Ich freue mich riesig das die Map Season-Ready gemacht wurde. Wenn wir jetzt schon länger auf dem Dedi die Map spielten, müssen wir jetzt mit den Änderungen einen neuen Spielstand anfangen?
Mod:
Puur Nederland Season ready
Hallo Mike-MM
Besten Dank für deine Karte. Ich finde diese sehr gut. Wie unten schon erwähnt das platzieren noch beheben. An einigen Strassen hat es Kollisionen ob da nicht steht und an Feldrändern hat es zum teil Flächen an denen Wiese hinzugefügt werden müsst.
Aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Mach weiter so.
Mod:
Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo
Wie immer super Mod von Dir. Auf den habe ich lange gewartet.
Jetzt habe ich ein super Fuhrpark für das LU.
Besten Dank.
Mod:
Niederbayern_V1_8_MultiFruit
Wirklich eine tolle Map. Besten Dank dafür.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Karte MP voreingestellt. Wenn ich MP auf dem Server spiele kann ich z.B. beim Forsthof und Nebenhof keine Tore öffnen.
Mod:
Niederbayern_V1_8_MultiFruit
hallo danke für dein kommi so 1 wenn ihr die karte auf dme server spielt müsst ihr minds 4 höfe erstellen und nach der reihe 1 erstellte hof haupthof 2 erstellte hof neben hof 3er forstbetrieb und 4 zucht hof :) und dann müsst ihr den höfen beitreten :) und dann die hallen tore gehen da nur an den knöpfen auf :)
Mod:
Scania R730 Semi by Ap0lLo
Jawohl, ein wirklich vernünftiger LKW. Besten Dank für deine Arbeit.
Freue mich auf weitere Mods von Dir.
Empfehlung und 5*****
Mod:
Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel
Von meiner Seite aus kann ich bestätigen, das der Mod auf dem MP ohne Probleme läuft.
Bedankung und Sterne sind garantiert.
Besten Dank für das teilen mit uns.
Freue mich im LS 19 wieder von Dir Mods zu finden :)
vielen Dank für dein Feedback,
es freut mich das der Mod auf dem MP läuft,
konnte es leider nie testen.
Dann warten wir mal bis der LS19 erscheint,
bin schon ganz hibbelig ;-)))
Mod:
RANDAZZO R270 PT BETA
Hallo zusammen
Hat noch jemand das Problem das die beiden "Kolben" beim heben des Kipprs fehlen?
ANsonsten sehr schöner Hänger :)
Mod:
John Deere 8020 Serie
Leider funktioniert "Kommentar beantworten" nicht.
@Neubauer_2: mit der IC Steuerung lässt sich Nummerschild einblenden bzw. aktivieren.
Mod:
John Deere 7R series 2011 Europe Version
Hätte gerne Button "Komentar beantworten" benutzt, geht aber leider nicht.
Ich abe das selbe Problem festgestellt wie Opel191190Michael und Aleksiej.
Gerade im SP getestet. Habe auch den JD ohne Mr drin. Bin der Meinung, irgendwo mal was gelesen zuhaben das dies mit dem "platzieren der Reifen" zu tun hat.
Mod:
John Deere 7R series 2011 Europe Version
Wirklich ein Hammer Mod. Habe heute mal noch die V1.1.0.Mr Version geladen und getestet. Wahnsinn was alles machbar ist und absolut realistisch.
Mod:
Fendt 820 Vario TMS
Hab mir den Fendt auch mal geladen, obwohl ich ab den MB auch einwenig erschrocken bin. Aber der Fendt ist schon super :)
Was mir aufgefallen ist, das sie Schmutzfänger beim einlenken in den "Körper" unter der Kabiene verschwinden.
Auf jedenfall bleibt er auf meinem Hof. Wenn MB noch gesenkt werden können und Schmutzfänger korrigiert werden - dann ein muss für jeden Hof ;)
Mod:
New lights
Kenn mich da nicht aus damit...
Muss ich jeden Mod der die 3 Dateien schon drin hat entpacken, die 3 alten durch die neuen ersetzten und dann wieder zipen?
Mod:
NorgeCrest Valley 17
Beim Tor ganz rechts auf der Vorderseite der Sojamilch-Produktion solltest Du die Milch abladen können. Bei einigen Fots siehst Du da den weissen LKW.
Mod:
NorgeCrest Valley 17
Hallo Lusti
Der Kompost kann entweder auf dem Feld als Dünger gebraucht werden, oder aber bei Maplefield Mill (Railroad Mill) verkauft werden.
