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Mod: MischFutterProduktion mit Gras
Hi
Da ich wegen der Scriptkonflikte imo nur Fed´s Produktionen nutze, kann ich dazu nichts sagen.
Mod: MischFutterProduktion mit Gras
Ich spiele die Nordfriesischen Marschen 1.7 OG.
Ich habe die Produktionen von Fed am laufen (Saatgut-Dünger und die Mischfutterproduktion).
Er hat wohl noch ältere Scriptversionen am laufen.
Vielleicht baut Fed in die Version 1.8 eure neuen Scripte ein.
Mod: MischFutterProduktion mit Gras
Hi.
Habe folgende Fehler in der Log:
2019-05-20 17:41 Error: Running LUA method 'update'.
2019-05-20 17:41 C:/Users/Kirsch/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_SM_NEU_MiFuProd/FillTypeMover.lua:330: attempt to index field 'display_out1' (a nil value)
Mod: Düngerherstellung
Hi
Bei mir verursachen die 1.0.3.0 Versionen LUA Fehler:
2019-05-20 20:24 Error: Running LUA method 'update'.
2019-05-20 20:24 C:/Users/Kirsch/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Duengerherstellung/FillTypeMover.lua:330: attempt to index field 'display_out1' (a nil value)
Mod: LS 19 Grimme Pack
Hi
Es wäre wohl besser eine Farbwahl einzufügen, das würde dann wohl auch die MB zahl verringern und im Erntemodus beim rückwärtsfahren hängt der Ertnevorsatz wohl etwas am Boden fest.
Zumindest bei benutzung von CP, der den Erntevorsatz beim wenden da nicht anhebt und deshalb nicht zurück setzen kann.
Wenn das "gefixt" werden könnte, dann wäre das Gerät schon recht gut brauchbar, egal ob real oder nicht!
Mod: Kröger Agroliner SRB35
Hi schöner Satteltrailer, kleines manko: der Kröger schriftzug auf der seite verschwimt wenn man von vorn oder hinten schräg drauf schaut, wäre schön wenn das vebessert würde.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Hi ja das liegt an einem Script der Map, du mußt den Dreschermod im Modordner (wo du das Game instaliert hast) umbenennen in ZZZ_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition_fix, er wird dann als letztes geladen und somit das Script der Map "überschrieben", bei mir funktioniert es seit dem, der Claas Drescher ist dann ingame im modordner ganz unten zu finden
Mod: MACK B61 Dump Truck
sehr schöner alter Truck, funktioniert auch im Courseplay relativ problemlos
da aber keine Arbeitslichter vorhanden sind kann ich nur 4 Sterne vergeben
aber ansonsten sehr zu empfehlen
Mod: Sprinter
wenns den noch mit UAL gäbe, wäre er für den anfang bestimmt nicht schlecht
Mod: jeep 1972
- nach kurzem test: vordere und hintere Blinker sowie die Spiegel und das Fernlicht funktionieren noch nicht
- auch Mysteriös, die Spanngurte lassen sich gefühlte 3m vor der Fahrzeugfront via R Taste aktivieren welche aber nicht optisch angezeigt werden,
- zum hin und her Fahren reichts aber mehr wohl auch nicht, giebt imo besseres
Fazit: ausbaufähig, bestenfalls 3 Sterne
Mod: TFSG DAF XF Forest
einfach nur schlecht konvertiert, der Mod crasht das Game, Finger weg!!!
Mod: Mi 26
war im LS15 schon geil und jetzt wieder, über Sinn und Unsinn lässt sich streiten aber is ne abwechslung, fehlt nur noch der Dünge Heli
Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
schöner 1 Achser, nutze ihn gerne wegen seiner Variabilität, einziger Kritikpunkt: bei max. Capazität, scheinen mir die Räder etwas zu mickrig, da sollte es vieleicht noch eine option für größere Räder geben die mehr Last tragen können
und Rückfahrlicht wäre noch schön
Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
Rückfahrlicht wird nicht verbaut da in real auch keins vorhanden ist.
Der Füllstand wurde auf max. 16000l begrenzt, größere Räder für die V2 werden wir uns mal notieren.
