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Userprofil von Farmer84
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Mod: Weidemann by LUCW33
Wie jetzt das ist es jetzt??? 3 Lampen und 2 Hupen???
Wahnsinns Leistung! Das hätte jeder andere auch geschafft!
Hätte auch nichts geschadet mich in den Credits zu erwähnen wegen der Textur.
Mod: Fortschritt ZT323 SB (Knicklenker)
Klasse Teil, klasse Arbeit. Einfach nur TOP
Mod: sawdust mod
Wäre jetzt nur noch Klasse wenn es so ein Script für die Äste geben würde, dar die ja auch im realen liegen bleiben und gehäckselt werden können.
Mod: mthCounter (specialization script)
Ein Analoger Stundenzähler hat bis jetzt noch gefehlt, schade dass es ihn nicht schon früher in den alten LS Spielen gab.
Klasse Arbeit!
Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
Hi, ich hab es so gemacht wie in der Beschreibung. Dann die Dateien im entpackten Ordner kopiert und in D:/Farming Simulator 2017/x64 gepackt. Dann Spiel gestartet, einstellung auf D:/Farming Simulator 2017/x64, spiel gespeichert, abbrechen und Spiel neu starten und läuft TOP!!! :)
Mod: SüdThüringen
Habe den Aktuellen V 1.1.0 von xentro und eagle355th
Mod: SüdThüringen
Habe ich gelesen. Ich nutze den AnimationMapTriggerMod. Warum kommen diese Fehler wenn Objekte verbaut sind wo man diesen Mod braucht bzw. die die Funktionen haben die über diesen Mod laufen? Auf anderen Maps Funktioniert der AnimationMapTrigger Mod ja auch.An was kann das liegen?
Mod: SüdThüringen
Bekomme immer diese Meldungen in der LOG
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (19006 - Trigger253165)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (55351 - Trigger33)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81494 - Trigger11)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81496 - Trigger12)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81498 - Trigger10)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81662 - Trigger88)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81664 - Trigger199)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81667 - Trigger277)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (81670 - Trigger355)
Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (91883 - TriggerTorh1)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (92228 - Trigger632154)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (92230 - Trigger6456854)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (92233 - Trigger5445545)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (92236 - Trigger65654554)
Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (93312 - Trigger3)
AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (93315 - Trigger4)
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
C:/Users/Ich/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:197: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)
Mod: Bessere Grafik
Schöne Idee, läuft bei mir nur leider nicht so wie es soll :(
Nach dem installieren ist das Bild sehr dunkel und die Farben sehr kräftig und wenn ich die change_renderer ausführe stürzt das spiel ab wenn die Map geladen werden soll.
Hab auch mal in die SweetFX_settings rein gesehen, leider sehe ich da nicht durch.
Was muss ich da ändern um das gewünschte/gewollte Ergebnis zu bekomm?
Mod: FENDT 900 Series
JA genau diese Meldung bekomme ich auch immer wenn ich in der zip mir die dateien ansehen möchte und entpacken geht dann auch nicht... hab ich beim caseoptum_pack auch.
Mod: FENDT 900 Series
Bei mir geht auch das nich... auch die Fehlermeldung.
Mod: FENDT 900 Series
Top Mod aber, das gleiche Problem wie ich es beim Case Optum pack auch habe. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mir z. B. die dds-Dateien in der Zip-Datei ansehen möchte und so ist es auch bei den xml-Dateien, modDesc.xml und Entpacken kann ich die Zip-Datei auch nicht. Hab´s mal getestet. Entweder liegt´s am Mod oder an mein Windows 10...
Mod: Fendt 936 Vario S4
Klasse Maschine und ist für eine beta schon sehr gut und sauber geworden. Wird´s davon auch das komplette 900 pack geben?
Mod: MAN TGS 18.480 8X8 TEBBE
An sich ein Super Mod.
Was mir aufgefallen ist, sind die Hinterräder, die im Stand so stark durch drehen. Dadurch beschleunigt er von selbst bis über 100 Km/h (103 max.) und beim Lenken schiebt er über die Vorderachse.
Ach ja noch was, bei dem rechten Vorderrad guckt vorne die Lenkstenge raus.
@Kronst_Modding: Ich weiß in welchen Ordner sich die i3d befindet. wer sucht der findet auch ;)
Mod: AbschleppStange
Schöner Mod.
Hab sie selbst schon länger bei mir im Einsatz. Sogar die Abschleppkette die Funktioniert auch genau so wie Stange und ist echt Top. Ist auch nicht all zu schwer mit umschreiben... ;)
Mod: X Achsen bei Frontladern tauschen
Danke dafür, dann kann man endlich wieder vernünftig "Arbeiten" wie es gewohnt ist.
