Mod:
Mining & Construction Economy
komme auch nicht auf meinen Server mehr mit dieser Map-Version seit heute.
" Error: Data files corrupt. Please reinstall application. "
Mod:
Mining & Construction Economy
Hallo
Super Map , kommt denn nach dem Patch 1.5.1.0 ein neues Update , was dem Patch angepasst ist ? Die Weinproduktion funktioniert nicht richtig , denn die Handfässer ( Potwein ) produzieren bis 300 , Prozent geht auf 150 bis 170% und so wird der Status auf deaktiviert gesetzt und die Produktion bleibt komplett stehen. Ich kann nur von Multiplayer sprechen , wie es bei Singleplayer aussieht , weiß ich nicht.
Danke für den super Mod , nutz ihn von Beginn an.
Nun ist ja viel mit Produktionen über Global Company erschienen und somit wird dadurch nichts mehr in deinem Mod angezeigt , nur in den normalen Lagern und Produktionen die nicht mit GC verbunden sind.
Frage , kannst du den Mod an GC anpassen , so das auch der Lagerstand mit GC-Produktionen in deinem Mod angezeigt werden ?
Mod:
Tierarten - Savage Pig Pack
Ich habe vorher mit keinen Wildchweinen gespielt. Habe hier deinen Mod ganz normal runtergeladen und dann wollte ich den Mod auf den Server hochladen , wo ich Multiplayer spiele und da wurde mir halt angezeigt , das die Datei beschädigt ist. Ich habe nix an dem Mod geändert , würde ich auch nie machen , da ich mich mit modden gar nicht auskenne.
Mod:
Tierarten - Savage Pig Pack
Ich hätte gern dies im Multiplayer getestet , aber beim Hochladen auf den Server , wird mir angezeigt , das die Datei beschädigt ist. Ist der Mod nicht für Multiplayer ? Wäre schade.
Mod:
HiredHelperTool
Ich warte noch auf 0.51 , aber trotzdem Danke im voraus und ich freue mich das du alle Mods hier auch im LS19 zur Verfügung stellst.
Mod:
Agrar-Halbinsel
Habe noch was gefunden
Schau mal bitte dir den Verkehr an . Die Autos / LKW´s stoßen ständig an Kreuzungen und abbiegenden Straßen zusammen und bleiben stehen. Es geht dann nix mehr weiter , erst wenn man in den Einstellungen den Verkehr ausschaltet.
Mod:
Stone Ridge Dairy Map 2018
Nicht schlecht für den Anfang.
Vielleicht könntest du etwas genauer beschreiben , was man da machen muss. Gülle ist mir soweit klar. Cargill könnte vielleicht Benzinherstellung sein.
Vielleicht könntest du auch die Trigger etwas kennzeichnen , wo was abgeladen werden muss und wo man was abholt.
Nueva könnte großes Silo sein.
Silage Bunker , auf dem Bild hast du drei Flächen nummeriert , was hat das alles auf sich.
Wie schon gesagt Kleinigkeiten wie vorhandene Fahrzeuge wären schön. Vielleicht nur 2 oder 3 Felder in Besitz und die anderen zum Verkauf.
Die Graphik noch etwas verbessern und dann wird alles schick.
Demotivierende Kommentare ignorieren , Kopf hoch und weitermachen.
Mod:
Stone Ridge Dairy Map 2018
solche Kommentare solltest du dir hier sparen. Wenn es eine Beta ist , wird schon noch mehr erscheinen.
Man sollte einen Moder lieber mit Motivation unterstützen und nicht mit solchen Kommentaren runter schaukeln und demotivieren.
Jeder hat mal klein angefangen.
Mod:
Multimap 2018
oki , ist auch so , dann müssen die Trailer herhalten.
Ja digitale Anzeige wäre nicht schlecht. Ich nutze zwar das Tablet , aber manchmal will ich nicht unbedingt aussteigen deswegen. So habe ich wenigsten klare Sicht auf die Anzeige , wenn ich angefahren komme :)
Habe hier gelesen , das einige die MAP laden wollten und dann sich das Spiel geschlossen hat und man zurück aufm Desktop war.
Dieses Problem hatte ich auch , bis ich dann die Mod " ADDON STROHBERGUNG " raus genommen habe und seitdem läuft es wie geschmiert ;-)
Mod:
Multimap 2018
Ich glaube nicht, das dies an dem Addon liegt. Ich nutze dieses auch als Mod, und bei mir wird die Karte dennoch akkurat geladen. Ich habe sogar bei einigen zusätzlichen Verkaufsstellen die Pellets eingetragen, damit man den Mod nutzen kann. Auch meine Testspieler, welche diesen Mod nutzen, haben keine Probleme damit.
