Member since 3 / 2011
Userprofil von jacky_2_581
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
m
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About jacky_2_581
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Saxonia für LS17
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=203&t=6279 Schau mal hier ;)
Mod: Saxonia für LS17
Hallo Erntehelfer22
Wie ich sehe hast du sehr viel Ahnung, was den Mapbau angeht. Mal sehen.... ups, ich sehe grade du hast zu diesem Spiel auf dieser Seite noch nichts beigetragen. Hast du dich selbst am Bau einer Map versucht? Hast du überhaupt die leiseste Ahnung, was es heißt eine Map zu bauen und wieviel Zeit ein solches Projekt in Anspruch nimmt? Zumal hier eine über mehrere Wochen getestete und umgebaute Map kostenfrei angeboten wird? Ich denke du hast nicht die leisete Ahnung was es bedeutet eine nahezu fehlerfreie Map zum Download zu stellen, die auf Anhieb mehrere tausend Downloads zu buche schlägt. Kritikfähig ist der Erbauer dieser Map allemal, es kommt einfach nur darauf an, mit welchem Respekt man einem solchen Erbauer gegenüber tritt. Ich würde dir also vorschlagen, du setzt dich hin und baust eine 4fach Map und dann werden wir unser Urteil fällen, dann werden wir sehen, wie du mit Kritik umgehen kannst.
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Hallo
dort, wo du versuchst die produkte herzustellen, ist das Lager, deiner Beschreibung nach zu urteilen. Die Produktionen selbst befinden sich am Kartenrand im Osten, ziemlich mittig.
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Das pack von Kastor nicht komplett entpacken.
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Zu der Produktion kann ich nichts sagen, das macht FalPos, aber die Paletten konnte ich mit einem kleinen NH Schlepper mit Frontlader problemlos abtransportieren / verladen. Kann dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen.
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Hallo, was Kastor angeht, solltest du dich bei marhu.net mit ihm in Verbindung setzen. Dort liest er deine Vorschläge bestimmt, hier gibt es keine Garantie dafür, daß er es liest.
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Danke für den Hinweis Kastor :)
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Bei chopped straw musst du die Flächen zuerst mit einem Grubber bearbeiten, das ist seit LS17 so. Die Direktsaatmaschinen haben auf chopped straw leider keine Auswirkung mehr.
Gruß jacky (Test Team)
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
falsch.. dafür gibt es schon länger ein fix/addon ;)
https://fs-uk.com/mods/view/38706/chopped-straw-direct-seeding-addon-v1-1-0-0
mfg Kastor
Mod: Saxonia für LS17
Du meinst sicher die BGA. Die findest du im Nordosten, siehst du aber auch auf der PDA wenn du mal die 9 drückst.
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Steht auch übrigens in der Beschreibung der Map mit drin. Bitte mal durchlesen!!!!!
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Die gewünschte umladestation existiert doch. Dort wo sich die beiden Züge begegnen, ist auch eine umladestation.
Mod: Saxonia für LS17
Ist den der Produktionsbunker leer? Da passen maximal 150000 Liter schweinefutter rein.
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Mach doch bitte mal deinen Mod Ordner bis auf die Kernstadt komplett leer und versuch das ganze nochmal. Bitte dann nochmal Bericht erstatten.
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Das ist eine sehr detaillierte Fehlerbeschreibung. Interessant wäre zu wissen, ist es der Giants Helfer, oder CP Helfer, bei welcher Arbeit und was macht zu dem Zeitpunkt die FPS? Ist die Log Datei sauber? Hellsehen kann noch keiner von uns und der beschriebene Fehler ist bisher noch nicht aufgetreten. Bitte genauere Informationen, danke.
Gruß jacky (Testteam)
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Hallo bauer lempel
Was funktioniert den nicht?
Das Mehl mußt erst in der Mühle ganz im Süden aus den Standard Getreiden herstellen. Die Milch kannst du mit dem Kotte Universal pack, oder mit dem Road Train Pack fahren. Die Paletten aus der PalettenFabrik brauchst du für die Produktionen in der Molkerei, in der Zuckerfabrik und beim Metzger. Deine letzte Frage hast du dir selbst beantwortet. Zu den mods von Kastors, da musst du Kastor schon selbst fragen. Er ist bei marhu.net eigentlich immer zu erreichen. Wir haben in der Beschreibung nur Empfehlungen drin stehen und kein muss diese mods auch zu nehmen, es gibt noch andere mods mit denen der Transport der Waren funktioniert
Gruß jacky (Testteam)
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Die Map läuft mit CP ohne Fehler einwandfrei. Es muß an etwas anderes liegen.
Mod: Saxonia für LS17
Hallo meinname
Im Moment ruht die Weiterentwicklung von Saxonia. Ob es noch mehr Verlademöglichkeiten bei den Zügen geben wird, wird sich raus stellen. Danke für deine Anregung und es freut uns, wenn dir die Karte gefällt.
Gruß Jacky (Testteam)
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Du könntest auch selbst eins zwei Felder mit Gras einsähen
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Der Fehler ist uns leider nicht bekannt. Wie sieht den deine Log aus?
Mod: Saxonia für LS17
Der Mod wurde von den Entwicklern gesperrt. Er wird zum Modcontest von Giants veröffentlicht. Das ganze weil sich wieder irgendeiner wichtig machen wollte.
Mod: Saxonia für LS17
Nachdem du die Master entzippt hast, öffne den Ordner, markiere alle Dateien in dem Ordner und zippe diese in einem neuen Ordner. Der liegt dann in dem Ordner, den schiebst in den Mod Ordner, dann sollte es klappen.
