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Userprofil von ruffrider
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Platzierbare (Industrie)Halle
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Mod: Platzierbare (Industrie)Halle
Sehr gerne Joe, freu mich schon drauf: :)
Mod: Tanneberg
Schade das sie dir als "einheimischer" nicht gefällt. die strassen sind mit einem Programm gemacht und aus Performance gründen so "eckig " . auch wenn es kein original Nachbau ist, kannst du sie ja trotzdem mal spielen. Du wirst schon gefallen dran finden, glaub mir...
Mod: DB Railion Lackierung
Danke für die tolle Arbeit, sieht sehr schön aus!
Bekommst 5* und Empfehlung !
Gruß ruffrider :)
Mod: Dreistern-Hof
auch ich muss jetzt mal DANKE sagen! Sehr viel Kreativität,zeit und liebe steckt in so einem Projekt! Von mir gibt es das volle Programm : Empfehlung, 5 Sterne und bedankt. ... hoffe dass wir weiter im Kontakt bleiben ritchif! Gruß ruffrider!
Mod: Tanneberg
für User wie basstier2007 gibt es auf dem YouTube Kanal von wee5t "erklär Videos "
Mod: Tanneberg
Hallo und danke die erstmal. Weintrauben gehen mit der taste R in den Hänger, sobald du welche produziert hast und im Weinberg stehst. das kannst du auch im f1 Menü nachlesen. ...
Mod: Tanneberg
Danke richti für deine super Bewertung. die beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. immer wieder schön sowas von Kollegen zu hören. :)
Mod: Tanneberg
Es gibt auf der Map zwei Teiche wo man gratis Wasser bekommt. Ansonsten die originalen Brunnen verteilt auf der Map.
Mod: Tanneberg
mit den Maustasten. Anzeige im f1 Menü
Mod: Tanneberg
in der durchfahrt neben dem Sumpf ist die korndusche. oder du schaust dir die erklär Videos von wee5t bei YouTube an :)
Mod: Tanneberg
bist du sonst mit der Map zufrieden? :)
Mod: Tanneberg
ich weiß auch nicht warum das so ist. Das Problem hat soweit ich weiß kein anderer. 30 fps ist dich noch immer flüssig, das menschliche Auge kann eh nur 25 Bilder pro Sekunde verarbeiten. ..
Mod: Tanneberg
Hallo. in der durchfahrt der halle
Mod: Tanneberg
wow, danke an euch für über 1000 Downloads an einem Tag!
Das hatte ich noch nie, war es also doch kein Aprilscherz :D
Mod: Tanneberg
da ich leider mit der mod nicht Spiele weiß ich nicht was da nicht geht. vielleicht kannst du es genauer beschreiben mit der log? ?
Mod: Tanneberg
Hallo hast du die richtige Version geladen?:D ne Spaß, der Weinberg befindet sich südöstlich neben der sojamilch Produktion
Mod: Tanneberg
Danke an euch für die guten Bewertungen und Kommentare, aber jetzt verabschiede ich mich erstmal in die "Sommerpause" !
Wenn jemand eine Frage hat, werd ich mich natürlich bemühen diese zu beantworten. :)
Mod: Tanneberg
Hallo Leute, Version 2.0 ist am Freischalten es hat sich einiges getan... :)
Anderungsliste V2.0 !!Neuer Spielstand unbedingt nötig!!
-Tanneberg etwas vergrößert
-Neue verbesserte PDA-MiniMap
-Sojamilch-Produktion-->Milchverkauf Agrarvis
-Biodiesel Produktion+ Lager am Hof (Input:Raps und Sonnenblumen,Treibstoff für die Fabriken)
-Weinberg und Winzerei fest eingebaut---Verkauf Netto-durch registrierung der Früchte steht beim Netto Weizen, Sonnenbume...bitte
die Beschreibung von Susi25 beachten.
-Saatgut, Flüssigdünger und Kunstdüngerproduktion--Verkauf Gartencenter/GetreideAG-Cargo
-An allen Fabriken mit liquideTrigger die OverloadPipe verbaut (KotteUniversal vom Andy)
-Getreide AG (Verkaufspunkt) + großes Lager für "loses Material"
-eine weitere Fläche für platzierbare Objekte
-ein weiteres Feld (Feld 15)
-eine weitere Wieße
-TorTrigger an einigen Toren geändert (1 Klick öffnen/schließen )
-Wassertextur geändert, danke an WEE5T für die hilfe
-SaatgutTrigger verbaut (Agrarvia,Baywa)
-TipColi an diversen Gebäuden, nicht an allen!!