Mal wieder ist dir wieder eine gute Map gelungen , auch wenn es ein Remake ist. Trotzdem tolle Leistung was da erstellt wurde.
2 Fragen habe ich dennoch
1. Kann man (damit bist du gemeint und kein anderer ^^ ) in einem späteren Update Züge mit einbauen oder ist dies auf der Karte nicht gewollt ? Hin und wieder sind schon lange Wege und bei Produktionen mit viel Zutaten dann auch zeitaufwändig. Keine Kritik nur eine Anfrage , wenn es nicht gewollt ist , dann muss mehr Benzin hergestellt werden und die Trailer müssen dann ihren dauerhaften Weg aufnehmen. :))
2. Ich vermisse die digitalen Anzeigen bei den Silos . Wird dies noch nachgereicht oder bleibt dies weg ?
Mod:
Multimap 2018
Züge sind auf der Karte nicht vorgesehen und werden auch nicht kommen. Ich hatte mich bereits weiter unten zu diesem Thema geäußert.
Digitale Anzeigen könnte ich noch nachreichen, ein Blick in den PDA erfüllt aber die gleiche Funktion. ;-) Ich überlege es mir, ob ich da noch was mache.
Mod:
Super Scania Red R700
ist bei mir leider ebenso , wir im Ordner als Win-RAR Archiv angezeigt , obwohl es ein Win-RAR-ZIP Archiv sein muss. Da steckt wohl der Fehler und ich weiß nicht , wie man das ändern kann.
Mod:
Bergsee
Huhu
Ja MArco bissl Unkraut muss sein , kannst ja mal , wenn du Zeit hast , bissl Unkraut rupfen :))
@ Papaherz , bin gestern mal soweit alles überflogen , alles soweit wieder gut gelungen.
Dennoch eine Bitte , schau dir nochmal die Ränder der Felder an , bei einigen sind Bäume soweit am Feld bzw. am Rand aber auf dem Feld , das man da mit den Gerätschaften hängen bleibt. Vielleicht diese etwas weiter weg oder den Streifen zwischen Feld und Straße etwas verbreitern und die Bäume dann auf den Streifen mittig setzen.
Beim Feld 9 habe ich Weizen geerntet und dabei Stroh hinten raus laufen lassen , die ersten 5 - 6 Bahnen kam paar Meter Stroh hinten raus , dann kam eine Weile nix und dann kam plötzlich so ein riesiger Berg Stroh raus , das man mehrmals anfahren musste um das Stroh aufzusammeln . Keine Ahnung wo dieser Fehler unterzuordnen ist. Bin gerade dabei andere Felder abzufahren , ob dies auch da passiert. Und nein am Mod liegt es nicht , diesen Mähdrescher fahr ich überall und auch auf den vorigen Versionen war dieser Fehler nicht zu sehen.
So geh weiter schauen
Mod:
Bergsee
Hallo Dancha Bäume, welche stören dich? Benenne mir bitte die Felder, wenn mich Bäume stören säge ich sie einfach weg, aber wenn du mir Felder benennst lösche ich sie so weit ich kann, oder ändere meinetwegen auch die Felder, damit es besser geht. Strohablage ja bitte ebenfalls schreiben wo noch, denn eigentlich ist das weg gewesen, notfalls muss ich noch mal ran schaue ich schonm einmal. Dein Drescher ist es definitiv nicht liegt dann an der Tip Col der Map. Vielen lieben Dank und Lieben Gruß Papaherz
Mod:
Bergsee
Hi Dancha, auch schöne Pfingsten, tja das Update, eigentlich hatte ich gehofft es hsute fertig zu bekommen. Dann wollte ich die Map starten und das ging plötzlich nicht mehr, trotz aller Versuche den fehler zu finden hatt ich kein Glück. Zwischen speichern in anderen Ordnern habe ich nicht gemacht, daher muss ich jetzt ab V5.1.2 alle erfolgten änderungen noch mal machen. Vielleicht schaffe ich es komplett in den folgenden Tagen.
Bis dahin
LG Papaherz
Mod:
Bergsee
Huhu
Also auch von mir bis dato immer wieder ein Lob an dich für die gelungene Map.
