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Scania R500 Abschlepper
vor mehr als 6 Jahre
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Tatra 4x4 MBP-Modding
vor etwa 8 Jahre
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Fendt 930 Vario TMS
vor mehr als 9 Jahre
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Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Am besten mit dem Game Extension-Mod...Hebekraft erhöhen...
https://www.youtube.com/watch?v=2EgSDCQVE_Y
Nur mein MP macht dann probleme...
Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
Danke für die schnelle Antwort...und für die ausführliche Beschreibung des H&R-Fahrwerks ;-P
Wie schon gesagt, dein 8x8 fetzt...macht mir richtig spaß...auch wenn man in den Kurven richtig runter vom Gas muß...wie im richtigen Leben...Danke für dein Geschenk...
Gruß SirIronEagle
P.S.: Ich warte nicht aufs LS19...hab jetzt nen tollen Fuhrpark für 17
Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
Hi...ich hab diesen Hobel hier gesehen und dachte, hm naja, mal sehen was das für ein Gerät ist und was es kann...bin kein Ostalgiker...mag halt gern die Abwechslung und HKL´s...und ich muß sagen, Top die Sache gilt...heißer Hobel und der Sound hats mir angetan...meine Frage an dich,hast du noch mehr davon in Petto...3achser HKL oder Kipper oder Solo-Zugmaschine...2Achser/3Achser...kann man von süchtig werden...mach bitte weiter so.
Meine Frage zum Modell: Ist die Keilform so gewollt...? Kann man ihn vorne "höher legen" oder ist das dann nicht Original?
Anmerkung: Die vorderen Räder tauchen mehr in den Asphalt ein, als die hinteren...müssten ein kleines Stück höher...
...und auf jeden Fall möcht ich mich bei dir für das Modell bedanken... :-)
Mod: Scania R500 Abschlepper
P.S.: Ich habe in meinem Mod-Ordner über 300 Mod-zips...und als Map die Nordfriesische Marsch ohne Gräben v1.9 und bei mir zerschießt sich nichts...läuft top...
Mod: Scania R500 Abschlepper
Leute, es gibt einen alten Trick...
- Mod-Ordner für neue Mods anlegen...dem alten Mod-Ordner hinten z.B. xxx anhängen oder Mapname. Bei wieder aktivieren, xxx oder Zusatz entfernen
- Spielstand nach jedem Spielende mal kopieren, heißt dann z.B.: savegame1 - kopie....später bei Benutzung alten Spielstand löschen, die Kopie nutzen und - kopie entfernen...
oder
- Mod-Ordner komplett leeren (Mods natürlich in einen neu angelegten Ordner einfügen,für später)
- Map rein,die ihr spielt..bloß nicht mehrere Maps...die zerschießen sich eh
- Neuen Mod rein
- Spiel starten
- wenn es läuft ein weiteres Paket mit 10 von euren alten Mods rein
- Spiel starten
- wenns wieder läuft nächstes Paket...und so weiter...
- hängt sich das Spiel auf, im letzten Mod-Paket, fehlerhafter Mod mit drin...letztes Paket wieder raus und Mods einzeln weiter
- fehlerhafter Mod wird sich dann zeigen.
Auch wenn eure Spiele vorher gut liefen, hat das nicht unbedingt was mit dem neuen Mod zu tun...es können sich so viele Scripte beißen, das glaubt ihr nicht...hab da schon einiges durch.
Frech und unfair finde ich,hier gleich loszuwettern und "Mist" schreien...meist liegt der Mist schon lang in eurem Modordner oder ihr beherzigt einige Grundregeln nicht.
