Userprofil von Deere Power
Member since 12 / 2010


Deere Power
Punkte: 2.455
Modder Level 12
Rank: #751
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deere Power

keine Angabe
  1. Deere Power 15. 12 2014

    Mod: Barntner XL Ülw
    Com - Comunity, also alle LS Spieler und nicht nur für eine bestimmte Seite.
    Und was den Hoster angeht, sollte wohl jedem selber überlassen werden, welchen man benutzt.
    Hat sich früher auch keiner darüber beschwert.
    Habe auch noch nie gehöhrt, das man bei ul.to auf irgendwelche Pornoseiten geleitet wird.
    Aber da ich ja nichts mehr zur verfügung stelle, hat sich dieses Thema ja auch erledigt.
    PS: schönes Zitat, aber hier sind es Tatsachen und keine Lügen!!


  2. Deere Power 23. 11 2014

    Mod: Inspector
    Alles Super, nur schade, das man die Anzeige nun nicht mehr in der Mitte oben vom Bilschierm platzieren kann.

    1 Antworten

    1. ed 23. 11 2014

      Mod: Inspector
      Kommt in der nächsten Version (vielleicht schon nächstes Wochenende).
      Es wird drei Positionen geben: die normale wie sie jetzt ist, oben mittig und unten links neben der Minimap.

      1 Antworten

  3. Deere Power 14. 10 2013

    Mod: Deeres Map
    Einfach nur füttern Wasser und Stroh geben. Dann kommen sie von alleine.


  4. Deere Power 23. 09 2013

    Mod: Miststreuer Pack
    Kann man im GE anpassen. Einfach die Aeras breiter verschieben.


  5. Deere Power 21. 09 2013

    Mod: Deeres Map
    Tatsache!!
    Da hat sich doch glatt eine Wollpalette unsichtbar gemacht und sich dort versteckt :-)
    Habe sie nun entfernt und in der nächsten Map ist sie dann nicht mehr da.

    Danke für den Hinweis


  6. Deere Power 19. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    Das Model stammt noch aus LS09 und basiert auf dem Dangreville Miststreuer. Er wurde aus mehreren Mods zusammengebaut und gab es in LS11 als Bergmann, Dangreville und als Tebbe.
    Ich habe ihn damals auch aus LS09 in LS11 Konvertiert und nun auch für LS13 fertig gemacht mit Licht und ohne UV Fehler. Meiner läuft wunderbar und hat keine Fehler so wie dieser hier. (siehe Bilder)

    1 Antworten

  7. Deere Power 12. 09 2013

    Mod: Deeres Map
    bei der abladestelle ist ein kleiner Teich und beim misthaufen ist ein kleiner brunnen.


  8. Deere Power 10. 09 2013

    Mod: Deeres Map
    Schau mal bei bei den Hühnern auf den Zaun neben der Abladestelle.


  9. Deere Power 10. 09 2013

    Mod: Deeres Map
    Was verstehst du unter "multi"?


  10. Deere Power 09. 09 2013

    Mod: Deeres Map
    sorry, hatte nur noch Marhu in erinnerung.
    Der Mod ist natürlich von TMT ( marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan ).
    Habe es oben verändert.


  11. Deere Power 18. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Es wird Patch 2.0 oder hoher benötigt.


  12. Deere Power 14. 08 2013

    Mod: Kurse für die Deeres Map
    Du benötigst dafür den neuesten Courseplay. Ist hier zu finden. Der kommt dann in deinen Modsordner rein.

    Dann entpackst du die Zip von hier und darin ist dann eine XML Datei. die packst du dann einfach in denen Savegameordner rein.
    Nun kannst du dann die Kurse nutzen.


  13. Deere Power 12. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Dann hast du bestimmt nicht die Zip "MapHoseRefStation" dafür in denem Modsordner drinn.


  14. Deere Power 11. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Wird mit dem GE eingebaut und bekommt man auf der Seite vom Eifok-Team.
    Seite ist aber wegen DOS Angriffe down.


  15. Deere Power 11. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Dort genauso wie am Fass

    1 Antworten

  16. Deere Power 11. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    hast du denn beide felder in deinem besitz?
    die feldtrigger stimmen eigendlich. kann aber sein, das einer etwas verrutscht ist und dann ins nachbarfeld reinragt.


  17. Deere Power 11. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Hingehen und wenn das Ankoppelzeichen kommt dann linke Maustaste drücken und man hat den Schlauch in der Hand.
    Dann zum Stutzen gehen und nochmals die Linke Maustaste drücken und er koppelt an.

    2 Antworten

  18. Deere Power 11. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Was meinst du? Im PDA oder bei der Wasserstelle?


  19. Deere Power 07. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Die clipdistancen liegt bei allen bei 400.
    Außer bei den Dofhäusern, die sind etwas höher.

    1 Antworten

  20. Deere Power 06. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Hab noch vergessen mit reinzuschreiben, das die Map ohne Verrotten ist. Mann kann sich also viel Zeit lassen beim Ernten.