ABER , was wäre das Leben ohne Kritik :)
Ich möchte dich bitten noch einmal die Felder zu überarbeiten. Die Feldränder sind zu nah an den Bäumen oder an Zäunen oder Gebäuden oder es sind Feldspitzen vorhanden die in Zäunen hängen und die Helfer dann natürlich in die Zäune reinfahren und hängen bleiben ( siehe Feld 10 ).
Auch habe ich festgestellt das bei einigen Feldern , wenn man es mit Helfer düngen und grubbern will , das ein großer Teil vom Feld nicht bearbeitet wird und der Helfer nach dreiviertel des Feldes wendet.
Schau es dir bitte nochmal an , vielleicht kann ja jemand bei diesen Punkten helfen , aber für Spieler mit Helfer schwierig die Felder zu bearbeiten.
Ansonsten genieße ich die Zeit auf der Map , einfach toll
Mod:
Bergsee
Nabend Dancha,
die Bäume die stören, nimm einfach die Kettensäge und die haben sich erledigt. Mit den Helfern kommt es immer auch ein bisschen auf die Vorbereitung an. Wenn man sieht, das wenig Platz da ist, muss man vielleicht ein oder zwei Reihen der Ränder selber bearbeiten, was ja kein großes Ding ist. Danach fährt der Helfer den Rest ziemlich sauber selbstständig ab. Versuch macht in diesem Punkt dann Klug. Probiere es einfach einmal aus. Viel Spass noch auf der Karte. LG Nov
Mod:
Bergsee
Hallo Dancha, ich schaue mir die Felder gern noch einmal an, muss aber sagen, das ich das sehr schwer finde, es richtig zu treffen, entweder ist es zu viel, oder zu wenig, das perfekte Maß habe ich noch nicht gefunden. Bäume die dich stören, bitte fällen, bringt ein paar euronen und du kanns dir das selbst anpassen. Zäune ist natürlich schwer streiten wir gar nicht drüber :-(). lg Papaherz
Mod:
Bergsee
Ja Hauptlager wäre für Kartoffeln und Rüben besser
Hätte das gegenüber nie als Lager für Kartoffeln und Rüben gesehen , wollte da schon Fahrzeuge unterstellen :))
Mod:
Bergsee
Na hinein passen jedenfalls welche :-().
Habe ich im Hauptlager zusätzlich eingefügt, so kann jeder selbst entscheiden, wie Er oder Sie Rüben und Kartoffeln lagern möchte.
Zum Biogas, habe bisher noch nichts von beiden zurück bekommen, daher werde ich, wenn heute soweit alles glatt läuft die V2 morgen rausbringen, mit Diesel in der Produktion, sollten sich beide melden und einverstanden sein und ich sollte das hin bekommen, so wird es dann eine V3 geben.
So jetzt testen, viel Spass dir heute
Mod:
Bergsee
Huch huch
Jetzt hab ich aber Schweißperlen auf der Stirn
Ich habe gesucht und gesucht und nix gefunden.
Wo ist denn die Lagerung für Kartoffeln und Zuckerrüben ? Hab auch keine Keller gefunden , wo man sie hätte einkellern können :))
Vergessen ? ^^
Mod:
Bergsee
Hallo Dancha, Ablademöglichkeit für Kartoffeln und Zuckerrüben aktuell nur gegenüber des Haupthofsilos, habe Bild hinzugefügt.
Keller?? wäre eigentlich ganz cool, wenn du weißt woher ich so etwas kriegen könnte würde ich es versuchen zu verbauen :-(). Aber bei Bedarf kann ich es auch in Hauptlager einfügen. Sage einfach Bescheid. :-().
Schönen Feierabend
Mod:
Bergsee
Wenn das mit der Raffenerie nicht funktioniert , versuch doch mal ob du statt Diesel bei Sojamilch und Weberei Biogas nehmen kannst , weil das kann man ja produzieren. War jetzt eine Idee , vielleicht klappt es ja und dann ist das Thema Raffenerie auch erledigt.
Mod:
Bergsee
Hey genial bin ich gar nicht drauf gekommen, aber bevor ich das release habe ich erst mal die erbauer angefragt ob ich es zusätzlich einbinden darf oder Diesel ersetzen darf, hoffe Sie antworten bald. Sonst ist die V2 soweit ferztig und hoffe sie bis Freitag rausbringen zu können, da ich am Wochenende keine Zeit dafür habe.
