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Mod: Pickup 2014 Convoir
geklaut und dann noch schlechter gemacht als das Original schade das es immer wieder welche gibt die richtigen Moddern das leben schwer machen
Mod: Nordfriesische Marsch
Hast du in Global Company auch überall platzieren an??? Ich habe auf dem Feld neben dem Hof alle Plantagen und Gewächshäuser sowie alle Tierställe. Auf dem Feld 2 alle Produktionen. Mann muss halt nur aufpassen, dass sie nicht zu dicht sitzen um noch durchfahren zu können. Es sind auch so noch mehr als genug Felder vorhanden
Mod: Nordfriesische Marsch
Ich hätte da eine bitte, ich spiele die Map schon seit einiger Zeit auch mit den Aktulisierungen. Die Map ist auch sehr gut aufgebaut, aber könntest du die Verkausfpunkte für die Gewächshaus Produkte bitte auch noch bei Aldi und Lidl hinzufügen. Nur die Marktbude finde ich etwas zu wenig und würde mir gerne den Platz sparen. Ich hab es für ich eingebunden, aber wäre toll, wenn es im nächsten Update drin wäre. Sonst coole Map vielen Dank
Mod: BMW530Polizei_bayern
Es ist nur ein umgeskinnter Polizeiwagen, der hier als eigen Kreation ausgegeben wird. Ausserdem wenn man schon klaut, dann doch bitte richtig das kennzeichen gehört zum Land NRW, wäre wohl das kleinste ein M für München auf das Kennzeichen zu machen, Die Funktionen sind alle wie beim original, genauso die StabilitätsProbleme beim fahren etc.
Kein Wunder das die Modder immer weniger werden, wenn Ihre arbeit nicht respektiert wird
Mod: Valley Crest Farm
Zum einen kann ich die Map auch nicht mit mods und ohne mods startet sie nicht. Der log File ist ellen lang bis es zum Absturz am Fabrikscript kommt.
Script FS LOAD
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_emptypallet_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Paletten' (emptypallet) [key 52]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_boards_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Paletten' (boards) [key 53]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_grape_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Weintrauben' (grape) [key 54]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_grapejuice_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Traubensaft' (grapejuice) [key 55]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_Wine_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Wein' (Wine) [key 56]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_tomato_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Tomaten' (tomato) [key 57]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_fish_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'fish' (fish) [key 58]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_lettuce_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Salat' (lettuce) [key 59]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_cauliflower_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Blumenkohl' (cauliflower) [key 60]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_redCabbage_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Rote Kohl' (redCabbage) [key 61]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_strawberry_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Erdbeer' (strawberry) [key 62]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_raspberry_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Himbeer' (raspberry) [key 63]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_beer_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Bier' (beer) [key 64]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_bagassesvapa_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Bagasse' (bagassesvapa) [key 65]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_sugarsvapa_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Zucker' (sugarsvapa) [key 66]
[INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_treaclesvapa_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fillType: 'Melasse' (treaclesvapa) [key 67]
Mod: TFSG WASEL SPEED UHRWERKE WIRINS
also ich weis ja nicht wie ihr da was anhängt, bei mir funktioniert das nicht. Egal was ich versucht habe Paletten Stroh oder Heuballen rund und quader nichts lässt sich anhängen. Gegen einen Kran als solches lässt sich nichts einwenden, zur Bergung im Wasser versunkener Traktoren, oder zum aufladen der Maschinen. Leider ist TFSG aber bekannt dafür unfertige Mods hochzuladen die die log überlaufen lassen. Nun mal zu dem Model hier, ich arbeite selbst mit Kranen zusammen und kenne das original, das was hier angeboten wird hat mit dem Original nichts mehr zu tun, er ist viel zu groß, ohne Kontergewichte bleibt es bei der kleinsten Erhebung hängen und mit Kontergewichten kann man es nicht richtig fahren. Ausserdem lassen sich nur zwei stufen entweder keine Gewichte, oder volle Gewichte einschalten. Also sinnlos diesen Mod oder einen anderen Kran Mamoet, Liebher etc. zu laden die sind nur anders geskinnt hätte man auch zusammen als einen Mod machen können und im Shop als auswahl des Skins einspeichern können.
Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
Leider auch in der 2.0 die gleichen Probleme, wie in den Versionen davor.
