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Mod: LS22 Produktionen Pack
Das alte Mod-Paket haben wir natürlich entfernt. Ja wir haben zwar andere Mods drauf. Habe gerade gesehen das eine Palette bei unserem Gewächshaus gespawnt ist und da sind die Kartons drauf. Ich warte mal ab wenn unser Sever neu startet ob sich bei den Bäumen was ändert. Denn da sind nur die Paletten zu sehen. Ich beobachte es mal weiter. Danke für die schnelle Antwort. Hoffe das du eventuell für die Kokosnussbäume mal eine Palme modellieren kannst. Dann wäre alles perfekt. Aber so ist es auch ein sehr gelungenes Paket.
Mod: LS22 Produktionen Pack
Das alte Mod-Paket haben wir natürlich entfernt. Ja wir haben zwar andere Mods drauf. Habe gerade gesehen das eine Palette bei unserem Gewächshaus gespawnt ist und da sind die Kartons drauf. Ich warte mal ab wenn unser Sever neu startet ob sich bei den Bäumen was ändert. Denn da sind nur die Paletten zu sehen. Ich beobachte es mal weiter. Danke für die schnelle Antwort. Hoffe das du eventuell für die Kokosnussbäume mal eine Palme modellieren kannst. Dann wäre alles perfekt. Aber so ist es auch ein sehr gelungenes Paket. 5 von 5 Sterne.
Mod: LS22 Produktionen Pack
Ich habe mir Ihr Pack herunter geladen, da das alte Paket ja leider nicht abgedated wird da es ja jetzt einzelne Mods sind. Danke für die Tolle Arbeit. Ich aber noch immer das Problem das die Paletten KEINE Kartons anzeigt. Ich spiele auf einen Dedi-Server. Im Singleplayer sind alle Paletten voll. Woran könnte es denn dann liegen? Habe alle Gebäude und Bäume neu gesetzt nachdem ich due einzelnen Mods installiert habe und die 2.4.er Version gelöscht.
Mod: Schreiner Palettenproduktion
wo und wie kann man denn die Paletten verkaufen? Habe keine Verkaufsstation gefunden. Ansonsten schickes Teil.
Mod: FS19_Bredal_K_VSB
Im Prinzip eine gute Alternative. Doch würde ich die Striche etwas verlängern und tiefer auf den Boden setzen. Da man so die Position besser am Feldrand erkennen kann. Und wieso kann ich nicht die Breite einstellen? Woher weiß ich denn ob ich 18m oder sogar 20m eingestellt habe? Es gibt ja nur 2 Breiten. Also wäre es hilfreich wenn man doch direkt auf 12m oder 18m die Striche anzeigen lässt. Ist doch egal ob es Dünger oder Kalk ist. Die Arbeitsbreite ist doch entscheidend und nicht der Inhalt. Auch gibt es im Shop einen Beschreibungsfehler. Es wird bei beiden Modellen der selber Typ angezeigt (K105-VSB). Siehe dein Wölkchen. Über dem Preis.
Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
Hallo BernieSCS
Ich habe noch 2 Fehler gefunden als ich deine neue Version auf den Server gespielt habe.
Unknown file type 'Glas.tx'
Unknown file type 'SCS_FARM_HOUSE_A_.tx'
Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
Hallo,
Ich habe deinen Mod bei uns auf ne Server gepackt und folgende Fehlermeldung erhalten.
Unknown file type '.mayaSwatches/buildingsWindowsResidential_emissive.dds_hcm.swatch'
Unknown file type 'buildingDecals01_diffuse.tx'
Unknown file type 'Gitter_diffuse.tx'
Unknown file type 'Glas.tx'
Unknown file type 'grass_diffuse.tx'
Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO.tx'
Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO_OFFLOADING.tx'
Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO_TOWER.tx'
Unknown file type 'SCS_FARM_HOUSE_A_.tx'
Unknown file type 'SCS_HORSE_DOORS_A.tx'
Unknown file type 'SCS_HORSE_WATER_SILO.tx'
Unknown file type 'SCS_HORSE_WEIDE.tx'
Unknown file type 'SCS_SCHILDER_A.tx'
Unknown file type 'SCS_SCHILDER_B.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BODEN.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BODEN_WEIDE.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_B.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_MAUER.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_MAUER_NRM.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_METALL.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_METALL_B.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_REGAL.tx'
Unknown file type 'SCS_VOGEL_HAUS.tx'
Mod: Südhemmern
Auf der Anzeigetafel an der Mischfutterhalle fehlen die Füllstände (Zahlen) von der Gnocchi-Fabrik. Sonst tolle Karte. 5 von 5 Sterne.