Lg Papaherz
Ja etwas Spass muss schon sein , naja momentan wird eh so viel gestreikt , da fällt das garnicht auf :-D
Mal was anderes , habe irgendwo gelesen das bei einer Produktion Diesel benötigt wird. Dazu braucht man ja eine Raffenerie , hab ich die übersehen , kommt eine noch dazu oder wie wird das gehandhabt ?
:-() so ist das mit den Arbeitnehmern hihi.
Man braucht bei der Sojamilchproduktion und der Weberei Diesel, wäre natürlich sinnvoll, die Raffinerie ein zu bauen. Hatte ich auch, konnte sogar produzieren, aber egal was ich tat, ich konnte kein Diesel entnehmen, daher flog sie leider wieder raus. Gibt zwei möglichkeiten. Entweder die platzierbare Raffinerie, oder den teuren originalsprit von der Tanke, beides in den Tankanhänger vom Kotte Universalpack und dann kann die Produktion starten. Hatte gehofft den Fehler noch zu finden, aber bis heute (eben noch einmal überprüft und probiert) nicht gefunden. Daher bleiben nur diese beiden Möglichkeiten.
Mod:
Bergsee
Hallo papaherz
Zunächst erstmal vielen Dank für die wunderhübsche Map
Alles schön aneinander , keine weiten Wege , toll , dickes Lob.
Was mir aufgefallen ist ,die Felder sind teilweise zu nah an den Bäumen oder Gebäuden ( z.B. Feld 14 ) dran. Da ecken mal ganz schnell die Helfer an oder bleiben hängen.
Dann ist mir das Feld Pappeln aufgefallen ( über Feld 3 ), so ist es nicht nummeriert und liegt im Randbereich und rechts daneben ist noch so ein Feld mit einer Getreideart. Ist das so gewollt oder ändert sich dort noch etwas ?
Dann haben wir das größte Feld glaub ich bei dem Feldern 26/27 glaub ich , ist nicht nummeriert aber man kann es kaufen und auch bearbeiten , ich hab es für mich mal Feld 28 genannt.
Zur Kapazität der Hofsilo:
Kannst du die bitte reichlich erhöhen ? Habe Feld 9 abgeernet und Stroh abgefahren und bei 200000 war dann Schluss. 2 - 5Mio Kapazität für alle Arten der Silos wäre vielleicht gut. Möchte auch ungern mit zusätzlichen Silos die Map belegen.
Gehorsamkeit des Volkes ^^:
Als ich mir so die Karte angeschaut habe und so durch einige Betriebe bin , musste ich feststellen das die Menschen ja kreuz und quer laufen und sogar in den Betrieben , wie z.B. Sägewerk , rumlaufen. Das ist arbeitsrechtlich nicht erlaubt , das verstößt ja gegen den Arbeitsschutz. :)) Kleiner Spaß am Rande ^^
Nee kannst du da auch etwas ändern ?
Ansonsten wie schon erwähnt , wirklich tolle Map und freue mich schon auf V2
Von mir auch natürlich empfehlenswert und 5 Sterne wert.
Mod:
Bergsee
Hallo Dancha, Danke für deine Bewertung meiner Map und schön das sie dir gefällt.
Zu deinen Anmerkungen, Felder schaue ich noch durch wo ich was ändern kann ändere ich es. Die Felder über Feld 3+4, sowie die Felder neben 6+27 ohne Nummern sind teil der Mapbegrenzung, nicht zur Bewirtschaftung. Feld 18 (fehlende Zahl) ist nachgearbeitet.
Kapazität des Hofsilos ist erhöht, aber 5 Mio gibt das Gebäude rein optisch nicht her, habe sie auf 3 Mio gestzt. Die Menschen bei den Betrieben sollen die Mitarbeiter darstellen, ok Kleidung passt mal so gar nicht, aber ändern wüßte ich nicht wie, zudem wirkt das finde ich angenehmer als wenn die Betriebe immer nur leer sind, das möchte ich nicht ändern, wenn es dich stört kannst du es natürlich ändern oder ganz entfernen.
Zu deiner Anekdote bezüglich Arbeitsschutz, danke fand ich echt cool, musste herzlich Lachen. Sage das aber nicht der Gewerkschaft psst :-()
Dir recht viel Spass an der Map V2 folgt in kürze.
Mod:
Scania S 3 achser
Stimme Yankee79 zu , da blitzt nix bei den Blitzer und Blitzbalken.
Sonst ist es ein guter Entwurf.
Was mich auch etwas stört , ist der Pfeifton beim Motor , geht irgendwann mal auf die Ohren.
