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California Central Valley
vor etwa 7 Jahre
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Mod: California Central Valley
PDA Map hinzugefügt.
Mod: California Central Valley
Helfer geht ohne Probleme auf der Map.
Mod: California Central Valley
Map entpackt ? nicht die rar Datei in den mods Ordner
Mod: California Central Valley
Silos sind auf den höfen,
und den rest bei den Feetlots verkaufen,
Mod: California Central Valley
servus, gibt auf der 3.1 keine bga mehr,
silage kann an den feetloots verkauft werden.
Mod: California Central Valley
Brauchst nur die Früchte in der Baumaschine eintragen.
Mod: California Central Valley
Gibt keine.
kann an den Feetlots verkauft werden
Mod: California Central Valley
Also im Singleplayer läuft die map auch mit 300 mods.
Mod: California Central Valley
Also zu den Mengen, das lieg an den unterschiedlichen einträgen bei den Erntemengen. Da in der Map ein Ertragsmod mit eingebaut ist.
Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
- sieht aus wie ein badezimmer spiegel
- upload nogo
- verträgt so nicht mit courseplay
- kein helfer
-
ab in die TONNE
empfehle das güllefaß von Kyosho ist bei weitem besser
Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
Ich bin genau deiner Meinung! :)
Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
Naja ich würde es vielleicht mal mit konstruktiver Kritik probieren, vielleicht nimmt sich der Modder dann der Probleme an. Aber so wie ihr reagiert bestimmt nicht. Oder wenn ihr schon alles besser wisst, dann gebt Tipps wie man es besser machen kann.
Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
Das Fass ist Helfer tauglich. Steht so in der Beschreibung (PDF) und funktioniert auch.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Konstruktive Kritik wäre sinnvoller...
Mod: California Central Valley
Die Erntemenge kannst du in xml anpassen.
Mod: California Central Valley
Also an der map liegt das nicht,
das kommt normal von einem mod
das problem hatte ich auch schon mal
Mod: California Central Valley
gewünschten hänger nehmen in der xml eintragen fertig -aufladen
Mod: California Central Valley
Baumwolle einfach bein einer sähmaschine eintragen dann gehts.
Zwiebel und Karotten lager da is der trigger zu tief drum gehts nicht
Mod: California Central Valley
mei da ganzen jammerer hier immer macht es doch selber besser,
steht ja dort das die map nicht 100 pro ist
ABER SIE LÄUFT des ko ma vo andare ned sogn.
und zu der porta die is eh ned mal gut
Mod: California Central Valley
Also mich würd mal interressieren warum ihr da alle immer probleme mit dem laden der map habt,
die map lädt einwandfrei getestet mit 300 mods und 5 maps im ordner
Mod: California Central Valley
Feld 11 map ecke schwebende Bäume.
Rinderhof bei Feld 19 neben Haupteingang Schwebender Laptop
Powerstation Zaun ohne Pfosten
Neben Wese Pils schwebende Bäume
Neben East Farm Tank am feld
Mod: California Central Valley
Nachtrag
Schwebende Bäume ende Feld 25 neben Farmer Coop
Funkmast neben Case barucht noch boden drunter :)
Lager neben Viehmarkt bei der Anlieferung Schwebende Feuerlöscher (außen + innen)
Mod: California Central Valley
Objekte auf den feldern. mal kurz durchgeschaut. im GE
Feld 16 - Mixkasten.
Feld 11 - Schiebetor
Wiese neben Feld 11 - Schilder
Feld 2 - Schilder Rahmen.
