Mod:
Calmsden Farm
Hallo, hätte da noch eine kleine Anmerkung. Wäre nicht schlecht wenn man wüsste wo man was abladen oder kaufen könnte. Auf manchen Karten ist es auf dem Boder der Trigger geschrieben oder als Symbol gezeichnet. z.B. wo man Ballen oder loses Streu/Gras/Heu einlagern kann. Nur so ein Tipp am rande.
Mod:
Calmsden Farm
Hallo, wäre nicht schlecht wenn man auf den Höfen bauen könnte. z.B. Siloerweiterung oder Tanke oder oder oder gibt so vieles was man hinzubauen könnte.
Mod:
Calmsden Farm
Map ist 1a. jedoch nur vier Sterne - Helfer funktionieren nicht auf Feld 1 - oder ich mache da was falsch. Bitte genau erklären wie man die Helfer einsetzen kann, da beim aktivieren des Helfermenues der Bildschirm zur Mapübersicht wechselt. Danke
Mod:
Kaweco Schwanenhals Tandem
Hallo, habe schon mal zwei Fehler gefunden!
1. Hauptfarbe kann nicht gewechselt werden.
2. Kupplung für den 3000-3800 funktioniert nicht.
Kann aber mit der Standardkupplung verwendet werden.
Bitte mal überprüfen, ggf habe ich ja auch was falsch gemacht.
Mod:
Kaweco Schwanenhals Tandem
Danke für den Kommentar an der Hauptfarbe bin ich schon dran und das die Kupplung für den 3000-3800 nicht funktioniert wusste ich nicht. Ich versuch dies zu fixen.
Mod:
Selbstladender Quaderballen-Anhänger
Fliegl DPW 180 für Rundballen (Shop: Ballenpressen) wird im Shop NICHT angezeigt und somit auch nicht zu kaufen.
Mod:
Addon Straw Harvest
Ach ja,
Habe da doch noch eine!
Die fertigen Pettetpaletten funktionieren bei mir nicht als Futter- oder Streupalletten.
Sie können nicht geöffnet bzw. sie entpacken sich nicht automatisch an dem entsprechenden Futter- oder Streutrigger. Kann sie nur verkaufen.
Wo liegt der Fehler ?
1.) Die Premos läuft im Betrieb hinter einem Schlepper max 5 Km/h das ist zu langsam.
2.) Am Ende der Schwaden, da wo der Drescher stoppt und die Schwaden dann größer sind,
schaltet sich die Premos automatisch aus und der Rest bleibt liegen.
3.) Die Kapazität von 9000 Ltr könnte ruhig etwas angehoben werden.
Kann man die Bitte nochmals überarbeiten und diese Mängel beheben?
Ansonsten läuft Sie einwandfrei und auch der Ballenschredder lässt sich bei mir einwandfrei ankuppeln.
Sie lässt sich auch super in der Halle platzieren.
Das oben waren die einzigen Fehler die ich bis jetzt festgestellt habe.
Mod:
[FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
Hallo, bei dem Versuch SimpleIC 0.9.1.7 auf dem Server zu laden, kommt nur die Meldung ist nicht für LS 19 und kann nicht installiert werden.
Mog läuft auch ohne SimpleIC 0.9.1.7 jedoch dann ohne die Zusatzfunktionen.
Mod:
Lagerhalle für Paletten Multimap2019
Auf der Multimap müssen die Lager beim plazieren abgesenkt werden. Sie sind dann aber noch auf dem bodenniveau aber der Trigger ist etwas tiefer. Dann müsste das Einlagern gehen
Mod:
Lagerhalle für Paletten Multimap2019
Hi, Hab deinen Mod runtergeladen und auf der Multimap 2019 platziert.
Hier: Papierlager - Papierpaletten auf den linken trigger gestellt und nichts passiert.
Im GC Menu geschaut - einlagern ist auf Automatisch eingestellt.
Wo liegt das Problem? Spiele die Map auf dem Server.
Mod:
Mercedes-Benz Unimog U-5023
Hallo,
gut gelungen und doch noch nicht fertig. Bitte noch mal überarbeiten, da auf dem Dedicated Server 78 Warnungen angezeigt werden, Die Fronthydraulik noch fehlt, der Mog kein Schüttgut unter einem Silo laden kann, Plan kann nicht geöffnet werden, NUR bestimmte Anhänger können angekuppelt werden (also NICHT alle), suchte die Animierten Geräte und habe sie nicht gefunden, linke Maustaste zeigt Frontlader, der aber nicht da ist. Ggf eine Ackerschiene für hinten für die anderen Anhänger sowie ggf Arbeitsleuchten für hinten.
Das ist das was mir jetzt so beim ersten 5 min Test aufgefallen ist.
Vielleicht kommt das ja in der Update version.
2 von 5 Sternen erst mal für 78 Warnungen und fehlende / nicht funktionierende Teile
6 von 5 Sternen für die Optik außen wie auch innen
Bitte nicht böse sein, Mod ist super gelungen jedoch kann man bestimmt das ein oder andere verbessern.
Mod:
Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Wenn ich das richtig sehe, gar nicht !