Vielleicht wäre es möglich eine LED-Umleuchte noch mit drauf zusetzen.
Mod:
Scania S Raiffeisen version
Also ich habe es nochmal getestet Stück für Stück
Man darf es nicht bei Lackierung auf " Mein Skin " und bei den anderen nicht auf Chrome konfigurieren , denn dann ist der LKW weiß und die anderen Farben bleiben alle bei schwarz.
Ich habe Lackierung auf Raifeisen gestellt und das andere alles auf Painted und da haben sich dann alle Farbe eingestellt , wie ich es haben wollte.
Mod:
Scania S Raiffeisen version
So ist es ja ein schönes Fahrzeug , man kann vieles beim Kauf einstellen und konfigurieren. Nur bei der Farbauswahl ändert sich nix. Ich habe das helle grün für die Hauptfarbe ausgesucht und nach dem Kauf war Scania noch weis. Auch die anderen Farben die ich noch mit ausgewählt habe , sind nicht sichtbar.
Ist das nur bei mir so oder bei euch auch ?
Mod:
Scania S Raiffeisen version
Also ich habe es nochmal getestet Stück für Stück
Man darf es nicht bei Lackierung auf " Mein Skin " und bei den anderen nicht auf Chrome konfigurieren , denn dann ist der LKW weiß und die anderen Farben bleiben alle bei schwarz.
Ich habe Lackierung auf Raifeisen gestellt und das andere alles auf Painted und da haben sich dann alle Farbe eingestellt , wie ich es haben wollte.
Mod:
Raiffeisen Skin für Fliegl Green Line mulde
Kann mir bitte jemand den , mit diesem eingebauten Skin , Auflieger zur Verfügung stellen ?
Habe da null Ahnung wie das gemacht würde , würde aber gern diesen Auflieger haben.
Mod: Mining & Construction Economy
komme auch nicht auf meinen Server mehr mit dieser Map-Version seit heute.
" Error: Data files corrupt. Please reinstall application. "
Mod: Mining & Construction Economy
Hallo
Super Map , kommt denn nach dem Patch 1.5.1.0 ein neues Update , was dem Patch angepasst ist ? Die Weinproduktion funktioniert nicht richtig , denn die Handfässer ( Potwein ) produzieren bis 300 , Prozent geht auf 150 bis 170% und so wird der Status auf deaktiviert gesetzt und die Produktion bleibt komplett stehen. Ich kann nur von Multiplayer sprechen , wie es bei Singleplayer aussieht , weiß ich nicht.
Mod: DisplayOverviewHud
Hallo
Danke für den super Mod , nutz ihn von Beginn an.
Nun ist ja viel mit Produktionen über Global Company erschienen und somit wird dadurch nichts mehr in deinem Mod angezeigt , nur in den normalen Lagern und Produktionen die nicht mit GC verbunden sind.
Frage , kannst du den Mod an GC anpassen , so das auch der Lagerstand mit GC-Produktionen in deinem Mod angezeigt werden ?
Mod: Tierarten - Savage Pig Pack
Ich habe vorher mit keinen Wildchweinen gespielt. Habe hier deinen Mod ganz normal runtergeladen und dann wollte ich den Mod auf den Server hochladen , wo ich Multiplayer spiele und da wurde mir halt angezeigt , das die Datei beschädigt ist. Ich habe nix an dem Mod geändert , würde ich auch nie machen , da ich mich mit modden gar nicht auskenne.
Mod: Tierarten - Savage Pig Pack
Ich hätte gern dies im Multiplayer getestet , aber beim Hochladen auf den Server , wird mir angezeigt , das die Datei beschädigt ist. Ist der Mod nicht für Multiplayer ? Wäre schade.
Mod: HiredHelperTool
Ich muss dazu nicht mehr viel sagen
Ten Points ^^
Mod: HiredHelperTool
Ich warte noch auf 0.51 , aber trotzdem Danke im voraus und ich freue mich das du alle Mods hier auch im LS19 zur Verfügung stellst.
Ten Points :))
Mod: Agrar-Halbinsel
wenn man davon Ahnung hat ^^
Ich kann es nicht , geb ich ehrlich zu
Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
neuen Bilder sehen vielversprechend aus. Mach weiter so , Daumen hoch
Mod: Agrar-Halbinsel
Habe noch was gefunden
Schau mal bitte dir den Verkehr an . Die Autos / LKW´s stoßen ständig an Kreuzungen und abbiegenden Straßen zusammen und bleiben stehen. Es geht dann nix mehr weiter , erst wenn man in den Einstellungen den Verkehr ausschaltet.
