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Mod: MapCleaner
Hat Mario schon reagiert und gibt es ein Update vom Mapcleaner?
Denn so ist der ja nicht nutzbar.
Schade eigentlich.
Mod: Schweinestall Super BiG
Super Mod. Danke
Habs auf meinen Server hochgeladen und da wird es als corrupt angezeigt.
Slickback
Mod: Krone Big M 450
Moin, cooler Mod.
Wäre es viel Arbeit, den auch MP fähig zu machen?
Slickback
Mod: Power Tools
Leider nur eingeschränkt MP fähig.
Schweres Tragen und Geld nicht möglich.
Mod: Multifruit Silo und Erweiterungen
Habe nur ich das Problem?
Verschiedene Fruchtarten im Silo, aber angezeigt wird mir: Das Silo ist leer......
Habe keine weiteren Silo-Mods im Game
Spiele auf MP
Gruß
Mod: Nordfriesische Marsch
Gibt es so etwas wie eine Übersicht, wo ich die Fabriken aus der Global Company aufstellen könnte?
Zur Zeit opfere ich Felder, aber ich denke mir, es ist genügend Platz auf der Map, wo ich die Gebäude außerhalb vom Hof platzieren könnte.
Gruß
Mod: Nordfriesische Marsch
Musste mir die Mühe machen und habe alle Mods getestet.
Erst alle deaktiviert und dann in 10ner Schritte wieder aktiviert.
Es war der "Manure" Mod, habe ihn deaktiviert und nun ist alles wieder gut.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hi fuma1104,
mit deinen Tipp konnte ich zu mindestens das eine Problem lösen, denn im Karrieremodus bin ich immer auf "Neue Farm" und auf dem Server ist ja "Farm-Manager" eingestellt.
Danke dir.
Aber das Problem mit dem Schweinestall besteht ja noch und ich finde einfach nicht die Lösung.
Ich denke mal, ich muss alle Mods vom Server mal runterziehen und dann testen.
Mod: Nordfriesische Marsch
Moin,
V3 heruntergeladen und ich spiele eigentlich MP, jetzt habe ich da ein kleines Problem.
Auf dem MP ist kein Farmhaus und Silo.
Aber spiele ich solo, ist das Farmhaus da und ein Silo, welches sogar schon etwas gefüllt ist.
Des weiteren kann ich auf MP die Gülle vom Schweinestall nicht abpumpen, auf der SoloMap geht aber alles.
Im MP Modus habe ich alle Anhänger schon getestet, aber nichts geht.
Woran liegt es?
Mod: Nordfriesische Marsch
Moin,
kurze Frage, wird MaisPlus unterstützt?
Spiele auf MP und da wird es unter der 2.8 nicht unterstützt.
LG
Mod: Nordfriesische Marsch
Das ist aber richtig komisch.
Ich spiele im MP Modus und habe da den New Holland CR 1090 692 mit dem Schneidewerk New Holland 980 CF 12R
Da habe ich jedes feld getestet und der Rand bleibt immer stehen. Selbst die Saatmaschinen, lassen am Rand immer etwas freies Feld über.
Mod: Nordfriesische Marsch
Es lohnt sich, einfach Nachts laufen lassen.
Mod: Nordfriesische Marsch
Helferfahrten auf allen Feldern:
Moin zusammen,
ist es ein allgemeines Problem, dass der Helfer auf allen Feldern immer am Rand des Feldes etwas stehen lässt?
Habe schon versucht, die Ränder eines Feldes selbst zu ernten und dann erst den Helfer eingestellt, aber auch dieses blieb Erfolglos.Er lässt dann genau am Rand meiner 2. abgeernteten Spur wieder was stehen.
Ich habe es nun unter der V2.5 auf allen Feldern getestet, überall mit dem selben Ergebnis.