/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/fustwNRW.i3d (201.02) ms
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (59) : indexToObject
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (227) : loadLights
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (626)
dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
dataS/scripts/main.lua (1869) : update
Index: 0>14|3|0|2
LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blinker_Links
LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blinker_Rechts
LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Warnblinker
LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
LightAddon (Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
LightAddon (Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
und ja ich habe das LightAddon installiert
das Blauchlicht funktioniert nicht, das InfoHilfe Fenster flackert, bzw. wird ganz ausgeblendet
Mod: Goldhofer Buyable Color
Das du nicht abkuppeln kannst, wenn die Platte nicht aufgesattelt ist, ist kein Fehler sondern muss so sein. Das funktioniert auch im realen nicht sobald die Platte abgelget ist kann das Front stück nicht abgekuppelt werden.
Mod: 40ft Container
der Container hat Shader fehler und flimmert, zudem fehlen die oberen Collis um den Container mit der Traverse aufzunehmen und aud en Trailer zu heben
Mod: Container trailer
der Trailer verursacht log fehler zudem funktionieren die Liftachsen nicht korrekt einseitig wird angehoben und trotzdem drehen die Räder weiter
Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
Liebe Leute ihr regt euch immer auf dies geht nicht und das geht nicht, wenn Ih res besser könnte dann setzt euch in eurer Freizeit hin und modded selbst. Durch dieses ständige rumgenörgele hören die modder nämlich auf und verlieren die Lust daran für euch etwas zu entwickeln. Wenn die XML geändert wurde funktioniert alles, bis auf ein paar Feinheiten. Ich finde der LKW ist super gemacht und sag dankeschön für die Arbeit.
Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
Ich spiele gerne die Hagenstedt, aber diese Map hat nicht wirklich mehr was davon. Das Flair ist vollständig ruiniert. Wege führen ins Nirgendwo, Straßen und Verbindugnswege wurden ersatzlos gestrichen, sodass jetzt ewige lange Wegstrecken zu fahren sind um an die Felder zu kommen. Die Wege sind mit Gras und Dreck überwuchert. Mit tiefen Geräten wie Grubber und div. Trailer sind die Bremsbarrieren nicht zu überwinden. Die Ernte kann teilweise wegen fehlender bzw. falsch Eingebundener Früchte nicht eingefahren werden. Die log schreibt Fehler ohne Ende, Trigger funktionieren teilweise nicht, die platzierte Waschanlage stammt aus LS13 und wurde nicht konvertiert, zudem wurde sie mitten im Händler Bereich plaziert..... Es tut mir leid aber hier ist zuviel Überholungsbedarf nicht zu empfehlen
Mod: Horsch 50m Grubber
ich frage mich gerade was hier bewertet wird, ein grubber 50m ok realistisch hin oder her, wir reden immer noch über ein Spiel. Ich habe den Mod noch nicht getestet aber danke tist.., dass Du Dir die arbeit gemacht hast. Die meisten wundern sich nur warum kaum noch neue Mods kommen und warum gute Modder einfach aufhören, denkt mal langsam nach sonst könnt Ihre eure Mods selber schreiben, denn es dauert Tage oder sogar Monate einen Mod fehlerfrei zu erstellen und es ist die Freizeit der Modder die es euch dann auch noch kostenlos zur Verfügung stellen. Ich stelle hier nichts mehr rein wegen dem ganzen blabla
Mod: stollToolPalletFork
es tut mir leid aber das tool solltest du dringend nochmal überarbeiten bei mir passen keine 2 paletten auf die gabel die kollisionen stimmen nicht über ein und das absetzen von palleten ist seh schwierig
Mod: Sicherungs Absperrtrailer
es wird eine v2 geben arbeite auch schon daran, da der hebezylinder sich mit bewegen soll und die lichter richtig arbeiten sollen
Mod: Amazone CrassHopper
Ich find den Hopper gut auch wenn manche hier schon wieder rumnörgeln. Hast du super hin bekommen
Mod: Universal Manipulate
Ich findes es schade das hier so viele mods schlecht geredet werden. Wer den Mod nicht haben will weil er unrealistisch ist soll ihn halt nicht laden und seinen kommentar sparen. Ich gebe knuddel recht da wundern sich manche warum die modder aufhören und die lust verlieren. Ich finde den Mod gut so brauche ich nicht jedesmal die zu entzippen um werte zu ändern und dann wieder zurück zippen um soiel etwas zu testen wie fahrverhalten etc.
Mod: Universal Manipulate
Hätte upsidedown das Script gemacht hätten alle juhu geschriehen
Warum alle immer alles schlecht reden
Mod: Holzpolter Set
coole idee und sehr hilfreich danke mach weiter so
Mod: Fliegel Crusher
Sehr geiler Mod Danke
Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
Danke für den tollen neuen Mod
Mod: Ultra Pack
Der Mod ist kaputt denn ständig stürzt das Spiel ab insbesondere beim Aufbau der Kanine Topline