Mod:
AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Mit dem kleiner rechnen das würde mich auch interessieren? wie geht das im editor? ich hab zwar schon einiges gerade gerückt aber kleiner wirds nicht wirklich
Mod:
AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Sobald du die grosse geöffnet hast speichern ist die datei kleiner, musst sie aber auf dem Server neu berechnen...
Lohnt nur für Server
Mod:
Stiffi 2017
Ich denke das liegt daran dass das Feld noch unter dem Hof liegt und nicht gelöscht wurde, ich hatte da zuvor Gras gepflanzt und das wuchs durch die Steine nach dem Update
Mod:
Stiffi 2017
Also ich hab das Problem dass ich die Hackschnitzel abladen kann aber nicht mehr aufladen am Lager. Ist nicht mal ne Textur da die den "Haufen" abbildet, schade um die stundenlange Arbeit des Bäume fällens und schnitzeln. Ich hoffe da gibts ne Lösung.
Mod:
Bergfeld
War bisher das erste was mir eingefallen ist, dass es an einem mod liegt. Also an dem Patch liegt es nicht. Man braucht halt 1.3 Ohne die log kann ich leider auch nicht mehr sagen.
Mod:
MultiOverlay Hud
Jau ich hab den komplizierten Weg gewählt bevor ich die Antwort hier las :) Mir ist völlig entgangen dass nun ein UI für den VI vorhanden ist! Danke für die Antwort und die Mod.
Mod:
MultiOverlay Hud
Ich find das Teil auch super bzw fand es super in der Version 1.45 als der Vehicle Inspector noch ging, nu ist er leider weg aber trotzdem hilfreich
Mod:
MultiOverlay Hud
Der ist nicht weg,sondern muss erstmal von dir Aktiviert werden ;-)
Drücke F11 und dann clicke VI Settings Menue (page 1) oder über die XML wenn du es komplizierter magst.
Mod:
MultiOverlay Hud
Jau ich hab den komplizierten Weg gewählt bevor ich die Antwort hier las :) Mir ist völlig entgangen dass nun ein UI für den VI vorhanden ist! Danke für die Antwort und die Mod.
Mod:
Amazone CrassHopper
Ich muss mal eins loswerden... also die Mod (muss man ja "die" nennen weil "die" Modifikation) ist für mich der Burner... es geht hier nicht um Realität oder ob es irgendwo dazu passt, nein, es geht um die Umsetzung und alles daran ist perfekt! Super Texturen super Ideen und alles fehlerfrei verbaut. Ich bin deeply impressed und ich glaub du bist echt funny Typ weil wenn ich Sprüche lese wie "was fliegt schwimmt auch" dann hab ich n fettes Grinsen im Gesicht :) Mehr davon und bau das Teil weiter aus... da geht noch was... evtl noch ne ausfahrbare Schaufel lol... meinen Respekt Sir!
Mod:
Mengele Maisblitz 220
Hallo BigLL,
Was das waschbar machen angeht, wenn du mir genau die Fahrzeugteile an Grafiken irgendwie zukommen laesst die diese "Dreck" Texturen brauchen, laesst sich da bestimmt was machen, ich hab nur von der Technik das einzubauen keine Ahnung :), vielleicht koennen wir uns ja gegenseitig helfen, ich moechte auch nen Traktor waschbar machen aber weiss net genau wie und so...
Mod:
MultiOverlay Hud
Ach das war hinter dem Hilfe-Fenster was mit F1 ein- und ausgeschaltet wird, wenn das aktiv ist sieht man die Liste natuerlich nicht. Danke für die Antwort
Mod:
MultiOverlay Hud
Die geht automatisch an,ist aber so eingestellt das er nur fahrzeuge mit geräten anzeigt oder in dennen du drinn sitzt oder ein KI. Anderfalls ändern über die lua. compactDisplay auf 2 setzen. Es soll ja keine Fahrzeugliste nur so sein,sondern eine für fahrzeuge die arbeiten oder was befördern.Alles andere kommt später auf eine extra page seite.
Mod:
MultiOverlay Hud
Ach das war hinter dem Hilfe-Fenster was mit F1 ein- und ausgeschaltet wird, wenn das aktiv ist sieht man die Liste natuerlich nicht. Danke für die Antwort
@alf1312; Die Felder kannst du in einem der Gebaeude auf dem Hof kaufen, da wo die Tankstelle ist. Ich finde das sehr komfortabel gemacht. Wunderschoene Map sehr liebevoll gestaltet und nicht zuviel Klimbim.
