Mod:
Logistiklager
Sieht gut aus, nur schade das es noch keine Funktionen hat.
Hier ein paar Vorschläge:
- animierte Tore
- verkaufstrigger (einmal für Silo Früchte und einmal für Paletten)
- vielleicht innen Raum so gestalten das man mit einem kleinen Gabelstapler rum fahren kann um die Paletten abliefern oder lagern zu können
- innen Beleuchtung mit Neon röhren die man an und ausschalten kann (manualBarrier ist dafür nicht schlecht)
Ansonsten bin ich sehr gespannt was hieraus sich entwickeln wird.
Mod:
Deutz Fahr 9340
Respekt! Für mich der beste Traktor für den ls15.
Super aussehen von außen und der Innenraum ist erstklassig!
5+/5 Sterne und Empfehlung.
Mod:
Tannenhof
ich bin mir nicht sicher ob es an mir liegt aber wen ich das spiel speichere und ich zuvor die brücken mit beton gefüllt hab und am nächsten tag die map wieder starte sind die brücken leer.
kann man da was machen?
ansonsten ist das die beste map die ich je gespielt habe!
11 von 10 sterne.
Mod:
Tannenhof
Hallo lancce,
die Brücken öffenen sich beim verlassen des Spieles komplett, ist bei uns allen so.
Der jeweilige Öffnungsgrad wird nicht gespeichert.
Also Brücken nicht mehr "fertigbauen" wenn man raus geht.
Die Brückensilo sind deshalb als Bevorratung gedacht, so kann man immer schnell die Brücken schliessen oder es ist
ein schneller "Notgroschen" (mit Anhänger/Mischer dort).
Liebe Grüße von Sir Vicmon
Mod:
Tannenhof
steht in der beschreibung.
ich zitiere "38-41 Lizenzen und Rechnungen -hier sind die Bedingungen für den Zugang und Funktion der Schranken !"
wer lesen kann ist klar im vorteil.
Mod:
Tannenhof
Es könnte sein dadurch das du dir die map ja schon mal herunter geladen hast das dann da eine (1) steht.
die darf da nicht stehen da LS13 das sonst nicht lesen kann.
benenne die zip um in aTannenhof_Insel.zip und es müsste gehen.
Mod:
Parkhaus
also ich muss sagen für deinen ersten mod ist der schon ganz gut gelungen!
klar die texturen sind nicht die besten aber ich kann nicht meckern! es ist halt dein erster mod und ich sag nur Weiter so!
lass dich nicht von all den anderen runterkriegen die sagen das und das passt nicht es ist halt DEIN mod.
mach einfach weiter so das wird schon was!
außerdem, wie wäre es den mal mit einer runden auffahrt wie in einigen Parkhäusern?
park Linien?
eine schranke mit ampel oder sowas?
das kann man alles noch hinzufügen.
Ich denke du kannst was machen!
jeder fing mal klein an.
Mod:
Hagensted Modified 2013
ich zitiere "Unkraut-Mod (MultiSprayer Herbizid Mod) (Originalmod | upsideDown)
wer Unkraut haben möchte benötigt noch diesen Mod."
das heißt wen du unkraut NICHT haben willst,
löscht du einfach den mod.
Mod:
GasStation Trigger Extended
Hey Blacky,
der mod ist echt super und funktioniert wunderbar.
Doch ich habe eine frage und zwar
ist es möglich mehrere anzeigen (für Tankpreis/Getankt/Literpreis) bei einem trigger zu verbauen?
oder muss ich da mehrere trigger nutzen?
(die frage hatte ich schon mal gestellt hab aber keine antwort bekommen. würde mich auf eine antwort freuen!)
Mod:
Werkstatthalle Baukasten
hey das ist echt eine geile Werkstatthalle.
nur gibt es ein bug mit den rolltoren
und zwar wen man die zeitskalierung über 5x einstellt dan gehen die rolltore zwar ein kurzes stück hoch aber gehen sofort wieder runter und wen sie hoch fahren und man bleibt in den trigger gehen sie auch wieder runter (ist bei mir jedenfals so).
Mod: Porta Westfalica
Beste map. 5/5 Sterne und Empfehlung.
Jede menge Funktionen und klasse Details.
Respekt an den modder!
Mod: Logistiklager
Sieht gut aus, nur schade das es noch keine Funktionen hat.
