Member since 11 / 2010
Userprofil von Schlaubi
Vorname:
Thomas
Alter & Geschlecht:
m
Wohnort:
Harzkreis
Hobbys:
LS und wenn Zeit und lust Angeln
Homepage
keine Angabe
About Schlaubi
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
Hallo Modhoster Team ich habe mit eurem John Deere probleme auf der Map Hagenstedt Modified 2013 das ich wenn ich Gas gebe ständig das Geräuch von der Handbremse habe dann mal bei eurem Pack die lua der Handbremse eingefügt und als Specialization eingefügt und das Geräuch ist weg
Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
Habe ein Problem kann sie nicht im MP spielen zeigt mir an das ich sie nicht im Ordner habe aber im SP geht es.
Mod: MapLand
welche mods werden noch benötigt? z.b. mapdoor ... weil der steht ja nicht in der beschreibung.
Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
da es eine 4fach-map ist geht das pda nicht also nimmt man den MapViewer_050_FoxAlpha
Mod: John Deere 9630T
zum reflektiven: die einträge in der i3d müssen noch gelöscht werden dann ist er auch schön grün. nach 2 std habe ich es geschaft die physiks fehler zu beseitigen also ist er jetzt bei mir fehlerfrei. die heckydraulick noch überarbeiten wegen dem oberlenker und die geschwindigkeit anpassen weil der läuft schneller wie 40.
Mod: BGA-Control
hallo bei mir beist sich der mod mit dem hilken sattel wsb kann dadurch die bga control nicht aufrufen kann mir wer helfen das zu beheben?
Mod: Krampe Bandit SB30
kann mir wer helfen habe das häckchen bei der chaff plane gesetzt habe nach dem speichern 2 i3d datein und bei der geänderten i3d hängt sich das spiel auf bitte um antwort.
Mod: Emsdetten Map
für meinen geschmack ist der hof sehr zugebaut hinterm hof stehen zwei bäume auf der straße das straßennetz sollte an manchen stellen überarbeitet werden die straßenteile sieht man an manchen stellen steht grass auf der straße rum und warum werden mir 16 bga bunker angezeigt
Mod: Rübenroder Stoll V202
habe das problem wenn ich den roder anhänge fliegt mein traktor wild durch die luft und das frontgewicht fliegt auch weg.
Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
bei mir stürzt das spiel nach dem beenden ab kann mir wer helfen?
Mod: St.Veit am Vogau
Die Map sieht super aus aber kommt vieleicht noch eine Dlc2 Version raus?
Mod: Hohenbergen
habe auch das problem wie base50 map neu gestartet nur mit standart farzeugen habe das licht eingeschaltet und siehe da mein tracktor wurde unsichtbar war der ohne frontlader beim drescher oder dem anderen tracktor war das nich hatte dann die gleichen log einträge wie base50 log stand dann bei 149kb
Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
kommt die noch mit dlc2 raus?
Mod: OBM
zur map einfach nur top da sie nicht mehr so flach ist leider gefählt mir der hof nicht mehr so der in der v3 hat mir besser gefallen vor dem haupthaus mit den durchfarten steht ein baum etwas ungünstig und die tore zur weide müste man öffnen können. die preise für milch mist und gülle müste man in der v5 überarbeiten da jedes mal ein minus davor ist kann man aber ändern im savegame bevor man wieder zu spielen begint. ansonsten gibt es nichts zu meckern von mir 10 von 5 punkten. ps in der v5 vieleicht noch ein bauplatz für das dlc 3 pack.
Mod: John Deere 6920
mod sollte überarbeitet werden 1 das gewicht des jd kommt vorne zu schnell hoch mit lehrem hänger und habe ich vorne ein 800kg gewicht dran hebt es ihn hinten aus. 2 faharbar nur bis stufe 2 in der 3 stufe fährt er fast 80 bei mir.
Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
das weiß ich nicht in der modex sind ja keine tasten doppelt belegt keine ahnung warum das gerade bei mir ist.
Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
frage warum brauche ich für die map map bge silo und map bga ohne diese startet die map nicht obwohl ich die mit dlc2 habe?
zum jd er fährt viel zu schnell an und die tastenbelegung müste auch überarbeitet werden wenn ich zb den frontlader anbaue was bei mir nicht auf num enter geht sondern mit num 9 geht zur gleichen zeit das dach und die tür auf.
Mod: [NKB-Modding] Northern Island
nach dem test sage ich nur für ne v2 bitte den verkehr einfügen etwas um die milch wegbringen zu können sonst bringen die kühe nichts das gelände überarbeiten alles zu gerade die gräben sind zu tief und noch 1 oder 2 verkaufstellen mehr.
Mod: [NKB-Modding] Northern Island
könntet ihr die map noch mit dlc2 machen kann sie leider nich aleine einfügen dafür reicht mein wissen mit dem ge nicht aus.
Mod: West-Erzgebirgs-Map
Kommt die Map auch noch mit DLC2 raus das währe super.
