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Mod: UniversalProcessKit
Schon mit MultiOverlay versucht?
Zeigt Produktion, Lager, Feldbesitz, PlazierbareMods teilweise, BGA + Silos an.
Mod: UniversalProcessKit
Es gibt ja die Trigger Bale_to_Straw, (auch für Gras/Heu, Silage Stroh_zu_Mist). Muss mit GE eingebaut werden ist aber Easy.
Bei der Volksholm (V3.1) schon eingebaut. Ballen vor den Bunkern abladen... im Bunker und entpackt.
Mod: Volksholm
Hallo
im GE unter Script mal die ganzen Wälder(besonders die 2 MiniForest) mit dem Script die Bäume auf Tarrain Höhe setzen, dann kapp es auch mit der Baumstumpf Frässe!!!
Hat Giants in der orig. Map schon verbockt. ;-)
Funkt auch in anderen Maps, nur die Nodes in den ersten 2 Zeilen anpassen.
Dank an bassaddict
Original aus: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=825&t=73450
//Anfang
treesTGNode = 308297;
terrainNode = 5811;
numChilds = getNumOfChildren(treesTGNode) - 1;
for i=0, numChilds do
obj = getChildAt(treesTGNode,i);
x,y,z = getWorldTranslation(obj);
tH = getTerrainHeightAtWorldPos(terrainNode, x, 0, z);
setTranslation(obj,x,tH,z);
end;
// southForest1 268430
// southForest2 299223 308297
//Ende
Mod: Bio Fuel Raffinerie
Funkt mit UPK 0.10.12 nicht mehr. Wenn ich mit dem Hänger Raps/Sonnenblume abkippen möchte hängt das Spiel.
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/--/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AAA_UniversalProcessKit/UniversalProcessKit.lua:568: attempt to index local 'flbs' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/--/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AAA_UniversalProcessKit/UniversalProcessKit.lua:568: attempt to index local 'flbs' (a nil value)
Mod: UniversalProcessKit
Die BioDiesel Fabrik V1.0 funkt mit UPK 0.10.12 nicht mehr. Wenn ich mit dem Hänger Raps/Sonnenblume abkippen möchte hängt das Spiel.
Log voll mit
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/--/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AAA_UniversalProcessKit/UniversalProcessKit.lua:568: attempt to index local 'flbs' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/--/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AAA_UniversalProcessKit/UniversalProcessKit.lua:568: attempt to index local 'flbs' (a nil value)
Mod: KAWECO Radium 50
Meine kann jetzt auch Stroh. Muss in modDesc.xml, kaweco.xml und
kaweco1.xml eingetragen werden.
Einfach nach 'grass' suchen und zusätzlich eintragen
<fillTypes fruitTypes="chaff grass_windrow wheat_windrow"/>
die Zeile die mit <dischargeParticleSystem beginnt habe ich copiert und als neue Zeile eingefügt und grass durch wheat ersetzt.
speichern, zippen --> mods FERTIG
Mod: KAWECO Radium 50
Hi, super Mod *****
Seltsam ist nur, dass man kein Stroh laden kann, da er ja Gras/Heu, Silage, Misch..... laden kann.
Dass er kein Getreide laden kann mach Sinn, rieselt durch die Netze. :-)
Ciao
Mod: Silage Fräse
Bei mir: V2.0 OK, V3.0 nimmt im Silo die Silage nicht an, Arm dreht zum leeren Hänger.
Mod: Silage Fräse
Bei mir dasselbe mit V3.0.
Habe auf 2.0 zurückgewechselt, die läuft 1A.
Habe auch Siloext.
Wenn ich mich nicht irre funkt die V2.0 auch mit platzierbarem Haufen.
Mod: Volksholm
SCHROT hinzufügen???
Hi, super Map. *****
Ich wollte SCHROT zur Kartoffelmischanlage hinzufügen, da ich die BIO-Diesel Fabrik mit Schrot habe.
Bei der Platzierbaren Version habe ich in der modDesc.xml
<text name="ingredients2"> <en>wheat/barley/schrot</en> <de><![CDATA[Weizen/Gerste/Schrot]]></de> </text>
abgeändert. Dasselbe in der Map modDesc.xml.
Schrot wird mir unter F1 bei beiden angezeigt, aber bei der eingebauten kann ich keinen Schrot hineinkippen bei der Placeable schon. :-(
Kann das jemand fixen?????
(Habe noch keine Kartoffeln drin, liegt es daran?)
Tip: Zaun unter F30 entfernen und 2..3 Bäume, dann ist das eine schöne Wiese zum mähen.
Auf der anderen Straßenseite vor der Hütte ist der Grashaufen auch nur ein Hindernis, der ist bei mir auch gelöscht.