Mod: Nordfriesische Marsch
Moin fuma,
dort auf der HP finde ich nur den Konverter
(von Version 2.2fix auf Version 2.3)
Ist das der richtige für die neue Map?
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo zusammen,
also, vorweg mal erwähnt, eine richtig saugeile Map die ich schon auf den LS17 gespielt habe. Für den LS19 habe ich jedes Update mitgenommen, bis jetzt immer die OG Für mich zählt einfach die eigene Kreativität, die mir die Map ermöglicht. Einfach richtig Platz.
Habe dafür careerSavegame.xml bearbeitet, die items.xml ins Update kopiert und noch die vehicles.xml
Bis dann plötzlich die Autos durch die Luft flogen und landeten auf der Strasse und haben somit natürlich einen Stau verursacht, naja hab dann einfach den Verkehr deaktiviert. :-)
Wie schaut es jetzt aus?
Nutze noch die 2.3 OG wäre es hier Sinnvoll mal ein neues Savegame zu starten?
Und wenn, welche .xml kann ich dann aus meinen alten Game in das neue Update kopieren, damit mein Geld, Tiere und alles andere erhalten bleibt?
LG Slickback & schon mal Danke für Infos.
Mod: Nordfriesische Marsch
Uiiiiiiii ist mir das jetzt peinlich........
Danke dir .
Bin einfach noch zu sehr LS17 verstrahlt. :-)
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo zusammen,
mal wieder habe ich ein kleines Problem.
Auf der verbauten BGA lässt sich keine Silage mehr anliefern, will ich abkippen, kommt die Meldung: keine freien Kapazitäten mehr. Obwohl die Anzeige Null (0) anzeigt.
Kann es daran liegen, weil ich die careerSavegame.xml, items.xml und vehicles.xml aus der 2.2 übernommen habe?
Danke für Hilfe.
Gruß Slickback
Mod: Nordfriesische Marsch
Ganz herzlichen Dank.
Hat funktioniert.
Mod: Nordfriesische Marsch
Bitte wo und wie hole ich die fertigen Früchte aus den Plantagen ab?
Vorm Haus ist zwar ein Trigger, aber abholen ist nicht möglich.
Danke für Infos.
Grus
Mod: MischFutterProduktion mit Gras
Hi, eigentlich ein schönes Mod, aber leider funktioniert auf MP die Anzeige nicht.
Mod: Nordfriesische Marsch
Habe folgendes Problem.
V.1.7 OG
Großen Hühnerstall aufgestellt und ein paar Hühner gekauft, soweit alles gut.
Dann das Menü aufgemacht um mir den Zustand des Gehege anzusehen und zack, mein Spiel friert ein.
Das ganze habe ich mehrfach getestet.
Ist dieses Problem bekannt oder in der V 1.8 OG gefixt?
Oder liegt es woanders dran, sonst müsste ich mal mein Log durchstöbern.
Gruß
Mod: Nordfriesische Marsch
Habe die 1.7 OG auf dem Dedi.
Wenn ich jetzt die 1.8 OG hochlade, gibt es eine Möglichkeit den Spielstand aus 1.7 OG zu übernehmen?
Mod: Nordfriesische Marsch
Perfekte Map, macht echt Spaß. Danke
Frage: BGA => lässt sich das Biogas abfüllen oder geht es nicht.?
Mod: Platzierbare Biogasanlage
Perfekt.
Lässt sich das BIOGAS auch abfüllen?
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Hi alfa city,
wenn du die .rar entpackt hast, ist dort ein weiterer Ordner enthalten mit Namens der Map, in diesem Ordner befindet sich dann die eigentlich Map als .zip
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Danke für deine Rückmeldung.
Habe es hinbekommen, musste erstmal die alte Map aus meinem Ordner löschen.
Bei der 1.1 ist es ja auch etwas verwirrend, erst ist es eine .rar dann ein Ordner und darin die neue Map .zip. zwischendrin dann noch ein paar Datas und so.