Mod: Nordeifel-Map
auf den bilder ist alles schön nur leider keine startfahrzeuge und für 6000 bekomme ich nichts.müsste noch mal überarbeitet werden.
Mod: Arcusin Autostack 52
gibt es den auch noch fehlerfrei?
Mod: AgroLand
Bin mal kurz über die Map gefahren und mir steht als
1. zuviel Unkraut und Büsche auf den Feldern.
2. die Bodentexturen würde ich ändern diese leicht schweinchenrosane geht garnicht und die Feldwege sehen aus wie gepflügt.
3.auf dem Feld wo die beiden Unterstände sind stehen noch zwei Klapstühle.
4.Startpunkt der fahrzeuge ändern sie könnten ja mal auf dem Hof stehen.
5.an der BGA würde ich wie in deiner AgroTech wieder ein BMKW einbauen.
6.der Milchlaster dreht kurz vor der Weide wieder um.
so mehr habe ich jetzt erst mal nich gefunden.
aber so sieht die Map schon mal ser gut aus.
Mod: Fendt 936 Monster
zum mod das fahrverhalten könnte noch verbessert werden bei 1 volbeladenen hänger mit 40 t hat man sein tun bei voller fahrt ihn auf der strasse zu halten ohne gewicht hebt es den fendt vorne aus und mit gewicht schleudert der hänger hin und her. der sound ist nicht wirklich der brüller hatte schon welche mit besserem sound. der dirtmod ist top der wird mal richtig dreckig. das beste zum schluss er macht keine log einträge.
Mod: John Deere 9950
eine frage hat dieser immer noch den schlechten sound und läst immer noch so viel stehen wie die erste version.
Mod: smoke
gibt es auch ne beschreibung zum einbauen?
Mod: Autopilot für Mähdrescher
könnte man soetwas nicht mal für nen häcksler machen dann könnte man auch mit zweien fahren.
Mod: BigAgroTech Map
läuft die jetzt ohne bad allocation hatte ich bei der v5 würde sie aber gerne zocken.
Mod: BauerWilliMap
@Lupopower nur als anreitz kannst ja auch zeitgsteuerte tore vor die verkaufsstellen setzen unsere bauern können ja auch nicht rund um die uhr ihre sachen verkaufen.
Mod: BauerWilliMap
nein ich meine die mühle mit dem verkaufstrigger sie sieht gut aus hatte sie mir auch mal in ne map eingefügt aber es past halt nich so wirklich ist er für ne kleine map wo man mit lanz und co arbeiten tut oder als deco für ne map ist meine meinung aber du bist der maper von uns beiden warte jetzt auf version 1.1
Mod: BauerWilliMap
finde die map ansich nicht schlecht etwas zu wenig verkaufsstellen die matschlöcher auf dem feld müsten nicht sein im realen leben würde dort ja nichts wachsen. die mühle sieht zwar gut aus past aber nicht wirklich in die map wenn sie noch größer werden soll auserdem fehlt die sounddatei zur mühle.
Mod: Ostallgäu Map
eine frage kann mir bitte einer sagen was für fruchtsorten es geben tut?
Mod: John Deere 7930
1. warum soviel mb weil 58.6 is ne menge
2. und warum ist im bild 2 ein 8530 abkebildet?
Mod: Agrar Nord EG
was ist an der anderst? die bilder sind die gleich wie die map die am 25.12 rausgekommen ist gleicher name gleiche beschreibung.
Mod: Big AgroTech Map
habe die map mal getestet und sie ist super große felder großer hof viele verkaufsmöglichkeiten.
die 3 sachen die in der luft hängen sind nicht störend kann man auch mit dem ge beseitigen. auf dem hof ist mir aufgefallen das die tore wenn sie aufgehen kleiner werden stört das spiel auch nicht die autos fahren auf der strasse also dort wo sie hingehören.
nun leider das negative hatte die map am anfang ohne mods getestet und die log stand bei ca 35 kb. habe mir dann meine mods eingesetzt und nach ca 3std absturz das berümte bad aclloation. jetzt meine frage könntet ihr die map bitte überarbeiten so das man sie spielen kann und die i3d kleiner weil 110 kb is doch ne menge.
Mod: John Deere 7930 AutoQuad / Tuning
habe ihn jetzt auch ne weile getestet es gibt nichts auszusetzen die spiegel der sound alls 1a leider finde ich eins schade er fährt etwas zu schnell los das ist bei den fendt traktoren besser aber im grossen und ganzen sage ich nur der dl lohnt sich. ach eins noch bei zwillingen sehen die felgen richtig gut aus werde woll auch mit dem tuning von traktoren anfangen:-)
Mod: Abschleppstange
warum habe ich nach dem dl die kette im schop und nicht die stange bekomme die kette ja nicht mal an den traktor das ist doch müll.
Mod: Abschleppstange
die geht bei mir nicht kann sie nicht mal an meinen schlepper hängen.