  21. Deere Power 06. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Das bezog sich auch nicht auf deine Komentar Darthdot. Du bist ja einer der wenigen die einen Sachlichen Komentar abliefern kann.
    Es geht mir darum, das man nicht einfach nur schreib" Die Map ist Müll und kommt gleich in den Eimer" ohne zu sagen warum, wieso und was man abändern könnt.
    Falls ich Dich damit getroffen habe, tut es mir leid.
    Gruß Deere


  22. Deere Power 06. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Ich habe Anfang des Jahres alle meine Mods und Maps hier löschen lassen, die ich den LS Spielern zur Verfügung gestellt hatte.
    Nun weiss ich auch wieder warum ich es gemacht hatte.
    Anstatt das hier Verbeserungen oder Wünsche gepostet werden, wird hier gleich alles runter gemacht und gleich für schlecht bewertet.
    Warum auf dieser Map die 2D Bäume und nicht soviel Details verbaut wurden habe ich schon im Komentar geschrieben. Und das diese Map nicht jedem gefällt ist ja wohl auch klar.
    Wir spielen diese Map mit teilweise bis zu 9 Spielen und das ohne Ruckeln oder sonnstiges und das dann auch noch von Privat ohne Extra Server.
    Sehr viele spielen mit Courseplayer und die wollen halt nicht so eine "verbaute" Map haben und sitzen nicht drin beim Abfahren und genießen die schöne Aussicht.
    Bei dieser Map geht es rein um das Funktionelle und spielbare und nicht um das Aussehen und die "tollen Details".
    Aber dieses alles wird hier ja nur von einigen wenigen tolleriert und der Rest Hackt was nur geht auf die hier eingestellten Mods und Maps rum.

    Deswegen werde ich meine Map noch übers Wochenend für die Leute, die solche Map haben wollen stehen lassen und danach werde ich sie wieder Löschen.
    Ich war schon lange am überlegen ob ich wieder Mods und Map hier reinstelle, aber wie ich hier sehe war es wohl ein Fehler und ich behalte dann doch lieber alles für mich und meine Freunde.

    "Undank ist halt des Menschens Lohn"

    In diesem Sinne,

    "Gehabt Euch Wohl"

    2 Antworten

  23. Deere Power 06. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Den kannst du dir ruhig runterladen. Das sind wenn überhaupt Schönheitsfehler über die man hinwegsehen kann.
    Und du wirst dich wundern, wie flüssig das Spiel damit läuft.


  24. Deere Power 06. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Außer rummeckern kannst du wohl auch nichts, oder?
    Wo sind denn deine Mods und Maps?
    Diese Map ist auch für schwächere Rechner geeignet und auch sehr gut spielbar. Ich habe auch darauf geachtet, das fast alles sehr Polyarm ist und somit zum spielfluß beträgt.
    Und was deiner Meinung zur "anspruchslosen Map" angeht,
    Auf der einen Seite meckerst du rum über FPS Einbrüche und auf der anderen Seite willst du eine Detailreiche Map mit allem drum rum?
    Wie soll das denn gehen?
    Entweder eine Map die jeder Rechner packt oder eine Map mit allen Schnickschnack was eh kaum einer braucht, die dann nur wenige spielen können.
    Und was den Download angeht, bist du doch nur stinkig, das es kein Direcktdownload ist. Und mal nebenbei für dich: die Vergütung sind nur ein paar Cent. Wenns mal hoch kommt, dann kauf ich mir davon mal ein Eis und Danke dann den Downloadern dafür.

    Für mich und auch für viele andere steht auch die Spielbarkeit, Helferfreundlichkeit und Courseplay tauglichkeit im Vordergrund und nicht der Detailgrad einer Map.


  25. Deere Power 16. 05 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Silageplanen einbauen, dann die Frucht in der xml und die Indexe für die Planen und das neue Particlesystem eintragen.
    Für einen geübten Umbauer ist es etwa 45 Min. arbeit.
    Für einen ungeübten wird es kaum lösbar sein, da es 12 Planen sind und dementsprechend auch soviele Einträge.
    Und passendes Particlesystem muss auch selber gemacht werden.

    1 Antworten

  26. Deere Power 27. 01 2013

    Mod: Breston Conveyor belt
    vergleich mal die Lua von diesem mit der Lua von dem roten. Dann wirst du sicher den Fehler finden wegen der doppelten Menge.
    da steht einmal 2000 und einmal 1000.
    das muss aber beides 1000 sein.


  27. Deere Power 26. 01 2013

    Mod: Breston Conveyor belt
    Logfehler hatte ich keine beim antesten eben. Aber er hat fast die doppelte Menge an Kartoffeln übergeladen als was ich eingefüllt hatte.
    So kann man auch seine Silos verdoppeln.
    Habe aber schon das Problem gefunden und behoben.


  28. Deere Power 07. 01 2013

    Mod: Gigant
    Das ist denen doch egal, ob die guten Modder hier noch was reinstellen oder nicht!
    Es schert sich doch nun wirklich kaum noch einer drumm ob hier Qualität kommt oder halt nur auf die Masse an Mods geachtet wird.
    Hier kommt schon seit einiger Zeit fast nur noch "Müll" zum Vorschein und wenn mal ein guter kommt, dann ist es nur ein Umbau oder andere Farbe und das dann noch ohne Erlaubnis vom Urmodder.
    Es wird doch auf den Respekt von den Urmoddern nur rumgetrampelt und Ignoriert.
    Aus diesem Grund sind meine Mods auch nicht mehr hier und es werden auch keine mehr von mir hier kommen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.