Die musst du im GC dem Hühnerstall hinzufügen , also einfach da kaufen. Füttern usw und du kannst die Eier da abholen.
Mod:
Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Hühner kaufen über, sowie man bei anderen Produktionen auch die Rohstoffe kauft. Hühner werden in Gitterpaletten ausgeworfen und können dann Transportiert werden. Auch wie bei den anderen Produktionen vorgehen.
Mod:
Wasser Sägewerk Plattform
Funktioniert nicht, bei der Abladestelle links fällt man durch das Gitter.
keine weiteren Infos keine Beschreibung, somit 0 von 5 Sternen
nicht empfehlenswert
Mod:
Agrar-Halbinsel
Also die tiefe stört, da wenn du mit dem Trecker und einem beladenen Anhänger versehentlich rein fährt kommst nicht mehr raus. Rücksetzen verliert die Ladung.
Was willst denn mit 4 spurigen Strassen?
Den ganzen Kram kann man auch separat in einer Datei abspeichern und von dort aus einfügen.
Mod:
Agrar-Halbinsel
Hallo BauerTimpeltu, schön das du die Map noch weiterentwickelst !!!
jedoch der ganze Müll liegt unter der Karte also weit im Boden. Hab mal die Map mit dem GE geöffnet und erstmal das Flußbett angehoben, weiter habe ich diverse Bäume mal mit dem Stamm auf den Boden gesetzt (hingen noch einige in der Luft).
Den Müll wie Strassen und Schienenkreuzungen, Schlider und dergleichen, welche sich unterhalb vom Boden befinden werde ich auch noch löschen, mal schauen wie groß dann noch die Datei ist..
Und eine Mapanleitung fehlt immer noch von dir.
Mod:
Agrar-Halbinsel
Bleib doch mal ganz ruhig, ich bin ja schon dabei deine angesprochen Sachen mit einzubeziehen bisher hatte ich andere Prioritäten.Wieso stört dir eigentlich die Fluss tiefe? Bist du mit dem U-Boot unterwegs?Der sogenannte Müll unter der Map sind dinge die ich vieleicht nochmal brauche und die bleiben.LG
Mod:
Agrar-Halbinsel
Also die tiefe stört, da wenn du mit dem Trecker und einem beladenen Anhänger versehentlich rein fährt kommst nicht mehr raus. Rücksetzen verliert die Ladung.
Was willst denn mit 4 spurigen Strassen?
Den ganzen Kram kann man auch separat in einer Datei abspeichern und von dort aus einfügen.
Mod:
Agrar-Halbinsel
Noch was der Fluß ist ab V 1.8 immer noch zu tief. Beschreibung der Map was man wo lagert, verkaufen kann fehlt immer noch.
Es hängen immer noch zu viele Bäume in der Luft (bei der Brücke am Strand sowie beim Holzhacker.
wenn diese Fehler behoben sind gibt es 5 von 5 Sterne so leider keinen und auch keine Empfehlung von mir.
Mod:
Agrar-Halbinsel
Es tut mir leid das dir einiges nicht gefällt, dann Zocke eine andere Map.Ich hab die Map so gebaut wie es mir gefällt, das der eine oder andere mit manchen dingen nicht so zufrieden ist damit kann ich Leben.Ich bin auch ständig damit beschäftigt Fehler zu beseitigen.Ich sage immer. Ein geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul. LG
Mod:
Agrar-Halbinsel
Wo kann man die Spanplatten verkaufen? V 1.8 !!! Beim Gartencenter funktioniert NUR der verkauf von Holzpaletten und nicht von Spanplatten.
Weiter hängen beim Sägewerk noch einige Bäume in der Luft.
Am Sägewerk werden auch keine Hackschnitzel mehr ausgegeben.
Wäre auch nett, wenn es eine genaue Beschreibung gäbe was man wo lagert, produziert oder verkauft.
So ist es auf der Map ein Suchspiel zu den einzelnen Produktionstypen.
Einfach mal wie schon bei diversen Fabriktypen Schilder mit den Artikeln anbringen.
Beim Obsthof z.B. muss man raten was wo reinkommt.
Schiff habe ich nicht getestet. und der Wassergraben ist VIEL zu TIEF, könnte flacher sein.
Mod:
Giants LS09 Edited
Map gefällt mir, jedoch muss ich eins anmerken. Schiffe können NICHT die roten Punkte (Hier Kauf und Verkaufsstellen) anfahren, da dort die karte zu ende ist. Weiter kann man auf dem Hofgelände keine platzierbaren Gegenstände unterbringen (Meldung: Kann hier nicht platziert werden) . gibt von mir 3 von 5 Sternen.
Mod:
Deutz 9005A
Hallo,
die Außenbeleuchtung ist komplett aus dem kleinen Hürlimann aus dem Spiel entnommen, und sollte vollkommen ausreichen. Im Übrigen ist das für einen Oldtimer bereits sehr viel zu h*ll.
Mod:
1964 Magirus 200D26 Schneepflug
Habe ihn mal auf der Porta Westfalia Map mit dem Seasons Mod in single Player getestet.