Mod:
PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
Theoretisch ja. Als ich das Modell gemacht habe, habe ich mich nach einem realen Unterbau orientiert. Es sah so aus als würde der Kran an der üblichen 3-Punkt Aufnahme eines Traktors verbaut werden. Daher habe ich dieses Modell entsprechend der Maße der LS17 Traktoren modelliert. Als ich bereits damit fertig war, habe ich gelesen, dass es sich dabei nicht um die 3-Punkt Aufnahme handelt, sondern um eine zusätzliche Fixierung, die in den Traktor verbaut werden muss.
Also ja, der Unterbau gehört eigentlich viel näher an den Traktor. Das ist jetzt aber nicht mehr möglich, denn sonst würden die beiden Haltearme der 3-Punktaufnahme hinten aus dem Modell raus gucken. Das 3D Modell noch mal komplett neu zu modellieren kommt für mich leider nicht in Frage, dass wäre einfach zu viel Aufwand. Daher wird man leider mit dieser Variante leben müssen. Andernfalls kann man natürlich die AttachmentNote im Giants Editor selbst nach hinten schieben. Aber wie gesagt, dann gucken eben die Haltearme hinten aus dem Unterbau heraus im Spiel. Sieht nicht schöner aus wie jetzt!
Mod:
PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
Super Mod. Danke.
Vorallem mit den ausfahrenden Stützen und dem Zusatzstützen für vorne.
So macht der Forst Spass :)
Besten Dank.
Mod:
Lamborgini Mach VRT Tuning
Ein super Mod.
Ich habe diesen geladen, weil dies der einzige vernünftige Forsttraktor ist und er bleib bestimmt auf dem Hof.
Für die Forstausführung reicht mir die Standart PS-Variante reichlich aus.
Die Auswahl an Reifen usw. ist Top.
Mod:
BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Hätte mich über die neue Version gefreut.
Die Betonbodenplatte ist jetzt relativ dünn. Wenn der Boden nicht ganz eben ist beim platzieren sieht mann jetzt darunter (bzw. zwischen Bodenplatte und Terain).
Wiso wurde auf Futter umgestellt als Nebenprodukt?
Wiso bleibt der "Lichtstrahl" bei der Futterausgabe?
Kann bei der Einfahrt der "Betonsockel" einwenig angeschrägt werden? Je nach dem wo sie platziert wird ist sie nicht ganz "Bodeneben" und dann ist dieser Sockel beim der Einfahrt der "Reifenkiller" ;)
Mod:
Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
Sehr schöner Fendt 600. Besten Dank dafür.
Spiele MP auf dem DediServer. Habe Mod "4Real Module 03 - Bodenbeschaffenheit" im Ordner.
Er rutsch wenn er still steht?!!!
Mod:
Hackschnitzellager
Sehr schönes Lager. Besten Dank.
Spiele MP auf DediServer.
Wenn man das Licht einschaltet, dann sieht man wohl das es heller wird, aber am Scheinwerfer selbst keine Änderung.
Kann es sein, das es sich sehr schlecht plazieren lässt?!
An vielen Orten im Grasbereich wird immer rot angezeigt.
Mod:
MAN TGS HKL
Alt erstes besten Dank für den MAN HKL. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Ist Lenkung hinten nicht ein bisschen zu stark?
Federung des MAN find ich super. Doch wenn er beladen ist 45000er Mulde und man auf die Rampe fährt, dann gehen jedoch die Reifen durch die "Radabdeckungen bzw. Kotflügel".
Die Tourenzahl beim Auf- bzw- Abladen würde ich persönlich nicht so hoch machen, auch nicht der Auspuffqualm.
Mod:
NorgeCrest Valley 17
Hallo Pandahma
Ich spiele deine Map nun schon recht lange und habe immer noch viel freude daran.
Ich will die Kartoffeln nich in einem Silo lagern, so habe ich mal zwei Kipper ca. 60000 beim Unterstand (bei Bild 5) hingekippt. Leider sind die Kartofflen durch die Wand durch nach unten auf die Geleise und ins "Gebirge" gefallen.
Besteht die Möglichkeit, dass die Wand ein "Kolision bekommt" damit nichts mehr durch sie durchfällt? Bei den anderen Hallen die Original von Giants verbaut sind habe ich z.B. in einer Stroh hingekippt. Da geht nichts durch die Wand.
ich habe es eben mit der Version 1.4 nochmals getestet, die Colli am Unterstand ist in Ordnung.
