Beschreibung
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Moin, schön das Du zu meinem Mod Pack gefunden hast.
Was erwartet dich ?
Ich habe eine Vielzahl an verschiedensten Produktionslinien erstellt inklusive Ballentrigger und 30 neuen fillTypes.
In der V2.5.0 sind die Inhalte aus dem Produktionen Pack in einzelne kleine Mod Packs unterteilt. Jeder User kann nun für sich entscheiden, womit er spielen möchte.
Die Gebäude und Produktionen müssen NEU platziert werden.
Die maximale Anzahl an Produktionen im LS22 beträgt 60 Stück.
Es wird empfohlen folgenden Mod zu installieren:
---> Mehr Produktionen Möglich (120) <---
Die neusten Versionen und Updates erhälst Du nur hier auf Modhoster.
Hier hast Du die einzigste Möglichkeit das Pack per original Downloadlink zu bekommen.
Mit dem originalen Link darf auf Mod Seiten das Pack verlinkt werden.
Verbreiten bzw. hochladen ohne Link des Packs auf anderen Mod Seiten ist untersagt.
Über Feedback und Kommentare würde ich mich sehr freuen.
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FS22_Food_All_In_One:
Preis: 110.000 €
Kapazität: 100.000 L
Unterhaltskosten: 110 € / Tag
Produktion / Stunde: 10.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Heu, Stroh, Silage, Mineralfutter, Gerste, Sonnenblumen, Zuckerrüben, Kalk, Kartoffeln, Mais, Hirse, Weizen, Raps
Produkt: Mischration, Mineralfutter, Schweinefutter
Ballentrigger für: Heu, Stroh, Silage
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FS22_Forage_All_In_One:
Preis: 110.000 €
Kapazität: 60.000 L
Unterhaltskosten: 110 € / Tag
Produktion / Stunde: 6.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Gras, Häckselgut
Produkt: Heu, Silage
Ballentrigger für: Gras, Heu, Silage
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FS22_greenhouseLarge:
Preis: 10.000 €
Kapazität: 40.000 L
Unterhaltskosten: 10 € / Tag
Produktion / Stunde: 400 Liter
Benötigte Rohstoffe: Wasser, Saatgut, Mist
Produkt: Tomaten, Salat, Erdbeeren, Bananen, Cannabis, Bohnen, Blumenkohl, Zimt, Kakao, Cranberry, Gurken, Knoblauch, Hopfen, Kiwi, Pilze, Zwiebel, Paprika, Petersilie, Erdnuss, Peperoni, Kürbis, Himbeere, Wassermelone
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FS22_greenhouseMedium:
Preis: 5.000 €
Kapazität: 20.000 L
Unterhaltskosten: 5 € / Tag
Produktion / Stunde: 200 Liter
Benötigte Rohstoffe: Wasser, Saatgut, Mist
Produkt: Tomaten, Salat, Erdbeeren, Bananen, Cannabis, Bohnen, Blumenkohl, Zimt, Kakao, Cranberry, Gurken, Knoblauch, Hopfen, Kiwi, Pilze, Zwiebel, Paprika, Petersilie, Erdnuss, Peperoni, Kürbis, Himbeere, Wassermelone
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FS22_greenhouseSmall:
Preis: 2.500 €
Kapazität: 10.000 L
Unterhaltskosten: 2 € / Tag
Produktion / Stunde: 100 Liter
Benötigte Rohstoffe: Wasser, Saatgut, Mist
Produkt: Tomaten, Salat, Erdbeeren, Bananen, Cannabis, Bohnen, Blumenkohl, Zimt, Kakao, Cranberry, Gurken, Knoblauch, Hopfen, Kiwi, Pilze, Zwiebel, Paprika, Petersilie, Erdnuss, Peperoni, Kürbis, Himbeere, Wassermelone
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FS22_Zerkleinerer:
Preis: 10.000 €
Kapazität: 100.000 L
Unterhaltskosten: 10 € / Tag
Produktion / Stunde: 2.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Steine, Zuckerrüben, Holz
Produkt: Kalk, Streusalz, Zuckerrübenschnitzel, Hackschnitzel
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FS22_Agrar_Chemie_Herstellung:
Preis: 20.000 €
Kapazität: 150.000 L