Hier ein paar Vorschläge:
- animierte Tore
- verkaufstrigger (einmal für Silo Früchte und einmal für Paletten)
- vielleicht innen Raum so gestalten das man mit einem kleinen Gabelstapler rum fahren kann um die Paletten abliefern oder lagern zu können
- innen Beleuchtung mit Neon röhren die man an und ausschalten kann (manualBarrier ist dafür nicht schlecht)
Ansonsten bin ich sehr gespannt was hieraus sich entwickeln wird.
Mod: Deutz Fahr 9340
Respekt! Für mich der beste Traktor für den ls15.
Super aussehen von außen und der Innenraum ist erstklassig!
5+/5 Sterne und Empfehlung.
Mod: MAN agrar
aber andererseits hätten die modder nichts mehr zu tun.
aber trotzdem sehr guter mod!
Mod: Beladetisch Für Holzhäcksler
ist ein gutes teil, nur verstehe ich nicht wieso auf dem tisch ein trigger mit shoveltarget ist?
Mod: Tannenhof
ich bin mir nicht sicher ob es an mir liegt aber wen ich das spiel speichere und ich zuvor die brücken mit beton gefüllt hab und am nächsten tag die map wieder starte sind die brücken leer.
kann man da was machen?
ansonsten ist das die beste map die ich je gespielt habe!
11 von 10 sterne.
Mod: Tannenhof
Du musst erst die schulden begleichen.
steht in der Beschreibung
Mod: Tannenhof
steht in der beschreibung.
ich zitiere "38-41 Lizenzen und Rechnungen -hier sind die Bedingungen für den Zugang und Funktion der Schranken !"
wer lesen kann ist klar im vorteil.
Mod: Tannenhof
Leute!
bevor ihr fragen stellt
LEST DIE BESCHREIBUNG!
wen ihr dann keine Antwort entziehen könnt,
erst dann schreibt ihr ein Kommentar.
Mod: Tannenhof
und nochmal,
steht in der Beschreibung.
wer lesen kann ist klar im vorteil!
Mod: Tannenhof
steht in der beschreibung.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
Mod: Tannenhof
Es könnte sein dadurch das du dir die map ja schon mal herunter geladen hast das dann da eine (1) steht.
die darf da nicht stehen da LS13 das sonst nicht lesen kann.
benenne die zip um in aTannenhof_Insel.zip und es müsste gehen.
Mod: Parkhaus
also ich muss sagen für deinen ersten mod ist der schon ganz gut gelungen!
klar die texturen sind nicht die besten aber ich kann nicht meckern! es ist halt dein erster mod und ich sag nur Weiter so!
lass dich nicht von all den anderen runterkriegen die sagen das und das passt nicht es ist halt DEIN mod.
mach einfach weiter so das wird schon was!
außerdem, wie wäre es den mal mit einer runden auffahrt wie in einigen Parkhäusern?
park Linien?
eine schranke mit ampel oder sowas?
das kann man alles noch hinzufügen.
Ich denke du kannst was machen!
jeder fing mal klein an.
Mod: Parkhaus
Dankeschön :) ich werde deine Verbesserungsvorschläge mal angehen ;)
Mod: Hagensted Modified 2013
gar nicht, das soll so :)
Mod: Hagensted Modified 2013
ich zitiere "Unkraut-Mod (MultiSprayer Herbizid Mod) (Originalmod | upsideDown)
wer Unkraut haben möchte benötigt noch diesen Mod."
das heißt wen du unkraut NICHT haben willst,
löscht du einfach den mod.
Mod: GasStation Trigger Extended
Hey Blacky,
der mod ist echt super und funktioniert wunderbar.
Doch ich habe eine frage und zwar
ist es möglich mehrere anzeigen (für Tankpreis/Getankt/Literpreis) bei einem trigger zu verbauen?
oder muss ich da mehrere trigger nutzen?
(die frage hatte ich schon mal gestellt hab aber keine antwort bekommen. würde mich auf eine antwort freuen!)
Mod: Werkstatthalle Baukasten
hey das ist echt eine geile Werkstatthalle.
nur gibt es ein bug mit den rolltoren
und zwar wen man die zeitskalierung über 5x einstellt dan gehen die rolltore zwar ein kurzes stück hoch aber gehen sofort wieder runter und wen sie hoch fahren und man bleibt in den trigger gehen sie auch wieder runter (ist bei mir jedenfals so).
mfg lancce
Mod: RinderMast
ok danke für die antwort
Mod: RinderMast
ich habe eine frage und zwar ist bei der rindermast ein Weidezaun dabei kann/darf man den auch verschieben?