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Mod: Papenburger Map Seasons
Moin zusammen.
Nach einiger Zeit Speicher ich das Spiel ab und wenn ich es neu Starte, sind alle Fahrzeuge kommplett verschwunde. Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß Stefan
Mod: Papenburg Forever
Ich hab mir die neue Version jetzt runtergeladen und was mir auffällt ist das die Silos auf dem Hof alle schon abgedeckt sind, also die Plane ist kommplett oben aber es befindet sich nichts in den Silos. Was muss ich denn machen damit das leere Silo auch leer aussieht?
Mod: Kernstadt2015 edition Alf
Die Map ist ganz Ok nur der Hof ist absolut Langweilig da kann man bestimmt noch mehr machen.
Mod: Frankenland Map
Hi zusammen.
Ich habe mich auf dem Milchbetrieb niedergelassen jetzt habe ich da ein Problem, ich abe Grass in das Silo am Hof gefahren auf 100% Verdichtet es abgedeckt und als es zu 100% fertig war wollte ich Silo mit der Schaufel entnehmen aber ich bekamm nur Mist raus. Wo liegt denn hier der fehler?
Mod: Nordfriesland
Hi zusammen.
Frage hinter dem Landhandel ist ein Kalk Haufen aber ich kann dort nichts endnehmen. Wo kann man denn Kalk her bekommen?
Ich habe diese Schafel
http://www.modhoster.de/mods/frontladerschaufel-mammut
Mod: Papenburger
Hi. Ich muss auch sagen das es eine super Map ist, aber bitte warum braucht man am Hof 8 Silohaufen????? Wenn ich alle Silos voll fahre brauche ich nie wieder Mais oder Grass Silo fahren denn selbst 300 Kühe fressen nicht so viel. Ich finde das macht die ganz Map kaputt weil es unrealistisch ist, wir haben zwar die Map gerade zum Testen auf dem Server weil bei der altern Version die Rundballen mächtig Probleme gemacht haben im MP werden uns aber dann eine andere Map auf den Server ziehen. Wir legen halt etwas wert auf Realismus. Aber dennoch sehr gute arbeit bis jetzt.
Mod: Papenburger
Hi.
Ich glaub einen fehler endeckt zu haben und zwar wird mir im PDA unter I nicht die Menge an Futter angezeigt wenn ich die Kühe mit Silo oder Mischfutter fütter oder ich hab einen fehler gemacht kann natürlich auch sein. Bitte da mal um Info
Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
Geiler Ladenwagen aber kein Schlepper schaft es das ding auf den Silo zu ziehen :(
Hab da ein 936 Fend vor.
Aber 5 von 5 sternen gibt es von mir
Mod: Papenburger Map
Moin zusammen.
Mal eine Frage
1. hinter den Feldern 17 bis 22 ist eine schwarze Wand kann man die etwas weiter nach hinter verschieben da hängen sich beim Courseplay die Fahrzeuge auf oder beschädigen sich.
2. Bei mir auf der Map nach dem Speichern ist alles voll kleiner Grasbüschel, Hof, Straße und Felder alles voll weiß jemand woran das liegt?
Mod: More Realistic
Moin zusammen.
Wie gut und toll der Mod an sich ist brauch ich ja nicht mehr schreiben das haben ja schon meine Vorgänger getan.
Was mich aber riesig nervt ist das Ihr sehr viel Wert darauf legt das alles realistisch ist, aber leider ist dem gar nicht so wirklich.
Ist ja alles Top anfahren kurven verhalten durchdrehen der Reifen usw. aber mal ganz ehrlich wenn sich ein Landwirt einen 927 Fend oder einen 936 Fend kauft den vor seinen Ladewagen oder Güllefass spannt und der Schlepper dann mit voll beladenem Anhänger nur noch 12 bzw. 27 Stundenkilometer auf der Straße fährt glaub ich würde Fend und jeglicher anderer Hersteller von Traktoren keinen Schlepper mehr verkaufen können und im Spiel nervt das riesig wenn ich einen Schlepper habe mit 300PS und dieser es nicht mal schafft das Fuchs Güllefass mit 40km/h über die Straße zu ziehen.