Mod: New Holland T9 560
Mir gefällt er so auch viel besser zu mal es zwei varianten gibt, einmal der Auspuff links und dann gibt´s noch die ausführrung wo er rechts steht. Hab mal zwei Bilder rein gesetzt von...
Mod: Leere Flache 8 Fach
Hi TracMax, danke für den Hinweis mit der 32er. Hab mich da verschrieben. Also bei 8192x8192 gibt es schon enorme Ladezeiten wenn du den GE öffnest. Das ist einfach zu viel. Aber die 16fache kann man ohne große Probleme spielen hab da eine is LS 13 gehabt.
Mod: Leere Flache 8 Fach
Also um mal mit zu reden...
die Maße der Standard (1024x1024) und 4fach (2048x2048) Maps sind ja nun schon ewig bekannt. Das nächste was funktioniert ist eine 16fache map (4096x4096) und was sogar noch geht ist eine 32fache (8192x8192), allerdings ist das ab der Größe von 8192x8192 nur noch für wirklich gute Rechner, denn es lädt ewig und im Giants Editor geht nichts mehr vorran beim Map-Bau. Und was hier geschrieben wird mit 8-fach oder 9-fach sowie 12-fach das geht nicht! Ich habe alle Maße in LS13 getestet und bin SICHER es wird in LS15 auch nicht funktionieren.
Geteste Maße:
1024---->ja
2048---->ja
3072---->nein
4096---->ja
5120---->neeeeee
6144---->nööö
7168---->nein
8192---->Funzt, ist aber nix für schwache Rechner
9216---->geht auch nicht
10240---->geht erst recht nicht
Mod: trailerSteering
Ist ja komisch, bei mir funktioniert der Mod wenn ich Taste L drücke und Rückwärts fahre.....
Mod: FruitHud Text
So Credits ist nach getragen LS 13: Sewi123.
Zu dem wird in der modDesc.xml darauf hingewiesen, man soll bei Änderung sich selbst als Author eintragen:
<!--
NOTE:
If you change anything in this mod, DO PLEASE ALSO ADD YOURSELF TO AUTHOR & CHANGE VERSION-NUMBER !!!
It is d*mn annoying, that all these "re-skins" and "edits" of original mods,
have the exact same version, even though they are NOT the _same_file_version_.
-->
Mod: John Deere 645FD
Wer sie als NICHT MR mod möchte braucht nur die realisticVehicle und die realisticCutter Einträge rausnehmen. Ist in nicht mal 5 min erledigt. Funzt bei mir bestens. Schöner Mod!
Mod: DDr Kuhstall
Auf so ein hab ich schon lange gewartet, danke
Mod: ddr schweinestall
Darauf hab ich auch schon gewartet, danke.
Mod: Steyr 80er Serie
Jetzt fehlt nur noch der große Bruder 8180.
TOP mods!
Mod: KfZ Kennzeichen
Klasse Sache, Is echt der Hammer. Weiter so.
Mod: Monstopia
Bei mir läuft sie jetzt super. Die map hat sich bei mir mit der Agrarland Brandenburg by T_Fight nicht vertragen.
Mod: Conow Hw180V9
trotz realistic-mod kann ich den nicht kaufen, schade!
Mod: Public Beta Patch
Hab da ein Problem mit dem Link, er zeigt immer Forbidden an und ich soll alle Downloadprogramme schliessen. Dabei hab ich keine Programme offen...
Mod: chevance master
was is das, was kann es und was macht es?
Mod: DDR Bergehalle
Von mir gibt´s die volle Punktzahl. Auf sowas hab ich schon lange gewartet. TOP!
Mod: Leere Map mit Multi Terrain
ja stimmt schon. aber es gibt immer wieder ausnahmen!
Mod: Leere Map mit Multi Terrain
Eine leere map zum Bauen, nur eben schon mit dem Multi Terrain mod drin für die die sich mit skripts nicht auskennen!
Mod: Leere Map mit Multi Terrain
Ähhm die ist von einem anderen Forum oder hatte ich die mal umgeschrieben.... weis ich jetz nicht mehr.
Mod: Patch 1.4
wenn ich mir die ganzen kommi´s durchlese, dann is der patch auch nich so die welt. schade! ich bekomme sogar beim patch 1.3 die fehlermeldung
Forbidden
You don't have permission to access /FarmingSimulator2013/FarmingSimulator2013Patch1.3DE.exe on this server.
Apache/2.2.16 (Debian) Server at download5.farming-simulator.com Port 80
und das geht mir echt auf die nerven, nichmal den krieg ich gezogen....!
Mod: Patch 1.4
Bekomme immer diese Meldung, auch beim versuch andere Mods runter zu laden.
Forbidden
You don't have permission to access /FarmingSimulator2013/FarmingSimulator2013Patch1.4DE.exe on this server.
Apache/2.2.16 (Debian) Server at download5.farming-simulator.com Port 80