Mod: Volvo FH16 6x4
auch nicht bei maximal ausgefahrener Sattelplatte?
Mod: MAN TGS 18.400 - 26.640
Fazit nach Tests:
endlich ein Truck der im Helferbetrieb auch reibungslos funktioniert, ist mir wichtiger als irgend welche bling bling trucks die toll aus sehen aber im fahrbetrieb weniger gut sind und im Helferbetrieb nicht funktionieren
5/5 sterne
persönlich würde ich mir noch IC wünschen und Warnblinker mit Warnton wenn man rückwärts fährt
Weiter so!
Mod: Volvo FH4 540 AGRAR
hab ihn gestern mal kurz probe gefahren, so weit recht brauchbar bis auf den motorsound, da solltest nochmal was machen, ich hab da kaum was gehört, gegenüber anderen Fahrzeugen
is wohl noch fs15 standart
Mod: LocoDrive
hi
kannst du dem Zug auf den minimap ein symbol verpassen damit man ihn kommen sieht wenn man sich in der nähe der Gleise befindet, es giebt ja auch unbeschrankte Bahnübergänge bzw wenn man aufm Acker grad unterwegs ist und man zwangsläufig mit den Geräten ins Gleisbett kommt
Mod: Liquideseperator
Da kann ich mich nur anschließen. Stroh bekommt man eigentlich genug vom Ernten, Gülle giebts auch mehr als Mist vom Schweine und Kuhtall, um das verhältniss aus bzw an zugleichen wäre es schon gut wenn man Mist anstatt Stroh vom Separator raus bekommt.
Wenns nicht zuviel aufwand macht, dann wäre noch eine zweite version vom Gülleseparator gut, es würden sich reichlich Leute drüber freuen.
Mod: Krone BiGX 700 - 1100
hi schöner Mod vielen variations möglichkeiten aber könntest du noch ne untere Kuplung dran schrauben damit man Überladewagen anhängen kann, falls das nicht schon so geht
Frohe Weihnachten
Mod: Flutlicht
ja version 1.3 ist jetzt super
großer weiter und wirklich heller Lichtkegel
jetzt reicht schon fast 1 Flutlichtstrahler aus eine große stellfläche für Fahrzeuge aum Hof aus zuleuchten!
von mir jetzt 5 von 5 Sternen!
weiter so und ein Frohes Weihnachtsfest
Mod: Flutlicht
nach kurzen test:
-für einen Flutlichtstrahler mach es viel zu wenig Licht, da macht jede Straßenlaterne mehr Licht
-sollte nochmal überarbeitet werden
Mod: LocoDrive
nicht schlecht,
hab ich mir auch schon gewünscht, bringt mehr leben ins spiel
weiter so !
Mod: Platzierbarer Weihnachtsbaum
is ja geil, muß ich haben
Mod: Claas Xerion 3800 VC
soweit ganz gut, Fahrlicht und der Rechte und Linke große Aussenspiegel funktionieren noch nicht richtig
4/5 Sterne
Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
endlich
da hab ich seit release von ls17 drauf gewartet
weiter so!
Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
könnt ihr auch noch den Fliegl Timber Forst-Anhänger mit Autoload für ls17 machen?
Mod: MAN A Helmer B.V.
nach kurzen test: bremslicht auf boden ist weiss statt rot, die Rundumleuchten funktionieren nicht, bei hochgekippter Mulde sieht man das die Kardanwelle fehlt
imo 4/5 sternen
Mod: MAN A Helmer B.V.
Red will be fixed in the next version, rond is decal.
Mod: Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) und Farbauswahl.
jo stimmt schon, würde komisch aussehen und wäre nicht realistisch aber wenn man die Gurte durch Ketten ersetzten könnte und diese dann nur an den Rädern oder Achsen der Fahrzeuge angezeigt würden wäre es realitischer aber bestimmt schwierig in der umsetzung
muß man wohl nen spezieles Script schreiben
Mod: Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) und Farbauswahl.
hi
gute idee, wenn das noch beim Goldhofer Tieflader machen könntest, dann rutschen die geladenen Fahrzeuge da auch nicht mehr runter
sofern das machbar ist