Unterhaltskosten: 20 € / Tag
Produktion / Stunde: 3.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Weizen, Gerste, Mist, Kalk, Wasser, Flüssigdünger, Diesel, Gülle
Produkt: Saatgut, Dünger, Flüssigdünger, Pflanzenschutzmittel
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FS22_AIO_Fill_Station:
Preis: 5.000 €
Kapazität: /
Unterhaltskosten: 5 € / Tag
Produktion / Stunde: /
Benötigte Rohstoffe: /
Produkt: /
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FS22_AIO_Sell_Station:
Preis: 5.000 €
Kapazität: /
Unterhaltskosten: 5 € / Tag
Produktion / Stunde: /
Benötigte Rohstoffe: /
Produkt: /
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FS22_Hydrant:
Preis: 1.000 €
Kapazität: /
Unterhaltskosten: 1 € / Tag
Produktion / Stunde: /
Benötigte Rohstoffe: /
Produkt: /
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FS22_Energiewerk:
Preis: 10.000 €
Kapazität: 10.000L
Unterhaltskosten: 10 € / Tag
Produktion / Stunde: 100 Liter
Benötigte Rohstoffe: Raps, Sonnenblumen, Zuckerrübenschnitzel, Silage, Gülle, Mist, Diesel
Produkt: Diesel, Strom, Methan
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FS22_Wasserwerk:
Preis: 20.000 €
Kapazität: 100.000L
Unterhaltskosten: 20 € / Tag
Produktion / Stunde: 200 Liter
Benötigte Rohstoffe: Wasser
Produkt: Kalk
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FS22_AdvancedOilPlant:
Preis: 80.000 €
Kapazität: 200.000L
Unterhaltskosten: 80 € / Tag
Produktion / Stunde: 2.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Raps, Sonnenblumen, Oliven, Soja
Produkt: Rapsöl, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Sojaöl
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FS22_Plantagen:
Preis: 5.000 €
Kapazität: 10.000L
Unterhaltskosten: 5 € / Tag
Produktion / Stunde: 100 Liter
Benötigte Rohstoffe: Wasser, Mist
Produkt: Äpfel, Aprikosen, Birnen, Kirschen, Kokosnuss, Orangen, Pfirsich, Pflaumen
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FS22_Bienen:
Preis: 19.000 €
Kapazität: 50.000L
Unterhaltskosten: 19 € / Tag
Produktion / Stunde: 250 Liter
Benötigte Rohstoffe: Bienen
Produkt: Honig
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FS22_Pallet_Storage:
Preis: 50.000 €
Kapazität: 5.000.000L
Unterhaltskosten: 50 € / Tag
Produktion / Stunde: /
Benötigte Rohstoffe: /
Produkt: /
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FS22_Bale_Storage:
Preis: 50.000 €
Kapazität: 5.000.000L
Unterhaltskosten: 50 € / Tag
Produktion / Stunde: /
Benötigte Rohstoffe: /
Produkt: /
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Credits ©
Script by inconspicuously
Script by Achimobil, braeven
Huds by Forgotten Plants - Eribus
Credits
Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants, inconspicuously, Achimobil, braeven
Idee / Konzept: Switty
Tester: Switty
Sonstige:
-
18. Juni, 14:49 UhrVersion 2.9.0
- Pferde können nun auch verarbeitet werden
- Produktion Fleischerei auf 1.0.0.6 aktualisiert
- Produktion Fleischerei erweitert auf 1.0.0.3 aktualisiert
Ich habe die Produktionsübersicht etwas angepasst,
die Liste ist kürzer geworden, ALLE Funktionen sind erhalten geblieben.
Bevor der Mod im Modordner ausgetauscht wird, MÜSSEN ZWINGEND,
die INPUTS LEER sein, das heißt vor Austausch bitte Produktion leer fahren.
Es wurden alle Inputs neu registriert um die Liste zu kürzen.
Anderfalls können die Mengen der Inputs in der
Documents\My Games\FarmingSimulator2022\savegame\placeables.zip gutgeschrieben werden.
