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Beschreibung
FBM Team - Template Map
Hierbei handelt es sich um eine Starter Map für den Farming Simulator 19.
Diese dient als Grundlage für das erstellen einer Eigenen Karte für den Farming Simulator 19.
Ein paar Details zur Karte:
Terrain Höhe: 50
Terrain Größe: 2km x 2km (Standard Größe)
- Die Karte wurde komplett geleert, soll heißen, es gibt keine Bäume, Büsche, Früchte, Objekte.
- Es wurde ein Farmland mit der ID 1 für die Komplette Karte erstellt.
- Es wurde ein Placeable Verkaufs-trigger (nur der Trigger) in die Map Intrigiert und Platziert sowie in die defaultItems.xml eingetragen.
- Es wurden neue Texturen für die Fruchtarten, die Bodenbeläge und Ackerflächen verbaut. (Credits: Eribus - LS-Modcompany)
- Die Texturen der meisten Bäume wurden ebenfalls durch die Texturen von Eribus ersetzt. Die Bäume befinden sich im Ordner "maps/trees" und lassen sich von dort aus Importieren.
- Der Scenegraph wurde mit mir Sinnvoll erscheinenden leeren TGs gefüllt. Diese Anordnung ist Optional und kann ohne Probleme entfernt werden.
- Es wurde eine TG für Platzierbare Objekte erstellt, um diese während des Moddens/Mappens Platzieren zu können. Die dort enthaltenen Objekte werden beim Spielstart nicht geladen und müssen daher in der defaultItems.xml angegeben werden, um diese Ingame laden zu lassen.
- Bis auf die geänderten Texturen verweisen alle Pfade auf das Farming Simulator 19 Standard Verzeichnis. Hierdurch wird die Gesamtgröße der Map klein gehalten.
Credits
Map & Texturen: Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Modding/Anpassung: Pandory (FBM Team)
Forgotten Plants & Landscape: Eribus (LS-Modcompany)
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31. Januar, 13:13 UhrVersion 1.0.0.2
Changelog 1.0.0.2:
- Fix Sprayer Texture (lime/fertilizer)
- Update Version zu 1.0.0.2
- Change ModDesc Version to 42 -
22. Dezember, 19:15 UhrVersion 1.0.0.0
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von Forbidden-Mods.de
vor etwa 6 Jahren
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von Forbidden-Mods.de
vor etwa 6 Jahren
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vor etwa 6 Jahren
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Dateien
22.12 2018
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1.0.0.2
31. 01 2019
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4 Kommentare
Hi
Ihr kennt euch ja mit dem Moden aus wie erstellt man am besten und am einfachsten Straßen. Im vor raus schon mal vielen dank. Und ich habe das Problem, dass wenn ich auf der Map in Fahrzeuge einsteige, sich die Kamera nicht mitbewegt
MfG
flammel
Hallo zusammen,
hat schon jemand das mit den platzierbaren und animierten Objekte hin bekommen bei dieser Map. Bekomme das nicht gebacken mit der defaultItems.xml, bei den normalen Samplemodmaps funktioniert das alles.
Bitte nur antworten wenn man es selbst ausprobiert hat, denn die klugen antworten wie Dr. Google fragen die kenne ich auch.
LG
"Es wurde eine TG für Platzierbare Objekte erstellt, um diese während des Moddens/Mappens Platzieren zu können."
Klingt gut klappt aber meist nicht...auf meiner Map werden die Gebäude trotzdem geladen obwohl die TG genau so heißt wie im original etc...habe auch nichts gefunden wo es eingetragen wird das diese Objekte in "placeholders" nicht geladen werden sollen. Vielleicht hast Du da ja ein Tip?
Wow,
danke für das Erstellen und Teilen.
Das ist glaube ich, das erste Mal, dass sich jemand soviel Mühe gegeben hat.
Danke sehr