Userprofil von ieg53i
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Modset T174 2B
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Mod: Modset T174 2B
Gruß, der mod wurde für Tastatur und Maussteuerung programiert. Mit einem Gamepad/Kontroller funktioniert das leider nicht. Die InpudBindings werden erst im Spiel geladen, was zur Folge hat: Wer einen Gamepad in der Steuerungsoption vom Spiel belegt und danach das Game startet wird feststellen das das Gamepad nicht angenommen wird.
Die Gameengine läd die InputBindings für mods leider nur für Tastatur und Maus, aber nicht für Gamepads...
Mod: Modset T174 2B
Sorry, die Version 7 ist für LS2013 geschrieben.
Du mußt schon die Version 9 herunterladen, dann funktioniert es auch...
Mod: Famulus
Habe Warnungen beseitigt. Die Haube läßt sich nicht öffnen, kann so auch nicht funktionieren. Falsch eingetragen und animiert.
Modellumsetzung ist gut gelungen.
4 von 5*
Mod: driveControl
RESPECT FOR MODDERS!
Ich versuche mich selbst an Mods zu schreiben und weiß wie viel Zeit und Aufwand so was kostet.
Wenn Giants nur annähernd solche Ideen hätte wie du würde das Game um einiges besser sein.
Mach weiter so, Respect...
5 von 5 Sterne plus Empfehlung!
Mod: Modset T174 2B
Löschen is nicht! Auskommentieren geht so:
Beispiel an Zeile51 die so aussieht:
<text name="SDF_START"> <en>Engine ON</en> <de>Motor AN</de> </text>
Vor diese Schreibst du <!-- und hinter die Zeile schreibst du --> Wenn du diese Zeichen so vor alle angegebenen Zeilen bzw. dahinter schreibst werden diese Zeilen GRÜN dargestellt.
Mod: Modset T174 2B
Gerätewahl auf Bagger Taste "H" Steht in der Anleitung und auch in der Hilfe Taste Numpad "0"
Mod: Modset T174 2B
Der hat weder callstacs noch logfehler!
Hättest du lieber mal den Inhalt deiner InputBindingsDatei gelöscht dann hättest du vielleicht auch gemerkt dass diese Fehler nicht von meinem Mod sind sondern von einem anderen!
Schade...
Mod: Modset T174 2B
Ließ mal bitt die Kommentare zum Thema mit den Anbauteilen...
Mit dem Thema Drive Control, steht die Alternative dazu groß und breit und in ROT in der in der Beschreibung!
Mod: Modset T174 2B
Wie jetzt, Handbremshebel gibt es im -2 nicht mehr?
In den 90er Jahren saß ich selber auf so einem Teil, der hatte noch nen Hebel. Der -2 hat dann wohl wie der W50 nur so einen "Umleghebel"?
Mod: Modset T174 2B
Äää welche Errors?
Der bringt keine Errors, wenn bei dir doch, lösche mal den Inhalt deiner inputBinding Datei.
Mod: Modset T174 2B
Au ja, du hast Recht. Das ist mir glatt entgangen, wird in der nächsten Version geändert.
Danke für den Hinweis.
Mod: Modset T174 2B
Richtig, steht aber auch in der beiliegenden Bedienungsanleitung mit drin...
Mod: Modset T174 2B
Ok, ist mir bekannt, konnte ich bis jetzt noch nicht beheben. Bin aber auch da noch auf der Suche nach einer Lösung. Wenn da jemand weiter helfen kann währe ich gern daran interessiert...
Mod: Modset T174 2B
Ok, gute Ratschläge, werde ich mit der eventuellen Folgeversion berücksichtigen...
Mod: Modset T174 2B
Waschbar in dieser Version erst mal noch nicht, dafür muß ich erst noch eine neue UV erstellen.
Mit einem größeren Holzgreifer ist machbar, wird aber als eigenständiger Mod später noch erscheinen.
Problem ist blos, wenn der größer wird wird auch das Gewicht größer und das könnte zur Folge haben das das der Bagger nicht mitmacht, der könnte dann umfallen...
Mod: Modpack T174 2
Die Belegung der Arme und das Drehen geht in dieser Version mit den Tasten NJMK mit dem Numpad ist leider nicht möglich.