Optisch super volle Punktzahl
Technisch MINUS 10000000000000 von 5 Sternen
Funktioniert nicht, Bild im Shop wird auch nicht angezeigt.
beim einsteigen hängt sich das Spiel auf und nur noch über den Task Manager zu Schließen . Tasten sind dann alle ohne Funktion.
Wird wieder gelöscht.
Habe einen besseren gefunden der auch funktioniert und sogar den Schnee wegräumt (löscht) . Ist ein Modpack der aus vier Mods besteht.
- Fahrzeug (Hakenlift)
- Streueraufsatz (Funktion nicht gefunden)
- Fronträumschild
- Seitenräumschild
Modpack muss entpackt werden und die einzelnen Mods in den Modordner schieben
Erscheinen alle im Shop und nach kauf und ankuppeln kann der Schnee kommen.
Das er kein Sand od. Salz streut ist mit Hupe. Hauptsache er räumt den Schnee weg.
Mod:
Mining & Construction Economy
Muss leider mal was loswerden !
Die Zocker die NUR auf den Bergbau stehen ist die Map "SUPER" jetzt kommt aber das ABER:
Diejenigen die gleichzeitig auch noch Landwirtschaft betreiben wollen ist sie "SCHLECHT"
Grund:
hier sind einige viele FEHLER beim Bau der Map entstanden wie z.B.
- auf diversen Feldern stehen teilweise Objekte (Fuß vom Strommast) die eine volle
Nutzung verhindern.
- Feldwege durch Brückenpfeiler blockiert werden.
- Brückenpfeiler am Feldrand, die das Bestellen der Felder erschweren und somit der
Helfereinsatz mit Zweckmässig ist.
- die Feldflächen ist was für KLEINBAUERN , da von den 27 Feldern :
- 7 Felder kleiner als 1 Hektar
- 7 Felder kleiner als 2 Hektar
- 3 Felder kleiner als 3 Hektar
sind, das sind über die hälfte der vorhandenen Felder.
Ein vernünftiger Ernteertrag ist so nicht gewährleistet.
Mod:
Mining & Construction Economy
I can´t do a map for each player. Some players want more tree areas, others want more construction sites, others want more fields.
Put all on same map is not possible.
The map have a balance. If you join some fields, you get large fields was you want.
For example join the fields: 25, 27, 28, 29 and 30 and you get a large field as you want.
Mod:
Mining & Construction Economy
Geh mal hin und packe die Map mal OHNE andere MOD´s auf den Server, dann neu starten. Wir hatten das Problem auch. Nach langer Suche haben wir einen Mod gefunden, der die Probleme bereitet.
Nach löschen dieses Mod´s läuft die Map ohne probleme auf dem Server.
Mod:
Mining & Construction Economy
Hallo an alle die das Problem mit dem Riversand haben, nach eingehender Prüfung der MODs im Modordner habe wir festgestellt, das der Mod "MORE MATERIAL" das Problem mit dem Riversand und der daraus angezeigten "KOHLE" unten am Fluss verursacht. Wenn Ihr NUR den Mod aus dem Ordner oder von Server löscht bring es nicht viel, da es auch in der "savegame" abgespeichert ist. Folge um diesen Fehler zu beheben müsst Ihr leider das Spiel neu starten , also alles auf Anfang, und somit eine neue Savegame erstellen, die dann auf dem Server abgespeichert werden kann.
Es sei denn jmd hat noch ne andere Lösung. Bei uns klappt es jetzt jedenfalls.
Mod:
Mining & Construction Economy
So für ALLE die das Problem mit dem RIVERSAND bei der Produktionsstätte 7 unten am Fluss haben und dort NUR einen großen Haufen KOHLE vorfinden !!!
!!! HIER KOMMT DIE LÖSUNG !!!
Als erstes müsst Ihr den Haufen Kohle vom Feld in Richtung Fluss über die gesamte Breite abtragen. Ein Rest ca 1/5 von der KOHLE bleibt stehen und kann nicht abgetragen werden. Nachdem Ihr die Fläche freigelegt habt, erscheint mit der Zeit dort der RIVERSAND ( so wie die Futterreste bei den Tieren), den Ihr mit dem Radlader einsammeln und zur Maschine fahren könnt. Dort wird dann RIVERSAND 2 hergestellt. Es dauert eine lange Zeit bis der Große Haufen Kohle abgetragen ist, sind mehrere 100.000 Liter. Versucht es einfach. Also bei uns hat es geklappt.
Ich hoffe ich konnte Euch damit helfen.
Mod:
Mining & Construction Economy
That is no solution. If you have piles mess up is because you a have a mod or map on your mod folder creating a conflict with mining map.
The solution is remove mods with the function add filltypes or fruittypes. The mining map don´t need external mods to work.
Mod:
Mining & Construction Economy
Hi, ich hab da ein Problem !!!
wo bekomme ich den Riversand bzw Riversand 2 her???
da wo der eigentlich sein sollte ist NUR ein riesiger Haufen KOHLE, die man
abbauen muss. Aber von Riversand keine Spur.
Hat wer noch das gleiche Problem und wer kann helfen?
Hab auch schon versucht mit einem Bagger Sand aus dem Wasser zu holen,
ging aber auch nicht. Kohle ist hier völlig fehl am Platz.
