Member since 11 / 2013
Userprofil von PZL-106 Kruk
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
48
m
Wohnort:
Wurzen
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About PZL-106 Kruk
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Bantikow
so nun möchte ich meinen senf auch mal hier los werden. ich spiele die bantikow v2 ja nun schon viele stunden und es gibt immer noch soviel neues auf dieser map zu entdecken. bei mir funktioniert bis jetzt alles ohne fehler und wenn fehler auftauchen sollte man zuerst mal die mods im ordner überprüfen, denn die sind meist schuld, wenn etwas nicht funktioniert. das einzigste was ich noch für mich persönlich geändert habe ist das multiterrain das macht es für mich persönlich noch realistischer. so nun möchte ich mich bei dir andiscania und allen die an diesem project mitgewirkt haben rechtherzlich bedanken ihr habt mit dieser map eine wundervolle arbeit geleistet.
Mod: Bantikow
manche suchen vielleicht die kartoffeln unter der map, weil sie nicht wissen das man sie auch auf anderen wegen bekommt xd
Mod: Bantikow
er meint wohl die wanne die unter der map liegt bei den drei schweinen von der schweinemast, aber die stört ja wohl niemanden, also ich spiele ls13 immer auf der map und nicht unter der map, deshalb dürfte sowas niemanden stören
Mod: Bantikow
Das denke ich auch nur ist das ja normal das bei der schweinemast die mistplatte unter der erde ist somal man den stall ja ausmisten muß.
Das müßte er als "Mapper!!??" ja eigentlich wissen *grins*
Lach ich weiß ja auch nicht was manche unter der map suchenXD Lach
mfg Andi
Mod: Bantikow
Schön das du es mit Humor nimmst... :-)
Mod: treckergarage
die objekte die von dir bis jetzt zum download stehen sind schon echt genial, aber bis jetzt war noch keines dabei welches im ge nicht überdimenzional auf der map dargestellt wurde man weiß ja immer garnicht auf welches maß man die scalieren soll
Mod: Thüringen Rhön
ich finde wer den mut und keine ahnung hat hier kritik an der arbeit namhafter modder und mapper zu üben, dürfte auch ahnung haben den giants editor zu öffnen um zu sehen wo kommen die fehler her und wie kann man sie beheben, denn so kann man den jungs die sich diese arbeit machen besser helfen, als mit sinnlosen kommentaren und man lernt selber noch dabei...lsfarmer2011 deine map ist echt klasse und das was sie noch an fehlern hat weißt du ja auch selber, aber dafür steht ja der name beta mach weiter so von mir haste 5 von 5 sternen das einzigste was mir an der map noch nie gefallen hat sind die straßen mfg
Mod: DDr Kuhstall
danke erstmal für deine info, aber ich habe nicht geheult, sondern einfach nur mitgeteilt was mir daran aufgefallen ist das ist der unterschied
Mod: DDr Kuhstall
also selbst ich habe mich auf den stall gefreut aber als ich ihn in meine map baute traute ich meinen augen nicht der stall fast so groß wie meine halbe map da kann wohl was nicht stimmen
Mod: MVP 4
wie sieht das mit dem forstmod aus muss ich den in den modsordner packen oder wurde hier schon alles verbaut
Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
also da ich nicht der einzigste bin bei dem es nicht klappt ein wichtiger hinweis von mir die angaben in der i3d text stimmen nicht habe es nach diesen angaben hier gemacht und alles funktioniert bestens http://nkb-modding.com/index.php/Thread/4374-Unkraut-Mod-einbauen/?pageNo=2&s=a85cef9272e288fd21fbde3728ae0b1de35f518b
Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
das habe ich alles gemacht mehrfach aber bei mir kommt kein unkraut es wäre eine genaue anleitung sehr hilfreich oder jemand der einem dabei hilft
Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
also ich gebe es auf bei mir wächst kein unkraut ich kann machen was ich will schade, dabei ist es ein so super mod
Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
sorry upsidedown das habe ich ein wenig überlesen trotzdem danke werde es nochmal versuchen ganz so blöde kann ich ja nicht sein
Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
also komme gerade nicht mehr klar mit dem einbau habe die grle datei in den map01 ordner und die foliage textur in den foliage ordner die herbicide.lua in den script ordner und die einträge in die moddesk gemacht aber im spiel tut sich nix mehr bin ich zu dumm oder was läuft da falsch
Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
wie sieht das aus mit der herbizid.lua muss die noch immer in die moddesk eingefügt werden ?
