Member since 11 / 2010
Userprofil von agestar
-
Befüllbarer Flüssigkeitstank
vor mehr als 4 Jahre
-
Befüllbarer Flüssigkeitstank
vor mehr als 4 Jahre
-
Salz Silo
vor mehr als 4 Jahre
-
Salz Silo
vor mehr als 4 Jahre
-
Wolleverkauf
vor etwa 5 Jahren
-
Agestars Map
vor etwa 12 Jahren
-
Agestars Map
vor etwa 12 Jahren
-
Agestars Map
vor etwa 12 Jahren
-
Veränderte Startmap
vor etwa 12 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Mod: Australische Holzfäller-Anhänger
Schöne Trailer, aber:
2022-11-26 12:50 Error (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Australian_Logging_Trailers/btrailer.xml): Missing player collision mask bit '20' for tension belt trigger.
2022-11-26 12:50 Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Australian_Logging_Trailers/btrailer.xml): Dynamic Mount trigger has invalid collision mask (should be 18874368)!
Mod: Silage Silo Maize + Horse Extension
Bitte ORIGINALLINK vom ModHub eintragen
Mod: Gras-Lager
Bitte ORIGINLALLINK vom ModHub eintragen:
Mod: Scania liquid transport
Bei fillTypes einfach folgendes eintragen: fillTypeCategories="LIQUID" Dann läd er alles was in der map eingetragen ist unter Liquid
Mod: Erweiterte Fabriken
Da gibt es jede menge L10n Fehler
Grund ist falsche Defintion in der Languages
xml: <productLine autoLineStart="true" outputPerHour="15000" title="MBS_GC_Fabriken_Saegewerk_productLine_emptypallet"
l10n
<e k="MBS_GC_Fabriken_Saegewerk_TitleProductline1" v="Linie Leerpaletten"/>
Kann nicht funktionieren
Mod: Befullbarer Flussigkeitstank FS 19
M O D K L A U . Es liegt KEINE Erlaubnis von mir vor
Mod: Milchtank / MilchSilo
Mod OHNE Erlaubnis hochgeladen und dann noch ohne original Downloadlink.
Der ist nämlich: https://forum.ls-mapping-team.de/downloads/file/27-milchtank-milchsilo/
Also bitte entfernen, oder Link ändern
Mod: MAN TGX Tankwagen
Wäre schön wenn er auch mit AD funktionieren würde. So ist er eigentlich nur als Deko zu gebrauchen
Mod: Sägewerk
Müsstest du schon etwas genauer definieren. WO werden sie nicht angenommen?
Mod: Onion Greenhouses
Könnte man das evtl. so machen, das mehr als 1 Palette erzeugt wird?
Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
Auf der Multimap müssen die Lager beim plazieren abgesenkt werden. Sie sind dann aber noch auf dem bodenniveau aber der Trigger ist etwas tiefer. Dann müsste das Einlagern gehen
Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
Also wenn ihr Multimap spielt und das dort hergestellte Papier nehmt, dann einfach die Paletten auf den linken Trigger stellen. Wenn ihr das lager auf einer anderen map spielt oder eine Modpapierfabrik dann wird der Filltyp nicht passen
Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
Eine frage. Kannst du evtl. noch ein Lager für Kartonagen machen? weil ich finde nirgends eins. Alles nur Paletten und Papier
Mod: Hühnerfarm
Man könnte Ihn schon Plazierbar machen. Das Liefern der Hühner fällt weg, wenn man diese Zeile einfügt: <purchase fixedPricePerLitre="1.6" /> Damit sind die Hühner am Stall kaufbar
Mod: Weinrebenpack
Vielen dank für den Mod. Die Animationen sind einfach unglaublich. Eine bereicherung für jede Map. Kommt evtl. noch ein Lager für die Trauben?
Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
Du musst im Lager R drücken und dann die Palletten erzeugen
Mod: MERCEDES ACTROS SLT 8X4
Schön wenn man anderer Leute arbeit klaut oder?
Hast du die Fehler im Originalmod gefixt?
Denke mal nicht, da ich weis wer das war
Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
https://www.directupload.net/file/d/5670/u8g2l9au_png
Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
Bei der Multimap 2019 2.3 kommen aus dem Holzpalettenlager beim auslagern nur Leere Paletten raus die nicht verwendbar oder wieder entfernbar sind
Papier und Leerpaletten gehen super
[URL=https://www.directupload.net/file/d/5670/u8g2l9au_png.htm][IMG]https://s19.directupload.net/images/191217/temp/u8g2l9au.png[/IMG][/URL]
Mod: CMC Saturne 5800
Für Mais am besten das New Holland SFI900 Schneidwerk nehmen. Die Klappe am Hänger öffnet sich nicht Automatisch, das müsst Ihr mit Maus/Joystick machen
Mod: Holtz kran
Hat jemand eine Ahnung, wie man den greifer dreht?
Mod: Sägewerk
Super Mod. Nachdem ich ja nun 2 Lager voll Paletten habe wollte ich die jetzt mal zur Brauerei fahren. Problem: Der stapel ist um 2 Paletten zu hoch. Welchen wert muss ich ändern um da nur 13 statt 15 Paletten zu bekommen?
Mod: Strohlager
Ok, fehler gefunden. Vor Data fehlte ein $ und der Trigger ist irgendwie nicht mittig gewesen. Beides behoben und nun ist es ein 1a Mod --Danke
Mod: Bio-Schweinestall
Der Freilauf ist ja offen. ich weis das Schweine eigentlich nicht über so ein Gitter laufen, aber kann man da noch irgendwie ein Tor hinbauen?
Mod: Strohlager
Ich bekomme einen Soundfehler:
2019-11-24 13:54 Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
2019-11-24 13:54 Error: Can't load sample 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
2019-11-24 13:54 Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
2019-11-24 13:54 Error: Can't load sample 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
2019-11-24 13:54 Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
2019-11-24 13:54 Error: Can't load sample 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
2019-11-24 13:54 Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
2019-11-24 13:54 Error: Can't load sample 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
2019-11-24 13:54 Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'.
2019-11-24 13:54 Error: Can't load sample 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'.
Ansonsten echt super
Mod: Ballenauflieger
Fehler 404 Not Found beim Download
Mod: Westbridge Hills
Hast du die PDa-symbole auch angepasst?- Die sind nämlich da wo sie in der Bjornholm sind
Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
Naja , du hast vieleicht mehrere Ladestellen , aber es landet immer alles im Hauptsilo , egal wo du abkippst
Mod: Agestars Landmap
beim Testteam kamen bei den Fragezeichen keine errors sondeern die meldetexte
Mod: Agestars Landmap
das kann man nur ausblenden wenn man ers aus der moddesc löscht und nein , giants sucht keine mapper . ich bin ja auch dort Supporter und nicht mapper
Mod: Agestars Landmap
1. ja agestar aus Giantsforum
2. 505 MB ist Map incl. benötigter Mods
Punkt 3: zusatzlinks wurden entfernt weil ich die hier nicht reinsetzen darf ( Modhoster will/muss überall direktlinks anbieten und das geht bei zusatzlinks nicht)
Ich wollte eigentlich Map und Mods zum Einzeldownload anbieten und das