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Maure
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About Maure

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  1. Maure 28. 04 2016

    Mod: Bergmann GTW430
    The trailer uses the old LS13 Lightscript "beleuchtungV31.lua", it's not working anymore in LS15. So when I couple the Trailer, the game freezes and the log says:

    .../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_BergmannGTWpackV42/scripts/beleuchtungV31.lua:768: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)

    You should fix that in your next version. I like the model and will fix it for myself.
    greetings, Maure


  2. Maure 19. 04 2016

    Mod: Schmacht
    steht auf meiner To-Do liste...aber eher weiter unten ;)


  3. Maure 14. 04 2016

    Mod: Schmacht
    Heyho,
    deine Punkte sind durchaus berechtigt, aber ich habe mir ja etwas dabei gedacht. Die Karte entand in erster Linie für mich und meine Freunde. Daher auch die multiwinkel, da ich dies besser finde. Helfer sind bei den Feldern eh schwierig einzustellen, da die Bäume colli haben und die Felder nicht eckig sind. Stellt man den Helfer bei halber Arbeitsbreite ein, geht das schon...
    Felderkauf halte ich seit der Einführung in den LS für absoluten blödsinn, daher auch nicht verbaut. Kommt auch in Zukunft nichtmehr! Die Startmaschinen sind absichtlich so "Groß". Ich möchte kein Feld mit einer Drillmaschine mit 3 m Arbeitsbreite bestellen oder mit einem 6 m Schneidwerk ernten. Die Mapbegrenzungscolli finde ich unwichtig, ist aber kein Problem einzubauen. Doch ich kann allen versichern...hinter der Baumgrenze kommt nichts sehenswertes mehr, also bleibt ruhig auf den Wegen :D
    Danke trotzdem


  4. Maure 30. 03 2016

    Mod: Schmacht
    falls ihr wisst, wie ihr die konsole aktiviert, wäre es hilfreich da mal nachzuschauen, ob ein Fehler verzeichnet wird. Aber am anfang solltet ihr überprüfen, ob ihr
    1. die RAR Datei auch entpackt habt und nicht einfach so in den modsordner kopiert habt
    2. alle beiliegenden mods mit in den modsordner geschoben habt
    3. eventuelle konflikte mit anderen mods habt


  5. Maure 29. 03 2016

    Mod: Schmacht
    nein. diese sind ohne funktion


  6. Maure 29. 03 2016

    Mod: Schmacht
    fahr mal beim Hafen vorbei. wenn du aufs gelände fährst ist rechts ein kleines Sägewerk direkt an der Kaikante. Und an der Giebelseite zum Karteninneren hin kannst du Holz verkaufen ;)


  7. Maure 02. 10 2015

    Mod: John Deere 8530
    und weshalb genau findest du ihn so schlecht?


  8. Maure 13. 10 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Hier meine Meinung:
    Seit geraumer Zeit spiel ich auf der Karte.
    Sie ist sehr detailverliebt und die Landschaft ist echt schön hergerichtet. Besonders habe ich mich über den Sichtschutz aus meiner Produktion gefreut :D
    Nein aber wirklich, ich kann kaum oft genug sagen, wie sehr mir die Landschaft gefällt. Keine eckigen Felder, kleine "Bauminseln" mitten in den feldern und außerdem kann man die Felder einfach zusammenlegen, wenn sie einem zu klein sind. Den GMK mod hab ich mir in der v1.1 schon hinzugefügt und seit gestern teste ich die v1.2 von dir. Ein großes Manko: Die gutgemeinten Laternenlichter fressen FPS ohne ende. die solltest du schnellstmöglich wieder entfernen.
    Von daher: 5/5 Sternen, ABER mit verbesserungspotential ;)


  9. Maure 10. 10 2014

    Mod: John Deere 8530
    Du hast mit 99% iger Sicherheit die moreRealistic engine nicht im Modsordner, jedoch die moreRealistic version des Schleppers heruntergeladen. entweder du lädst die normale Version, oder du lädst den hier auf modhoster zu findenden moreRealistic mod runter...


  10. Maure 24. 09 2014

    Mod: John Deere 8530
    ja die fronthydraulik isn bekanntes problem und ist in arbeit.
    das lenkrad kannst du mit taste 6 zum fahrer klappen.
    und das über der frontscheibe is nich die drehzahlanzeige sondern das sogenannte GreenStar


  11. Maure 24. 09 2014

    Mod: John Deere 8530
    MR steht für morerealistic: http://www.modhoster.de/mods/more-realistic
    diese Maschine ist dafür bereit.