Mod: Saxonia für LS17
Das wissen wir, die Map wird auch noch weiter entwickelt. Ob sie für den 4 Jahreszeiten Mod vorbereitet wird kann ich nicht sagen, das liegt in FalPos Hand. Im Moment ist es eben so, das der Mod, solange er nicht Offiziell ist, in FalPos Maps nicht vorgesehen ist. In seinem neuen Projekt wird der Mod zwar getestet, allerdings ohne die Maske.
Mod: Saxonia für LS17
Hast du noch andere Maps in deinem Mod Ordner? Wenn ja, bitte alle bis auf die saxonia entfernen und dann erneut versuchen. Aktuellen Patch drauf?
Mod: Saxonia für LS17
Die Map sollte sich mit dem Mod spielen lassen, wurde allerdings nicht getestet. Verwendung des Mods also auf eigene Gefahr. Es könnte sein, das es bei der ein oder anderen Produktion zu Problemen kommen kann. Des weiteren, solltest du mit Schnee spielen wollen, wird der Schnee auch in den Unterständen liegen. Da der Mod noch nicht offiziell zu haben ist, wird das auch vorerst nicht geändert.
Mod: Saxonia für LS17
Hattest du deinen Auflieger auch auf Paletten laden umgestellt? Wenn der nämlich auf Ballen oder Rundballen eingestellt ist als Ladegut, dann kannst du lange versuchen Paletten zu laden. Schau mal bitte nach, funktioniert nämlich einwandfrei.
Mod: Saxonia für LS17
Danke für den Hinweis, FalPos wird sich das notieren und wenn es mit der Saxonia weiter geht, wird es behoben. Könnte allerdings noch dauern bis ein neues Update kommt, weil er zur Zeit an einem anderen Projekt beschäftigt ist. Bitte etwas Geduld.
Mod: Güllepack FS17
???? Courseplay funktioniert auf jeder Map, das ist kein Objekt oder so was auf der Map fest eingebaut wurde, sondern ein Skript das den originalen Helfer um Längen schlägt.
Mod: Saxonia für LS17
Es gibt im ls17 keine trigger mehr in den Fahrsilos, kannst du auch auf den originalen Maps testen, dafür gibt es ja den überall abkippen. CP erkennt allerdings die Silos, nur so als Tipp.
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Du solltest dir die Beschreibung nochmal durchlesen. Da steht drin, das du die in der Werkstatt oder im Shop um konfigurieren musst.
Mod: Saxonia für LS17
Kaufen kannst du das auch und zwar neben dem restorant, da ist der Saatgut Verkauf zumindest denk ich mal das du da kaufen kannst. Ich produzier es selber, das kommt billiger.
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Ja. Da kannst du schneidwerk und Maschine durch nummerieren, wenn du vor hast mehrere laufen zu lassen.
Mod: Saxonia für LS17
Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=Pxwn3INf-fU
Da gibt es ein paar tut´s, wie man CP nutzen kann.
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Die Drescher laufen einwandfrei mit CP. Da mußt du irgendwas falsch machen.
Schau dir das mal an, vielleicht klappt es dann: https://www.youtube.com/watch?v=jrKcBoiitRg
Mod: Saxonia für LS17
Das rechnet sich ja auch erst dann, wenn deine Schweine sich fast schon schneller vermehren, wie du sie verkaufen kannst. Ich habe zb. 350 Schweine im grundbestand und das werden innerhalb 24 Stunden etwa 460 draus. Dann Verkauf ich die 110 Schweine da machst Gewinn. Bei nochmehr Schweinen hab ich den Eindruck, daß es sich dann nicht mehr rechnet, weil du dann wieder zu viel Futter investieren musst. Bei 350 Schweinen bekommst alle 20 Minuten ein neues hinzu und je mehr es sind, desto kürzer wird der Abstand. Das kann du aber im Esc Menü bei den Tieren nachsehen, wie schnell oder langsam sich die Tiere vermehren.
Mod: Saxonia für LS17
Auf dem Hof neben den Futtermittelmisch Anlagen stehen zwei einzelne Silos mit Bunker nebendran, das eine für Dünger und das andere für Saatgut. Das hohe Silo ist für flüssig Dünger.
Mod: Saxonia für LS17
Da, wo du sie am Anfang gekauft hast, beim viehhändler.
Mod: Saxonia für LS17
Genau, das ist richtig und an der Zapfsäule solltest du dann auch den Füllstand der Tankstelle sehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab sollten 85k Diesel rein gehen und im zweiten Feld sollte dann das normale Tanksymbol unten rechts im Hud auftauchen. Ach ja, wenn es klappt blinken die Ampeln an den Tanks grün.
ansonsten machst du irgend etwas falsch.
Mod: Saxonia für LS17
bei mir funktioniert die Hoftankstelle so wie sie soll, keinerlei Probleme. Wo hast du den den Anhänger stehen wenn du überlädst? Von der Waage aus gesehen im ersten schraffierten Feld oder im zweiten?
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Sorry, aber könnt ihr alle nicht lesen? Du bist jetzt der xte Kollege hier der fragt wegen Kameras und Björn hat diese Frage so oft beantwortet. NEIN ist im Moment nicht möglich, weil es kein Script dafür gibt. Lest euch doch mal die Kommis durch bevor ihr eine frage stellt.
Mod: Saxonia für LS17
Das sollte nichts mit der map zu tun haben, ich habe mit CP fast 100 gespeicherte Kurse und läuft ohne Probleme. Hast du in letzter Zeit CP mal auf den neuesten Stand gebracht?