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Userprofil von siggi_ls
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Platzierbarer Haufen
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Mod: Platzierbare Haufen
Zu den Frameeinbrüchen, die ich auch hatte:
Der Mod enthält für jede Fruchtsorte eine eigene Fruitplane, die in den Einstellungen auch eine Collision hat. Dadurch stoßen die Planes beim Befüllen und Entnehmen munter aufeinander und lösen jede Menge Collisions-Events aus. Ich habe mit dem Giantseditor alle Kollisionen entfernt. Man kann zwar jetzt durch den Haufen durchfahren, aber die Frameeinbrüche sind weg.
Mod: Bassumer Land Ge
Ich spiele diese Map mittelerweile schon einige Tage, und das ohne nenneswerte Probleme. Die Map ist einfach klasse. Was allerdings bei einer neuen Version vielleicht mal angedacht werden sollte, dass die zusätzlichen Fabriken für Zucker und Pommes anderswo auf der Karte angesiedelt werden. Das ganze in den Kraftwerkskomplex zu integrieren finde ich nicht so doll, zumal die Anlieferung der Kartoffeln nicht mit Anhängern, die zur Seite abladen, möglich ist und der Platz zum Rangieren auch arg eng ist.
Mod: Bassumer Land Ge
Danke für den Tipp! Das Tor ist zwar etwas schmal, nach einigem Probieren hat es aber geklappt!
Mod: Bassumer Land Ge
Frage: Wo wird die Silage für die Milchproduktion abgekippt? An der offenen Seite des Stalls (da wo der Verladetrigger für die Schweine ist) ist es ja offenbar nur für die Kuhzucht. Und die zweite Einfahrt ist zu schmal für den Hänger, der fährt sich immer fest.
Mod: Bassumer Land Ge
Klasse Map, habe aber folgenden reproduzierbaren Fehler: Nach zwischenzeitlichem Wechsel zum Desktop mit alt-tab funktionieren pötzlich einige Tasten nicht mehr und das Spiel hängt sich nach einiger Zeit auf. Game.Exe kann dann nur noch mit dem Taskmanager abgeschossen werden. In der Ereignisanzeige wird Fehler 0x00005 angezeigt, ist glaub ich eine Null-Pointer-Exception. Habe nach und nach alles bis auf die Map-Mod entfernt, alles Spielstände zurückgesetz, die inputbinding gelöscht, aber immer das gleiche. Ganz ohne Mods mit der Orignalkarte funktionierts.
Mod: Bassumer Land Ge
Dann liegt es wohl an Deinen Mods. Wir spielen die Karte jetzt seit Veröffentlichung regelmäßig in MP und mit knapp 300 MB Mods ohne Probleme. Eine Herausforderung wird es sicherlich noch, wenn alle Sparten ausgefüllt sind, aber aufgrund der geringen Map I3d bin ich da sehr zuversichtlich.