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Mod: Amazone CrassHopper
nettes funteil zum testen und spasshaben.
wenn du dir schon die mühe machst da nochmal ne überarbeitete version raus zu bringen, dann bitte die arbeitsbreite des mähwerks zentrieren. das mäht asymetrisch nach rechts versetzt. und der anschlusspunkt des FrontAttachers ist leider auch nicht zentriert.
für ein fun teil nicht so wichtig, aber wenn da mal ne neue version rauskommt bitte anpassen.
mfg
Mod: Volksholm
jeder düngestreuer des orginals kann kalk wenn gülle-mist-kalkmod verbaut ist
Mod: Volksholm
here is the link that is in the description from above
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1400
you can only download there if you are registered on the site
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1400
ive done this cause youre not nativ german
happy holidays
Mod: Volksholm
Geilomat .. weihnachtne mit zwischenfrüchten ...
danken biface , danke danke danke
Mod: BaleExtension
nice.. alleine das testen wird mich zwischen wheinachten und neujahr beschäftigen
suuuuuupergeil und danke
Mod: Multifrucht Förderband Pack
so .. ich glaube ich habe jetzt das problem mit dem "aufhängen" des spiels durch das förderband gefunden.
wenn man die FahrsiloExtension v 2.0 von upsidedown benutzt , dann kann es sein das noch reste von anderen matreialien im silo liegen. zb häckselgut oder auch verfaulte reste.
ich hab mal den resthaufen mit der schaufel leer gemacht und siehe da ich hatte 200 l häckselgut noch am boden liegen .. der rest darüber war silage.
ich denke mal das dieses den mod zum aufhängen gebracht hat. (der unten von mir aufgeführte fehler.
wär nett wen jemand ander das auch mal testen könnte obs daran liegt wenns sich aufhäng.
mfg
riduclly
Mod: Multifrucht Förderband Pack
beweglich bänder sind super
dank an dich und marhu.
kleiner fehler allerdings noch drin
D:\Benutzer\Ridcully\Eigene Dokumente\My Games\FarmingSimulator2015\Mods-komplett//FrontloaderConveyorMulti/Conveyorunload.lua:154: attempt to index field 'objectFound' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
D:\Benutzer\Ridcully\Eigene Dokumente\My Games\FarmingSimulator2015\Mods-komplett//FrontloaderConveyorMulti/Conveyorunload.lua:154: attempt to index field 'objectFound' (a nil value)
Application exit request forced.
der hängt sich beim letzen rest im silo manchmal auf und dann muss ich "zwangsschließen"
mfg
ridcully
Mod: MultiMowing
zitat:"Mäht man grünes Getreide, wird hierfür Grasschwad abgelegt. Dieser kann nun als GPS-Ersatz gepresst, mit dem Ladewagen gesammelt oder mit dem Pickup gehäckselt werden."
als dummer städter frag ich mal was den bitte bei GPS-Ersatz das GPS bedeuten soll ? google und co. liefern nur Global Position System . dass der gps-ersatz ne positionserkennen sein soll darf hier ja durchaus angezweifelt werden.
mit bitte um erleuchtung
ridcully
Mod: MultiMowing
GanzPflanzenSilage...........
Mod: Gründünger
thumbs up
der mod is total klasse.
schade nur das ausser der MIG map keine karte mit schnellwachsendem gründüger existiert.
hab eigentlich gedacht das der eine oder andere modder die chance nutzen würde.
wenn man die idee als solches weiter spinnt, kommen am ende biofrühte raus, wenn man auf kunstdünger verzichtet.
allerdings mehr aufwand-mehr kosten also auch ein höherer ertrag oder preis.
freu mich schon auf die nächsten ideen von upsidedown
Mod: driveControl
wäre nett wen die 3 bilder für die allrad/differenzialsperre die jeweiligen räder / achsen in einer anderen farbe darstellen würden. im moment ist es schwierig zu erkennen was von den 3en eingeschaltet ist. (zb. räder grün oder die jeweilige achse mit rädern grün )
btw: kann es sein das die differenzialsperre schon mit coursepalay "kommunizier" ? da gabs auf einmal nen differenzial eintrag der vorher nicht da war und auch das nette kleine bildchen leuchtet dann auf.
thumbs up
Mod: Volksholm
hmm lager für getreide (weizen ?) gebeitzt ist ja nun auch da .. doch womit fährt man das denn ? kann nur die mod-sämaschienen damit füllen.
jetzt noch gründungen mod rein und sowas wie schnellwachsende frucht zum düngen und alles ist tacko für mich ;)
keep up biface
mfg
rid
Mod: Volksholm
stand da nicht mal ne mischfutteranlage zwischen den schafen und dem seedmaster ? ich hab die mal in einer voherigen version in einem video gesehen.
hab ich einen mod vergessen der nicht aufgeführt ist im pdf oder ist die einfach nicht mehr drin.
würde ja gerne auch den kleinen anhänger zum mischen von futter nehmen, aber ich hab keine ahnung wie ich diese kleinen mengen aus dem lager rausbekomme (stroh gras silage) ohne den kleinen futtermischanhänger zu überfüllen.
die map ist auf jeden fall der hammer biface .. lass dir von ein paar nörgelern nicht die adventszeit versauen.
mfg rid