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Mod: VehicleInspector
Kann man die Anzeige der Zeile „Motorausführung“ in den Einstellungen deaktivieren?
Mod: VehicleInspector
Ist es möglich, Fahrzeugunterstützungssymbole Autoloader Spezialisierung – [AL] und Universal Autoload – [UA](?) und Farbe hinzuzufügen – sind sie aktiviert oder nicht?
Zu den Mods SimpleIC und Interactive Control hätte auch gern „Erinnerungen“. )
Mod: VehicleInspector
Ist es möglich, das Gewicht des mit Paletten beladenen Transports anzuzeigen?
Es gibt zwei Mods mit dieser Funktion: Weight HUD und EnhancedVehicle. Aber beide „sehen die Paletten nicht“ (das Gewicht der geladenen Ballen kommt hinzu).
Mod: VehicleFruit Hud
Ich habe in der Beschreibung des Skripts und in Ihrem Profil keinen Link zu Discord gesehen, daher schreibe ich an die PN.
Mod: VehicleFruit Hud
Kann die tatsächliche Kapazität für die geladene Fracht zu Beginn des Befüllens angezeigt werden, wenn „Fülllimit“ in den Spieleinstellungen aktiviert ist?
Mod: WindyLoads
The problem arises when using vehicles (trailers/swap bodies, etc.) that can be modified from an Autoloading platform (FS22_aPalletAutoLoader) to bulk cargo bodies; and at the same time it is necessary to drive for some time at a certain speed (30 km / h (?)). In addition to the U400 CTD, it was also with FS22_strautmannSEK802_palletLoad from Achimobil. (But oddly, the platform/body trailers from johnwayne1930's Autoload Stock Trailer Pack didn't have any issues.)
Checked U400 with "dependency—FS22_aPalletAutoLoader" removed - no problem.
Mod: WindyLoads
With V 0.0.7.0 the problem remained.
Mod: Unimog U400 mit Wechselrahmen
Sehen Sie nach Möglichkeit nach, warum es bei der Verwendung von AR_SEK 802 zu einem Konflikt mit der WindyLoads-Mod kommt: Nach einer Weile stürzt das Spiel ohne kritische Einträge im Protokoll auf dem Desktop ab. Geprüft nur mit aktiviertem U400, WindyLoads und Pallet Autoload.
Mod: WindyLoads
Unfortunately for me, no.
Mod: WindyLoads
V 0.0.5.1
Bei Konfiguration im Cargo Body Workshop zur Plattform und zurück in Unimog U400 bei aktiviertem Exhaust Extension Spiel stürzt ohne log.txt-Fehlerprotokoll auf dem Desktop ab. Seit 0.0.4.1 gibt es so etwas nicht.
Mod: WindyLoads
Der Partikeleffekt ist super.
Mod: WindyLoads
Passiert den Besten von uns. ) Warten wir auf die Korrekturen. Mit v0.0.5.0 - ja, stürzt das Spiel auf dem Desktop ab.
Mod: WindyLoads
Leider nicht kompatibel mit dem Precision Farming DLC.
Mod: Fastrac 8330 Tuning
Vielleicht ein ISARIA PRO Compact?
Mod: VehicleInspector
Ich schicke das Bild in einer privaten Nachricht.
Mod: VehicleInspector
Nach dem Neustart des Spiels wird die Deaktivierungseinstellung "View V?hicle+Att?ch?d Damage“ nicht gespeichert. Ein "ungefüllter" Balken wird angezeigt (nur ein gelber Punkt).
Mod: VehicleInspector
Ich würde sperrgebiet (den Autor von Info Nachrichten HUD) fragen, aber er hat keine Seite für dieses Skript auf GitHub erstellt, und ich weiß nicht, wo ich ihn sonst fragen könnte.
Mod: VehicleInspector
Jetzt, wenn das F1-Hilfemenü eingeklappt ist, wird das HUD über die vom Nachrichten-HUD angezeigte InfomeldungenInfo gelegt. Wie repariert man?
Mod: Farmtech DPW-1800 AutoLoad
Warum ohne Lichtalarm?
Mod: Farmtech DPW-1800 AutoLoad
"- Auswahl Gitter entfernt". In 1.1.0.1 nicht "Neues Store-Build".
Mod: ProductionsInfoHud
Das ist schick! Danke.
Mod: ProductionsInfoHud
In GC ist es sehr umständlich, nach Produktionsstopps zu suchen, weil alle Zellen des Palettenspawns mit Produkten gefüllt sind. Ist es sehr schwierig "stopped" / "overflowing", "stopping" (8-9 Paletten fertig) zur Liste hinzuzufügen? Bei manchen LKWs ist es praktisch zu wissen, dass 6 Paletten bereitstehen; das heißt, es wäre praktisch, eine Nachricht über die Anzahl der fertigen Paletten einzurichten, mindestens etwa 6 und 10.