  12. Maure 14. 09 2014

    Mod: John Deere 8530
    hey mario, schön dich hier auch zu sehen.
    Also die doppelte tastenbelegung tritt nur beim normalen 8530 auf, habe ich grade gefixt. und die RUL funktioniert bei beiden...siehe neue Bilder


  13. Maure 12. 09 2014

    Mod: Hagenstedt
    ÄÄÄÄhm, die arbeit hättest du dir sparen können. die Karte wird von Giants beim kauf des spiels mitgeliefert und ist im sdk ordner unter modMapSDK zu finden ;)


  14. Maure 14. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    wie kxf450 schon sagt,
    viele mods erstellen einen eintrag in den inputbindings. komischerweise steht dieser eintrag wohl über dem eines anderen... ich verstehs auch nicht, jedenfalls wird deren Tastenbelegung plötzlich bindend für alle -.-
    jedenfalls....einfach die tastenbelegung ingame anpassen ;)


  15. Maure 13. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    Also die Sache mit der Doppelbelegung von Numpad 8 und 9
    die bei einigen Auftritt kann ich nicht nachvollziehen.
    Die betreffende Stelle in der moddesc des 8530 sieht wie folgt aus:
    [...]="Heckfenster" key1="KEY_KP_9" button="" />
    [...]="EinblendungZwei" key1="KEY_KP_8" button="" />

    1 Antworten

  16. Maure 13. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    das mag daran liegen, dass es nur sich drehende "bilder" sind in 2D
    Die originalen Traktoren und die meisten mods nutzen einen shader, der das ganze 3D mäßig aussehen lässt.
    Danke für den Hinweis, wird behoben.


  17. Maure 12. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    Welchen 7280r meinst du genau?
    link per pn und ich schau mir den ma an ;)


  18. Maure 12. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    Ohne GE gehts nicht, nein.
    Mir fiel das leider ingame nicht auf, da ich Ihn nur vorn Überladewagen spanne^^
    bei gelegenheit schau ich mir deine schilderung mal an.


  19. Maure 26. 11 2013

    Mod: HW 80 Ballen
    die bereifung ist unterschiedlich


  20. Maure 07. 09 2013

    Mod: Horsch UW 160
    nein, einfach in den modsordner damit ;)


  21. Maure 28. 08 2013

    Mod: Horsch UW 160
    nein kann man selbstverständlich nicht ;)


  22. Maure 27. 08 2013

    Mod: Horsch UW 160
    gerste, raps, weizen, mais und dünger


  23. Maure 02. 08 2013

    Mod: Cestari 19000L
    also bei mir läuft der ohne probleme... keine fehler, auch nicht im betrieb


  24. Maure 14. 01 2013

    Mod: Ruegen-Karte
    da bringt man keine gülle hin. die gülle entsteht, wenn du vergorene silage in den bunker der bga kippst und ne weile wartest!


  25. Maure 07. 01 2013

    Mod: Ruegen-Karte
    demnach was du als courseplay und helferfreundlich bezeichnest, kann ich dir sagen, ja das ist sie größtenteils. Die bäume sind fast alle ohne collision. an manchen felder grenzen gebäude, hier ließ es sich nicht vermeiden, dass dort ne collision vorhanden ist.


  26. Maure 31. 10 2012

    Mod: Ruegen-Karte
    hast du headys siloschaufel getestet? also bei mir hats damit wunderbar funktioniert. alle anderen zips wie Mapbgasilo und mapbga haste auch drinne?


  27. Maure 31. 10 2012

    Mod: Ruegen-Karte
    die asphaltstraße richtung gustow ist drinne!
    und ich hab mich extra gegen fricke entschieden, da mir son verein nicht aufe karte kommt.


  28. Maure 25. 10 2012

    Mod: Ruegen-Karte
    Ruegen-Karte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    steht oben drüber, einfach mal genau lesen!


  29. Maure 12. 08 2012

    Mod: Hatzjäger Mitgabel
    Achtung: physx Fehler!!!


  30. Maure 10. 08 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Ich gebe ihm 3/5 Sternen:
    Ersteinmal sieht er recht gut aus, leider ist die Textur ein wenig unscharf. Die klappenden Kotflügel vorne gefallen mir sehr. In der V2 sollte er Zwillingsreifen bekommen, waschbar sein, in den Kurven nicht so leicht umkippen und der Fehler mit dem topArm in der log sollte behoben werden. Desweiteren das Problem mit der Hydraulik.
    Doch muss man den Modder bis hierhin auch loben. Die log ist bis auf einen Eintrag frei, die Umsetzung ist top gelungen. Er gefällt mir jetzt schon, nur leider müssten die Mängel behoben und weitere Features dazu kommen. Soweit kann ich ihn nur empfehlen.


  31. Maure 08. 01 2012

    Mod: Dirt roads REUP
    Sieht nach Bodentexturen aus, ähnlich wie asphalt, grass, gravel etc.
    Wer ahnung hat, weiß wovon ich spreche
    Damit wird man sicherlich Wege ins Terrain zeichnen können, Texturenmäßig =)


  32. Maure 24. 10 2011

    Mod: Ein schönes Einfamielenhaus
    wieso sp fähig, ist nich jedes gebäude ohne funktionen mp fähig???
    außerdem schätze ich es wird viele polys haben, so wie das geländer, die treppe und das dach aussehen!

    1 Antworten

  33. Maure 19. 10 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer
    jede menge callstacks und dann geht er immernoch nich


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