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Mod: Silage Silo UPK
Hi,
habe alles wie beschrieben gemacht......
- Silo lässt sich plazieren
- Beladung startet, wird aber sofort wieder abgebrochen
- Egal ob Grass oder Hächselgut.
UPK ist im Modordner......
Dort kommt folgende Fehlermeldung:
Error: Can't load resource 'D:/home/sid_237621/farmingSim_2017/profile/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
Error: Can't load resource 'D:/home/sid_237621/farmingSim_2017/profile/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.
Weiss nicht was das bedeutet, aber das Silo funzt für uns nicht.
Sind auf einem Dediserver, ob es daran liegt, kann ich nicht sagen.
Schade, lg NE
Mod: Nordfriesische Marsch
Liebe Freunde der NF-Marsch,
um größere Ränder an den Feldern zu bekommen, kann mann folgendes tun,
ohne bäume zu fällen oder anderes zu machen, was Zeit kostet.
1. Gesamtes Feld abernten, jo das ist ein wenig Arbeit
2. Gesamtes Feld grubbern, auch das geht in die Knochen
3. Walze kaufen, unter Diverses.
4. Feldränder walzen, somit Feld am Rand auflösen...
- es entsteht ein grüner Streifen, der auch Helfern ermöglicht, ihre Arbeit zu tun.
- mit GPS mod, geht es sehr gut, somit können durch mehrere Fahrten Platz am
Rand des Feldes geschaffen werden......
- Felder können so auch unterteilt werden zu kleineren Feldern.
- Gewalzte Feldränder werden von Grubbern dann respektiert.
- Gewalzte Felder können durch Pflügen zertört werden, also obacht.
- Neu eingeteilte Felder werden durch Updates der Map bislang nicht zerstört.
Habe die Map von V.2.1 bis 2.4 ohne Probleme als Savegame hochladen können.
Hoffe es hilft einigen hier. Lg Ne
Mod: Cappeln Norddeutschland
Cappeln, ne wie goil.... Hab in Gelting gelebt für ganz ne Weile.
Gibt es auch die Windmühle? Muss ich mir mal anschauen.
Weiter so, sowas finde ich toll....Lg NE
Mod: Nordfriesische Marsch
Hi, kommt noch eine 2.4 ohne Gäben`? Das wäre super......
Karte ist bombig.... weiter so......
Mod: Nordfriesische Marsch
Hi, das würde mich auch mal interessieren, hab es auch probiert, doch Kotte wird nicht angenommen. Was muss man hier tun, wenn man Treibstoff aus der Raffinerie ranholt... lol. Danke für ne Info.
Mod: Nordfriesische Marsch
Sehr hilfreich, vielen dank.........
Mod: Nordfriesische Marsch
Ich finde die Produktionsketten sind sehr logisch aufgebaut.
Das Entdecken und Erfahren auf der MAP, machen den Spass
doch noch intensiver.... lach.
Aber so kleine Schilder wären da sicher hilfreich.....
Mod: Nordfriesische Marsch
Danke für die wundervolle MAP. It´s my favorit.
Nur zwei Anmerkungen, die mein Spielgefühl etwas trüben:
- schneller Verkehr, sehr schade, das man hier nicht die Wahl hat.
Ich persönlich finde den normal langsamen Verkehr sehr viel besser,
denn man wird nicht so oft von irgendwelchen Raudies gerammt.
Gibt es da Möglichkeiten?
- WAV-windmill not found, erzeugt einen ERROR auf dem DEDI Server.
Ich glaube dies ist seit 2.1 nicht behoben worden. Von mir aus müssen
die Windmühlen gar keinen Sound machen, doch dann wäre das herausnehmen
der files doch eine gute Alternative.
Gibt es da Möglichkeiten?
Spiele gerne die V.2.3 ohne Gräben, aber wenn es possible wäre, dann mit normalen Verkehr.... smile
Ansonsten läuft die MAP ohne Fehler.
Lieben Gruss NE
Mod: Automaten Plazierbar
Nette Idee... smile, vielen Dank
Mod: Südhemmern
leider kann ich die Map nicht laden, warum weiss ich einfach nicht.