Mod: Modpack T174 2
Öffne die Bagger i3d mit dem GE. Wähle oben links T174-2 an und gehe rechts bei Attributes auf RigitBody.
Da sollte bei Density 1 stehen und bei Mass 12.85423.
Erhöhe den Wert hinter Density auf 1.5 mit Enter bestätigen Die i3d abspeichern und schließen. i3d erneut öffnen, nun sollte bei Mass ca19.~ stehen. Sollte das Gewicht vom Bagger für die Zange noch immer nicht ausreichen Density weiter erhöhen. Oder Umgekehrter Weise bei der Zange das Gewicht verringern. Wenn ich mich nicht irre, besteht diese Zange aus drei Teilen, bei denen du das Gewicht mit Density verringern mußt...
Mod: Modpack T174 2
Versuch mal die Rundballen stehend auf einem Hänger zu laden. Die Ballen im liegen mit der Zange greifen, anheben und die Zange am Gestell drehen und dann auf einem Hänger abstellen und die Zange mit X öffnen.
Mit einer Art Handgas zum regulieren bin ich unter Anderem in der V8 beschäftigt...
Mod: Modpack T174 2
Wie in der Beschreibung beschrieben, wurde der mod auf mehreren Rechnern und verschiedenen Karten fehlerfrei getestet... die Grafik stand bei allen Tests auf very high.
Versuch mal eins: überprüfe mal die Einstellungen der beiden Rechner, auf denen du das MP spielst, die Einstellungen sollten möglichst gleich sein.
Sollte einer der Rechner höhere Leistung haben, sollte dieser dem "Leistungs-schwächeren" angepasst werden.
Möglicherweise ist das die Ursache für das "Ruckeln" beim drehen...
Mod: Modpack T174 2
Ok, eine weitere Version ist durchaus möglich.
Aber erst dann, wenn mit dieser "Abschleppfunktion" eine brauchbare und vor allem genehmigte Lösung vorliegt.
Mod: Modpack T174 2
Die Achsschenkellenkung macht mir weniger Kopfzerbrechen, weil die in der XML an das Lenkrad (steering) gekoppelt ist.
Problem ist die Abschleppstange.
Erstens ist diese von einem anderen modder und in gewisser weise sein Werk, welches ich nicht ohne seine Erlaubnis manipulieren werde.
Zweitens der Script für die Abschleppfunktion
müßte erweitert werden, weler aber auch nicht von mir ist.
Mod: Modpack T174 2
Der Transportmodus hat mich auch ne Menge Nerven und Zeit gekostet...bis das so wie jetzt funktioniert hat.
Auf diese Idee hat mich ein anderer User in der V4 mal gebracht...
Ich wollte das mit den beiden Halteseilen zwar etwas anders machen, aber über den Standardanimationsscript ist das leider nur so möglich.
Mod: Modpack T174 2
Deinem Problem kann ganz schnell Abhilfe geschafft werden:
Alle Türen und das Fenster lassen sich von AUSEN öffnen
nicht mehr von innen!
Es macht ja auch in der Kabine keinen Sinn die Motortüren zu öffnen, deswegen wurde diese Funktion nach außen verlegt.
Mod: T174 2
Hi Landwirt2013, dein Wunsch mit der Frontscheibe ist jetzt in der Version7 in Erfüllung gegangen...
Außerdem gibt es noch eine ganze Menge andere neue und aufregende Überraschungen an dem Modell...,
die werden dich hoffentlich begeistern...
Mod: Modpack T174 2
Beim Gestell funktioniert es wohl auf dem Server?
Wenn ja, dann öffne mal die xml von den Greifern und dem Haken und gehe mal zu "attacherJoints" und setze mal bei index 0> vor die Zahl
z.B. index="0>2" vielleicht liegt es daran...?
Mod: IFA W50 Allround Pack
Perfekt, besser hätte ich es auch nicht machen können.
10von 5 Sterne.
Der passt perfekt zu meinem T174-2.
Da ich fast nur "Ossimaps" spiele passt er hervorragend zu meinem Ossi-Fuhrpark. Ich stehe auf DDR-Technik...
Eins sollte aber nochmal überarbeitet werden:
Der Motorsound klingt scheußlich, das geht doch sicher besser...