-Ablade Hof verändert (in der Halle)
-Ablade Schweine geändert (FarmSiloSystem)
-Regale für Anbaugeräte eingebaut (Hof, BGA, Sägewerk...)
-Bretterverkauf gefixt,einen zusätzlich eingebaut bei der BayWa aber es gibt weniger geld, da näher dran
-div. Flugtannen und kleine details
-Bahnübergänge animiert
-Konfig.-Werkstatt auf dem Hof hinzugefügt
-Ballenlager am KompostMaster
-einige animierte Tore ausgetauscht/eingebaut
-Palettensammler eingebaut
-Kompost verbrauch,gewicht reduziert
-MultiplayerWarnings sollten weg sein
-kleinere Umbauten an Fabriken (PlayerTrigger vergrößert usw.--Sägewerk brauch jetzt auch Diesel/Biodiesel)
Mod: Tanneberg
Hallo. Da sollte es auch gehen. nimmst du die gelbe Diesel -Variante?
Mod: Tanneberg
mach mal alle Icons auf der Map aus
Mod: Tanneberg
schick mir mal deine komplette log. hast du nur eine Map im Ordner? 35 fps sind doch aber trotzdem noch flüssig. ..
Mod: Tanneberg
rechts neben der Rampe mit kotze universal dieseltank Anhänger
Mod: Tanneberg
Ja sorry musst erstmal den hackschnitzel trigger an der bga nehmen. Da geht's. wird in der nächsten Version behoben sein.
Mod: Tanneberg
moin Frank. hast ne log ?
Mod: Tanneberg
Anderungsliste V1.1 !!Neuer Spielstand nötig!!
-Compostmaster verbaut, Verkauf am Gartencenter
-Kuhstall geht zu reinigen, höher skalliert
-shortGrass verbaut
-DüngerTrigger verbaut (Agrarvia,Baywa)
-Ablade Schweine,Ausgabe am Stallsilo mit kleinem Hänger möglich (z.B. Mettaltech )
-Tor bei Schafen gefixt
-Schwadablage gefixt
-div. Flugtannen/Shop auf den Boden geholt
-Hügel auf Feld 12 weggebaggert
-Saattextur auf Feld1 (Spielstart)
-TipColi im "alten" Rüben/Kartoffellager auf Hof
-bißchen mehr detail und Bäume
Ein großen Dank an wee5T und sein Team fürs testen!!
(Livestream der Tanneberg am 27.01.2017 https://www.youtube.com/channel/UChtQeLNN-7EriMvDywtgrSw )
Mod: Tanneberg
Hallo die großen Probleme mit den Kühen und schwadablage sind behoben. Bitte beachtet dazu den Reiter Änderung. Da steht auch noch ein link zum stream heut abend. werde die Liste heute abend noch anpinnen. ruffrider
Mod: Tanneberg
Das ist so. wurde jetzt unterirdisch gebaut
Mod: Tanneberg
Hallo,
Stroh kommt jeweils bei den kühen und schweinen vor/in dem Stall, bei den trögen rein.
Wenn die sechs tage meldung, kommt hast du doch genug stroh drin,
oder ?!?
mfg
Mod: Tanneberg
die Fragezeichen sollte eigentlich ein smily werden. ..
Mod: Tanneberg
ne bist nicht zu doof. gab ich jetzt auch gesehen. nimm als Übergang ein mod.da gibt's eine Kehrmaschine die das zeug wegmacht. ich glaube auch hier auf modhoster. werden ich noch fixen :)
Mod: Tanneberg
überall???? dafür gibt es nix spezielles
Mod: Tanneberg
Hallo evo1_de . das sollte auch rein gehen. drückst du strg und i zum abkippen?
Mod: Tanneberg
Hallo, und danke dass sie euch (wieder) gefällt :)
Starfeld- Helferproblem liegt darin, dass ich vergessen habe den BodenLayer auf Saat zu stellen. Das heißt abernten und dann kann gleich gesät werden. Danach läuft alles wie normal, sorry....
Was habt ihr denn sonst noch für helferprobleme?
Sonst noch was arg auffälliges?
Mod: Tanneberg
Ich denke dass die Probleme von euch, von anderen mods kommen.
Macht mal bitte alle mods aus dem ordner, außer die für Tanneberg gebraucht werden!
Dann nacheinander jeden mod einzeln rein...
Ist eine nervige Arbeit aber lohnt sich!!
Zudem denke ich, das es überwiegend Scripte sein müssen die sowas auslösen
(terrainControl z.B. ...)
Ansonsten hilft nur die Log...