Du hast wahrscheinlich einen alten Spielstand (Savegame) nach dem Map-Update weitergespielt.
Falls dieses so sein sollte, dann lösche in dem Savegame-Ordner bitte mal die Datei tipColMap.grle und starte das Game. Keine Angst, sobald Du das Game einmal abspeicherst, wird die tipColMap.grle mit den aktuellen Collis neu erstellt. ;)
Mod:
Mercedes-Benz
Danke für den schönen Mercedes-Benz G65.
Ich würde es bergüssen, wenn die Fahreigenschaften (Vor- und Rückwärtsanfahren) einbisschen angepasst werden könnten.
Er beschleunigt viel zu stark, ob vor- oder rückwärts. Die Fahreigenschaften der Originalen Pickup (Anfahren) würden mir da besser passen.
Die Federung vom Mercedes-Benz G65 finde ich auf jedenfall Hammer.
Mod:
MAN A Helmer B.V.
Besteht die Möglickeit, dass die Reifen vom Hänger ein weing verkleinert werden könnten? Sind zur Zugmaschine meiner Meinung nach fast einwenig zugross.
Gruss
Guido
Mod:
MAN A Helmer B.V. 75m3
Wenn Auflieger ca. 30000 geladen hat fängt er an zu vibrieren ( Angekoppelt oder abgekoppelt). Ausserdem liegt er wenn voll nicht mehr auf der Sattelplatte.
Noch jemand diese Problem?
Gruss
Guido
Mod:
GoldhoferBuyableColor
Danke für den Mod.
Wenn ich den Rübenernter auf Tieflieger habe, dann "verruscht" dieser während der Fahrt.
Kann man da was machen?
Mod:
NorgeCrest Valley 17
Hi Pandahma
Mir ist gerade ein zimmlich verrückte Idee gekommen.
Die Schafe und Kühe weiden ja eigentlich die Grasflächen ab. Anstatt Gras als Futter zu liefern, wäre es umsetztbar das die Grasflächen der beiden Tiere nach und nach abgeweidet würden und mann dann die Tiere auf eine "Neue Weide" bringen müsste?! So hätte mann also 2 Weiden pro Tier wo man die Tiere mit dem Hänger oder wenn Weiden nebeneinander wären "umsiedeln" könnte bzw. müsste.
Bin kein Moder, von dem her weiss ich nicht ob das überhaupt umsetzbar wäre.
Deine Idee ist nicht schlecht, aber soweit ich dieses derzeit einschätzen kann, geht dieses nicht so einfach und man müsste dafür ein zusätzliches Script schreiben.
Mod:
NorgeCrest Valley 17
Hab glaube ich einen Bug gefunden. Wenn ich die Sämaschine am Silo füllen will passiert nichts nur das auffüll Geräusch startet und hört dann aber auch nicht mehr auf ohne Neustart.
Und das Licht am Boden hinter den Silos und der Tanke flackert in der Nacht durch das Gras.
gerne würde ich Dir helfen, aber ich kann Dein Problem leider nicht nachvollziehen, weil es bei mir fehlerfrei funktioniert.
Mach doch bitte mal den Mods-Ordner leer und lasse dort nur die Map und GIANTS Standard-Mods.
Beginne dann bitte einen neuen Spielstand und teste noch einmal.
Danach immer nur einen neuen Mod in den Mods-Ordner kopieren und testen. Das Ganze wiederholst Du solange bist der Fehler wieder auftritt und hast damit den "Übeltäter" ausfindig gemacht.
Wie schaut es mit Deiner Log-Datei aus, gibt es dort Warnings und / oder Errors?
Mod:
NorgeCrest Valley 17
Auch ich möchte mich ganz herzlich für den tollen "Umbau" und das "teilen" bedanken.
Besteht die Möglichkeit, das die Feldwege realistischer werden? Im LS15 hatte z.B. die Tunxdorf diese Feldwege verbaut (schmaler, mit Grasnarben in der Mitte).
Ansonsten bin ich begeistert und gespannt was noch alles kommt.
Danke und Grruss
Besten Dank das Ihr LS15 wieder um einen Mod bzw. Arbeitszweig erweitert.
Gefällt mir sehr gut.
Ich hätte da trotzdem noch ein paar Anregungen.
- Der Brennbunker würde ich schliessen und ev. über eine Türe im Bodenbereich oder über eine Treppe erhöht anbringen, wo ein geschlossener Raum betretten werden und über ein Fenster in den Bunker geschaut werden kann.