Was ich nur nicht verstehe ist dass man bei der einen Abladestelle da unten rechts so 'nen Hebel ziehen kann wo dann als Popup erscheint: "Zug wurde gerufen", passiert nur nix! Wie dem auch sei, tolle Arbeit und ich spiele die Map mit Freuden und was man nicht lesen kann kann man mit dict.cc uebersetzen, alles halb so wild.
Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Mit dem kleiner rechnen das würde mich auch interessieren? wie geht das im editor? ich hab zwar schon einiges gerade gerückt aber kleiner wirds nicht wirklich
Mod: Stiffi 2017
Ich denke das liegt daran dass das Feld noch unter dem Hof liegt und nicht gelöscht wurde, ich hatte da zuvor Gras gepflanzt und das wuchs durch die Steine nach dem Update
Mod: Feldscheune
Man kann auch auf mehreren Seiten seine Werke der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Mod: Stiffi 2017
Also ich hab das Problem dass ich die Hackschnitzel abladen kann aber nicht mehr aufladen am Lager. Ist nicht mal ne Textur da die den "Haufen" abbildet, schade um die stundenlange Arbeit des Bäume fällens und schnitzeln. Ich hoffe da gibts ne Lösung.
Mod: Bergfeld
Das ist ein das relevante aus dem Log:
Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergfeld/map/models/objects/gondel/windowShader.xml'.
C:/Users/Mo/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergfeld/map/map01.i3d (15726.77 ms)
Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Gemischt'.
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
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Error: 3th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: shovel fill trigger saltHeap_trigger has invalid fill type
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
Mod: Bergfeld
Bei mir lädt die Map leider nicht... schade!
Mod: MultiOverlay Hud
Jau ich hab den komplizierten Weg gewählt bevor ich die Antwort hier las :) Mir ist völlig entgangen dass nun ein UI für den VI vorhanden ist! Danke für die Antwort und die Mod.
Mod: MultiOverlay Hud
Ich find das Teil auch super bzw fand es super in der Version 1.45 als der Vehicle Inspector noch ging, nu ist er leider weg aber trotzdem hilfreich
Mod: Amazone CrassHopper
Ich muss mal eins loswerden... also die Mod (muss man ja "die" nennen weil "die" Modifikation) ist für mich der Burner... es geht hier nicht um Realität oder ob es irgendwo dazu passt, nein, es geht um die Umsetzung und alles daran ist perfekt! Super Texturen super Ideen und alles fehlerfrei verbaut. Ich bin deeply impressed und ich glaub du bist echt funny Typ weil wenn ich Sprüche lese wie "was fliegt schwimmt auch" dann hab ich n fettes Grinsen im Gesicht :) Mehr davon und bau das Teil weiter aus... da geht noch was... evtl noch ne ausfahrbare Schaufel lol... meinen Respekt Sir!
Mfg Chris
Mod: Mengele Maisblitz 220
Hallo BigLL,
Was das waschbar machen angeht, wenn du mir genau die Fahrzeugteile an Grafiken irgendwie zukommen laesst die diese "Dreck" Texturen brauchen, laesst sich da bestimmt was machen, ich hab nur von der Technik das einzubauen keine Ahnung :), vielleicht koennen wir uns ja gegenseitig helfen, ich moechte auch nen Traktor waschbar machen aber weiss net genau wie und so...
Mfg Chris
Mod: MultiOverlay Hud
Ach das war hinter dem Hilfe-Fenster was mit F1 ein- und ausgeschaltet wird, wenn das aktiv ist sieht man die Liste natuerlich nicht. Danke für die Antwort
Mod: MultiOverlay Hud
Hmmm ich versteh leider nicht wie man den VehicleInspector aufruft, also die Fahrzeugliste..?!
Mod: Grande Brenne
You can purchase the fields in a building at your farm, its the one with the gas station
Mod: Grande Brenne
Hallo zusammen,
@alf1312; Die Felder kannst du in einem der Gebaeude auf dem Hof kaufen, da wo die Tankstelle ist. Ich finde das sehr komfortabel gemacht. Wunderschoene Map sehr liebevoll gestaltet und nicht zuviel Klimbim.
Was ich nur nicht verstehe ist dass man bei der einen Abladestelle da unten rechts so 'nen Hebel ziehen kann wo dann als Popup erscheint: "Zug wurde gerufen", passiert nur nix! Wie dem auch sei, tolle Arbeit und ich spiele die Map mit Freuden und was man nicht lesen kann kann man mit dict.cc uebersetzen, alles halb so wild.
Mfg Chris