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nagor
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  1. nagor 07. März

    Mod: VehicleInspector
    Kann man die Anzeige der Zeile „Motorausführung“ in den Einstellungen deaktivieren?

    1 Antworten

  2. nagor 01. 06 2023

    Mod: VehicleInspector
    Ist es möglich, Fahrzeugunterstützungssymbole Autoloader Spezialisierung – [AL] und Universal Autoload – [UA](?) und Farbe hinzuzufügen – sind sie aktiviert oder nicht?
    Zu den Mods SimpleIC und Interactive Control hätte auch gern „Erinnerungen“. )


  3. nagor 22. 05 2023

    Mod: VehicleInspector
    Ist es möglich, das Gewicht des mit Paletten beladenen Transports anzuzeigen?
    Es gibt zwei Mods mit dieser Funktion: Weight HUD und EnhancedVehicle. Aber beide „sehen die Paletten nicht“ (das Gewicht der geladenen Ballen kommt hinzu).

    1 Antworten

  4. nagor 26. 04 2023

    Mod: VehicleFruit Hud
    Ich habe in der Beschreibung des Skripts und in Ihrem Profil keinen Link zu Discord gesehen, daher schreibe ich an die PN.


  5. nagor 26. 04 2023

    Mod: VehicleFruit Hud
    Kann die tatsächliche Kapazität für die geladene Fracht zu Beginn des Befüllens angezeigt werden, wenn „Fülllimit“ in den Spieleinstellungen aktiviert ist?

    1 Antworten

  6. nagor 19. 04 2023

    Mod: WindyLoads
    The problem arises when using vehicles (trailers/swap bodies, etc.) that can be modified from an Autoloading platform (FS22_aPalletAutoLoader) to bulk cargo bodies; and at the same time it is necessary to drive for some time at a certain speed (30 km / h (?)). In addition to the U400 CTD, it was also with FS22_strautmannSEK802_palletLoad from Achimobil. (But oddly, the platform/body trailers from johnwayne1930's Autoload Stock Trailer Pack didn't have any issues.)
    Checked U400 with "dependency—FS22_aPalletAutoLoader" removed - no problem.


  7. nagor 19. 04 2023

    Mod: WindyLoads
    With V 0.0.7.0 the problem remained.


  8. nagor 18. 04 2023

    Mod: Unimog U400 mit Wechselrahmen
    Sehen Sie nach Möglichkeit nach, warum es bei der Verwendung von AR_SEK 802 zu einem Konflikt mit der WindyLoads-Mod kommt: Nach einer Weile stürzt das Spiel ohne kritische Einträge im Protokoll auf dem Desktop ab. Geprüft nur mit aktiviertem U400, WindyLoads und Pallet Autoload.


  9. nagor 31. 03 2023

    Mod: WindyLoads
    Unfortunately for me, no.


  10. nagor 26. 01 2023

    Mod: WindyLoads
    V 0.0.5.1
    Bei Konfiguration im Cargo Body Workshop zur Plattform und zurück in Unimog U400 bei aktiviertem Exhaust Extension Spiel stürzt ohne log.txt-Fehlerprotokoll auf dem Desktop ab. Seit 0.0.4.1 gibt es so etwas nicht.

    1 Antworten

  11. nagor 18. 01 2023

    Mod: WindyLoads
    Der Partikeleffekt ist super.


  12. nagor 18. 01 2023

    Mod: WindyLoads
    Passiert den Besten von uns. ) Warten wir auf die Korrekturen. Mit v0.0.5.0 - ja, stürzt das Spiel auf dem Desktop ab.


  13. nagor 22. 11 2022

    Mod: WindyLoads
    Leider nicht kompatibel mit dem Precision Farming DLC.

    1 Antworten

  14. nagor 15. 08 2022

    Mod: Fastrac 8330 Tuning
    Vielleicht ein ISARIA PRO Compact?


  15. nagor 31. 07 2022

    Mod: VehicleInspector
    Ich schicke das Bild in einer privaten Nachricht.


  16. nagor 28. 07 2022

    Mod: VehicleInspector
    Nach dem Neustart des Spiels wird die Deaktivierungseinstellung "View V?hicle+Att?ch?d Damage“ nicht gespeichert. Ein "ungefüllter" Balken wird angezeigt (nur ein gelber Punkt).

    1 Antworten

  17. nagor 29. 05 2022

    Mod: VehicleInspector
    Ich würde sperrgebiet (den Autor von Info Nachrichten HUD) fragen, aber er hat keine Seite für dieses Skript auf GitHub erstellt, und ich weiß nicht, wo ich ihn sonst fragen könnte.

    1 Antworten

  18. nagor 25. 05 2022

    Mod: VehicleInspector
    Jetzt, wenn das F1-Hilfemenü eingeklappt ist, wird das HUD über die vom Nachrichten-HUD angezeigte InfomeldungenInfo gelegt. Wie repariert man?

    1 Antworten

  19. nagor 31. 01 2022

    Mod: Farmtech DPW-1800 AutoLoad
    Warum ohne Lichtalarm?


  20. nagor 25. 01 2022

    Mod: Farmtech DPW-1800 AutoLoad
    "- Auswahl Gitter entfernt". In 1.1.0.1 nicht "Neues Store-Build".


  21. nagor 08. 10 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Das ist schick! Danke.