Nicht nur drauf losspielen, sondern auch das drum herum des Spiels verstehen...dann klappt es auch mit dem Nachbar.... ;-)
Enjoy your day,and have fun
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Ich hab aufs Gramm alle Sachen hingebracht, nix ist über geblieben und die Brücke hat nach einigen Spielstunden noch immer 100%...ich dachte auch schon das Wartungskosten anfallen....aber alles bleibt fertig wie am ersten tag... :-)
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Hallo ,
ich habe eine Frage zum Palettenlager. Zur Zeit kommt an der Ausgabe pro Minute eine Palette heraus. Wo kann ich die Ausgabe pro Minute erhöhen,welcher index in den UserAttribute ist dafür verantwortlich. Ich hätt gern alle 10 sec eine Palette. Danke für eure Hilfe
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Leider kann ich die Antwort nicht lesen...was mein Problem mit dem Verkauf betrifft, im PDA wird angezeigt das für über 1400Euro bei den Palettenverkauf Hafen oder Innland, Hackschnitzel angenommen werden sollen...ich nehm mal an, das es ein Schreibfehler, bzw Anzeigefehler im PDA ist...weil kein Anhänger funktioniert,weder Mod oder Original...ob voller Mod-Ordner oder nur Giants-Mods...
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Moin Moin...ich möchte entweder beim Palettenverkauf am Hafen oder beim Palettenverkauf im Innland, Hackschnitzel verkaufen bzw. abladen...leider sagt im Spiel ein Text "Hackschnitzel wird hier mit diesem Gerätetyp nicht angenommen" hab jetzt einige Anhänger durch,aber es funktioniert einfach nicht...hat jemand eine Ahnung oder ist es nur bei mir...log ist Fehlerfrei...ich danke schon einmal für eure Hilfe im Voraus...
Mod: Südhemmern
P.S.:
BITTE die aktuelle Version des Seasons-Mods benutzen, der heißt jetzt FS17_RM_Seasons, nicht der von Modhoster, das ist eine alte Fassung. Sonst wird die SnowMask sichtbar wie neongrünes Gras.
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil...und wer einen kennt, der lesen kann, doppelt...
Mod: Südhemmern
@Kharom
Grundregel jeder Map: Modordner leer, neue Karte rein, dazugehörige Mods wie in Beschreibung einfügen (falls nötig), dann die Map testen und qualifizierte Meinung/Erfahrung abgeben...später andere, eigene Mods einfügen und Fehler feststellen...Lösung selbsterklärend...und nie mehrere Maps im Modordner...da hängt sich immer was auf...auch wenn man die Mods/Maps in der Giantssoftware aktivieren/deaktivieren kann...
Ich spiele schon seit Jahren (LS15 und 17) die Maps von GMCW und habe keine Probleme gehabt...und falls mal nen Hubbel auf der Map is,tröste dich,das schafft sogar Giants
Mod: Unimog U400
Hi...hatte das Problem,das mein Spiel mit dem Mod nicht gestartet hat...nach der Umänderung der i3d mit dem Tip von Werler startet das Spiel und der Unimog konnte ausgewählt werden...leider hab ich einen neuen Fehler...wenn ich den Aufsatz montiert hab und diesen mit Frucht beladen hab, kann ich ihn im Fahrsilo nicht mehr abladen...Zeichen zum Abladen vorhanden,aber F1 funktioniert nicht...kann mit G nicht wechseln und Spiel hängt sich auf...in der Log ein endlos laufender Fehler...
dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(535) : attempt to index a nil value
Error: Running LUA method 'update'.
Bitte um Hilfe...Danke im voraus...
Gruß SirIronEagle
Mod: Mercedes Antos 2450 Hakenlift
Was...?...hat kein ABS...das hättest du aber bitteschön in die Beschreibung schreiben können,dann hätt ich mir das Herunterladen sparen können...so ein Gefährt auf die virtuelle Straße zu bringen ist unverzeihlich...das melde ich dem TÜV Goldcrest-Valley-Nord...das war es dann mit deiner Zulassung...
