Userprofil von kochmurmele
Member since 2 / 2011


kochmurmele
Punkte: 363
Modder Level 7
Rank: #6332
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Mauchenheim bei Alzey Hobbys: Feuerwehr und LS 2011 Homepage keine Angabe

About kochmurmele

suche Leute aus meiner Umgebung die Spaß am moden haben...
Bitte Melden!!
  1. kochmurmele 08. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    super Danke. jetzt klappt es. lag an der Tastenbelegung


  2. kochmurmele 07. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    ok. verstehe.. alles kein problem.
    aber in den zug wechseln kann man auch nicht obwohl alles entsprechend eingestellt ist.. schau die mal das video an was zugefügt wurde. Mapvorstellung

    1 Antworten

  3. kochmurmele 07. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo Bauer Timpeltu,
    nette Karte, aber mal ehrlich.. mit dem Breisgau nichts zu tun. Kommst du aus der Gegend?
    Ein Problem habe ich mit der Map bis jetzt:
    In der Beschreibung steht: Der Zug ist zum Anfang in den Park Modus und muss mit dem VehicleExplorer entparkt werden, dann kann man ihn frei benutzen.
    Hab ich gemacht aber es geht trotzdem nicht. Am Bahnhof fehlt auch der Button wo man den zug rufen kann bzw mieten. Gruß Ralf

    2 Antworten

  4. kochmurmele 18. 12 2020

    Mod: Paradise Island
    Den Landwirtschaftssimulator gibt es erst seit 2009. Er hat die Felder zusammengelegt und noch andere Änderungen vorgenommen. ich lade sie mir mal runter und teste sie mal

    1 Antworten

  5. kochmurmele 17. 11 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hallo zusammen. Super Map!! Ich verwende die Produktionen auch auf anderen Maps. Das Problem ist das überall keine leeren Paletten angenommen werden. Der Schuppen mit den Paletten steht schon voll.. Den Trigger sieht man auch aber wenn man Paletten drauf stellt, passiert nichts.. Hat jemand eine Idee ? Danke


  6. kochmurmele 21. 06 2020

    Mod: Werner Transport und Logistik Package
    Sieht sehr schön aus... weiter so

    1 Antworten

  7. kochmurmele 15. 05 2020

    Mod: Mercedes-Benz Actros MP5 2019 + Interieur (1.37.x)
    noch was vergessen.. grins.
    was mache ich mit zweiten gepackten Datei, die nach dem entpacken im Ordner liegt ?


  8. kochmurmele 15. 05 2020

    Mod: Mercedes-Benz Actros MP5 2019 + Interieur (1.37.x)
    Hallo Leutles..
    Ich habe das Problem das nicht alles wie in der Beschreibung funktioniert.. siehe Bilder.
    Die Grafik muss komplett auf niedrig gestellt werden sonst hängt das Spiel. Nummernschilder sind keine vorhanden, Farbe ist nicht wählbar usw.. kann das evtl an einem anderen MOD liegen ? Weiß jemand eine Lösung ? Bzw. wie ergeht es euch mit dem MOD?


  9. kochmurmele 09. 02 2020

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    super gelungen, aber wo finde ich im Shop die Aufbauten dazu ?

    1 Antworten

  10. kochmurmele 09. 02 2020

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    hey dj79,
    wo hast du die Aufbauten gefunden ? ich finde sie nämlich nicht..


  11. kochmurmele 18. 12 2019

    Mod: Westbridge Hills
    Habe die Map gerade mal eine stunde abgefahren. soweit ist sie ok. Nur finde ich keinen Viehhändler und der PDA sollte auch angeglichen werden. Es sind keine Abladestellen oder der Shop etc erkennbar. Und so viele Flächen wir in der Beschreibung erwähnt sind für Placeables nicht vorhanden. Ansonsten gute arbeit.


  12. kochmurmele 25. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu.. ich bin ja nun kein kleiner Dummer.. wäre es vielleicht möglich eine Anleitung zu machen wie genau man den Hud bedienen muss? Es sind ja einige symbole drin aber für was sind die ? Record ist klar aber wie Speichern ? Wie kurse verbinden ? trotz allem schon einmal volle Punktzahl für deine Arbeit

    1 Antworten

  13. kochmurmele 31. 10 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    evtl hat ja jemand eine Ahnung wo die zwei ateien die ausserhalb des mods liegen, wirklich hin gehören.. ich hab sie schon in drei verschiedenen Ordnern gehabt.. zuletzt einfach mit in den Ordner des Mods aber das ergebnis bleibt wie auf Bild Nr 9 zu sehen ist..

    1 Antworten

  14. kochmurmele 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Na suppi.. weiter so


  15. kochmurmele 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Hi Elo. soweit ich beurteilen kann Super Map. Schau mal auf Bild Nr9. Ich habe schon per Giants Editor nachgeschaut, aber ich finde den Fehler nicht.. irgend etwas war an dieser Stelle vorher.. von unten in die Halle kommt man nicht, da kollidiert etwas.. von oben den langen Weg durch die Halle ist es als ob man über eine Rampe fährt..evtl hast du ja eine Idee.. Gruß Ralf

    1 Antworten

  16. kochmurmele 14. 10 2016

    Mod: Waschanlage
    Hallo.. Kompliment an den Modder.. wie immer tolle Arbeit. eine Frage habe ich dennoch. Ich habe eine der Anlagen ungünstig platziert und würde diese gerne wieder verkaufen.. wenn ich auf Garage gehe und verkaufen, wird dies zwar bestätigt aber die Anlage steht immer noch ;-) Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    1 Antworten

  17. kochmurmele 17. 07 2016

    Mod: CP Two Rivers
    Die Datei ist beschädigt? Woran kann das liegen ?