Hoffentlich hat die Übersetzung von Google Translate ein wenig Bedeutung im Text hinterlassen. )
Mod: Info Menu
2021-09-12 15:36 Load mod: FS19_InfoMenu
2021-09-12 15:36 >> [Info Menu] Invalid target function (onFrameOpen)
2021-09-12 15:36 LUA call stack:
2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/Utils.lua (182) : printCallstack
2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/Utils.lua (278) : errorMsg
2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/Utils.lua (1021) : errorOnFalse
2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/InGameMenu.lua (21) : setFunction
2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/Main.lua (51) : initializeInGameMenu
2021-09-12 15:36 =C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_InfoMenu/scripts/Main.lua (85) : onInitialize
2021-09-12 15:36 =[C] (4294967295)
2021-09-12 15:36 dataS/scripts/main.lua (2908) : source
2021-09-12 15:36 dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (677) : loadMod
2021-09-12 15:36 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
2021-09-12 15:36 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
2021-09-12 15:36 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
2021-09-12 15:36 dataS/scripts/main.lua (1912) : update
Mod: Info Menu
In the map overview, the line of information "Field" intersects with "Area" from the Additional Field Info mod.
It’s not allowed here add pictures or links to them in comments here – I'll send them in Messages.
Mod: ProductionsInfoHud
Entfernen ProductionInfoHudSettings.xml behebt ein Problem mit einer" leeren" Tabelle.
Mod: ProductionsInfoHud
Keine Produktion wurde entfernt.
Mod: ProductionsInfoHud
2021-09-05 22:50 Error: Running LUA method 'update'.
2021-09-05 22:50 C:/Users/…/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ProductionInfoHud/Gui/ProductionInfoHudGui.lua:101: attempt to compare string with nil
Mod: ProductionsInfoHud
Wenn in 1.0.0.5 showType string="NONE" war, wird in 1.0.1.0 mit beiden Tastenkombinationen nur das "leere" Fenster "Settings"geöffnet. Wenn es "ALL", dann bei" KEY_lctrl KEY_lshift KEY_p " - " leere "Panel, und auf" KEY_lctrl KEY_p " - nicht reagieren.
Mod: ProductionsInfoHud
Nach einigen Regeln wird das kyrillische Alphabet ersetzt "?"in der Diskussion – ich habe eine Nachricht geschickt.
Mod: ProductionsInfoHud
Beim Löschen ... \ mods\VehicleInspector.zip, Änderung in ProductionInfoHud.lua auf: "["positionBelowVehicleInspector"] = true; "und der Beginn eines neuen Spiels erscheint ein Fehler:" Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Mavra/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ProductionInfoHud/ProductionInfoHud.lua:311: attempt to index field 'vehicleInspector' (a nil value)". Können Sie das loswerden? Einfach so wäre es für eine bestimmte Kategorie von Spielern bequemer.
Mod: ProductionsInfoHud
Was kann in 'showType string' außer 'ALL' sein?
Mod: Snüfelstück
Was ist eine "collision mask hinzugefügt"?
Mod: ProductionsInfoHud
- I've been wanting something like this for a long time, thank you!
- But I have several warehouses and temporarily stopped production facilities, and they are displayed among the top ten - is it possible to add the ability to edit the position of rows in the list or hide "unnecessary" ones?
- If the PriceInfo mod is not activated, then when switching LCtrl+P - "show nothing" twice. But this is not essential. )
Mod: SellPoint
- Hallo. Können Sie die komprimierten .dds teilen? Für mich hat es nicht geklappt – schwarze Wände mit weißen Flecken.
- Links in den Kommentaren hier/auf dieser Seite dürfen wahrscheinlich nicht platziert werden. Fügen Sie daher entweder Leerzeichen ein oder schreiben Sie mir eine private Nachricht. Wie auch immer: "Danke für die Idee."
Mod: FS19_Amazone_Condor15001
Do you have a seeder tanker(better self-propelled) with sufficient reach and pipe length for this(and other tall) seeders?
Mod: Unimog U400
Können Sie Folgendes beheben: "Error: Vehicle type 'LS19_U400.U400' has unknown specialization 'RealisticSteering'!"?
Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
In version 3.5.0.4 beta:
- There is a lack of the ability to "display information «as near the barn»", it is easier to open the animal menu when "outside the radius"
- For some reason, the "old" chicken coop was in the list between the "new", in another new game, each new chicken coop became the first on the list - not convenient.
- It would be nice if the pen with "problems" was somehow different. In Stockman, for example, the font color.
- I will send the link to l10n_ru and the picture by private message, on this site in discussions it is impossible.
Mod: Hasenzucht
Leicht schmale Mistakkumulatoren. Und so – alles ist in Ordnung.