- Desweiteren vermisse ich ein Kamin aus dem wenn der Verbrennungsprozess stattfindet Qualm/ Rauch austritt.
- Den Dieseltank würde ich nicht so direkt an den Brennbunker stellen. Lieber über ein oberirdisches Leitungssystem Dieseltank zum Brennbunker.
Vielleicht findet ja das ein oder andere einzug bei einer V2.
Gruss Guido
Mod:
Abfallmodpack
Danke für die Anregungen, sehr freundlich von Dir,
aber es soll und wird ein kleiner Nebenzweig bleiben.So für bischen Abwechslung zwischendurch.Ich gehe wenn die Mülltonne bei mir voll ist runter an die große und schmeisse das da rein.Was mit dem Müll pasierte,war mir in dem Moment ^^wumpi ^^.Ich kenne mich nicht aus in sachen Müll,musten auch erstmal googlen und uns informieren( was,wie,wo damit pasiert).Und ja was so gezeigt wird,kannste das ins uferlose ziehen von standart Müll - Sondermüll.
Die Hauptsache ist und bleibt LS.
Gruß Susi
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Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
Grundsätzlich kann ich mich AgroTec und StreifenTiger87 nur anpassen - absolute spitzen Klasse.
Ich freue mich riesig das die Map Season-Ready gemacht wurde. Wenn wir jetzt schon länger auf dem Dedi die Map spielten, müssen wir jetzt mit den Änderungen einen neuen Spielstand anfangen?
Mod: Puur Nederland Season ready
Hallo Mike-MM
Besten Dank für deine Karte. Ich finde diese sehr gut. Wie unten schon erwähnt das platzieren noch beheben. An einigen Strassen hat es Kollisionen ob da nicht steht und an Feldrändern hat es zum teil Flächen an denen Wiese hinzugefügt werden müsst.
Aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Mach weiter so.
Mod: Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo
Wie immer super Mod von Dir. Auf den habe ich lange gewartet.
Jetzt habe ich ein super Fuhrpark für das LU.
Besten Dank.
Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
Wirklich eine tolle Map. Besten Dank dafür.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Karte MP voreingestellt. Wenn ich MP auf dem Server spiele kann ich z.B. beim Forsthof und Nebenhof keine Tore öffnen.
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
Jawohl, ein wirklich vernünftiger LKW. Besten Dank für deine Arbeit.
Freue mich auf weitere Mods von Dir.
Empfehlung und 5*****
Mod: Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel
Von meiner Seite aus kann ich bestätigen, das der Mod auf dem MP ohne Probleme läuft.
Bedankung und Sterne sind garantiert.
Besten Dank für das teilen mit uns.
Freue mich im LS 19 wieder von Dir Mods zu finden :)
Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
Nach Neustart des Games alle in Ordnung.
Super Mod. Mach weiter so.
Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
Hallo zusammen
Hat noch jemand das Problem das die beiden "Kolben" beim heben des Kipprs fehlen?
ANsonsten sehr schöner Hänger :)
Mod: John Deere 8020 Serie
Leider funktioniert "Kommentar beantworten" nicht.
@Neubauer_2: mit der IC Steuerung lässt sich Nummerschild einblenden bzw. aktivieren.
Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
Hätte gerne Button "Komentar beantworten" benutzt, geht aber leider nicht.
Ich abe das selbe Problem festgestellt wie Opel191190Michael und Aleksiej.
Gerade im SP getestet. Habe auch den JD ohne Mr drin. Bin der Meinung, irgendwo mal was gelesen zuhaben das dies mit dem "platzieren der Reifen" zu tun hat.
Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
Wirklich ein Hammer Mod. Habe heute mal noch die V1.1.0.Mr Version geladen und getestet. Wahnsinn was alles machbar ist und absolut realistisch.
Mach weiter so :)
Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
Hi Cougii
Absolute spitze. Besten Dank für deine Arbeit.
Mod: MAN COBRA Erweiterung für das WR-Pack
Hi Cougii
Absolute spitze. Besten Dank für deine Arbeit.
Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
Sehr schöner Claas - Besten Dank dafür.
Ich vermisse DH. ;) Sollten Bremslichtgläser nicht rot sein?
Trotzdem 5*
Mod: Fendt 820 Vario TMS
Hab mir den Fendt auch mal geladen, obwohl ich ab den MB auch einwenig erschrocken bin. Aber der Fendt ist schon super :)
Was mir aufgefallen ist, das sie Schmutzfänger beim einlenken in den "Körper" unter der Kabiene verschwinden.