Habe die Version : V 0.9 Platinum runtergeladen und auf den Server wegen MP
gepackt. Mache ich was falsch oder wo liegt der Fehler ??
Mod:
Porta Westfalica
Hallo Jungs,
habe in der Version 5.0 einen Fehler entdeckt!
Auf der Straße unterhalb von Feld 28 liegen zwei Haufen GRASS die so nicht entfernt werden könnten, hier handelt es sich um eine Terrainerhöhung die nur mit dem GE angepasst werden kann.
Weiter noch eine Idee: Wie wäre es mit Anbau von Kaffee und deren Verarbeitung (rösten und mahlen) sowie Verkauf im Hotel,Camping,Edeka
Mod:
Porta Westfalica
habe ich GMCW letzte Woche auch schon vorgeschlagen ^^. Allerdings wollte ich Porta Westfalica ganz nach Jamaica verlegen, komplett mit Palmen, Bananen-Stauden und ein paar Plantagen für ein bestimmtes Kraut ^^. Aber jetzt mal ehrlich, wir haben diskutiert und GMCW hat ein sehr valides Argument eines Benutzer angebracht. Die Giants-Karten sind Gelinde gesagt besch.....eiden. Jetzt haben Spieler aber in das DLC investiert (warum entzieht sich mir allerdings) und haben nur diese lieblose und äußerst schwache Karte. Sie wollen aber auch unbedingt die Gerätschaften benutzen. Ergo die Entscheidung auch in Deutschland eine genetisch modifizierte Version des Zuckerrohrs anzubieten, die auch mit dem hiesigen Klima klar kommt. Kaffee allerdings geht schon ein bisschen zu weit, weil dann können wir auch wirklich hingehen und Bananenstauden, Kokapflanzen, Ölpalmen etc. anbieten ^^. Ich habe ja nichts dagegen, wenn es eine Karte wäre die in Südamerika liegt. Und anstatt Schweine sollen dann Schlangen und Vogelspinnen den Platz einnehmen? Mmmmmh lecker Schlange über'm offenen Feuer gegrillt.... Aber...da es ja einen Hafen gibt, könnte da natürlich Kaffee angeliefert und angekauft werden, der wiederrum könnte geröstet werden und dann bei den diversen Geschäften verkauft werden. Da GMCW und ich uns von Kaffee und Zigaretten ernähren wäre das eine Alternative. Werde das mal aufm TS ansprechen <gg>. Schade nur, dass man nicht mehrere Karten miteinander synchronisieren kann in Echtzeit.Obwohl...ich habe da eine Idee....
Mod:
Porta Westfalica
Also ich persönlich finde das es weit aus genug Felder auf der Map gibt und da könnte man schon auf das ein oder andere Feld verzichten um einen Bauplatz zu schaffen, wo man plazierbares hinstellen kann. Und es gibt genug hier die sich NICHT mit dem GE auskennen.
Mod:
Porta Westfalica
Hallo habe es ja schon vorgeschlagen , erst bei einem UPDATE bzw neuer Version.
Bei Modhosten sind mir schon Karten mit dieser Option aufgefallen, welche aber nicht so TOLL wie eure waren und deswegen hatte ich euch diesen Vorschlag mal unterbreitet.
Z.B. könnte man das Feld 24 dafür freigeben, weil es groß genug und so ziemlich zentral gelegen ist.
Wenn ich wüste wie würde ich es selber machen, doch ich habe davon keine Ahnung.
Frohes neues Jahr und macht weiter so.
Ach sorry noch. Auf dem Server werden Fehler in eurer Map angezeigt, ist aber trotzdem spielbar.So nur als Info
Mod:
Porta Westfalica
Hallo. Da wäre ich nicht so begeistert. Diese leere Flächen sind störend, wenn sie nicht belegt sind.
Wenn ich einen Platz für platzierebare Mods benötige, kann ich doch über den Giants Editor selber Platz schaffen.
Ideal wäre hier der Raum zwischen Feld 13 und 28.
Grüße
Mod:
Porta Westfalica
Also ich persönlich finde das es weit aus genug Felder auf der Map gibt und da könnte man schon auf das ein oder andere Feld verzichten um einen Bauplatz zu schaffen, wo man plazierbares hinstellen kann. Und es gibt genug hier die sich NICHT mit dem GE auskennen.
Mod:
Porta Westfalica
Es gibt doch genügend Mods, die dir erlauben Felder zu "entfernen". Da es auf der Karte auch genügend platte Felder gibt, kannst du somit so ziemlich selbst entscheiden, wo du etwas hinbauen möchtest. Damit bist du dann nicht an feste Plätze gebunden und kannst dich frei entfalten. Ansonsten musst du dir mit dem GE selbst Plätze schaffen, das ist aber nun wirklich nicht schwierig. Aber mal schauen, vielleicht finden wir ein Plätzchen für ein Industriegebiet im Bau.
Mod:
Porta Westfalica
Hallo wie ist meine Idee bzw Vorschlag mit dem Bauplätzen für Platzierbares angekommen ?
Wäre nett wenn Ihr euch dazu äußern würdet.