Feld 7 - Rahmen (gelb-schwarz)
Feld zwischen Oldmil und Schlachthof - Schild
Mod: California Central Valley
Also Startprobleme hab ich keine. geht einwandfrei
nach nochmaligem test auf 3,5 punkte gehoben
Mod: California Central Valley
so hab mir mal die neue version angeschaut, neue früchte ok.
des wars der rest is leider entäuschend, hofzeug verstreut, keine brauchbaren lager,
bzw früchte nicht eingetragen, die bga is weggestorben.
leider keine brauchbaren verbesserungen
wertung von 4 sternen auf 1 reduziert
Mod: California Central Valley
hab ne orginal bga eingebaut, dann funzt des a wida
Mod: California Central Valley
lesen hilt
Achtung dies ist nur eine Testverion. Ist noch nicht 100 % fertig. ist aber spielbar
Mod: California Central Valley
einfach in der schneidwerk xml eintragen dann geht es zum silieren,
zum dreschen den normalen mais nehmen (oder nur den dann gibt es das problem auch nicht)
Mod: California Central Valley
Dairyfarm bei Feld 16 nein die Tore gehen hier nicht auf (kein Trigger verbaut) - Hof ist nur Deko, dafür Verkauftrigger am Silagehaufen,
Feedlot bei Feld 20 - Hof nur deko- dafür Verkauftrigger bei der Rampe und am Silagehaufen.
Denk es sollte nun keiner mehr Problem mit Toren haben, Alle anderen Wichtigen Tore Funktionieren.
Abladestation bei feld 10, beim Schweinehof, und an der großen Mastanlage bei Feld 22
Triticale und cotten sind nicht im Abladetrigger eingetragen und auch keine Farbanzeige im Display. kann aber angebaut und geerntet werden.
muss im GE nachgetragen werden
Mod: California Central Valley
einfach in den Häcksler und das schneidwerk (xml) eintragen dann geht es
Mod: California Central Valley
welche tore bei welchen hof!?
Mod: California Central Valley
siehe bei meinem eintrag oben
Mod: MultiVitamin128
Super endlich mal was frei zugängliches ohne das ganze genörgel.
10 ******************************
64er gleich rausgeflogen
Danke
Mod: California Central Valley
- Map mit über 300 mods im Ordner getestet keine Probleme (kann ma von anderen Maps nicht grad behaupten)
- Die Map Startet eigentlich ohne Probleme gepackt und entpackt getestet
- Ladezeiten verschieden bis ca. 45 sek. je nach Rechner
- diverse Kleinigkeiten wie Schwebende Bäume, oder Schilder, Straßen nicht ganz zusammengefügt, nicht Angezeigte Wachstumsstufen, und Früchte, zu viel zeug in der Übersicht was keiner braucht, das Ganze ist ein wenig unaufgeräumt. Macht aber keine Probleme
- zur Fläche Map bissl umgebaut dann kommt ma auf ca 958ha + die zwei Wiesen annehmbar.
- Triticale am besten selbst in einen Drescher und Kipper eintragen dann geht es auch, abladen von Triticale am Hof neben Feld 22 (getestet funktioniert)
- Die Ertragsmenge ist einzustellen in der (additionalFruitTypes lua) in der (modDesc xml) und in der (MIG_Map_MadeInGermany_Celle lua) das ganze wirkt wie ein ertragsmod. (ertragsmod aus dem ordner entfernen) in diesen ordner kann auch der saatverbrauch eingestellt werden.
3,8* +++
Mod: Die Grundstücke Abteilung
Für die hier die wieder voll durchblicken. Als Grundfläche der Map wurde die Agrarfrost von Tiago Piloneto aus LS13 verwendet.
Und noch für Nörgler erst mal selber besser machen.
Ansonst ganz ok bissl viel Bäume aber des is bei allen Maps eh des gleiche.
Mod: AgrolandXXL
Als erstes mal TOP MAP wie immer Thank you!!
1. Kalk gibts es im Kalkwerk, entwerder mit Buyable kaufen oder ohne verwenden. Kalkanhänger ist dabei.
2. Farzeuge falln nigens durch schmeißt eure schrott Mods aus dem ordner.
Läuft bei mit 330 Mods im Ordner.
3. Helfer funktioniert einwandfrei KEINE Probleme
4. Landen und speichern ist auch ok geht auch einwandfrei (kauf dir nen gscheidn rechner)
Mod: Chamberlain pack
Servus, hab mi etz auch mal angemeldet.
1. Mal an die Ganzen NÖRGLER hier macht es doch selber besser.
Zum Mod. geht einwandfrei mach keine problem auch ned mit 250 mods im ordner.
volle punkte. Danke