Vielen Dank für die zahlreichen Downloads ! -
22. Mai, 08:06 UhrVersion 2.8.0
- Produktion Fleischerei auf 1.0.0.5 aktualisiert
- Neue Produktion Fleischerei erweitert 1.0.0.2
- Es können Enten und Ziegen zu Fleisch verarbeitet werden
- Die Fleischerei erweitert ist nur in Kombination mit Production Revamp Script und Enhanced Animal System spielbar
- Download Revamp: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=243542&title=fs2022
- Download Erweitertes Tier System: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=ch&mod_id=259964 -
11. Mai, 17:18 UhrVersion 2.7.1
- Produktion Fleischerei auf 1.0.0.3 aktualisiert
-
01. Februar, 10:41 UhrVersion 2.7.0
- Neue Produktion Fleischerei
- Die Fleischerei ist nur in Kombination mit Production Revamp Script spielbar
- Download: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=243542&title=fs2022 -
28. Mai, 19:06 UhrVersion 2.6.5
- Die Produktionen sind auf das Production Revamp Script umgebaut und sind ab sofort in Kombination nötig.
- Download: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=243542&title=fs2022 -
14. März, 15:40 UhrVersion 2.6.4
- Die Produktion wird nicht mehr als Verkaufsstelle in der Preisübersicht angezeigt
- Die Produktion wird nicht mehr für Missionen als Verkaufsstelle verwendet
- Bale Trigger für Silageballen hinzugefügt im Mod "FS22_Energiewerk_Switty" -
26. Februar, 12:33 UhrVersion 2.6.3
- Anpassung auf Giants Patch 1.3.0.0 im Mod "FS22_Pallet_Storage_Switty"
-
13. Februar, 12:37 UhrVersion 2.6.2
- Ballenlager hinzugefügt im Mod "FS22_Bale_Storage_Switty"
- Eigene Decals hinzugefügt -
12. Februar, 14:13 UhrVersion 2.6.1
- Hydrant als Wasserentnahmestelle hinzugefügt im Mod "FS22_Verkaufsstellen_Switty"
- Schilder sollten nicht mehr umkippen im Mod "FS22_Plantagen_Switty"
- Alle fillTypes werden nun extern registriert in der fillTypes.xml im Mod "FS22_Multifruchtsilo_Pack_Switty" -
23. Januar, 16:18 UhrVersion 2.6.0
- Die Honig Produktion verfügt nun über Sound
- Neue fillTypeCategories="PALLET_GOODS VEGETABLES FRUITS"
- Die neuen fillTypeCategories können in jedem Gebäude eingefügt werden und es wird alles automatisch eingetragen
- Im Multifruchtsilo_Pack eine englische Übersetzung im Titel
- modDesc Version von 62 auf 63 erhöht
- l10n in FR übersetzt
- FS22_Paletten_Switty entfernt, da dies Probleme bereitete
- FS22_Pallet_Storage_Switty neu hinzugefügt -
18. Januar, 18:46 UhrVersion 2.5.0
- Bei den Giants Verkaufsstationen die neuen Produkte eingetragen
- Neue Produktion für Honig
- Neuer fillType Bienen
- Neue Palette Bienen
- Neues Hud Bienen
- Alle meine eigenen Paletten können im Shop gekauft werden um Produktionsschritte zu überspringen
- l10n in EN übersetzt
- Das Produktionen Pack zerlegt in einzelne Mods bzw. Packs, damit der User für sich entscheiden kann, womit er spielen möchte.