Mod:
Porta Westfalica
Hallo habe es ja schon vorgeschlagen , erst bei einem UPDATE bzw neuer Version.
Bei Modhosten sind mir schon Karten mit dieser Option aufgefallen, welche aber nicht so TOLL wie eure waren und deswegen hatte ich euch diesen Vorschlag mal unterbreitet.
Z.B. könnte man das Feld 24 dafür freigeben, weil es groß genug und so ziemlich zentral gelegen ist.
Wenn ich wüste wie würde ich es selber machen, doch ich habe davon keine Ahnung.
Frohes neues Jahr und macht weiter so.
Ach sorry noch. Auf dem Server werden Fehler in eurer Map angezeigt, ist aber trotzdem spielbar.So nur als Info
Mod:
Porta Westfalica
Hallo. Da wäre ich nicht so begeistert. Diese leere Flächen sind störend, wenn sie nicht belegt sind.
Wenn ich einen Platz für platzierebare Mods benötige, kann ich doch über den Giants Editor selber Platz schaffen.
Ideal wäre hier der Raum zwischen Feld 13 und 28.
Grüße
Mod:
Porta Westfalica
Also ich persönlich finde das es weit aus genug Felder auf der Map gibt und da könnte man schon auf das ein oder andere Feld verzichten um einen Bauplatz zu schaffen, wo man plazierbares hinstellen kann. Und es gibt genug hier die sich NICHT mit dem GE auskennen.
Mod:
Porta Westfalica
Es gibt doch genügend Mods, die dir erlauben Felder zu "entfernen". Da es auf der Karte auch genügend platte Felder gibt, kannst du somit so ziemlich selbst entscheiden, wo du etwas hinbauen möchtest. Damit bist du dann nicht an feste Plätze gebunden und kannst dich frei entfalten. Ansonsten musst du dir mit dem GE selbst Plätze schaffen, das ist aber nun wirklich nicht schwierig. Aber mal schauen, vielleicht finden wir ein Plätzchen für ein Industriegebiet im Bau.
Mod:
Porta Westfalica
Hallo ich hätte da noch eine Idee für das nächste Update eurer Map. (Achso wir spielen noch eure Version 3.0 auf dem Server).
Wie wäre es wenn Ihr einige Felder wegfallen lassen würdet und dafür Bauplätze für platzierbares machen würdet. Schönes Kopfsteinpflaster oder so dort einfügt ?
Wäre ein Vorschlag, da der ein oder andere (u.a. auch meiner einer) keine oder wenig Erfahrung mit dem Umgang des GE hat.
ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Macht weiter so TOLLE ARBEIT 1000 von 10 Sternen
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Mod: JCB MB Trac-Supercooler 4220
Beim Versuch den Mod auf den Server zu laden bekomme ich nur die Meldung : Die hochgeladene Datei ist beschädigt !!!
Warum wenn der doch zu 100% Fehlerfrei sei?
Mod: MB Trac 1000-1100 mit Ladefläche
Könnte man mal bitte hinzufügen, wie man die Ladefläche montiert bekommt !
MfG
Mod: Calmsden Farm
Echt toll das hier seit 14 Tagen KEINE Antwort vom Modder auf die Fragen kommt. Nicht gut !!!
Mod: Autodrive Streckennetz Calmsden Farm
Hi, wie und wo baue ich die Datei ein? Modordner ???
mfg
Mod: Calmsden Farm
Hallo, hätte da noch eine kleine Anmerkung. Wäre nicht schlecht wenn man wüsste wo man was abladen oder kaufen könnte. Auf manchen Karten ist es auf dem Boder der Trigger geschrieben oder als Symbol gezeichnet. z.B. wo man Ballen oder loses Streu/Gras/Heu einlagern kann. Nur so ein Tipp am rande.
Mod: Calmsden Farm
Hallo, wäre nicht schlecht wenn man auf den Höfen bauen könnte. z.B. Siloerweiterung oder Tanke oder oder oder gibt so vieles was man hinzubauen könnte.
Danke. !
Mod: Fendt Favorit 2
Bitte den Mod überarbeiten es fehlen die Hinterräder. gibt leider vollen PUNKTABZUG
Mod: Calmsden Farm
Map ist 1a. jedoch nur vier Sterne - Helfer funktionieren nicht auf Feld 1 - oder ich mache da was falsch. Bitte genau erklären wie man die Helfer einsetzen kann, da beim aktivieren des Helfermenues der Bildschirm zur Mapübersicht wechselt. Danke
Mod: Kaweco Schwanenhals Tandem
Hallo, habe schon mal zwei Fehler gefunden!
1. Hauptfarbe kann nicht gewechselt werden.
2. Kupplung für den 3000-3800 funktioniert nicht.
Kann aber mit der Standardkupplung verwendet werden.
Bitte mal überprüfen, ggf habe ich ja auch was falsch gemacht.
Danke
Mod: Selbstladender Quaderballen-Anhänger
Fliegl DPW 180 für Rundballen (Shop: Ballenpressen) wird im Shop NICHT angezeigt und somit auch nicht zu kaufen.
Mod: Addon Straw Harvest
Ach ja,
Habe da doch noch eine!
