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LS22 Flüssigkeitenverteilung
vor etwa 3 Jahren
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PalletStorage
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Mod: VehicleInspector
Hallo,
wenn auf einer Map Fahrzeuge mit einer gefakten FarmID vorhanden sind, also in der vehicles.xml eingetragen, aber in der farms.xml keine Farm existiert, kommt folgender Fehler: VehicleInspector/scripte/viOutput.lua:553: attempt to index a nil value
Das entspricht natürlich nicht der Regel, aber evtl. kannst Du das in einer zukünftigen Version berücksichtigen, und die dort abgefragte FarmID vorab prüfen und somit den Code an dieser Stelle "stabiler" machen.
Mod: LS22 Produktionen Pack
Hast Du schon mal ein neues Savegame gestartet?
Mod: Unterirdisches Lager
Danke.
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.
Mod: Unterirdisches Lager
Gerne.
Wie erreiche den Discord?
Mod: Unterirdisches Lager
Das habe ich bereits im Script angepasst, und funktioniert auch.
Falls Du Interesse daran hast können wir uns dazu ja mal auf einem anderen Medium austauschen.
Ein paar Herausforderungen müssen für den Multiplayer noch genommen werden.
Mod: Unterirdisches Lager
Keine eingetragene FarmID zum Beispiel, ergo kein Besitzer in dem Sinne
Mod: Unterirdisches Lager
Hallo Achim,
Danke der Rückmeldung. Das dies funktioniert zeigt Giants ja anhand der Silos an den Bahnstationen.
Für ein platzierbares Lager im klassischen Sinne hast Du Recht, aber um eines fest in einer Map zu verbauen, war es angedacht.
Ich habe Dein Script testweise schon umgebaut bekommen, dass es funktioniert. Lediglich Test stehen noch aus.
MfG
Mod: Unterirdisches Lager
Hey Achim,
es gibt ja bei Silos die Möglichkeit, dass sie von mehreren Spielern / Farmen genutzt werden. Ist dies für Dein Script auch umsetzbar?
MfG