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Fuhrmann 3AKI38
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Mod: Medicine Creek Farms Karte
Auszug aus der log.txt:
Available mod: (Hash: a32d31bec608a733a2e2230b55ba65e4) (Version: 1.1) FS22_MedicineCreek_v1_1
Error: Failed to load mod map 'FS22_MedicineCreek_v1_1'. Missing attribute 'modDesc.maps.map(0)#defaultPlaceablesXMLFilename'.
Da scheint noch etwas arbeit reingesteckt werden zu müssen.
Kleiner Tipp: mods nocheinmal testen bevor man sie hochlädt ;)
Mod: Silo-Stein
Mod funktioniert nicht da das Archiv Passwortgeschützt ist !!!
Mod is nor working, because the file is protected by a password !!!
Mod: Project Niedersachsen, Vierfach Map Final
Hi,
eine sehr schöne Map und dafür erstmal ein Danke.
Viele kleine Details und mit viel Liebe gebaut.
Leider ist die Beschreibung ein wenig dürftig, also werd ichs mal versuchen:
- 4x Map
- Zusätzliche Früchte (Roggen, Hirse, Dinkel, Mohn & Luzerne)
- Seasons Ready
Leider wurde kein Verkehr eingebaut, dennoch eine schöne Karte. Auf jedenfall einen Blick Wert
5/5 Sternen
Mod: DisplayOverviewHud
Moin,
erstmal danke für den tollen Mod.
Wollte mal Fragen ob es möglich ist die Fruchtsorten zu sortieren?
mfg
SCUD
Mod: DisplayOverviewHud
Nein ist nicht möglich und auch nicht vorgesehn.Du kannst aber die Fruchtsorten die du nicht im lager hast ausblenden,dann werden nur die angezeigt die du auch im lager hast.
<fillTypes>
<seeNoFillAmounts boolean="false"/>
Mod: Fendt800 Favorit
Super Mod, steht ab nu bei mir aufm Hof. Gibt 5 Sterne
Weiter so, gern mehr alte Fendt :)
Ein Problem ist mir aufgefallen, bei Generation 2 geht das Aufpuffrohr nicht in den Motor sondern hängt in der Luft rum.
Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
Moin, die Map gefällt mir auch sehr gut. Alles mit liebe zum Detail gebaut und überall gibts was zu entdecken. Die Baustelle an der Straße find ich gut :)
Wäre schön wenn du die Objekte an den Höfen verkaufbar machen würdest (Halle, wassertanks, Dieseltanks und die seed, lime, fertilizer silos).
Beim ernten, z.B. Feld 5, brachen die fps doch etwas stark ein. Hier müsste nochmal nachgebessert werden.
Außerdem sind mir einige logeinträge aufgefallen, wo auch nochmal nachgebessert werden muss.
Fazit:
Super Map, spielenswert für alle die Helferfreundliche Felder mögen und auch was fürs Auge möchten. Auch im mp Top, da 3 vorgefertigte Plätze für Höfe vorhanden sind.
Hier gibts schonmal 4/5 Sternen, wenn die logfehler weg sind erhöhe ich gern auf 5.
Logeinträge:
Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bush02' for state 3.
Error: Trying to set DensityMapHeightUpdater collision map with invalid size (8388608 vs 134217728)
Warning: Failed to load collision map 'C:/Users/SCUD/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/mapDE.i3d.colMap.grle'. Creating empty collision map.
Error: 'Wand' (ID147) doesn't have all required vertex attributes for material 'holzpolter'.
Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
Hatte das gleiche Problem, Ich hab gern Ordnung im Modordner, daher bekommen maps das Präfix map_
Durch das umbenennen der Map waren die placeables (Objekte am Hof, verkaufsstellen) wohl nicht mehr richtig verlinkt.
Datei sollte Flusstal2 heißen
Mod: Deutz 13006
Leb wohl schnöder Class, Hallo Deutz :)
Danke dafür, sieht schon ganz gut aus.
Kann es sein das er so ein wenig hoppelt übern Akker, oder bild ich mir das nur ein.
Auf jedenfall: Super Teil und immer weiter so
Mod: DisplayOverviewHud
Erstmal Danke Happy, für deine ganzen schönen scripts.
Zu Dinos Vorschlägen hätte ich auch noch einen:
- Lesestreifen (Die farblich unterschiedlich hinterlegten Zeilen zum einfacheren erfassen)
@ enni:
funzt bei mit mit dem mod Multifruit silos problemlos
mfg
SCUD
Mod: Amazone Modpack
Hurra, meine Amazone Spritze ist wieder da :)
Erstmal danke dafür.
Beim Pflug, sagt er im Shop bei der Beschreibung, das er wohl ne Funktionsbeschreibung in der xml vermisst. Hier nochmal nachbessern.
Ansonsten super und danke für die gelb-grüne giftspritze :)
Mod: Volkshill
Einfach nur super. Meinen Respekt für den Mapper. Alles was Westbridge fehlte einfach mal dazugebaut. 5/5 + Empfehlung
Aber einmal kurz Mekkern auf hohem Niveau: in der Mapbeschreibung (Ladescreen) steht im 2ten Abschnitt "Man kann jetzt sein Dünger..." das müsste "Man kann jetzt seinEN Dünger..." heißen. Aber wie gesagt das ist mekkern auf hohem niveau ;)
Mod: Volkshill
ok hat sich erledigt, so offensichtlich, das ich das teil immer übersehen habe ;)
Mod: Volkshill
Suche ebenfalls den Wunschbrunnen... irre seit 2 Tagen ziellos über die map
Mod: garant Field Container
Hey danke. Endlich n großer Kotte mit Farbwahl.