Mod: Südhemmern
Natürlich habe ich beides aus dem Pack. Den Holmer und das Aggregat. Vor dem Patch lief ja auch alles perfekt. Nur seitdem ich aud den Seasons-Mod gewechselt habe und der neue Patch kam geht das nicht mehr. Ich hatte nach dem Patch noch kein Kohl gebraucht, daher weiss ich nicht ob es genau an dem Patch liegt. Nur wie gesagt kan ich kein Kohl mit dem beigefügtem Roder und Aggregat ernten. Der kleine Rooster geht komischerweise.
Mod: Südhemmern
Guten Morgen. Ich habe da mal ein kleine Frage. Ich habe mich dazu entschlossen mal den Seasons-Mod mit dieser Karte zu verwenden (9 Tage). Habe auf 3 Felder Kohl und Salat angepflantz. Nun ist der 1. WIntertag gekommen und ich sollte ernten können. Komischerweise geht das nicht mit dem Holmer aus dem beigefügtem Paket (Ja, richtiges Aggregat ist dran). Dann habe ich den kleinen Rooster (grüne Teil) mit dem Krautschlägel auf die Felder gesetzt und da ging es. Nun mal meine Frage. Kann es sein das die Aggregate NICHT mehr funzen nachdem der Zuckerrohr eingefügt worde mit dem neuen Patch? Also wieso geht der kleine Rooster zum ernten, aber der große Holmer geht nicht mehr? Hat jemand ne Idee? Danke schon mal. PS. Bitte mal am Feld 40 den Strommasten (zur Gärtnerei hin) etwas versetzen oder wenigtens die Kolli raus. Kann das Feld um den Masten garnicht bearbeiten. Weil er mitten im Feld steht und KEIN Gras darum ist. Und mit Geräten kommt man nicht dran wegen der Kolli. Sieht blöd aus wenn jedesmal das verrottet Getreide da steht weil man es nicht wegbekommt. ;-)
Mod: Südhemmern
Danke, ja das hat mit dem UPK geklappt. Ich habe da aber noch ein Problem. Und zwar kann ich mir dem Krampe Bandit NICHT den Reibekuchen abholen. Ihch denke der Trigger ist zu klein dafür. Mit dem Metaltech klappte es sofort. Aber höhere Hänger werden nicht befüllt.
Mod: Südhemmern
Hallo geschätztes GMCW-Team, erstmal ein GROßES Lob für eure neuste Version der Karte. Einfach spitze. Ich spiele diese ja schon seit sie im 15er rauskam. Bin immer wieder begeistert. Nur habe ich ein Problem. Habe mir das empfohlene Kotte-Pack von Marhu (v1.0.0.6) geholt. Ich versuche schon seit Version-5 die gelbe Hoftankstelle zu befüllen. Doch ich bekomme das nie hin. Habe alle Wege probiert. Irgendwie lässt sich meine Tankstelle nicht mit dem gelben "Shell-Anhänger" befüllen. Den Treibstoff bekomme ich bei der Raffinerie geladen, nur nicht in die Tankstelle gefüllt. Ws mache ich da falsch? Oder gibt es da einen Trick?
Mod: Jenz Hacker Mit Kabine
Das sieht ja mal nice aus. Nun kann man auch besser die Stämme in den Häcksler stecken da man ja jetzt beser sehen kann wohin man steuert. Wie Geil. Super Arbeit.