  22. nagor 14. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    In GC ist es sehr umständlich, nach Produktionsstopps zu suchen, weil alle Zellen des Palettenspawns mit Produkten gefüllt sind. Ist es sehr schwierig "stopped" / "overflowing", "stopping" (8-9 Paletten fertig) zur Liste hinzuzufügen? Bei manchen LKWs ist es praktisch zu wissen, dass 6 Paletten bereitstehen; das heißt, es wäre praktisch, eine Nachricht über die Anzahl der fertigen Paletten einzurichten, mindestens etwa 6 und 10.
    Hoffentlich hat die Übersetzung von Google Translate ein wenig Bedeutung im Text hinterlassen. )

    1 Antworten

  23. nagor 12. 09 2021

    Mod: Info Menu
    2021-09-12 15:36 Load mod: FS19_InfoMenu
    2021-09-12 15:36 >> [Info Menu] Invalid target function (onFrameOpen)
    2021-09-12 15:36 LUA call stack:
    2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/Utils.lua (182) : printCallstack
    2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/Utils.lua (278) : errorMsg
    2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/Utils.lua (1021) : errorOnFalse
    2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/InGameMenu.lua (21) : setFunction
    2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/Main.lua (51) : initializeInGameMenu
    2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/Main.lua (85) : onInitialize
    2021-09-12 15:36 =[C] (4294967295)
    2021-09-12 15:36 dataS/scripts/main.lua (2908) : source
    2021-09-12 15:36 dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (677) : loadMod
    2021-09-12 15:36 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
    2021-09-12 15:36 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
    2021-09-12 15:36 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
    2021-09-12 15:36 dataS/scripts/main.lua (1912) : update


  24. nagor 12. 09 2021

    Mod: Info Menu
    In the map overview, the line of information "Field" intersects with "Area" from the Additional Field Info mod.
    It’s not allowed here add pictures or links to them in comments here – I'll send them in Messages.


  25. nagor 06. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Entfernen ProductionInfoHudSettings.xml behebt ein Problem mit einer" leeren" Tabelle.

    1 Antworten

  26. nagor 06. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Keine Produktion wurde entfernt.


  27. nagor 05. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    2021-09-05 22:50 Error: Running LUA method 'update'.
    2021-09-05 22:50 C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ProductionInfoHud/Gui/ProductionInfoHudGui.lua:101: attempt to compare string with nil

    1 Antworten

  28. nagor 05. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Wenn in 1.0.0.5 showType string="NONE" war, wird in 1.0.1.0 mit beiden Tastenkombinationen nur das "leere" Fenster "Settings"geöffnet. Wenn es "ALL", dann bei" KEY_lctrl KEY_lshift KEY_p " - " leere "Panel, und auf" KEY_lctrl KEY_p " - nicht reagieren.

    1 Antworten

  29. nagor 02. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Nach einigen Regeln wird das kyrillische Alphabet ersetzt "?"in der Diskussion – ich habe eine Nachricht geschickt.


  30. nagor 01. 09 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Beim Löschen ... \ mods\VehicleInspector.zip, Änderung in ProductionInfoHud.lua auf: "["positionBelowVehicleInspector"] = true; "und der Beginn eines neuen Spiels erscheint ein Fehler:" Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Mavra/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ProductionInfoHud/ProductionInfoHud.lua:311: attempt to index field 'vehicleInspector' (a nil value)". Können Sie das loswerden? Einfach so wäre es für eine bestimmte Kategorie von Spielern bequemer.

    1 Antworten

  31. nagor 29. 08 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Was kann in 'showType string' außer 'ALL' sein?

    1 Antworten

  32. nagor 28. 08 2021

    Mod: Snüfelstück
    Was ist eine "collision mask hinzugefügt"?

    1 Antworten

  33. nagor 28. 08 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    - I've been wanting something like this for a long time, thank you!
    - But I have several warehouses and temporarily stopped production facilities, and they are displayed among the top ten - is it possible to add the ability to edit the position of rows in the list or hide "unnecessary" ones?
    - If the PriceInfo mod is not activated, then when switching LCtrl+P - "show nothing" twice. But this is not essential. )

    1 Antworten

  34. nagor 08. 02 2021

    Mod: SellPoint
    - Hallo. Können Sie die komprimierten .dds teilen? Für mich hat es nicht geklappt – schwarze Wände mit weißen Flecken.
    - Links in den Kommentaren hier/auf dieser Seite dürfen wahrscheinlich nicht platziert werden. Fügen Sie daher entweder Leerzeichen ein oder schreiben Sie mir eine private Nachricht. Wie auch immer: "Danke für die Idee."


  35. nagor 07. 01 2021

    Mod: FS19_Amazone_Condor15001
    Do you have a seeder tanker(better self-propelled) with sufficient reach and pipe length for this(and other tall) seeders?


  36. nagor 28. 12 2020

    Mod: Unimog U400
    Können Sie Folgendes beheben: "Error: Vehicle type 'LS19_U400.U400' has unknown specialization 'RealisticSteering'!"?


  37. nagor 20. 12 2020

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    In version 3.5.0.4 beta:
    - There is a lack of the ability to "display information «as near the barn»", it is easier to open the animal menu when "outside the radius"
    - For some reason, the "old" chicken coop was in the list between the "new", in another new game, each new chicken coop became the first on the list - not convenient.
    - It would be nice if the pen with "problems" was somehow different. In Stockman, for example, the font color.
    - I will send the link to l10n_ru and the picture by private message, on this site in discussions it is impossible.


  38. nagor 17. 12 2020

    Mod: Hasenzucht
    Leicht schmale Mistakkumulatoren. Und so – alles ist in Ordnung.


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