Mod: Mercedes Antos 2450 Hakenlift
Hi...ich finde den Mercedes HKL toll...schön das es auch einen schicken Mercedes gibt....was mir aufgefallen ist,das dein HKL wohl ein "Unfallfahrzeug" ist ;-)
1. der Abstand der hinteren Schmutzfänger zum Chassis ist unterschiedlich
2. dadurch stehen die Räder unterschiedlich tief in den Radläufen...links weiter raus, rechts tiefer drin....fällt auch vorn auf...
3. der Hakenliftarm steht auch nicht mittig zum Fahrerhaus....
4. die letzte hintere Achse ist nicht waagerecht,eher diagonal und sticht in den rechten Reifen...
5. hinteren Räder blockieren beim Bremsen sofort,kein ausrollen...
aber sonst,läßt sich der LKW gut händeln und belebt den HKL-Fuhrpark...
Ich hoffe ich konnte dir helfen...trotzdem bleibt er bei mir auf den Hof...auch wenn die Spur nicht stimmt,fahr ich halt vorsichtig... :-D
Gruß SirIronEagle
Mod: Scania_Viehtransporter
Hi Bejay135...da hab ich einige Mods,die den Giants-Mod "FS17_ForRealModule02_TireDirt" nicht verkraften...kann auf den Dirt-Mod getrost verzichten... :-)
Mod: Twinstar A. Helmer U.S. Edition Pack
Moin Moin Bart, danke für diese Zugmaschinen und den Kipper...voll nach meinem Geschmack...bitte weiter so...eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen...wenn ich an den Zugmaschinen den Giantsauflieger anhänge, ist der "Königszapfen" nicht mittig auf der Sattelplatte...bei dem 3-Achser fällt das nicht ins Gewicht,aber bei dem kurzen 2-Achser kann man keine Kurven fahren...und eine Frage hab ich noch: Baut ihr noch eine HKL-Version...? Gruß SirIronEagle
Mod: MB G65
Hi...Danke für den super Mod...gefällt mir als Mercedes-Fan sehr gut...eine Frage in die Runde...Gibt es ein G-Modell als Mod...oder habt ihr von NLD-Farmers ein 4x4...kurzer oder langer Radstand...? 5 Sterne von mir :-)
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Sorry,hatte in erster Linie nur an die Optik gedacht, du/ihr habt es technisch richtig umgesetzt. Bei nicht volständig geöffneten Vorder und Hinterteil,stehen diese steiler und das Korn-Tankvolumen ist erhöht...ich zieh meine obere Aussage somit zurück... ;-) man lernt nie aus... :-D
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Hi...erst einmal danke für diesen Mod (v1.3)...das einzige was mir aufgefallen ist,das der Korntank vom "very big" nicht vollständig öffnet...hab die Parameter von 21 bzw -21 auf
startRot="30 0 0" -- front panel -->
startRot="-30 0 0" -- back panel -->
geändert...jetzt passt es wieder bzw. er öffnet vollständig...hab die Daten von der v1.2 bei der Lexion.xml übernommen...
Mod: Volvo FH16 Pritsche
Hi...erst einmal danke für dein Pritschen-LKW...ich persönlich mag ja diese Palettenladerei überhaupt nicht,aber das ist ja mein Problem und nicht deins... ;-) ...aber das hat mit deiner sauguten Idee und Arbeit nix zu tun...ich hab eine Frage, die ich bei einigen Moddern von Kipper oder Pritschen-LKW´s gestellt habe...hast du schon einmal an einen Kofferaufbau nachgedacht ?...ich finde der kommt beim LS irgendwie zu kurz...auf der Südhemmern würde ich so einen schnellen, wendigen Kleinlaster zur Abfuhr von Nicht-Palletten-Gut echt,sehr begrüßen...aber nur so eine Idee von mir...ich kann es leider nicht selbst bauen.... Gruß SirIronEagle
Mod: Straßenpfosten mit Wildschutz
Hi...danke für diesen Mod...bei uns sind diese blauen Reflektoren weit verbreitet....scheint auch zu helfen...weniger Wildunfall...weiter so... :-)
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Hi...danke für das Claas-Pack...das warten hat sich gelohnt...dachte schon,das LS17 muss ohne auskommen...danke für die gelungene Drescher-Abrundung...perfekt... 5/5 Sterne
:-)
Mod: Fendt 380 GTA
Sehr schöner Trecker...hat mir schon seit dem 13 gut gefallen...danke dafür...aber eine allgemeine Frage bzw. Anmerkung hab ich, mir fehlt ein Kipperaufsatz-Mod für den Schlepper....das würde den GTA abrunden....hat es den mal gegeben?
