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Mod: Slovak Village - (hotfix lomu)
Hallo, hät da mal eine Frage. Du erwähnst oben die 1.2 Version. Ich spiel diese und erhalte einen Log-Eintrag sofern ich die Bretterpaletten aktiviere. Warning: Character '9' not found in texture font. Gehört nicht hierher weiss ich. Trotzdem Danke für eine Antwort.
Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
Hallo Imperion, schöne Grüße aus Mittelfranken. Solltest du diesen Mod weiterhin bearbeiten, würde ich gerne nachfragen, ob du bei den beiden Mods : Fassproduktion 1.0.0.0 und Brennerei 1.0.0.3 von ZoddelZockt die Icons erstellen könntest. Wäre dir dankbar und es würde mich freuen. MfG und bleib gesund.....
Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
Hey Imperon, wenn du Lust und Zeit hast, dann schau dir bitte mal die Pflanzenschutzmittel Produktion von ZoddelZockt an. Die hud fill Urea und die hud fill acetic würden noch fehlen. Grüße aus Mittelfranken
Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
Hey Zapho, danke für den Hinweis....lag wohl daran. Der Eintrag ist verschwunden. Nochmals Danke. MfG.
Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
Grüße, danke für das neue Update. Konnte welche davon gebrauchen. Die hab ich allerdings immer noch drinn… Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Megaport/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/GlobalCompany_UserIcon/hud_fill_beetpulp_sml.dds'.
Scheint wohl hartnäckig zu sein. MfG.
Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
Hallo Imperon, die von Modhub ist die aktuelle Version, diese hat einen Fehler. Hab die auch ausprobiert. Ich hab die vorherige Version von Global Company welche tadellos funktioniert. Nur zu deiner Info. MfG.
Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
Hallo Imperon, danke für dein Update. Tolle Sache. Hab einen Logeintrag.... Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Megaport/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/GlobalCompany_UserIcon/hud_fill_beetpulp_sml.dds'.
Kannst damit was anfangen. MfG.
Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
Hey...wow...danke dir. Ich freu mich drauf. Beste Grüße.
Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
Grüße, bei den Mods handelt es sich um AnimalFoodPack, PalletProduktion von ZoddelZockt….und Fischzucht, ForellenKühllager, ForellenRaeucherei, KaviarProduktion von Kobold Koby. Würde mich freuen, wenn du dafür zeit hast. Grüße und Danke.
Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
Hallo Imperon, bin begeistert von deinen Icons und benutze sie auf der Niemandsland. Da ich einige platzierbare Mods habe fehlen mir diesbezüglich Icons für Fischmehl, Kaviar, Raeucherforelle, Forelle, Fischforelle, Beetpulp, Boiledpotatos und Cerealmeal. Falls du mal Lust und Zeit hast …..wäre ich dir sehr dankbar. Freundliche Grüße aus Mittelfranken und bleib gesund in diesen Zeiten.Danke.
Mod: No Man's Land
Hallo, gute Idee dieses Spielkonzept. Aber eine kleine Ortschaft mit NPC beim Shop z.B. wäre nett gewesen. Dazu einige asphaltierte Plätze um Geschäfte darauf zu bauen. Ist nur meine Ansicht. Werde mal weitere Updates abwarten. MfG.
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hey, hab da mal eine Frage. Hab das Grundstück im Hafen Nord, das eingezäunt ist gekauft. Wollte einen Mod drauf setzen. Die Umzäumung bleibt jedoch auch nach dem Kauf und verhindert dadurch das befahren. Keine Ahnung warum du dies dann kaufbar gemacht hast.
Gruß
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen.....war eine gute Idee mit den Erntern. Aber warum für jede Fruchtart einen eigenen Ernter. Da bekommt man einen enormen Fuhrpark zusammen. Kannst du nicht alle Schneidwerke auf einen Ernter zusammenfügen, wäre dir sehr dankbar dafür. Ansonsten wie immer großes Lob für die Map.
Grüße
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo,
hast dir sichtlich viel mühe gegeben, aber in der 4.0 bekomme ich ständig diese Errors in die Log....Error: No depth map available, but shape 'smokeEmitter' (smokeEmitter) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
Error: No depth map available, but shape 'woodDustEmitter' (woodDustEmitter) with material 'fx_woodChips_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
In der vorherigen Version kamen diese nicht. Trotz allem wieder eine super Karte.
Grüße und einen guten Rutsch
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen,
erstmal danke für deine neue Version. Hab aber diesen Error: Can't load resource 'data/objects/pallets/pioneer/store_duengerPallet.png' in der Log. Es fehlt das Bild im Store.
Grüße
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen,
möchte ganz leise nachfragen, ab wann man mit deiner neuen Version rechnen kann.Ich spiele die Karte nach wie vor als einzige Map im LS und bin begeistert. Ein großes Lob für die vielen Mühen an Dich und deiner Frau. Wünsche Euch ein schönes bevorstehendes Fest.
Gruß
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen
du meinst in deiner neuen kommenden Version mit den Erntern.
Grüße
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen...
bin weiterhin sehr begeistert von deiner Map und freue mich auf deine ^baldige^ neue Version. Wollte nur fragen, ob du die beiden Früchte eintragen kannst 'GARLIC'und 'BEETROOT', da der Mod FS19_Multifruit_Harvesters_Pt doch einige Warnings in die Log knallt...FS19_Multifruit_Harvesters_Pt/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'GARLIC'und 'BEETROOT'. Mußt die ja nicht fest verbauen.
Viele Grüße
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo, schönen Sonntag zusammen.
Frage: Wird DEF auf der Karte produktziert oder braucht man dafür einen zusätzlichen Mod. Bin echt begeistert von der Map….freu mich auf das neue Update.