Mod: BGA Waage
Tja wie ich es mir gedacht hatte. Nur eine Platte mit Textur. KEINE Funktion. Und das passende Haus hat auch ne Texturfehler. Es wird die LichtCorona nicht geladen weil nicht mal da ist. LOL. Also mal wieder schnell hingepappt aber nichts getestet.
Mod: BGA Waage
Wäre schön zu Wissen ob die Waage irgendwelche Funktionen hat. Leider steht ja nichts dazu. Könnte ja auch nur Deko sein.
Mod: Suedhemmern
Du musst nicht zwangsläufig einen neuen anfangen. Aber es kann sein das einige Geräte oder Maschienen im Weg sind wenn dort ein neues Objekt ist. Entweder hoffen das es gut geht oder sie danach zurück setzen. Ich habe meinen alten vorgesetzt. Nur waren leider meine Tiere weg. Aber ich wusste wieviel ich hatte und habe sie mir dann "wiedergeholt". Tröge und andere Futterstellen sind auch leer. Aber kein Problem sind ja schnell gefüllt.
Mod: CoursePlay Editor Mod Manager Pro
Ich habe ihn auch ausprobiert. Ist eigendlich ganz OK. Nur wie SchorschiBW schon sagte wenn die PDA-Map nicht passt funzt das auch nicht. Auch das ganze reinnd rauszoomen wenn man einen langen Kurs fahren will und dabei die Wegpunkte setzen soll ist nervig. Auch das ich ständig mit ne Server verbunden bin. Wie gut das es da noch ne Alternative gibt. Ne anderen (offline) benutzen oder sich mal wieder selber hinters Steuer setzen. kurz um. Gute Idee. nur nicht gut umgesetzt und zu umständich in der Nutzung. 2 von 5 Sterne.
Mod: Suedhemmern
Die Displays an dem Steamer und dem Foragemaster sind alle die selben. Auch in der plazierbaren Version sind sie alle gleich. Liegt also nicht an der Map, sondern an dem Erbauer der Mod.
Mod: Suedhemmern
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Mag sein das ich oder du bei einem Mod ne andere Versionsnummer habe. Musste bei einigen Mods die "<modDesc descVersion="21">" auf 23 ändern. Einige gingen auf 21 andere wiederum nur auf 23. Weiß auch nicht warum. Glaube aber nicht das es daran liegt. Bei mir läuft auch die vorherige ohne Probleme. Habe die dann nur gegen die neue getauscht und ne neuen Spielstand gemacht und es lief. Bekam zwar den Silobandfehler in der log angezeigt aber das ist ja nur ne Textur die fehlte.
Mod: Suedhemmern
Da ja viele den selben Fehler mit dem Siloband haben, sollten wir uns mal ein wenig beruhigen. Dem Modder auch die Zeit geben diesen Fehler zu beheben. Ich denke mal das es dann auch in nächster Zeit eine gefixte Version geben wird. Es kann immer mal vorkommen das sich ein kleiner Fehler einschleicht. Es ist aber nur ein Texturfehler welcher KEINEN Absturz verursacht. Das sind dann bestimmt andere Mods. Habe nämlich mal ALLE Mods entfernt und nur die "benötigten" (siehe Liste) drinne und Map lädt OHNE Probleme. Ist spielbar und alles klappt so wie es soll.
Dank an den Modder für die Neue Version *ThumbsUp*.
Mod: Suedhemmern
Wieso gehen deine Geräte kaputt? Falls dem so ist hats du einen Mod drauf der dies macht. Ansonsten gehen KEINE Geräte im Spiel kaputt und müssen NICHT repariert werden. Wenn du aber so einen DamageMod hast musst du bestimmt einen Service-Hänger kaufen und diesen zum kaputten Gerät fahren und vor Ort reparieren. Wenn es ne Trecker ist kannste den in die Werkstatt (Hardpoint) vom DamageMod fahren und dort reparieren lassen. Ansonsten gehen wie gesagt die Geräte nicht kaputt. Dann lösche doch einfach den Mod und deine Geräte bleiben immer heile.