Mod: Goldcrest valley plus plus
Weiter hinten im Thread hab ich das selbe Problem geschildert,mir wurde gesagt ich hätte das Spiel verändert...spiele Original und hab weiterhin den Fehler...nicht nur ich,sondern auch andere Mitspieler die ich kenne...aber seine Antwort ist,das ich selbst dran Schuld bin...aber lies es dir bitte selbst durch...
Mod: Plane Auflieger KRONE
Hi...spiele die Suedhemmern 4.0 / Patch 1.3.1 und hab keine Abstürze...alles bestens mit dem Trailer...
Mod: Plane Auflieger KRONE
Hi...danke für den Trailer...fehlen jetzt nur noch ein paar schöne Skins...auslieferungsweiß ist soooo langweilig.... ;-)
Mod: Goldcrest valley plus plus
Ich habe an der Map nichts modifiziert,auch nichts an den Fahrzeugen. Das ist alles original Giants.Version 1.8 konnte ich problemlos spielen.
Mod: MAN TGS HKL
Moin Moin...ich hab das Problem auch...vorletzte Achse bremst fühzeitig beim Ausrollen/Abbremsen...bei der hinteren Lenkachse stehen die Räder komplett...bitte ändern...ansonsten ein schönes Modell...weiter so... :-)
Mod: MAN A Helmer HKL
Hallo,
ich find es super das es diesen LKW jetzt auch als HKL gibt...schönes Teil...ich habe folgendes optisches Problem: Bei all diesen 5-Achsen besteht das Problem, das wenn man mit der ersten Achse auf den Bordstein fährt, das diese nicht einfedert und alle anderen Achsen die Reifen heben (stehen alle in der Luft), ebenso verhält es sich bei der letzten Achse, beim Rückwärtsfahren. ab der 2. Achse federt alles schön nach oben. Kann man das irgendwie beheben...? Bin kein Modder, hab da echt keinen Plan...ist aber auch nur ein optischer Schönheitsfehler...beeinträchtigt nicht die Funktion und Spielspaß... :-)
Mod: Goldcrest valley plus plus
Hallo,
du hast eine super Karte erstellt...macht sehr viel spaß...ich habe eine Frage: Bei den Kühen kann ich den Misthaufen nicht bis auf 0% leeren...optisch ist der Misthaufen leer, aber im PDA werden noch ein Rest von 2243 Liter angezeigt...muss die Collision höher eingestellt werden...? Habe da nicht die Ahnung...
Mod: MAN A Helmer B.V.
guckst du hier: http://www.ruizeveld.nl/producten/achterover-kippers/categorie/helmer-transport-b.v.-man-10x4-met-achterover-asfaltkipper.html
Mod: Tatra 4x4 MBP-Modding
Nette Idee...aber leider kollidiert der Aufbau vom Tatra mit einigen Aufliegern wie auf meinem Screenshot zu sehen...ist ein Beispiel...ist der Radstand von der Zugmaschine so kurz...?...der Radstand ist viel kürzer als der von dem Serien-MAN...falls der Radstand dem Original und echtem Tatra entspricht,hab ich nichts gesagt, aber dann ist der Aufbau im weg...ansonsten,wie gesagt, gefällt mir die Idee und das Modell...