Grüße
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Grüß dich, der Logeintrag...Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted….hab ich rausbekommen indem ich den alten Spielstand löschte und den Inhalt des Ordners Savegamebackup löschte. Bis jetzt habe ich diesen Eintrag nicht mehr in der Log.
Mal schaun vielleicht hilft es.
Grüße
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo, erstmal ein großes Lob für deine Karte. Läßt sich gut spielen. Hast Dir echt mühe gegeben. Bin erst seit kurzem im 19ner und deine Karte ist die erste. Habe sonst keine Probleme...nur die beiden Warnings stehen in der Log. Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'horse_main_component1' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.
Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted……
Gibt es hier schon einen funktionierenden Ertragsmod….die Ernten sind ja recht mau.
Grüße
Mod: Rübenschnitzel
Hallo, ich weiß nicht, aber alle deine mods haben Einträge in der Log. Bei diesem mod ist es: Error: i3d 'C:/Users/Kurt/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ruebenschnitzel_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.
Mod: Altkirch im Elsass
Hallo, hat noch jemand den Eintrag in der Log wegen dem Weintraubenernter: Warning: Could not load cutter effect 'CENTER' (Threshing: false) for fruitType 'grapes'!
Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'grapes'!
Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'grapes'!
Mod: New Holland CR 10.90 Tuning Edition
Hallo, ist der auch Helfer tauglich oder nur zum selber fahren.Danke für die Antwort
Mod: Plantage_placeable
Hallo, hab diesen Log-Eintrag: Error: i3d 'C:/Users/Kurt/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Plantage_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.
Mod: Multimap 2018
Hallo FalPos, wann bitte kommt das Update. Ich habe die Karte schon vor 8 Tagen aufs Eis gelegt, weil sie zuviele Fehler beinhaltet. Diese verderben einem den Spielspass. Es ist wirklich eine Super Map, aber nicht in der v 1. MfG.
Mod: Multimap 2018
Hallo FalPos, zuerst einmal ein wirklich großes Lob für deine Arbeit. Die Umgebung sieht echt stark aus und je mehr Bäume man fällt, desto besser die Performance. Wann bringst du dein Update heraus. Version 1 hört sich immer wie eine Beta an, obwohl diese Karte nur zu empfehlen ist. Braucht man den Milch Stop Verkauf...! MfG.
Mod: Multimap 2018
Das Update wird derzeit vorbereitet, muss aber auch erst noch getestet werden. Einen Termin kann ich noch nicht benennen, ich weiß ja nicht, was in der Zwischenzeit noch an Wünschen oder Ideen kommt.
Beta-Versionen gibt es bei mir nicht. Zumindest nicht für die Öffentlichkeit. Ein Autohersteller bringt ja auch kein Beta-Auto heraus, dafür aber im Laufe der Zeit bessere Varianten seines Produktes. Hier ist es genauso. Sogenannte Beta-Versionen erhalten nur meine Testspieler, welche die Karte dann auf Herz und Nieren überprüfen. Werden keine Fehler gefunden, oder wurden gefundene Fehler behoben, erst dann findet die Karte als reguläre Version ihren Weg in die Öffentlichkeit. Da fängt man dann logischerweise mit der Version 1 an. Mit jedem Update erhöht sich dann auch die Versionsnummer.
Der Mod StopMilkSale wird nur benötigt, wenn man seine Milch nicht automatisch verkauft haben will. Es gibt zwar die Möglichkeit, den automatischen Verkauf von vornherein zu deaktivieren, aber das ist nicht immer im Interesse eines jeden Users. Deshalb habe ich auf diese Deaktivierung verzichtet.
Mod: Multimap 2018
Hallo, gibs eigentlich einen Kompostmaster auf der karte....! Das untere Sägewerk könnte ein Update sicherlich vertragen, hört mit der Produktion auf, wenn man die Paletten vom Sammler nimmt. Fängt erst wieder an, wenn man neu geladen hat, etwas umständlich. Ansonsten sehr zufrieden.... danke für die Map.
Mod: Multimap 2018
hallo, die Karte wird immer besser, anfangs die Ruckler sind verschwunden, läuft stabil. Ein großes Lob an den Modder...nur zum empfehlen. MfG
Mod: Multimap 2018
Hallo, was soll das denn jetzt. Du hast deine Kritik abgegeben, die Map gefällt dir nicht, ist Ansichtssache...ok. Dann belass es dabei und such dir eine andere oder stell selbst eine rein. Die Map ist spielbar, gefällt mir gut und nachfolgende updates werden sie noch verbessern.
Mod: Multimap 2018
Hallo, erstmal super map, hat aber einige nervige ruckler. Frage: Wie bringt man diesen Eintrag aus der Log weg....Warning: Positive direction key 'LIGHTSWITCH_CLICK' not defined! Ansonsten Daumen hochl. MfG.
Mod: Valley Crest Farm
Hallo Leute, hat es denn Sinn, maßig viele Bäume incl.Stumpf zu fällen, damit sich der Arbeitsspeicher ...pendelt so um die 70-75 %....herum, entlastet. Ansonsten interessante und schöne map. Danke für eine Antwort.
Mod: SawMill New Version
Hey, ist schon seltsam. Auf jeder Map die ich spiele und das Sägewerk im Modordner habe, erscheint diese Log-Meldung: Error: fill type "paper" already exists. "AdditionalMapTypes" will skip its registration.
Mod: Goldcrest Hills
Hallo, warum machst du nicht weiter, die Karte hat Potenzial...läuft sauber selbst mit unzähligen Mods und platzierbaren Objekten. Wenn ich Modder wäre, würde ich diese Map weiter ausbauen...! MfG.