Mod: Kögelanhänger
Wollpaletten und das Zeug vom Apfelmod, Früchtekrams (Erdbeeren, Pflaumen, etc) also n schöner Trailer der alles lädt was da ist
Mod: Nordfriesische Marsch
Die Version ist MIT Gräben
Mod: BioHeizkraftWerk
schönes ding, wenns BGA wieder mal voll ist, kann man die silage los werden.
Wieso raten soviele mit furchtbar, aber kommentieren nix? Könnten die Moderatoren solche Leute nicht mal sperren oder die Rechte fürs Newerten wegnehmen...
Mod: Deichbrandschild
Super Mod, magste den auch noch für WoA (Wacken) machen?
Mod: Bridge
Ich stimme Kirk hier zu. Wenn du die Brücke etwas länger und breiter machen könntest, wäre das super. Für die Nordfriesische Marsch Map ist sie leider teils zu kurz...
Mod: Krampe SB 3060S
Für meinen geschmack sind 100 Tonnen (mal in Worten: einhunderttausend Kilo) etwas sehr viel für den kleinen (!) Krampe. Wenn du den Trailer verlängerst, würde es passen, naja vllt noch die ein oder andere Achse hinzufügen. 100t wollen auch getragen werden...
Mod: Krampe SB 3060S
Volumenangaben sind nicht direkt Gewichtsangaben, 1000 Liter Federn sind viel leichter als 1000 Liter Blei.
Also, der Modder schreibt da oben vom Fassungsvermögen, und dann sehe ich hier Gewichtsangaben...
zu einem ist das falsch, und auch noch sehr Irreführend.
Mod: CaseIH AxialFlow 9230S
Das ist nur n Skinn für unsere USA Freaks und Aminesen. Jetzt bitte keine politische Diskusion über die Amis und Ihre fragwürdige Moral (etwa die Moral einer Ringelnatter). Der Skin ist hübsch und den 9230S nutze ich schon lange. Super Mod
Mod: Grasverkauf
Super mod, danke dafür :)
Mod: Windows 10 Truck
Die Idee ist unterhaltsam,
wobei ein erntecomputer mit Windows...ich sehs vor mir:
"
Um Raps zu laden müssen sie das Net Framework 4.0 installieren"
xD
Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
Endlich kann ich mit nem Panzer mein nutzloses Getreibe überfahren ^^
Schlicht aber für nen 4-Jährigen sehr sehr gut. Der gehört auf jeden Bauernhof.
btw: meine 7-Jährige Tochter mag den "Panzer" gern fahren ;)
Mod: Fuhrmann 3AKI38
Schöner Kipper, beim anfahren sieht es allerdings aus, als würde das Drehgestell ohne den Kipper los fahren. Habe dir n Bild hochgeladen. ansonsten Super, 4/5
Mod: Papenburg Forever
Optisch ist die Map nicht übel, nicht mein geschmack, aber ansehnlich. Die Errors, fehlerhafte Trigger an einigen verkaufsstellen, merkwürdige Clippingfehler (fahrzeuge fallen durch den boden), Helfer bleiben an feldern stehen/hängen, teilweise fps drops (ja mein PC hat genug leistung, z.B. dyinglight auf Hoch in 1920*1200), hatte nen Crash am Oberen Teil der Karte und der nervige Download über uploaded 50kb bzw, 70 mit Anmeldung... bei so großen Karten ist das inakzeptabel (lade die Map hier hoch und richte nen Spendenlink ein)
Die Karte hat durchaus potenzial, sobald die gröbsten Fehler weg sind
Mod: Gülle Mist Verkauf
Tolles Teil, habs auf meiner Westbridge mal eingebaut, funzt gut.
Würde mich freuen, wenn du noch eine platzierbare Version hochladen könntest.
Mod: Schnellere Schneidwerke
Erstmal Danke für die Rückmeldungen.
Ich habe diesen "Mod" hochgeladen, weil grade in meinem Freundeskreis viele diesen Mod haben wollten. Da dachte ich mir, das auch sicherlich hier einige sich darüber freuen würden. Denn es kann sicher nicht jeder sowas umbauen. Klar es ist nicht viel und auch recht einfach, aber viele haben keine Zeit oder Kenntnisse wie man das macht und genau für die stelle ich das hier bereit.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo dani1803,
als erstes: Deine Map ist super, spiele sie nun schon seit wochen und kann nicht aufhören.
Doch 2 sachen sind mir aufgefallen:
1) in der oberen rechten ecke auf der Wiese stürzt das spiel gerne mal ab (Giants Engine bla bla bla funzt net mehr bla bla bla). Nur da, Fehler ist reproduzierbar. Kein eintrag in der log.txt
2) Scheinbar frisst das futterlager (oder etwas in der nähe) abartig viel Leistung. FPS einbrüche von 60 auf 15-25. Fehler reproduzierbar.
(mit fehler reproduzierbar meine ich das ich den Fehler sowohl auf meinem Rechenknecht als auch auf 2 weiteren wiederholen konnte)
Ansonsten super Map. Vielleicht nochmal die Gräben etwas flacher machen, ich steck da gerne mal drin fest... hab ja sonst nix zu tun
5/5 Sternen