Mod: Respect for Modders sign
dann schaue dir einfach mal an was für mods dieser modder hier schon gebracht hat dann würdest nicht mehr so einen müll von dir geben das ist einfach nicht mehr normal hier bei modhoster nur noch dummes zeug was hier von sich gegeben wird ich weiß schon warum hier keine map oder dergleichen von mir hochgeladen wird, da erspare ich mir solch dumme kommentare
Mod: Respect for Modders sign
wenn du das als Quatsch empfindest gehörst du bestimmt mit zu denen die keinen respect für modder haben, aber die Idee ist super kann man das auch irgendwie mit dem GE einbauen wäre mir lieber
Mod: TiSuiss Gedenkort
auch von mir ein herzliches beileid an die hinterbliebenen
Mod: John Deere 7310R
keine ahnung was ihr alle habt bei mir startet der immer noch mit enter
Mod: Old combine model
klasse mod passt genau auf meine map...danke...danke...danke
Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
Darknight hast du schonmal ne map selber gebaut ? wenn ja weißt du was für arbeit und nerven dahinter stecken, ansonsten kannst den modder vorschläge, aber keine vorwürfe machen. zur map klasse arbeit
Mod: Willkommen in Mecklenburg
hallo gtschmied,
ich möchte mich als aller erstes für die tolle map und die darin verbunde arbeit bedanken es lässt sich sehr schön darauf spielen...ich baue selber schon seit monaten an meiner ersten map und weiß genau was darin für arbeit steckt, alle die hier meckern sollten sich buddelkram kaufen und im sandkasten spielen, denn die leute haben keine ahnung von dem was sie den ganzen tag hier loslassen...mfg...p.s. und jetzt nicht vergessen mich zu kritisieren
Mod: IFA W50 LA
dieses pack ist mal echt genial auf sowas habe ich gewartet...keine ahnung was hier einige schon wieder für sorgen haben mit warnings beschleunigung und deren gleichen, einfach mal den mod ordner aufräumen und schon klappt auch alles...den moddern meinen dank aussprechen und weiter so
Mod: John Deere 7310R
das wird vom team nicht geändert sein es ist aber nicht die version 1 musst die beiden versionen einfach ingame mal vergleichen, da stellt man den unterschied fest
Mod: John Deere 7310R
nach wie vor der beste schlepper wie auch alle anderen mods aus dem hause ago...nur was mir überhaupt nicht gefällt ist das mit der hand animation davon bin ich kein fan hätte lieber den farmer aus den anderen john deere traktoren...vielleicht kann mir jemand sagen ob das möglich ist...mfg
Mod: KieestraBe
feine sache, da ich gerade meine erste map am bauen bin kommt mir das genau richtig...ein dank an den modder
Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
der stall ist echt der hammer habe ihn gerade auf meine map verbaut, aber was bei mir nicht funktioniert ist die futterplane die steigt bei mir nicht an egal was ich mache...man soll sich laut anleitung die translate y werte merken, aber wo muss ich die dann eintragen bei der strawplanes funktioniert das
Mod: Bantikow Map
ja kannst du, da musst du hin laufen und dann mit der taste O öffnest du die tore...brauchst aber den mapdoor trigger im mods ordner
Mod: Feuerwehr Hagenstedt
haste schonmal deine dateigröße von deiner map angesehen, wieviel zwerge haste denn da drin verbaut
Mod: John Deere 864 Premium
das mit der füllmenge habe ich auch schon versucht, aber klappte bis jetzt noch nicht ich denke mal das hat was mit den auswechselbaren garnrollen zu tun das wird aufeinander abgestimmt sein
Mod: AutoCombine
wow ich habe die erste version davon schon benutzt und wenn diese hier genauso genial ist bin ich glücklich und zufrieden...vielen dank für deine tolle arbeit
Mod: Neues aus der GTScmiede
darauf habe ich schon echt lange gewartet die werde ich jetzt mal ausführlich testen ein großes dankeschön an den die modder für dieses tolle pack
Mod: Bantikow Map
ich habe mit dem doortrigger auch so meine sorgen einmal kann ich die tore vom traktor aus öffnen dann wieder mal nicht und dann macht der noch einen warning eintrag in der log den habe ich beim patch 1.4 nicht gehabt
Mod: Bantikow Map
deine ballen kannst du auf dem lpg hof neben dem großen silo unter der durchfahrhalle verkaufen das siehst du an der markierung
Mod: Real potatoes texture
hallo ZeFir...deine texturen sind und bleiben die besten habe noch keine map gespielt, wo ich nicht deine texturen benutzt habe danke und mach weiter so
Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
ich habe mal eine frage ich fahre die john deere ja schon seit sie draußen sind laufen auch perfekt, aber ein problem habe ich und zwar, wenn ich den allrad abschalte ruckeln die ein wenig ist das jemanden von euch auch schonmal aufgefallen bin dankbar für jeden ernst gemeint ratschlag danke
Mod: Bantikow Map
hallo AndiScania, ich bin ja ein großer fan von diesen LPG sachen von daher kommt mir deine map ganz gelegen habe sie noch nicht gespielt, aber die bilder und videos sprechen für sich. ich bin in sachen map bauen der absolute neuling und baue auch gerade an meiner ersten map, deswegen weiß ich zu gut was für arbeit dahinter steckt, also von mir bekommste volle punktzahl und ein großes dankeschön für die fantastische arbeit