Mod: Suedhemmern
Wenn ich das schon wieder lese. Mal gerade 5 min gespielt und dann nur rummeckern. Die Map funzt SUPER mit den vorgeschlagenen Mods. Ich habe nur diese drinne und ein paar zusätzliche Drescher und Trecker. Aber alles läuft so wie es soll. Hatte vorher nur die falsche Version geladen aber die aktuelle läuft ohne Probleme. Es gibt immer irgend jemand der rummeckern muss ohne selber mal ne Map gebastelt zu haben.
Mod: Suedhemmern
Oh Mist. Da habe ich mir ja selber einen Bock geschossen LOL. Ja stimmt hatte die ältere Version geladen. Hatte mich schon gewundert. Danke für den Tipp. Sonst stehen die Neueren Version ja immer oben. Da habe ichnciht drauf geachtet. *facepalm* für mich. Danke für den Tip. Dann gleich mal an den neuen DL.
Mod: Suedhemmern
Hallo. Schoen das es ne neue Verson gibt. Doch leider muss ich Dir sagen das es eventuell die flasche Version ist. Bei mir auf der Map fehlen jetzt die Eierlegestationen, Obstfarmer, der Stall mit dem MixFeeder und noch andere Sachen. Auch habe ich die Ziegelei, Gänsezucht nicht gefunden. Bin ca 1h auf der Map rumgefahren. Habe auch ne NEUE Spielstand angefangen.
Mod: Ponsse Buffalo
Wenn der Forwarder nochne Autoloader-Funktion bekommt wozu dann noch ne Forwarder nutzen? Da gibt es doch schon Langholztrailer mit dieser Funktion. Man sollte doch nur ein wenig üben und schon klappt es wie von alleine. Ich finde den so wir e ist nicht schlecht. Als nächstes fallen dann die Bäume noch von alleine um wenn man dran vorbei fährt und "hopsen" auf den Trailer und verkaufen sich gleich noch. *Ironie off*
Mod: Ponsse Buffalo
Schön wenn es für dich persönlich nichts ist...aber bist DU das Maß aller Dinge?
Oder glaubst du, dass es auch andere gibt die Ls spielen und gerne einen Forwarder fahren, aber nicht gerne per Kran aufladen?
Auch wenn das Autoload verbaut ist - musst du es nutzen?
Nein...du persönlich kannst ja dann auch per Hand auflegen - bleibt also dir überlassen.
Nur...lass anderen auch ihre Meinung und ihren Freiraum um für sich selbst zu entscheiden wie sie laden wollen...
Und ob die Bäume von selbst umfallen ist mir ziemlich egal - es geht hier um einen Forwarder....
Mod: Stall mit Entmistung
Geiler Stall. da macht der Aufbau doch mal Spaß. Jetzt freuen sich meine Kühe über mehr Platz. Hoffedlich geben sie dacurch auch mehr Milch. Und die Endmistung geht ja wie von selber. Juhu. *thumbsUp*
Mod: OGF USA
Hallo, erstmal ein großen Dank für die Super Map. habe ich schon lange drauf gewartet. Hatte die Version für LS09 auch gerne gezockt.
Ich habe da nur mal ne Frage zum Händler. Wo kann ich denn Fahrzeuge verkaufen? Ich fahre sie nämlich immer gerne zum Händler zurück um sie dort zu verkaufen. Leider finde ich keinen Trigger oder "Parkplatz" wo man die Geräte, Fahrzeuge verkaufen kann. Ansonsten wiedermal ne Klasse Map. 5/5 Sterne
Mod: CSZ set
Kann man mit dem Update nun auch die Krone UltimaCF155-Ballen mit dem Autoattacher transportieren? Wäre echt cool.
Wie immer ein geiler Mod. Danke. 5 von5 Sterne.
Mod: Irrifrance Bewässerungs
Das Video ist ja mal voll passend zum Mod ;-). Sagt unwahrscheinlich viel aus wie man die Mod benutzen soll. Ich denke mal es sollte mal "überarbeitet" werden. Aber sonst super Mod. Danke dafür.