  18. kochmurmele 21. 04 2014

    Mod: Helistreuer
    Damit sie für die unzähligen Stunden die sie mit dem modden verbringen wenigstens ein kleines Trinkgeld bekommen ??


  19. kochmurmele 21. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Hammer Hammer Hammer !!! 10/10 Punkten!! Vielen Dank für die Super Arbeit ! Empfehlung


  20. kochmurmele 31. 12 2013

    Mod: Städte und Garagen
    Funktioniert wunderbar.... Mit Add - on und neuestem Patch


  21. kochmurmele 02. 10 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    Mit welchem Drescher kann man denn Sonnenblumen und andere Früchte ernten? Habe schon überall gesucht und nichts passendes gefunden was LS 13 fähig ist :-(

    1 Antworten

  22. kochmurmele 11. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    !!! Mit dem Editor 5.0.3 erstellt !!! Mit dem Beta Patch 2.0 seitens Giants funktioniert die Karte. Mit 1.4 nicht.


  23. kochmurmele 07. 03 2013

    Mod: MAN Transportprofi Pack
    Jetzt zu MOD.
    Einfach Hammer! 10 von 10 Punkten.
    Weiter so !!


  24. kochmurmele 07. 03 2013

    Mod: MAN Transportprofi Pack
    wenn du dir die Bilder anschaust, siehst du das Taste M und N zum öffnen und schlissen der Plane sind.
    Du musst nur einen Moment warten da erst die Verschlüsse der Plane aufgehen, bevor sich dann die Plane nach vorne öffnet


  25. kochmurmele 01. 12 2012

    Mod: Winter Mod
    TOP !! sehr zu empfehlen ! stellt sich nur die Frage wie stellt man wieder auf "Sommer" um ??

    1 Antworten

  26. kochmurmele 07. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    Respekt kann ich da nur sagen! Ich habe einen Low Pc und sie läuft ohne Probleme.. Nachteil an der Map ist nur , die Fahrwege sind Teilweise doch sehr weit. Ein Modpack für die Maschinerie beim Händler wäre ein zusätzliches Plus gewesen. Aber wie gesagt.. eine Map mit sehr viel Liebe zum Detail.. von mir 8 von 10 Punkten. Weiter so


  27. kochmurmele 07. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    Das liegt daran das es einfach nur Dekorationsgegenstände sind... oder auch Map Objekte. Genauso wie die PKW die beim Aldi Markt stehen.. die fahren ja auch nicht..


  28. kochmurmele 29. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    Erst ein mal ein dickes Kompliment an Nubsi! Mein Respekt, habe selber schon eine Map gebaut und weiss welche arbeit dahinter steckt. Mein Pc ist nicht der schnellste und ab und an bleibt mal was hängen aber das liegt an meiner Graka... Eine Frage habe ich denn noch zum Kieswerk, den Sand usw kann man laden aber wo kann ich ihn wider an den Mann bringen? Die Map ist wirklich zu empfehlen. Von mir eine Note 1+

    1 Antworten

  29. kochmurmele 29. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    Die Karte hat Stellen wo du durch den Fluss fahren kannst, ohne abzusaufen..


  30. kochmurmele 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    schade leider der falsche Zeitpunkt dir Map hochzuladen.
    Die erforderlichen Mods sind auf der Seite von Ls Planet wegen Aufräumarbeiten nicht verfügbar...

    2 Antworten

  31. kochmurmele 21. 05 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    Gute Idee die ich bei meiner nächsten map berücksichtigen werde. Bin die nächsten wochen erst mal in reha und werde mir mal Gedanken machen für die nächste map


  32. kochmurmele 21. 05 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    @M.Hammer... fährst du mit einem Mod? Nichts für ungut aber ich habe die Standartfahrzeuge getestet und auch ein paar mods, aber bei mir fliegen die Fahrzeuge beim Händler nicht..


  33. kochmurmele 20. 05 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    Die Fehler sind soweit behoben. Werde die map dann noch einmal neu hochladen. Wäre es vielleicht möglich einen Screenshot zu machen? Ich finde den Jägerstand nicht der in der Luft hängen soll... Danke schon mal


  34. kochmurmele 20. 05 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    @schultenbur8530.. ich habe die map auf einem low pc gebaut und auch getest.


  35. kochmurmele 20. 05 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    Ich habe heute Morgen noch einmal Bilder hochgeladen.
    Weitere werden folgen.


  36. kochmurmele 23. 04 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    Das tut mir unendlich leid... Danke für den Kommentar!
    Jeder hat wohl mittlerweile soviel Kenntnisse mit dem GE das man die Silo´s ohne Probleme umsetzen kann..
    Sind hier Menschen unterwegs oder Maschinen? Irren ist Menschlich und Fehler passieren nun mal..


  37. kochmurmele 23. 04 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    Startfahrzeuge wurden geändert in der Version2


  38. kochmurmele 23. 04 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    @ farmer
    Es gibt beim Hochladen nicht die Kategorie Standartmaperweiterungen. nur allgemein Maps.
    Sollte vom Modhoster Team dann Katalogisiert werden..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.