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Mod: Ural4320 SLP Edition
Der ToggleTipSide Mod verursacht bei vielen guten Fahrzeugen und Trailern Probleme, ich würd ihn raus nehmen an deiner Stelle.
Mod: FahrsiloExtension
Also wer ein Problem damit hat das man nur Mist raus kommt:
Wenn ihr den Mod in ein laufendes Spiel hinzufügt dann sollten die Fahrsilos erstmal alle leer sein, das ist wichtig, weil wenn die schon von euch verdichtet sind und glaubt alles sei gut und schließt die Plane, oder die Plane ist schon geschlossen in eurem Savegame, dann kann nur Mist raus kommen weil die einzelnen Planen ja nicht nochmal von euch verdichtet wurde bzw nicht nochmal verdichtet werden können.
Dies mal eventuell als Tip für die Version 1.2 oder V2 oder was auch immer:
Eine Überprüfung beim laden eines Spielstandes einbauen das wenn der Mod noch nicht drin war für die Planen erstmal die Werte des Silos übernommen werden, also den Verdichtungsgrad und sowas. Dann geht das nämlich Problemloser mit dem einbauen in ein laufendes Spiel.
Mod: Hagensted Modified 2013
Die Plattform beim Händler hat momentan einen kleinen Knacks weg, ist aber in der nächsten Version dann behoben, im Forum zur Karte ist das schon soweit abgearbeitet worden. Mit eingeschaltetem Allrad sollten sich die Fahrzeuge allerdings noch bewegen lassen.
Mod: Hagensted Modified 2013
Ja, entweder du holst dir das gefixte Script aus dem Forum der Karte oder du packst dir vorübergehend die Bank von Hagenstedt in den Mods-Ordner, dann gehts.
Mod: Hagensted Modified 2013
Die Plattform beim Händler hat momentan einen kleinen Knacks weg, ist aber in der nächsten Version dann behoben, im Forum zur Karte ist das schon soweit abgearbeitet worden. Die Doppelbelegung auf der Leertaste ist im übrigen schon seit der 4.0.0 erledigt da die Tastenbelegung ader Handbremse auf Numopad 0 gelegt wurde. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein einfach mal die InputBindings.xml aus deinem Profil-Ordner löschen.
Mod: Hagenstedt Modified 2013
Da tippe ich doch mal darauf das du einen ERROR in deiner Log-Datei hast der dir dazu genauer Auskunft geben kann, denn die Zuchtanlagen sind in der Karte enthalten, solltest du allerdings mal deine vehicles.xml aus deinem Savegame gelöscht haben sind die auch von der Karte verschwunden.
Mod: Hagenstedt Modified 2013
Sieh mal bitte in deinen Mods-Ordner, dort legt die Karte eine Konfigurationsdatei an, diese einfach mal mit nem Texteditor öffnen und wie oben in der Beschreibung auch bereits gesagt wird die Wasserplane umstellen auf eine andere Version, es sind ja 3 verschiedene Versionen verbaut.
Mod: Hagenstedt Modified 2013
Ja bei der 4.1.0 gibt es ein kleines Problem wenn die Bank von Hagenstedt nicht mit im Mods-Ordner ist. Also einfach die Bank von Hagenstedt mit in den Mods-Ordner rein und die 4,.1.0 startet auch. Das wird die Tage noch nachgebessert.
Mod: KfZ Kennzeichen
Wo? Welche? Es gibt noch mehr Spezis wo ich mein Kennzeichen InGame ändern kann, für jedes Fahrzeug gleichen Typs ein anderes? Gib ma Link!
Mod: KfZ Kennzeichen
Die Schriftart bei den kennzeichen ist die FE-Schriftrt und das ist die aktuell verwendete Schriftart in Deutschland.
Mod: KfZ Kennzeichen
Normalerweise gehört das alles in den mod wo du es einbauen willst und wenn du nichts am Script änderst dann gehört die Interface.dds ins Hauptverzeichnis. Die Scripte selbst kannst du hinschieben wo du willst beim Mod, du gibst doch selbst die Pfade in der ModDesc an oder läßt du machen?
Ein wenig das Hirn einschalten sollte man schon wenn man schon an Mods rumschrauben will.
Mod: KfZ Kennzeichen
Was die Schriftart bei dem Interface zum einstellen betrifft muss ich dir recht geben, aber ich denke das ist vom Spiel her nicht anders zu machen, aber bei den Kennzeichen ist die FE-Schriftart drin, die ist also korrekt so.
Mod: Erweiterter Abladetrigger
Das kannst du dir selbst einstellen bei jedem Silo-Abladetrigger auf der Karte. Steht auch genau in der Beschreibung drin.