Mod: ZT 303 ALT
Respekt, besser hätte ich es auch nicht machen können...
10 von 5 Sterne. Der passt perfekt zu meinem T174-2 V7
Da ich auf DDR-Technik stehe und fast nur "Ossimaps" spiele
passt dieser ZT303 hervorragen zu meinem DDR-Fuhrpark hinzu.
Weiter so...
Mit freundlichen Moddergrüßen
===ieg53i===
Mod: Abschleppstange
Der mod ansich ist nicht schlecht...
Aber man kann nur ein Fahrzeug aus einer misslichen Lage befreien.
Was aber nicht funktioniert ist das sich das abzuschleppende Fahrzeug wie ein Hänger mit bewegt.
Es funktioniert keine Lenkung und die Räder drehen sich auch nicht mit. Das sollte aber bei dem abzuschleppenden Fahrzeug mit bewegen.
Mod: Modpack T174 2
Genau auf diese Frage hatte ich gehofft...
An dieser Geschichte hab ich mir schon mehrere Tage den Kopf zerbrochen.
Was möglich ist, vorn an diesen Lenkadapter einen attacherJoint ran bauen und das Ganze mit dieser "Abschleppstange" ziehen.
Das würde soweit funktionieren, was ich aber noch nicht hin bekommen habe, ist das sich die Lenkung quasi wie bei einem Anhänger mit bewegt...
Naja ich denke mal das ist nur eine Frage der Zeit bis ich das habe...
Mod: Modpack T174 2
Vielen Dank für deine lobenden Worte...
Das mit dem hohen Dieselverbrauch hab ich extra so gemacht:
Hatte den Sinn, das die Tankanzeige im Cockpit auch was zu tun hat :)
Mod: Modpack T174 2
Unfortunately, the Version7 from MH was only to the Version 6
attached ...
But has now been changed and the description and pictures
correspond to the Version7.
Please understand ...
The "yard-long" description has the purpose of:
Unnecessary questions why or why ...
same in advance to clarify ...
Mod: Modpack T174 2
Leider wurde die Version7 vom MH nur an die Version6
angehängt...
Wurde jetzt aber geändert und die Beschreibung und Bilder
entsprechen der Version7.
Bitte um Verständnis...
Die "ellenlange" Beschreibung hat den Sinn:
Unnötige Fragen wieso oder warum...
gleich im Vorfeld zu klären...
Mod: Modpack T174 2
Der Schaufelgreifer sollte aber trotzdem Rüben laden.
Wenn du mit einem anderen geeigneten Gerät Rüben laden kannst, muß auch der Schaufelgreifer gehen.
Ansonsten überprüfe mal den Verladetrigger bei dinen Rüben.
Mod: Modpack T174 2
Hallo, kein Problem wenn du gern im Fahrerhaus sitzen willst, wird dich die nächste Version begeistern.
In der läßt sich das Frontfenster öffnen un du hast Volle "Aussicht".
Bis die neue Versin erscheint, wird es aber noch ein wenig dauern, hab Geduld...
Mod: VOLVO L50G
Der Mod an sich ist nicht schlecht, aber die Schaufel hängt beim Bewegen und beim Lenken in der Luft.
Hängt damit zusammen, das die XML Fehler hat im Bereich von mowing Tools.
Gruß an den Modder, ich hab die XML korrigiert, so das dies fehlerfrei läuft.
Bei Interesse PM an mich...
Mod: Modpack T174 2
Vielen Dank an den Video Einsteller.
Die Geräte lassen sich alle über den Dreher drehen, leider hat er das übersehen...Der Haken ist aber zum anhängen der Geräte nicht erforderlich.
Mod: Modpack T174 2
Der funktioniert auch als MP,
wurde nur als sp vom MH eingetragen...
Mod: Modpack T174 2
Die Maussteuerung für die Bagger ist bereits eingebaut!
Um die jeweiligen Funktionen bzw. Bewegungen ausführen zu können, muss das jeweilige Gerät mit der Taste G angewählt werden und im Schema sichtbar sein.
Mod: Modpack T174 2
Alternative tipping tauglich im Sinne von:
Laden und Entladen auf platzierbare Häufen ja, irgendo in die Botanik funktioniert nicht!
Für Futterlager ready ja!
Zum füttern der Tiere ready ja!