Die fertigen Pettetpaletten funktionieren bei mir nicht als Futter- oder Streupalletten.
Sie können nicht geöffnet bzw. sie entpacken sich nicht automatisch an dem entsprechenden Futter- oder Streutrigger. Kann sie nur verkaufen.
Wo liegt der Fehler ?
MfG euer Deutz D40
Mod: Addon Straw Harvest
Hallo, ich habe folgendes Problem:
1.) Die Premos läuft im Betrieb hinter einem Schlepper max 5 Km/h das ist zu langsam.
2.) Am Ende der Schwaden, da wo der Drescher stoppt und die Schwaden dann größer sind,
schaltet sich die Premos automatisch aus und der Rest bleibt liegen.
3.) Die Kapazität von 9000 Ltr könnte ruhig etwas angehoben werden.
Kann man die Bitte nochmals überarbeiten und diese Mängel beheben?
Ansonsten läuft Sie einwandfrei und auch der Ballenschredder lässt sich bei mir einwandfrei ankuppeln.
Sie lässt sich auch super in der Halle platzieren.
Das oben waren die einzigen Fehler die ich bis jetzt festgestellt habe.
MfG euer Deutz D40
Mod: [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
Hallo, bei dem Versuch SimpleIC 0.9.1.7 auf dem Server zu laden, kommt nur die Meldung ist nicht für LS 19 und kann nicht installiert werden.
Mog läuft auch ohne SimpleIC 0.9.1.7 jedoch dann ohne die Zusatzfunktionen.
MfG
Deutz D40
Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
P.S. Somit sind bei mir die Lager ohne Funktion. Hab sie wieder von Server geschmissen.
Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
Hi, Hab deinen Mod runtergeladen und auf der Multimap 2019 platziert.
Hier: Papierlager - Papierpaletten auf den linken trigger gestellt und nichts passiert.
Im GC Menu geschaut - einlagern ist auf Automatisch eingestellt.
Wo liegt das Problem? Spiele die Map auf dem Server.
Gruß Deutz D40
Mod: Mercedes-Benz Unimog U-5023
Hallo,
gut gelungen und doch noch nicht fertig. Bitte noch mal überarbeiten, da auf dem Dedicated Server 78 Warnungen angezeigt werden, Die Fronthydraulik noch fehlt, der Mog kein Schüttgut unter einem Silo laden kann, Plan kann nicht geöffnet werden, NUR bestimmte Anhänger können angekuppelt werden (also NICHT alle), suchte die Animierten Geräte und habe sie nicht gefunden, linke Maustaste zeigt Frontlader, der aber nicht da ist. Ggf eine Ackerschiene für hinten für die anderen Anhänger sowie ggf Arbeitsleuchten für hinten.
Das ist das was mir jetzt so beim ersten 5 min Test aufgefallen ist.
Vielleicht kommt das ja in der Update version.
2 von 5 Sternen erst mal für 78 Warnungen und fehlende / nicht funktionierende Teile
6 von 5 Sternen für die Optik außen wie auch innen
Bitte nicht böse sein, Mod ist super gelungen jedoch kann man bestimmt das ein oder andere verbessern.
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Wenn ich das richtig sehe, gar nicht !
Die musst du im GC dem Hühnerstall hinzufügen , also einfach da kaufen. Füttern usw und du kannst die Eier da abholen.
Mod: MultiLager
Hallo kann ich das neue Silo so einfach gegen das alte austauschen oder muss ich erst den ganzen Inhalt zwischenlagern?
Mod: Volksbrunn
Hallo sehr schöne Map, aber ich finde den Platz für den zweiten Hof leider nicht.
Kannst du da helfen?
Mod: Wasser Sägewerk Plattform
Funktioniert nicht, bei der Abladestelle links fällt man durch das Gitter.
keine weiteren Infos keine Beschreibung, somit 0 von 5 Sternen
nicht empfehlenswert
Mod: Agrar-Halbinsel
Also die tiefe stört, da wenn du mit dem Trecker und einem beladenen Anhänger versehentlich rein fährt kommst nicht mehr raus. Rücksetzen verliert die Ladung.
Was willst denn mit 4 spurigen Strassen?
Den ganzen Kram kann man auch separat in einer Datei abspeichern und von dort aus einfügen.
mfg
Mod: Agrar-Halbinsel
Hallo BauerTimpeltu, schön das du die Map noch weiterentwickelst !!!
jedoch der ganze Müll liegt unter der Karte also weit im Boden. Hab mal die Map mit dem GE geöffnet und erstmal das Flußbett angehoben, weiter habe ich diverse Bäume mal mit dem Stamm auf den Boden gesetzt (hingen noch einige in der Luft).
Den Müll wie Strassen und Schienenkreuzungen, Schlider und dergleichen, welche sich unterhalb vom Boden befinden werde ich auch noch löschen, mal schauen wie groß dann noch die Datei ist..
Und eine Mapanleitung fehlt immer noch von dir.
mfg
Deutz_D40
Mod: Agrar-Halbinsel
Noch was der Fluß ist ab V 1.8 immer noch zu tief. Beschreibung der Map was man wo lagert, verkaufen kann fehlt immer noch.