Auf jedenfall bleibt er auf meinem Hof. Wenn MB noch gesenkt werden können und Schmutzfänger korrigiert werden - dann ein muss für jeden Hof ;)
Mod: NorgeCrest Valley 17
http://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php?lang=de&country=de&dlc_id=fs15itrunner
oder auf anderen Seiten... Mod sind ev. dann auch modifiziert.
Mod: NorgeCrest Valley 17
Hi mariovr628
Ich denke das sollte die Originale aus dem IT Runner DLC sein.
Gruss
Guido
Mod: New lights
Wie mache ich das für die originalen Fz im LS17 selbst?
Besten Dank für Eure hilfe.
Mod: New lights
Kenn mich da nicht aus damit...
Muss ich jeden Mod der die 3 Dateien schon drin hat entpacken, die 3 alten durch die neuen ersetzten und dann wieder zipen?
Mod: John Deere 8020 Serie
Sehr schöner JD. Besten Dank.
Ist die Bezeichnung an der Haube mit 8520 nicht falsch?
Gruss
Guido
Mod: NorgeCrest Valley 17
Nur das beladen auf den Zug gibt noch kein Geld, erst das verkaufen!
Mod: NorgeCrest Valley 17
Beim Tor ganz rechts auf der Vorderseite der Sojamilch-Produktion solltest Du die Milch abladen können. Bei einigen Fots siehst Du da den weissen LKW.
Mod: NorgeCrest Valley 17
Hallo Lusti
Der Kompost kann entweder auf dem Feld als Dünger gebraucht werden, oder aber bei Maplefield Mill (Railroad Mill) verkauft werden.
Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
Eins hab ich noch:
Ich hab das Gefühl die beiden Anbauten könnten näher am Traktor sein?!
Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
Super Mod. Danke.
Vorallem mit den ausfahrenden Stützen und dem Zusatzstützen für vorne.
So macht der Forst Spass :)
Besten Dank.
Mod: Lamborgini Mach VRT Tuning
Ein super Mod.
Ich habe diesen geladen, weil dies der einzige vernünftige Forsttraktor ist und er bleib bestimmt auf dem Hof.
Für die Forstausführung reicht mir die Standart PS-Variante reichlich aus.
Die Auswahl an Reifen usw. ist Top.
Besten dank.
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Hätte mich über die neue Version gefreut.
Die Betonbodenplatte ist jetzt relativ dünn. Wenn der Boden nicht ganz eben ist beim platzieren sieht mann jetzt darunter (bzw. zwischen Bodenplatte und Terain).
Wiso wurde auf Futter umgestellt als Nebenprodukt?
Wiso bleibt der "Lichtstrahl" bei der Futterausgabe?
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Besten Dank auch meinerseits für die platzierbare Version.
Kann bei der Einfahrt der "Betonsockel" einwenig angeschrägt werden? Je nach dem wo sie platziert wird ist sie nicht ganz "Bodeneben" und dann ist dieser Sockel beim der Einfahrt der "Reifenkiller" ;)
Danke,
Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
Sehr schöner Fendt 600. Besten Dank dafür.
Spiele MP auf dem DediServer. Habe Mod "4Real Module 03 - Bodenbeschaffenheit" im Ordner.
Er rutsch wenn er still steht?!!!
Kannst Du die Auspuffklappe noch animieren?
Danke und Gruss
Mod: Hackschnitzellager
Sehr schönes Lager. Besten Dank.
Spiele MP auf DediServer.
Wenn man das Licht einschaltet, dann sieht man wohl das es heller wird, aber am Scheinwerfer selbst keine Änderung.
Kann es sein, das es sich sehr schlecht plazieren lässt?!
An vielen Orten im Grasbereich wird immer rot angezeigt.
Gruss
Guido
Mod: MAN TGS HKL
Alt erstes besten Dank für den MAN HKL. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Ist Lenkung hinten nicht ein bisschen zu stark?
Federung des MAN find ich super. Doch wenn er beladen ist 45000er Mulde und man auf die Rampe fährt, dann gehen jedoch die Reifen durch die "Radabdeckungen bzw. Kotflügel".
Die Tourenzahl beim Auf- bzw- Abladen würde ich persönlich nicht so hoch machen, auch nicht der Auspuffqualm.
Aber sonst TOP. Mach weiter so.
Mod: NorgeCrest Valley 17
Hallo Pandahma
Ich spiele deine Map nun schon recht lange und habe immer noch viel freude daran.
