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About donardson
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ModStudio19
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Unimog U400
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Mod: ModStudio19
Komischerweise spricht bei mir auf keinem der drei Rechner der jeweilige AV an (Kaspersky, Bitdefender und Avira - auf jedem jeweils ein anderer). Gerade was Symantec angeht halte ich mich hier lieber zurück, da ich ansonsten Gefahr laufe meine Contenance zu verlieren....
Mod: WasserStation_placeable_Fabrik
Das SSL certificate von Modhoster scheint abgelaufen bzw invalid zu sein- liegt nicht an diesem Link sondern passiert seit einigen Tagen bei allen externen SSL-Verbindungen.
Mod: Unimog U400
Wenn du nur einige WENIGE Posts mal durchgelesen hättest, dann wüsstest du bereits jetzt, WIE man mit geringstem Aufwand das selbst ändern kann; aber ich sag es gerne noch einmal NUR FÜR DICH:
Lies dir bitte meine Kurzanleitung/Antwort auf die Frage von
SZem2000 durch. Da steht alles drin.
LG C.
Mod: Lader AP 4045
Abgesehen von dem klauen des Mods ist der auch noch grottenschlecht konvertiert worden.
Gabelzinken haben eine Blockcolli, so das man rein gar nichts damit machen kann. Paletten werden einfach nur weggeschoben. Desweiteren läßt sich die Gabel nicht bis zum Boden senken (auflegen) usw etc pp.
Mod: GlobalMarket_LS17 startup
Gibt da nur ein Problem wenn das Spiel nicht in dem Standartpfad installiert ist.
P.S. der Befehl heißt "echo" und nicht "echp" xD
LG Donardson
Mod: Nordfriesische Marsch
Ich habe ein kleines Problem mit der Zuckerfabrik und CP. Der Abfahrer fährt fast bis zum Ende des Triggers bevor er abzuladen beginnt - ergo lädt er dann auch nur teilweise ab. Ich habe so ziemlich alle Varianten durchprobiert - Kurs ohne und mit Anhänger eingefahren, verschiedene Anhänger ausprobiert, solo mit LKW, Vanilla (D7 + Kröger von Giants) und Mods. Das Resultat war immer gleich, auch wenn ich den Abfahrer diverse Durchläufe machen lies (CP "soll" ja das Abladen berechen laut den Machern). Könntest du da evtl noch mal draufschauen.
LG C.
Mod: Nordfriesische Marsch
Die Fzg liegen dem Pack von Kastor bei:
http://www.d-s-agrarservice.de/t904f55-Kastor-Food-Inc-Tier-weiterverarbeitungs-Pack-v.html
Mod: John Deere DB60
The model is lacking the fillVolumes for seeds and fertilizer, as well as the exactFillRootNode (and the respective entries in the xml).
I modified the seeder in the GE after some serious digging around the web and looking at some seeders where the overload/filling from a silo worked.
Should the creator need some hints, my PM box is always open ;)
Mod: Unimog U400
Lies doch mal bitte meine Anleitung unter dem Post von SZem2000.
Da habe ich es Schritt für Schritt erklärt - sollte eigentlich jeder hinbekommen.
LG C.
Mod: DDR Minol Tankstelle
*Kramt in der Schublade* Irgendwo hab ich doch noch Aluchips....
Danke für den schönen Mod - ist schon für das in Planung befindliche Projekt abgespeichert :)
Mod: Nordfriesische Marsch
Ich mag diese Map - allerdings solltest du dir vielleicht die dirt area bei den Schafen noch mal anschauen ;) Hatte einen Moment gedauert bis ich herausgefuden hab warum die "Sauberkeit" trotz andauerndem "Putzen" immer weiter runter ging. Im Moment liegt die ja fernab der Futtertröge auf der Seite des Wollpalettensammlers. Hab das für mich selbst im Editor "hingebogen".
LG C.
Mod: Unimog U400
Warum hast du das geändert?
*duckt sich und rennt lachend weg*
Mod: Unimog U400
1. Kopie von Unimog400.zip erstellen und an anderem Ort als Modordner ablegen - falls doch mal etwas schiefläuft.....
2. O.g. Datei entpacken.
3. U400_AR.xml mit Notepad oder ähnlichem öffnen(ich nehme allerdings Notepad++ - ist Freeware, deutlich besser und bei Tante Google zu finden).
4. Die Zeile "<motorConfigurations>" suchen - sollte die Zeile 89 sein.
5.Zwei Zeilen darunter steht "brakeForce="2" - dies auf brakeForce="8" ändern.
6. Datei speichern
7. In dem Ordner (dort wo die U400_AR.xml drin ist) alles auswählen (Alle Dateien UND Ordner) und mit eiem Packprogramm zu einer neuen Zip-datei mit Namen "Unimog400.zip" packen (ohne "" natürlich).
Zip in den Modordner und alte Version überschreiben - fertig ist die Laube.
Hoffe das hilft Dir
LG C.
Mod: Unimog U400
Hi Tack,
der Mod hat sich sehr schön weiterentwickelt. Bei der Bremsleistung des 3-Achsers solltest Du allerdings evtl noch etwas nachbessern. Bin mit "gravierenden Mängeln" durch die TÜV Prüfung geflogen *zeigt auf den Absatz "Bremswirkung mangelhaft* :p
Auch bei der Höhe des "low attachers" stimmt etwas nicht so wirklich (3-Achser). Die ist definitiv zu hoch. Wenn ich da den DPW180 anhänge, dann hebt es die erste Achse komplett in die Luft. Macht das Fahrverhalten eines Drehschemelanhängers zum Abenteuer. Bei Tandems/Tridems sieht es nur seltsam aus.
Habe da mal ein paar Bilder zu hochgeladen.
LG C
Mod: Unimog U400
P.S. Habe mal ein paar Bilder angehängt.
Mod: Südhemmern
Danke, hatte ich schon versucht aber vermutlich den Trigger nicht richtig erwischt ;)
Mod: Nordfriesische Marsch
Holst du die evt mit einem Fzg ab bei dem das UAL Script verbaut ist?.
Das Fabrikscript hängt sich in solch einem Fall gerne auf. Speichern und Neustarten behebt das Problem dann.
Mod: Südhemmern
Map gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich ein "dezentes" Problem mit den Aussenlagern (Scheunen). Abkippen funktioniert problemlos, die korrekte Menge wird mir auch im PDA angezeigt - nur nicht auf der Anzeige im Hofsilo bzw bei den Entnahmestellen. In anderen Worten: Rein geht - nur wie bekomm ich's wieder raus :D
Mod: Unimog U400
dito - der Fehler sollte GANZ weit oben auf der Liste stehen ;)
Wenn du den wegbekommst und noch etwas "Feinschliff" erfolgt, dann wird es ein super Mod.
Mod: Presswerk
Wenn ich die Abladestelle mit dem CP Abfahrer anfahre hängt sich das Spiel komplett auf. Der Abladesound wird abgespielt aber das war es dann auch schon. Manuelles Abladen funktioniert hingegen ohne Probleme - und bevor hier der Standartspruch kommt von wegen "räum mal den Modordner auf" - es passiert AUSSCHLIESSLICH bei diesem Mod ;)
Mod: Automaten Plazierbar
Hab bei den Automaten callstacks bis zum Abwinken - für jeden der vier genau dieselben. Nette Idee aber mit dermassen viel Fehlern für mich nicht brauchbar - leider :/