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Mod: Willkommen in Mecklenburg
Schön gestaltete Map .
Aber in der Log spuckt sie den Fehler:
C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//wim15/map/map01.i3d (18184.28 ms)
Warning (physics): Add trigger callback failed, object animalPlaces is not a physics trigger.
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Mod: MultiFruit
Verstehe ich das richtig das der Mod Füchte wie Klee Sonnenblumen ect. und andere Sachen wie Kalk und Sand in Standard wie auch in Mod Anhänger einfügt?
Vorrausgesetzt die Sachen sind in der Map eingetragen.
Spiele die Two Rivers und kann keinen Kalk laden.
Alle Scripte sind im Mod ordner.
Multifuit wie auch der GMK Mod.
Mod: MAN TGS 18.440 Kipper
Sehr gut gemacht der MAN.
Einzige Bitte die ich habe.
Die Attacher schemaOverlays anpasssen.
So wie es jetzt ist sieht man nicht wo was angehangen ist.
Mod: Deeres Map
Hallo Deere Power
Erstmal gratulation zu dieser schön gestalteten Map.
Ich spiele sie jetzt seid zwei Wochen und es macht richtig Spass.
Jetzt aber zu ner Frage.
Hab mich mal dazu entschlossen auch mit der Schweinemast anzufangen nur leider kann ich keine Schweine kaufen oder muss ich da bestimmte Vorrausetzungen haben um die Tierchen zu kaufen.Im Farm Shop wird mir auch nichts dazu angezeigt unter Tiere kaufen.
Würde mich sehr über ne Antwort von Dir freuen .
In der Log Text wird mir kein Fehler angezeigt.
mfg Jens
Mod: Papenburger Map
Super Map die Du da hinbekommen hast.
Aber irgendwie stimmt etwas nicht.
Es scheint als wenn die Fahrzeuge ganz leicht über die Map schweben.Sowohl die AI Fahrzeuge als auch die normalen mikt denen man fährt.
Ebenso wie mein Vorredner schrieb die Sache mit dem Gras,das scheint auch leicht zu schweben.
Ansonsten Top
Mod: Waffenschmiede Map
Sehr schöne Map saubere Arbeit.
Aber warum ist die Map bei den Votings von Giants nicht mehr vertreten?
Finde ich schade .