Mod: MAN AGRAR 8x8
Hallo Moder
Danke für den super LKW. *****
Bitte in der Zip Datei die Version z.B. V5 nicht hineinschreiben, immer denselben Namen verwenden, dann kann man beim Update einfach die neue Version drüberziehen. Ohne Verkaufen und neu Kaufen. Danke
Mod: BaleExtension
Falls jemand auch so ein Problem hat, zzzBE.zip aus dem Mod Ordner verbannen. Savegame starten. Man bekommt dann einen Fehler dass ein download Modul nicht existiert., mit OK weiter. Spiel speichern und beenden. zzzBE.zip wieder rein. Bei mir war dann alles wieder OK.
Mod: BaleExtension
Hab heute die MIG Map nach langer Zeit starten wollen und bleibt hängen, die letzten Zeilen der LOg sind diese:
C:/Users/--/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/sky/sky_day_night.i3d (76.49 ms)
data/sky/rain.i3d (41.24 ms)
data/sky/hail.i3d (25.38 ms)
data/sky/dust.i3d (19.05 ms)
MIG Map MadeInGermany Celle: Register Fill type: Schwein, Rind,
----------------------------------------------------------------------------------------------[INFO from the addBaleTypes.lua]-----------------------------------------------------------------------------------------------
'BaleExtension' Mod by Upsidedown found! Roundbales for 'grass_windrow' will be not registered from this Script!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaleUtil.lua(19) : attempt to index a number value
Application exit request forced.
Application exit request forced.
Application exit request forced.
Application exit request forced.
Ist das ERROR "Error: Running LUA method 'update'." vom Baleextention oder von was anderem?
Danke Eagle71
Mod: Krone BIG PACK 1290
I have UPK 0.9.8 in MOD order, but gras go to straw bales. :-(
gras to hey bales a OK for me, but they didn't make it.
Mod: BaleExtension
Nein, Anzahl (Gewicht/Liter pro Ballen) hängt von der Presse ab..
Mod: BaleExtension
In V2.2 nicht mehr drinn.
Mod: Volksholm
Notlösung:
http://www.modhoster.de/mods/lomma-spritzen-aufsatz
zum befeuchten.
Sollte man nicht mit einem neuen Spielstand beginnen?
Hatte auf JoPim/HS_Deluxe(LS13) auch Effekte abgestellt, indem ich den Hof "vekauft" habe und mein Geld (BAR)von der einen "Bank" zur Neuen getragen habe und Felder und Maschienen neu gekauft habe. (Ist das auch Cheaten???)
Mod: Volksholm
Die Kühe fressen aber nicht auf der Weide, also braucht man Wiesen und Felder um das Futter ranzuschaffen. Weiters werden maximal 20 Kühe dargestellt, auch wenn man eine 500er Herde hat, das ist im Spiel so, da kann kein Modder was dagegen tun.
Mod: Volksholm
Ich spritze mit dem Xerion 3500ST mit Tankbrücke auch Wasser (gratis vom Hofbrunnen).
Mod: Volksholm
Versuch mal den MultiOverlay.
Einstellung erscheint tricky, einfach in der Steuerung die Tastatur hinterlegen, ich hab die RECHTE STRG verwendet, funkt super!!!!
Mod: Volksholm
Hast Du mit oder ohne Soilmod?
Wenn MIT, dann mal die Tage in der Carrier..xml hochdrehen.
Ich hatte 1Tag Wachstum, 1Tag reif, dann verwelckt.
Mod: Volksholm
Versuche es mal mit Feststoffen.
Ich habe bis jetzt nur Stroh und Maishäcksel hineingekippt.
Funkt bei mir.
Mod: Buy Many Animals
Hi,
klingt gut. Gibts den Mod auch als reine zip. Ich mag keine Installer und schon garkeine Versteckten wie bei manchen Downloadanbietern wie hier: xyz.zip.asdfghj.exe
LG
Eagle
Mod: CP Kurse MIG Map
Entpacken und ins SavegameX Verzeichnis kopieren.
Mod: Ponsse Modpack
Hallo monteur1 und hallo Leute
Erst mal sehr guter Mod, soweit ich ihn getestet habe.
Ich hab mal die inputBinding.xml an mein GamePad angepasst, jetzt hab ich das Problem, dass entweder die Ponsse richtig funktionieren, oder alle anderen Kräne/Bagger/Frontlader.
Die Einstellungen für den Scorpion findet man relativ leicht, aber wo kann ich die Achsen und Wirkrichtung beim Buffalo ändern? Wiso haben die die Buffalo eine andere xml Struktur bei gleicher Funktion?