- Kombinationen sollten alle möglich sein. Bei Fehlern gerne in den Kommentaren melden. -
10. Januar, 15:26 UhrVersion 2.4.0
- Plantagen hinzugefügt, benötigen Wasser und Mist
- Neuer fillType Äpfel, Aprikosen, Birnen, Kirschen, Kokosnuss, Orangen, Pfirsich, Pflaumen bei den Plantagen
- Neuer fillType Bananen, Cannabis, Bohnen, Blumenkohl, Zimt, Kakao, Cranberry, Gurken, Knoblauch, Hopfen, Kiwi, Pilze, Zwiebel, Paprika, Petersilie, Erdnuss, Peperoni, Kürbis, Himbeere, Wassermelone bei den Gewächshäusern
- Neue Palette Äpfel, Aprikosen, Birnen, Kirschen, Kokosnuss, Orangen, Pfirsich, Pflaumen bei den Plantagen
- Neue Palette Bananen, Cannabis, Bohnen, Blumenkohl, Zimt, Kakao, Cranberry, Gurken, Knoblauch, Hopfen, Kiwi, Pilze, Zwiebel, Paprika, Petersilie, Erdnuss, Peperoni, Kürbis, Himbeere, Wassermelone bei den Gewächshäusern
- Neues Hud Äpfel, Aprikosen, Birnen, Kirschen, Kokosnuss, Orangen, Pfirsich, Pflaumen, Bananen, Cannabis, Bohnen, Blumenkohl, Zimt, Kakao, Cranberry, Gurken, Knoblauch, Hopfen, Kiwi, Pilze, Zwiebel, Paprika, Petersilie, Erdnuss, Peperoni, Kürbis, Himbeere, Wassermelone
- AIO Sell Station fillType APPLE, APRICOT, PEAR, CHERRY, COCO, ORANGE, PEACH, PLUM, BANANA, HEMP, BEAN, CAULIFLOWER, CINNAMON, COCOA, CRANBERRY, CUCUMBER, GARLIC, HOPS, KIWIFRUIT, MUSHROOMS, ONION, PAPRIKA, PARSLEY, PEANUT, PEPPERONI, PUMPKIN, RASPBERRY, WATERMELON hinzugefügt
- Erweiterte Ölmühle etwas verlangsamt (Tippfehler)
- Energiewerk etwas verschnellert & mehr Ertrag
- InfoTrigger bei den Gewächshäusern V2 neu platziert
- Paletten Spawner bei den Plantagen höher gesetzt um ein hineinbuggen in den Boden zu vermeiden
- Produktionen können nun alle umbenannt werden
- Plantagen Bäume mit Schildern versehen -
05. Januar, 17:13 UhrVersion 2.3.0
- Neue fillTypes per Skript implementiert
- Erweiterte Ölmühle neu hinzugefügt
- Neuer fillType Sojaöl
- Neue Palette Sojaöl
- Neues Hud Sojaöl
- AIO Sell Station fillType SOY_OIL hinzugefügt
- fillPlane Error im Wasserwerk behoben
- Gewächshäuser Trigger niedriger gesetzt -
31. Dezember, 11:29 UhrVersion 2.2.0
- Neue Produktion Energiewerk hinzugefügt
- Es kann Kraftstoff (Diesel), Strom und Methan hergestellt werden
- Die Shop Bilder alle auf den neusten dds Standard übertragen
- Shop Bilder in hoher Qualität -
28. Dezember, 09:19 UhrVersion 2.1.0
- AIO Sell Station mit allen Produkten, Flüssigkeiten und Schüttgütern hinzugefügt
- Das "!" ermöglicht einem den direkten Holzverkauf
- Alle drei Gewächshäuser mit den Palettentriggern gespiegelt für besseres platzieren
- Beschriftungen ergänzt bei den Gewächshäusern
- AIO Fill Station in AIO Buy Station umbenannt
- Shop Bilder teils aktualisiert (Noch nicht final)
- Ordnerstruktur überarbeitet im Mod Pack -
22. Dezember, 15:30 UhrVersion 2.0.0
- infoTrigger unten rechts bei Produktion im Spiel hinzugefügt
- playerTrigger fürs Produktionsmenü eingebaut mit Taste "R"
- playerTriggerMarker mit Schlüssel Symbol versehen
- Bei dem Zerkleinerer V3 gibt es zusätzlich ein "!"