Es hängen immer noch zu viele Bäume in der Luft (bei der Brücke am Strand sowie beim Holzhacker.
wenn diese Fehler behoben sind gibt es 5 von 5 Sterne so leider keinen und auch keine Empfehlung von mir.
Mod: Agrar-Halbinsel
Es tut mir leid das dir einiges nicht gefällt, dann Zocke eine andere Map.Ich hab die Map so gebaut wie es mir gefällt, das der eine oder andere mit manchen dingen nicht so zufrieden ist damit kann ich Leben.Ich bin auch ständig damit beschäftigt Fehler zu beseitigen.Ich sage immer. Ein geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul. LG
Mod: Agrar-Halbinsel
Wo kann man die Spanplatten verkaufen? V 1.8 !!! Beim Gartencenter funktioniert NUR der verkauf von Holzpaletten und nicht von Spanplatten.
Weiter hängen beim Sägewerk noch einige Bäume in der Luft.
Am Sägewerk werden auch keine Hackschnitzel mehr ausgegeben.
Wäre auch nett, wenn es eine genaue Beschreibung gäbe was man wo lagert, produziert oder verkauft.
So ist es auf der Map ein Suchspiel zu den einzelnen Produktionstypen.
Einfach mal wie schon bei diversen Fabriktypen Schilder mit den Artikeln anbringen.
Beim Obsthof z.B. muss man raten was wo reinkommt.
Schiff habe ich nicht getestet. und der Wassergraben ist VIEL zu TIEF, könnte flacher sein.
Wäre nett wenn man das noch ergänzen könnte
Mod: Giants LS09 Edited
Map gefällt mir, jedoch muss ich eins anmerken. Schiffe können NICHT die roten Punkte (Hier Kauf und Verkaufsstellen) anfahren, da dort die karte zu ende ist. Weiter kann man auf dem Hofgelände keine platzierbaren Gegenstände unterbringen (Meldung: Kann hier nicht platziert werden) . gibt von mir 3 von 5 Sternen.
bitte wenn möglich dieses beheben. Danke
Mod: Deutz 9005A
Hallo Super Mod aber BITTE NOCHMAL die BELEUCHTUNG überarbeiten !
Im Dunklen sieht man nichts. Danke
Mod: 1964 Magirus 200D26 Schneepflug
Habe ihn mal auf der Porta Westfalia Map mit dem Seasons Mod in single Player getestet.
Optisch super volle Punktzahl
Technisch MINUS 10000000000000 von 5 Sternen
Funktioniert nicht, Bild im Shop wird auch nicht angezeigt.
beim einsteigen hängt sich das Spiel auf und nur noch über den Task Manager zu Schließen . Tasten sind dann alle ohne Funktion.
Wird wieder gelöscht.
Habe einen besseren gefunden der auch funktioniert und sogar den Schnee wegräumt (löscht) . Ist ein Modpack der aus vier Mods besteht.
- Fahrzeug (Hakenlift)
- Streueraufsatz (Funktion nicht gefunden)
- Fronträumschild
- Seitenräumschild
Modpack muss entpackt werden und die einzelnen Mods in den Modordner schieben
Erscheinen alle im Shop und nach kauf und ankuppeln kann der Schnee kommen.
Das er kein Sand od. Salz streut ist mit Hupe. Hauptsache er räumt den Schnee weg.
Mod: Mining & Construction Economy
Muss leider mal was loswerden !
Die Zocker die NUR auf den Bergbau stehen ist die Map "SUPER" jetzt kommt aber das ABER:
Diejenigen die gleichzeitig auch noch Landwirtschaft betreiben wollen ist sie "SCHLECHT"
Grund:
hier sind einige viele FEHLER beim Bau der Map entstanden wie z.B.
- auf diversen Feldern stehen teilweise Objekte (Fuß vom Strommast) die eine volle
Nutzung verhindern.
- Feldwege durch Brückenpfeiler blockiert werden.
- Brückenpfeiler am Feldrand, die das Bestellen der Felder erschweren und somit der
Helfereinsatz mit Zweckmässig ist.
- die Feldflächen ist was für KLEINBAUERN , da von den 27 Feldern :
- 7 Felder kleiner als 1 Hektar
- 7 Felder kleiner als 2 Hektar
- 3 Felder kleiner als 3 Hektar
sind, das sind über die hälfte der vorhandenen Felder.
Ein vernünftiger Ernteertrag ist so nicht gewährleistet.
Mod: Mining & Construction Economy
Geh mal hin und packe die Map mal OHNE andere MOD´s auf den Server, dann neu starten. Wir hatten das Problem auch. Nach langer Suche haben wir einen Mod gefunden, der die Probleme bereitet.
Nach löschen dieses Mod´s läuft die Map ohne probleme auf dem Server.
Mod: Mining & Construction Economy
Hallo an alle die das Problem mit dem Riversand haben, nach eingehender Prüfung der MODs im Modordner habe wir festgestellt, das der Mod "MORE MATERIAL" das Problem mit dem Riversand und der daraus angezeigten "KOHLE" unten am Fluss verursacht. Wenn Ihr NUR den Mod aus dem Ordner oder von Server löscht bring es nicht viel, da es auch in der "savegame" abgespeichert ist. Folge um diesen Fehler zu beheben müsst Ihr leider das Spiel neu starten , also alles auf Anfang, und somit eine neue Savegame erstellen, die dann auf dem Server abgespeichert werden kann.