Ich will die Kartoffeln nich in einem Silo lagern, so habe ich mal zwei Kipper ca. 60000 beim Unterstand (bei Bild 5) hingekippt. Leider sind die Kartofflen durch die Wand durch nach unten auf die Geleise und ins "Gebirge" gefallen.
Besteht die Möglichkeit, dass die Wand ein "Kolision bekommt" damit nichts mehr durch sie durchfällt? Bei den anderen Hallen die Original von Giants verbaut sind habe ich z.B. in einer Stroh hingekippt. Da geht nichts durch die Wand.
Gruss
Guido
Mod: Mercedes-Benz
Danke für den schönen Mercedes-Benz G65.
Ich würde es bergüssen, wenn die Fahreigenschaften (Vor- und Rückwärtsanfahren) einbisschen angepasst werden könnten.
Er beschleunigt viel zu stark, ob vor- oder rückwärts. Die Fahreigenschaften der Originalen Pickup (Anfahren) würden mir da besser passen.
Die Federung vom Mercedes-Benz G65 finde ich auf jedenfall Hammer.
Mod: Mercedes-Benz
in der nächsten Version dieser Gesellschaft geändert werden
Mod: MAN A Helmer B.V.
Besteht die Möglickeit, dass die Reifen vom Hänger ein weing verkleinert werden könnten? Sind zur Zugmaschine meiner Meinung nach fast einwenig zugross.
Gruss
Guido
Mod: MAN A Helmer B.V. 75m3
Wenn Auflieger ca. 30000 geladen hat fängt er an zu vibrieren ( Angekoppelt oder abgekoppelt). Ausserdem liegt er wenn voll nicht mehr auf der Sattelplatte.
Noch jemand diese Problem?
Gruss
Guido
Mod: GoldhoferBuyableColor
Danke für den Mod.
Wenn ich den Rübenernter auf Tieflieger habe, dann "verruscht" dieser während der Fahrt.
Kann man da was machen?
Mod: NorgeCrest Valley 17
Hi Pandahma
Mir ist gerade ein zimmlich verrückte Idee gekommen.
Die Schafe und Kühe weiden ja eigentlich die Grasflächen ab. Anstatt Gras als Futter zu liefern, wäre es umsetztbar das die Grasflächen der beiden Tiere nach und nach abgeweidet würden und mann dann die Tiere auf eine "Neue Weide" bringen müsste?! So hätte mann also 2 Weiden pro Tier wo man die Tiere mit dem Hänger oder wenn Weiden nebeneinander wären "umsiedeln" könnte bzw. müsste.
Bin kein Moder, von dem her weiss ich nicht ob das überhaupt umsetzbar wäre.
Gruss
Guido
Mod: NorgeCrest Valley 17
Auch ich möchte mich ganz herzlich für den tollen "Umbau" und das "teilen" bedanken.
Besteht die Möglichkeit, das die Feldwege realistischer werden? Im LS15 hatte z.B. die Tunxdorf diese Feldwege verbaut (schmaler, mit Grasnarben in der Mitte).
Ansonsten bin ich begeistert und gespannt was noch alles kommt.
Danke und Grruss
Mod: KRAMPE BANDIT 750 green variable body
Hallo zusammen
Wenn wir den Krampe im Spiel MP und DediServer haben und Pellets laden, wird eine falsche Plane angezeigt.
Wir haben auch den Man TGS Kipper drin, mit dem funktioniert es einwandfrei.
https://www.modhoster.de/mods/man-tgs-kipper-mit-anhanger
Woran kann das liegen?
Danke und Gruss
Mod: Abfallmodpack
Hallo Susi und Team
Besten Dank das Ihr LS15 wieder um einen Mod bzw. Arbeitszweig erweitert.
Gefällt mir sehr gut.
Ich hätte da trotzdem noch ein paar Anregungen.
- Der Brennbunker würde ich schliessen und ev. über eine Türe im Bodenbereich oder über eine Treppe erhöht anbringen, wo ein geschlossener Raum betretten werden und über ein Fenster in den Bunker geschaut werden kann.
- Desweiteren vermisse ich ein Kamin aus dem wenn der Verbrennungsprozess stattfindet Qualm/ Rauch austritt.
- Den Dieseltank würde ich nicht so direkt an den Brennbunker stellen. Lieber über ein oberirdisches Leitungssystem Dieseltank zum Brennbunker.
Vielleicht findet ja das ein oder andere einzug bei einer V2.
Gruss Guido