- Im Zerkleinerer V3 eine Hackschnitzelherstellung eingebaut
- Alle Produktionen verfügen über Sounds
- Produktionen Pack auf den Giants Patch 1.2 angepasst -
18. Dezember, 16:03 UhrVersion 1.9.1
- Language Datei in DE für die ShopNamen und ShopFunktionen erstellt + Verknüpfung
- Produktionsgeschwindigkeiten, Volumen und Ertrag angepasst
- Neue Produktionsnamen vergeben -
15. Dezember, 14:44 UhrVersion 1.9.0
- Schweinefutterherstellung mit neuen Rezepten versehen
- Eine platzierbare Kaufstation für alle Schüttgüter und Flüssigkeiten hinzugefügt
- SD Herstellung erweitert mit Flüssigdünger/ Pflanzenschutzmittel Herstellung
- Für die SD Herstellung verschiedene Rezepte hinzugefügt
- Streusalzherstellung eingebaut
- Zuckerrübenschnitzelherstellung eingebaut -
11. Dezember, 12:33 UhrVersion 1.8.0
- Ab sofort kann Saatgut und Mineraldünger hergestellt werden
- Für Saatgut ist Weizen oder Gerste und Mineraldünger erforderlich
- Für Mineraldünger ist Mist und Kalk erforderlich
- 3.000L/h bei der Saatgut/ Düngerherstellung
- FillPlane bei der Kalkherstellung V4 auf eine WaterPlane angepasst -
09. Dezember, 15:01 UhrVersion 1.7.0
- In der Mischfutterherstellung wieder Heu anstatt Gras eingetragen (Schreibfehler) "Gras zuvor entleeren bevor Update, sonst Silo leer"
- Produktionsleistung bei der Mischfutterherstellung von 6.000L auf 10.050L erhöht
- Aus Häckselgut kann nun Silage in der Forage All In One hergestellt werden
- Nachtrag für die Mineralfutterherstellung: Sonnenblumen für Fette, Gerste für Kohlenhydrate, etwas Kalk für Calcium und Zuckerrüben für Zucker -
07. Dezember, 15:08 UhrVersion 1.6.0
- Ab sofort kann Mineralfutter hergestellt werden
- Mineralfutter wird nun für die Mischration zusätzlich benötigt -
04. Dezember, 18:58 UhrVersion 1.5.1
- Die Trigger für die Schüttgüter bei den Gewächhäusern etwas vergrößert
-
30. November, 13:15 UhrVersion 1.5.0
- Das originale Giants Güllelager umgeschrieben zu einer Kalkherstellung
- Input: Wasser
- Output: Kalk
- Hotspot Icons für die Produktionen geändert -
29. November, 14:15 UhrVersion 1.4.0
- Die originale Giants Gesteinsbrecher Verkaufsstation umgeschrieben zu einer Produktionsstätte.
- Output Pipe hinzugefügt
- Hotspot Marker abgeändert und neu positioniert -
28. November, 14:21 UhrVersion 1.3.0
- Ballentrigger für folgendes hinzugefügt: Food_All_In_One, Forage_All_In_One
- Die Ballentrigger sind für: Gras, Heu, Stroh, Silage -
27. November, 14:06 UhrVersion 1.2.1
- Neuen Trigger für die Schüttgüter Saatgut und Mist hinzugefügt
- Trigger für die Schüttgüter bei den Gewächshäusern deutlich vergrößert -
27. November, 09:52 UhrVersion 1.2
- Gewächshäuser als Produktionslinie hinzugefügt
- Gewächshäuser brauchen nun Saatgut, Mist und Wasser
- Gewächshäuser in klein, mittel und groß
- Sonderzeichen in Beschriftungen entfernt -
26. November, 16:10 UhrVersion 1.1
- Je Produktionskette ein neues Gebäude als Alternative hinzugefügt
- Nun insgesamt 6 Mods in dem Pack
- Hotspot Icons für die Produktionen geändert
- ModDesc angepasst -
25. November, 14:58 UhrVersion 1.0
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von Switty003
vor etwa 2 Jahren
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vor etwa 3 Jahren -
von Switty003
vor etwa 3 Jahren -
von Switty003
vor etwa 3 Jahren -
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vor etwa 3 Jahren -
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vor etwa 3 Jahren -
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vor etwa 3 Jahren -
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von Austria_Farmer
vor etwa 3 Jahren
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