Kann man mir eventuell sagen was ich einstellen muss damit dem so ist und das Spiel wieder Spaß macht auch mit MR???
Gruß Stefan / Rantanplan
Mod: Paradise Final Edition
Moin zusammen.
Also die Map sowie der Hof sind schon recht genial, was mich aber riesig abnervt ist das ich kein Wasser in die Tank beim Kuhstall bekomme. Bei den Schweinen klappt es.
Weis da jemand Hilfe?
Mod: OGF MAP
Vielen Dank Underground
Mod: OGF MAP
Hallo OGF Clan.
Ich habe mir eure Map mal runtergeladen und ein paar Tage auf der Map zugebracht. Wenn ich 10 Punkte vergeben könnte würde diese Map 8 Punkte von mir bekommen, denn eine Sache stört. Der Füllstand des Misthaufens beträgt ca. 22000 Lieter aber ich kann trotzdem keinen Mist entnehmen. Ansonsten ist das echt eine sehr geile Map die kommplett ohne Fehler läuft. Also ganz großs Lob an euch. Gruß Rantanplan
Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
Sehr geile Map.
Nur 2 Sachen sind mir aufgefallen
1. Das Spiel lässt sich nicht richtig beenden, die Spielstände sind nach dem Speichern aber alle da.
2. Bei der Durchfahrt auf dem Kuhhof zwischen Kuhstall und Schweinestall dort wo der Milchtank steht richtung Silos ist irgendetwas unsichtbares auf dem Weg wo sich die Fahrzeuge teilweise aufhängen und dann nicht weiter können.
Ich weis das man im Gigantseditor was einstellen kann damit man unsichtbare sachen wie Bäume usw. sieht aber ich weis noch nicht genau wie das geht, vielleicht kann ja jemand mal einen Tip geben dann kann ich das auch alleine beheben.
Mod: Courseplay
Mir ist aufgefallen das der Abfahrer der Drescher ab einer bestimmten größe des Feldes nicht mehr erkennt und stehen bleibt, das war bei der anderen Version nicht so.
Mod: Fm x coow complex
Kann den mal bitte einer ganz kurz erlären was ich machen muss damit der Hof auch im Spiel funzt.
Fm@x_coow_complex Ordner in den Map Ordner packen das weis ich aber was mache ich mit der modDesc und mit dem Zip Ordner FMCMapTrigger?
Danke schon mal für die Infos
Mod: Dreamy Island
kann man auf dieser Map die Kühe füttern mit nem Silowagen ?
Mod: Oberallgäu - Low Version
Ich habe das Problem das ich in die Fahrsilos an der Starße Gras gefahren habe aber ich bekomme nichts mehr raus aus den Silos. Woran liegt das?
Mod: OBM
Hi
ich hab das problem das die Map gar nicht läd.
Ich habe alle Md raus genommen und nur die rein getan die auch im MOD Pack waren aber es geht trotzdem nicht.
Mod: Courseplay
Seit dem ich die Version 2.2 im Modordner habe ist die Log txt voll mit diesen Sätzen.
Lua: Error running function: draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
Lua: Error running function: draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
Lua: Error running function: draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 39.95 ms)
Lua: Error running function: draw
liegt das am Coursplay oder an was anderem???
Mod: Alpen Challenge
Die grass und strohschwaden sieht man nur ganz ganz schlecht woran liegt das?
Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
Moin. Ich habe da mal eine Frage an die die mit dem Gigants Editior schon etwas Erfahrung haben. Ich habe eine Map runtergeladen und habe die jetzt für mich persönlich verändert (Gebäude einfügen) das Problem welches ich habe ist, der Untergrund den ich veränder in diesem Fall ist es auf dem Hof, grüner untergrund mit Grass drauf, das habe ich weg gemacht und Asphalt hin gezeichnet, jetzt speichere ich das ab und lege die rar Datei in meinen Modsordner. Wenn ich dann im Spiel bin ist zwar der Untergrund grau aber das Grass ist noch da. Was habe ich falsch gemacht?
Mod: WeserBergLandMap
So nach 2 Tagen Testphase gebe ich mal mein Persönliches Urteil ab.