Es sei denn jmd hat noch ne andere Lösung. Bei uns klappt es jetzt jedenfalls.
gruss Deutz D 40
Mod: Mining & Construction Economy
So für ALLE die das Problem mit dem RIVERSAND bei der Produktionsstätte 7 unten am Fluss haben und dort NUR einen großen Haufen KOHLE vorfinden !!!
!!! HIER KOMMT DIE LÖSUNG !!!
Als erstes müsst Ihr den Haufen Kohle vom Feld in Richtung Fluss über die gesamte Breite abtragen. Ein Rest ca 1/5 von der KOHLE bleibt stehen und kann nicht abgetragen werden. Nachdem Ihr die Fläche freigelegt habt, erscheint mit der Zeit dort der RIVERSAND ( so wie die Futterreste bei den Tieren), den Ihr mit dem Radlader einsammeln und zur Maschine fahren könnt. Dort wird dann RIVERSAND 2 hergestellt. Es dauert eine lange Zeit bis der Große Haufen Kohle abgetragen ist, sind mehrere 100.000 Liter. Versucht es einfach. Also bei uns hat es geklappt.
Ich hoffe ich konnte Euch damit helfen.
Euer Deutz D 40
Mod: Mining & Construction Economy
Hi, ich hab da ein Problem !!!
wo bekomme ich den Riversand bzw Riversand 2 her???
da wo der eigentlich sein sollte ist NUR ein riesiger Haufen KOHLE, die man
abbauen muss. Aber von Riversand keine Spur.
Hat wer noch das gleiche Problem und wer kann helfen?
Hab auch schon versucht mit einem Bagger Sand aus dem Wasser zu holen,
ging aber auch nicht. Kohle ist hier völlig fehl am Platz.
Habe die Version : V 0.9 Platinum runtergeladen und auf den Server wegen MP
gepackt. Mache ich was falsch oder wo liegt der Fehler ??
mfg
Deutz D 40
Mod: Landsweiler Bergbau
Nicht gut sollte noch mal Überarbeitet werden, da NICHT SERVER tauglich !!!
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Wenn man schon so ne Map zum Download frei gibt sollte sie vorher auf Servertauglichkeit getestet werden (MULTIPLAYER)
Mod: Porta Westfalica
Noch einen Fehler den Ich vergessen Habe:
Im Büro die Anzeigetafeln sind zu hoch, da fehlen die oberen Zeilen.
Sorry
Mod: Porta Westfalica
Hallo Jungs,
habe in der Version 5.0 einen Fehler entdeckt!
Auf der Straße unterhalb von Feld 28 liegen zwei Haufen GRASS die so nicht entfernt werden könnten, hier handelt es sich um eine Terrainerhöhung die nur mit dem GE angepasst werden kann.
Weiter noch eine Idee: Wie wäre es mit Anbau von Kaffee und deren Verarbeitung (rösten und mahlen) sowie Verkauf im Hotel,Camping,Edeka
gruß Deutz D40
Mod: Porta Westfalica
Also ich persönlich finde das es weit aus genug Felder auf der Map gibt und da könnte man schon auf das ein oder andere Feld verzichten um einen Bauplatz zu schaffen, wo man plazierbares hinstellen kann. Und es gibt genug hier die sich NICHT mit dem GE auskennen.
gruß
Mod: Porta Westfalica
Hallo habe es ja schon vorgeschlagen , erst bei einem UPDATE bzw neuer Version.
Bei Modhosten sind mir schon Karten mit dieser Option aufgefallen, welche aber nicht so TOLL wie eure waren und deswegen hatte ich euch diesen Vorschlag mal unterbreitet.
Z.B. könnte man das Feld 24 dafür freigeben, weil es groß genug und so ziemlich zentral gelegen ist.
Wenn ich wüste wie würde ich es selber machen, doch ich habe davon keine Ahnung.
Frohes neues Jahr und macht weiter so.
Ach sorry noch. Auf dem Server werden Fehler in eurer Map angezeigt, ist aber trotzdem spielbar.So nur als Info
Mod: Porta Westfalica
Hallo wie ist meine Idee bzw Vorschlag mit dem Bauplätzen für Platzierbares angekommen ?
Wäre nett wenn Ihr euch dazu äußern würdet.
frohes neues Jahr noch
Mod: Porta Westfalica
Hallo ich hätte da noch eine Idee für das nächste Update eurer Map. (Achso wir spielen noch eure Version 3.0 auf dem Server).
Wie wäre es wenn Ihr einige Felder wegfallen lassen würdet und dafür Bauplätze für platzierbares machen würdet. Schönes Kopfsteinpflaster oder so dort einfügt ?
Wäre ein Vorschlag, da der ein oder andere (u.a. auch meiner einer) keine oder wenig Erfahrung mit dem Umgang des GE hat.
ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Macht weiter so TOLLE ARBEIT 1000 von 10 Sternen