Mod:
Claas Axos 330
INFO: In: 'C:/Users/XXXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasAxos330/ClaasAxos330.xml' is the index '0>21|1' for the back pto false rotatet!
The 'SetBackLinkageUp' Script will now rotate this index correct for this vehicle!
Thanks to the Modder of this tractor for this Bug!
Was bedeutet diese meldung und wie kann man,falls es ein Fehler ist,den beheben?
Mod:
Kleinseelheim
Kannst Du bitte beim nächsten Update,einen Abholtrigger für Milch verbauen,für die Kälberzucht braucht man Milch und deshalb wäre es schön,wenn es einen Trigger zum laden von Milch gebe am Kuhstall.
Mod:
Kleinseelheim
Kannst Du bitte beim nächsten Update,einen Abholtrigger für Milch verbauen,für die Kälberzucht braucht man Milch und deshalb wäre es schön,wenn es einen Trigger zum laden von Milch gebe am Kuhstall.
Mod:
CSZ set
Bekome leider immer den Fehler: C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CSZ_set_by_DD_ModPassion_and_zBlacklion/scripts/jointsDDModPassion.lua:29: attempt to compare nil with number
Error: Running LUA method 'update'.
Mod:
Magirus Ladekran mit Schaufel
Kopiert euch doch aus der moddesc.xml des Magirus Langholz die Einträge für die Steuerung des Kranes raus und fügt diese in die moddesc.xml,des Magirus Ladekran.So braucht ihr nur den Mod im Ordner zuhaben,den ihr wollt.
Mod:
Jaguar 980 und Orbis 900
Vielen Dank für diesen geilen Mod,der ist Spitze.Der Jaguar macht keine Logeinträge,mistet mal lieber eure Modordner aus.
Mod: IT Runner Universaltank
Nach dem Kauf,folgende Meldung in der Log
C:/Users/XXXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IT_TANK/IT_TANK.i3d (14.07 ms)
Error: Can't load resource ''.
Error: Can't load resource ''.
Error: Can't load resource ''.
Error: Can't load resource ''.
Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
Super Mod,vielen Dank
Mod: Claas Axos 330
Danke für die Info Fränklin
Mod: Claas Axos 330
INFO: In: 'C:/Users/XXXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasAxos330/ClaasAxos330.xml' is the index '0>21|1' for the back pto false rotatet!
The 'SetBackLinkageUp' Script will now rotate this index correct for this vehicle!
Thanks to the Modder of this tractor for this Bug!
Was bedeutet diese meldung und wie kann man,falls es ein Fehler ist,den beheben?
Mod: Claas Axos 330
beim ankuppeln vom Frontlader kommt diese Meldung.
C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasAxos330/claasAxos330.i3d (524.76 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (50.57 ms)
Warning (physics): Add trigger callback failed, object exhaustParticles is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object exhaustParticles is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object exhaustParticles is not a physics trigger.
3/5*
Mod: Brakesounds-Addon
sehr schön,volle Punktzahl plus Empfehlung
Mod: Tunxdorf
Folgender Fhler wird mir in der log angezeigt.
Fehler Error: Can't load resource 'map/scripts/huds/lime_hud.dds'.
Wie bekommt man den weg,ansonsten sehr schöne Map.
Mod: Sulky Maxidrill TR
Danke für den Mod,die log ist Fehlerfrei.
Mod: Tunxdorf
hast Du die MixFeeder.zip im Modsordner?
Mod: Tunxdorf
Hast du die MixFeeder.zip im Modsordner?
Mod: Ballenband
würdest Du auch in einer weiteren Version,die Ballen von der Kronepresse hinzufügen.
Mod: Holzhausen
gibt es auf der Map einen Schafstall?
Mod: Mix Feeder Beispielmap
einfach genial der MixFeeder,volle Punktzahl und ne Empfehlung.
Mod: Tunxdorf
Hallo Mythic,kann man seinen alten Spielstand weiternutzen oder muß man einen neuen erstellen?
Nochmals vielen Dank für die geile Map.
Mod: Gamsting
Hallo,wie kann man den Fehler beseitigen?
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(1026) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
Und wie macht man die Map im GE sichtbar?
Mod: Kleinseelheim
Kannst Du bitte beim nächsten Update,einen Abholtrigger für Milch verbauen,für die Kälberzucht braucht man Milch und deshalb wäre es schön,wenn es einen Trigger zum laden von Milch gebe am Kuhstall.
Mod: Kleinseelheim
Wo kann man denn,die Milch am Kuhstall laden?