Aber wenn man dahinter gekommen ist, alles kein Problem mehr.
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Moin,
ich habe da ein kleines Problem, welches ich so auf Anhieb nicht lösen kann.
Auf meinem Server schaut es so aus:
MapWelcome to Felsbrunn
Wenn ich nun joinen möchte, steht da aber Ravenport.
Dachte erst, es wäre ein anderer Server, aber ne, komme ja mit meinen Login rauf.
Was läuft das falsch?
Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
/edit
ohne Mods auch Erfolglos.
Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
Danke für deine Rückmeldung, aber es ist doch komisch, dass ich jede andere Map hochladen kann und da der Fehler nicht erscheint.
Ich versuche jetzt mal ohne jegliche Mods
Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
Hallo,
die Map liegt bei mir auf dem Server und erhalte auch die Meldung:
2018-12-10 14:44 Error: Running LUA method 'update'.
2018-12-10 14:44 dataS/scripts/farms/AccessHandler.lua(97) : attempt to index local 'farm' (a nil value)
Aber ich komme erst gar nicht ins Game, den der hängt bei:
"Warten Auf Akzeptieren Des Spielhosts"
Kann nur dann auf Abbrechen klicken.
Solo funktioniert deine Map einwandfrei, mein Respekt für die gelungene Map.
Slickback
Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
Habs jetzt nochmals runter geladen und auf dem Server geschoben. Nun funktioniert es, war wohl mein Problem. Sry.
Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
Cooles Teil, aber macht es große Umstände es auch für MP zur Verfügung zu stellen?
Würde mich riesig freuen.
Mod: Agrar-Halbinsel
Moin BauerTimpeltu,
erstmal recht herzlichen Dank für deine Infos, werde ich heute mal gleich umsetzen.
LG
Mod: Agrar-Halbinsel
Moin, bin auf der 1.4 hängen geblieben und spiele die Map auf dem Dedi, mit allen was da nicht so sein sollte wie es normalerweise wäre. Allein der Versionswandel zeigt das der Mapper immer am Ball bleibt, aber genau das ist es, was mich davon abhält, auf die 1.9 zu spielen. Immer ein neues Savegame zu beginnen, trübt bei mir den Spielspaß. Hab mir ein eigenes kleines Ziel gesetzt, heisst ohne MoneyCheat alle Felder im Besitz zu haben, die Silos voll und Tiere auf Max. Anfang November dann Season antesten und dann kommt bei mir eh der Sprung auf LS19.
Oft kommt es vor, daß ich mal 2 Tage nicht ins Game gehe und dann aber am 3. Tag gut 800k an Gebäudeeinnahmen habe. (spiel läuft auf dem server weiter)
Ich persönlich mache mir jetzt über die Dinge die nicht gut funktionieren, keinen Kopf mehr und daddel so vor mich hin, bis zum 20.11. :-)
Aber sicherlich hat hier wer einen Hinweis für mich, wie ich trotz neuen Savegame, meine Geräte, Felder und halt alles was ich jetzt schon habe, auf die 1.9 übernehmen kann. Dann würde ich die 1.9 mal antesten.
Fazit: Coole Map für den Solospieler, Helferfreundliche Felder und lustige Goodis wie: Möven, Schlangen.
Musste ich mal eben loswerden:
Slickback
Mod: Agrar-Halbinsel
Muss ein neues Savegame angefangen werden?
Mod: Agrar-Halbinsel
Hi,
ich habe 227 aktive Mods, aber bis jetzt ist mir noch kein Gebäude ohne Textur aufgefallen, oder ich habe noch nicht alle gesehen. :-)
Hast mal ein paar Gebäude für mich, dann fahre ich die mal an und schaue.
Slickback
Mod: Agrar-Halbinsel
Na das finde ich mal eine Ansage.
Dann mal Daumen hoch für deine Arbeit und ich freue mich auf das Update.
LG