Gut Spiel
Eagle
Mod: Mischwagen Balen Schnappen
OK hab ihn jetzt selber gefunden, nachdem ich auf einen toten Link gestossen bin.
https://www.google.at/search?q=MixerWagonBaleGrab&rlz=1C1MDNE_deAT503AT503&oq=MixerWagonBaleGrab&aqs=chrome..69i57j0l5.281j0j7&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8
MixerWagonBaleGrab.zip
http://www.ls2013mods-eng.com/load/scripts_ls13/scripts/mixerwagonbalegrab_v_2_0/68-1-0-1604
http://ls2013modbox.ru/files/591bf61847
Mod: Mischwagen Balen Schnappen
Hi, netter Mod der mir noch fehlt. Werd ihn testen.
Wie heißt der Mod für LS13, bzw wo kann man den downloaden?
Ciao Eagle71
Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
Hi, Dein Fehler liegt an der hinteren unsichtbaren Kollisionswand, dadurch rutschen die Stämme nicht nach hinten raus.
Mod: HKL Holz
Hi, welcher Greifer funktioniert damit?
Habe den vom CAT Forwarder getestet, bekomme aber keinen Angängetrigger.
Bitte Link posten, danke.
Mod: e302
gHi , es liegt nicht an der Map, CousePlay mag das Mähwerk nicht. Sobald man einen Fahrer mit CP startet, ist die Schneide des Mähwerkes stumpf!
Es hilft nur verkaufen und neues kaufen.
Was wird durch CP verändert?
Ciao Eagle71
Mod: e302
Hi danke für den schönen Mod. Habe ihn auf Hagenstett Deluxe erfolgreich die Hofwiese mähen lassen (CP von hand aufgezeichnet). Habe jetzt ein Problem: Auf Hagenstett Deluxe Forst mäht er nicht mehr??
Multi Fruit haben beide Maps. Mit dem großen Krone geht's Mähen ohne Probleme.
Mod: HKL Pack
Hallo nochmal, hab im Video gesehen, dass die Silos nur mit den Mack's gehen, teste ich dann morgen.
Mod: HKL Pack
Hallo, soweit ich benötigte Teile getestet habe schauen sie gut aus. Danke dafür.
Frage wie hänge ich die Silos an. Die stehen ja, und der Bügelist ca 7-12m hoch, wie komme ich mit dem Haken da ran?
Hab jetz einen kleinen und einen großen am Hofparkplatz stehen. ;-(
Mod: Tranport Profis Pack
Hi, bei mir ladet er Wollpaletten perfekt.
Habe es mit Setlingspalleten(Forstmod) manuell versucht(Tel-Lader), fallen aber teilweise selber raus.
Könnte man den auf Setzlinge erweitern???
Bitte, bitte, bitte.
Mod: Platzierbare Haufen
Hallo, bei mir funkt nur die v2.0MF. Bei den 3.x kann ich manuell abkippen, den Platz benennen und im PDA anschauen. Es kommt kein abkipp Trigger und somit kann ich auch nicht aufladen.
Bitte die funktionierenden Teile von V2.0 mit den Erweiterungen der V3.x zu einer funktionierenden V4.0 bauen, Danke.
V2.0 funkt bei mir mit Coursplay abkippen, mit Euromaus o. Radlader aufnehmen.
Ciao Eagle71
Mod: Ropa Euro Maus 3
Hallo, kleines/grosses Problem
Das Rohr wird nur herausgedreht, aber NICHT hochgeklappt!!
Somit unbrauchbar!
Mod: FahrsiloExtension
Mein Problem selber gefixt.
Hallo, bei mir blieb LS13 beim laden immer hängen. Auch die Hagenstedt.
Bin heute von JPM_V6 auf Hagenstedt_Delux umgestiegen. Neues Spiel erstellt(mit installiertem MOD) und hat erfolgreich geladen.
Dann hab ich meinen alten Spielstand in die neue Map übertragen. Dabei sind mir die zusätzlichen "Spalten" bei den Fahrsilos aufgefallen.
Hab die zusätzlichen Spalten in den Spielstand der JoPimMap eingetragen (Habe dort Material in den Fahrsilos) und das Spiel wird mit einer "kleinen" Pause erfolgreich geladen.
Silos werden auch erweitert angezeigt! Den Zugedeckten hat er mir auch zu 100% verfaulen lassen, da er durch den 1. Handeingriff 0% verdichtet war. Hab ich aber manuell zurückgesetzt.
Falls jemand dasselbe Problem hat, die Silo-zeilen (vehicles.xml) so erweitern:
<movingPlane1 fillLevel="0" compactFillLevel="0" isRotten="false" randomCheckDone="false" fractionGrass="0" fractionPotato="0" />