Nicht so gut:
1. Keine Futtertrigger, die beiden Silos am Stall sind nur für den Behälter der BGA gedacht wenn jemand Milch produzieren will muss er die Silos vorne am Hof voll machen.
2. Die Einfahrt zur Brauerei ist viel zu eng.
3.Wenn man bei den Silos am Stall auf die Straße Richtung Molkerei fährt behindert irgendetwas in der 1. Kurve die Fahrzeuge man kann nicht richtig um die Kurve fahren sondern muss auf das Stück Wiese fahren.
4. Der Stall auf dem Hof sollte vielleicht noch mal geändert werden sieht nicht so pralle aus gibt schönere.
5. Den Milchtrigger noch mal ändern gibt Schwierigkeiten beim befühlen des LKWs
Was ich Persönlich gute finde:
1. Die Aufteilung der Felder ist super.
2. Der Hof ist schön aufgeteilt (Getreidelager find ich sehr gut nicht jeder hat Silos zum drunter fahren zuhause)
3. Die Map ist schlich und einfach gehalten
Ich finde die Map schon wirklich gut vor allem weil da ja auch eine Menge Arbeit hinter steckt und man kann sich dabei auch ruhig Fehler erlauben das finde ich überhaupt nicht schlimm weil soweit ja alles funktioniert. Ich denke beim nächsten Update sind die meisten Fehler behoben worden.
Von mir gibt es 8 von 10 Punkten und ein großes Lob an den Erbauer
Mod: WeserBergLandMap
Man muss mut dem Milchlaster richtig nahe ran fahren an den Milchstutzen auf dem Hof dann läd er die Milch alleine auf ist zumindestens bei mir so.
Frage von mir an euch wofür ist der Behälter von der BGA am Hof gedacht??? Wenn ich ihn voll machen erscheint nirgenswo im PDA eine füllmenge heist zum füttern kann das nicht sein oder????
Mod: Tip Anywhere
Kann mir jemand sagen was ich umstellen muss damit der Abfahrhelfer auch alleine den Anhänger leer macht?? Momentan fährt der einfach nur drüber und wieder weiter zum Feld.
Mod: ClaasJaguar 980
Ich finde den Mod genial jat nur ein paar kleine Sachen die man ändern müsste wie z.b die geschwindigkeit weil selbst mit Tempomat stufe4 fährt der nur 8km/h. aber ansonsten genial das teil
Mod: ClaasJaguar 980
Also der Häcksler läuft mit dem Grassmähwerken einwandfrei nur er ist sehr langsam beim mähen so ca. 7km/h kann man das hochdrehen????
Mod: Rundballensammelwagen
bei mir lädt der nicht einen ballen auf warum auch immer
Mod: Misthaufen
Der Misthaufen hat keine Trigger somit ist ein Beladen von Anhängern nicht möglich
Mod: DDR Map
So ich habe die Map mal angetestet. Soweit nicht schlecht muss ich sagen.
aber neben dem Hof ist ein Maifeld direkt bei den Hofsilos und da fahren Autos durchs Feld. Desweiteren finde ich Persöhnlich das die Map nicht gerade gut für den Abfahhelfer ist da der Schlepper dann immer an den Bäumen hängen bleibt aber sonst finde ich die Map nicht schlecht weiter so.
Mod: Kleinmachnow Map
Warum bekomme ich nach ca. 3 Std die Meldung "bad application"???
Ich habe das Spiel schon hochgeschraubt mit dem CFF Explorer und es passiert dennoch. Weis jemand rat oder gibt es hier keine Hilfen mehr???
Mod: Kleinmachnow Map
Hi Super Map muss ich sagen macht echt laune.
Eine frage habe ich da aber noch wo ist der Futtertrigger im Stall auf dem Hof?? Ich habe aus dem Silo auf dem Hof Futter entnommen mit der Siloschaufel aber ich werde das Futter nicht im Stall los nur bei dem Trigger an der Kuhweide.
Kann mir jemand weiter helfen????
Mod: Northern Plane Map
Welchen Anhänger benötigt man um den Mist beim Gärtner verkaufen zu können????Misttreuer geht nicht