Mod: Kleinseelheim
Hallo Flo1983,danke für die Map,für SP Spieler ist sie perfekt.
Ich kann mich nur Bergbauer Greg seiner Meinung anschließen.
Mod: Minions
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/store_Minion_Haenger.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip3.png width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip5.png width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip12.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip10.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip2.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Minion_Haenger/adStrip8.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'g0'
Bitte die Fehler korrigieren,ansonsten guter Mod.
Mod: CaseIH Mower L32000
Danke für den mod,egal ob real oder nicht,er bereichert auf jedenfall den LS.
Mod: Schwarzmüller Tieflader
@Chriss85 füge vor dataS ---> $ ein und schon ist die Errormeldung weg.
$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua
Mod: Deutz AgroStar Little Black Beast
getestet und 5* + Empfehlung gegeben
Mod: Deutz AgroStar Little Black Beast
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgroStar631and661/textur/store_deutzAgroStar631.png width or height doesn't equal 2^n.
Warning (performance): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgroStar631and661/textur/store_deutzAgroStar631.png raw format.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgroStar631and661/textur/store_deutzAgroStar661.png width or height doesn't equal 2^n.
Warning (performance): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgroStar631and661/textur/store_deutzAgroStar661.png raw format.
C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgroStar631and661/deutzAgro661.i3d (424.85 ms)
Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'AuspuffGitterRund_Rund'.
Warning (physics): Static actor moved (AuspuffEndstueck02)
Warning (performance): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgroStar631and661/textur/store_deutzAgroStar661.png raw format.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgroStar631and661/textur/store_deutzAgroStar661.png width or height doesn't equal 2^n.
Bitte die Fehler korrigieren und dann gibts dafür auch volle Punktzahl
Mod: CSZ set
Bekome leider immer den Fehler: C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CSZ_set_by_DD_ModPassion_and_zBlacklion/scripts/jointsDDModPassion.lua:29: attempt to compare nil with number
Error: Running LUA method 'update'.
Mod: Bjornelux
Hallo,die Map ist sehr schön und macht rießen Spaß darauf zu zocken.
Gibts vielleicht ne Updateversion mit der neuen Schweinemast v 4.0 und dem Viehmarkt?
Mod: Bressel und Lade Quaderballenzange
wie bekommt man die Warning´s weg?
Mod: Magirus Ladekran mit Schaufel
Kopiert euch doch aus der moddesc.xml des Magirus Langholz die Einträge für die Steuerung des Kranes raus und fügt diese in die moddesc.xml,des Magirus Ladekran.So braucht ihr nur den Mod im Ordner zuhaben,den ihr wollt.
Mod: Magirus Ladekran mit Schaufel
Stu Pidman wie funktioniert denn die Kransteuerung?
Komisch ist nur das in der moddesc.xml,nichts von einer Tastenbelegung für den Kran drinne steht.
Mod: Arcusin ForStack 8 12
Sehr schöner Mod,vielen Dank dafür und wahre worte @kalli4661.
Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
Vielen Dank für diesen geilen Mod,der ist Spitze.Der Jaguar macht keine Logeinträge,mistet mal lieber eure Modordner aus.
Mod: RinderMast
vielen dank für den Tip @ Brummi
Mod: RinderMast
Kann mir bitte jemand sagen,was diese Einträge bedeuten!
Error: Same class name used multiple times Mansfelder.SchweineZucht
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/ObjectIds.lua(19) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1332) : InitObjectClass
C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Mansfelder/map/models/buildings/RinderMast/SchweineZucht.lua(30) : InitObjectClass
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1604) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Error: Same class name used multiple times Mansfelder.SMAsetIsWaterTankFillingEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1328) : InitEventClass
C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Mansfelder/map/models/buildings/RinderMast/SchweineZucht.lua(962) : InitEventClass
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1604) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Mod: Verladetrailer
soweit ein ganz guter Mod.Die Log bleibt sauber,aber die Blinker und die Rücklichter funktionieren nicht.
Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
Danke für den geilen Mod acert
Mod: Fendt 828 Vario SCR
prima Schlepper,vielen dank dafür :)
Mod: Dynamischer Spritverbrauch beim Ziehen von Anhängern
Der Mod ist super.Wäre aber nett,wenn Du mal erklärst,wie man den Verbrauch etwas runterschrauben kann.
Mod: STS gelber Bulle
cooler Mod Michael-76. Hast Du auch zufällig den Bundeswehr Schlepper von STS und kannste den auch LS 11 ready machen?