Mod: Sosnovka Storage addon deluxe
Die "Goldedition" ist doch nur der Umbau mit den zusätlichen Gebäuden für die Bjornholm und Westbridge-Map. Das ist kein offizielles AddOn. es wurde nur so genannt. Dieses Modpack passt NUR für die Sosnovka-Map. Da musst du wohl was verwechseln, Treckerputzer.
Mod: Silo Gewicht Pack
Das ist ja endlich mal ne praktische Lösung um auf den Siloberg zu kommen. Da viele Traktoren doch ab und zu drauf stecken bleiben.
*ThumbUp* Weiter so. Vielen Dank.
Mod: Unterstand
Passt perfeckt auf die Sosnovka Map. Gleich gekauft und hingestellt. So stehen meine Geräte nicht mehr im Regen.
Mod: Doppelkanister Husqvarna
Juhu, jetzt muss ich nicht immer das Benzin aus ne Traktor nehmen :-)
Super Sache. Geiler Mod. Gleich mal ne Kanister kaufen.
*thumbsup*
Mod: Doppelkanister Husqvarna
deine motorsäge läuft mit diesel? dein armer rücken ;)
Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
Super endlich mal ein Tool was auch einem Laien wie mir erklärt wie ich den Soilmod richtig nutzen kann. So kann man endlich mal verstehen wie sich das alles zusammen verhält um beste Erträge auf den Feldern zu erhalten. Danke für den Mod.
5 von 5 Sternen. W
Keep going *thumbsUp*
Mod: Bomford Dyna Drive S
"Super" Beschreibung. Also ich würde es mal begrüßen wenn einen vernüftige Beschreibung des Mod eingestellt wird. Damit auch jeder weiss was und wozu dieses Gerät benutzt werden kann. Auch ein Hinweis auf die Arbeitsbreite und so wäre echt hilfreicht. Sonst sieht das Geät mal echt super aus. Also bitte mal eine etwas genauere Beschreibung befügen.
Mod: Fendt 9460 R
Der Transport des Schneidwerkes ist zwar nett. Aber warum muss ich das SW so umständlich entkoppeln? Warum kann man da nicht ne extra Taste belegen wo ich das Schneidwerk lsen und befestigen kann.
Mod: Fendt 9460 R
Weil ich das in dem Standardscript nicht extra belegen kann, da geht leider alles nur mit Q. Ich finde das dennoch nicht umständlich weil ich es einfach nach vorne rutschen lasse indem ich bremse wenn es entkoppelt ist. Dann kann ich es auch problemlos herunter holen.
Mod: Fendt 9460 R
Es kann auch nicht nach vorne oder nach hinten herunterrutschen weil ich das mit Kollision gesichert habe.
Mod: Silage Fräse
Die Fräse ist echt ne super Hilfe. Top. Weiter so.
Doch einen kleiner Kritikpunkt habe ich auch gefunden. Bei mir ist desöfteren in der Silowand stecken geblieben und ich bekam sie nicht frei. Musste sie daher wieder zurücksetzen und zum Silo fahren. außerdem ist sie auch im Boden eingesunken wo ist sie auch nicht wieder raus bekam oder nur sehr unständlich. Sonst Super Mod. Mach weiter so. *ThumbsUp* Danke für die Fräse.
Mod: Toolpack für STOLL FZ 100
Schönes Pack. Danke.
Nur noch eine Kleinigkleit bezüglich der Beschreibung. Wäre echt hilfreicht noch zu erwähnen wie das Volumen der Schaufeln ist.
Schaufel hat 3800 Liter und die Gabelzange 2400 Liter.
Mod: animierte Truthennen
Ab jetzt kommt mal mehr Leben auf den Bauernhof. Supi. 5 von 5 Sternen. Super Mod. Mach weiter so. Mfg Vielen Dank.
Mod: Palletengabel für Hydraulik
Also mir erschließt sich nicht mal der Sinn bei dem Gerät. Wie soll ich ne Palette oder sonst irgendetwas transportieren? Dazu müsste man die Gabel ja mal senken und heben können. Ich kann ja die Hydraulik nicht einfach so an- und abschalten.