Mod: Agrar-Halbinsel
was hast du denn bei 1.4 an Fehlern behoben ?
Muss man bei jedem Update den Spielstand neu starten ?
Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
Nicht schlecht für den Anfang.
Vielleicht könntest du etwas genauer beschreiben , was man da machen muss. Gülle ist mir soweit klar. Cargill könnte vielleicht Benzinherstellung sein.
Vielleicht könntest du auch die Trigger etwas kennzeichnen , wo was abgeladen werden muss und wo man was abholt.
Nueva könnte großes Silo sein.
Silage Bunker , auf dem Bild hast du drei Flächen nummeriert , was hat das alles auf sich.
Wie schon gesagt Kleinigkeiten wie vorhandene Fahrzeuge wären schön. Vielleicht nur 2 oder 3 Felder in Besitz und die anderen zum Verkauf.
Die Graphik noch etwas verbessern und dann wird alles schick.
Demotivierende Kommentare ignorieren , Kopf hoch und weitermachen.
Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
solche Kommentare solltest du dir hier sparen. Wenn es eine Beta ist , wird schon noch mehr erscheinen.
Man sollte einen Moder lieber mit Motivation unterstützen und nicht mit solchen Kommentaren runter schaukeln und demotivieren.
Jeder hat mal klein angefangen.
Mod: CP-Course-Multimap2018
Hi
Schon in Aussicht , wann weitere Kurse auftauchen ?
Mod: Multimap 2018
oki , ist auch so , dann müssen die Trailer herhalten.
Ja digitale Anzeige wäre nicht schlecht. Ich nutze zwar das Tablet , aber manchmal will ich nicht unbedingt aussteigen deswegen. So habe ich wenigsten klare Sicht auf die Anzeige , wenn ich angefahren komme :)
Habe hier gelesen , das einige die MAP laden wollten und dann sich das Spiel geschlossen hat und man zurück aufm Desktop war.
Dieses Problem hatte ich auch , bis ich dann die Mod " ADDON STROHBERGUNG " raus genommen habe und seitdem läuft es wie geschmiert ;-)
Mod: Multimap 2018
Ich glaube nicht, das dies an dem Addon liegt. Ich nutze dieses auch als Mod, und bei mir wird die Karte dennoch akkurat geladen. Ich habe sogar bei einigen zusätzlichen Verkaufsstellen die Pellets eingetragen, damit man den Mod nutzen kann. Auch meine Testspieler, welche diesen Mod nutzen, haben keine Probleme damit.
Mod: Multimap 2018
Huhu FalPos
Mal wieder ist dir wieder eine gute Map gelungen , auch wenn es ein Remake ist. Trotzdem tolle Leistung was da erstellt wurde.
2 Fragen habe ich dennoch
1. Kann man (damit bist du gemeint und kein anderer ^^ ) in einem späteren Update Züge mit einbauen oder ist dies auf der Karte nicht gewollt ? Hin und wieder sind schon lange Wege und bei Produktionen mit viel Zutaten dann auch zeitaufwändig. Keine Kritik nur eine Anfrage , wenn es nicht gewollt ist , dann muss mehr Benzin hergestellt werden und die Trailer müssen dann ihren dauerhaften Weg aufnehmen. :))
2. Ich vermisse die digitalen Anzeigen bei den Silos . Wird dies noch nachgereicht oder bleibt dies weg ?
LG
Dancha
Mod: Bergsee
muss ich mal ausprobieren , danke für die Info
Mod: Super Scania Red R700
ist bei mir leider ebenso , wir im Ordner als Win-RAR Archiv angezeigt , obwohl es ein Win-RAR-ZIP Archiv sein muss. Da steckt wohl der Fehler und ich weiß nicht , wie man das ändern kann.
Mod: Bergsee
Huhu
Ja MArco bissl Unkraut muss sein , kannst ja mal , wenn du Zeit hast , bissl Unkraut rupfen :))
@ Papaherz , bin gestern mal soweit alles überflogen , alles soweit wieder gut gelungen.
Dennoch eine Bitte , schau dir nochmal die Ränder der Felder an , bei einigen sind Bäume soweit am Feld bzw. am Rand aber auf dem Feld , das man da mit den Gerätschaften hängen bleibt. Vielleicht diese etwas weiter weg oder den Streifen zwischen Feld und Straße etwas verbreitern und die Bäume dann auf den Streifen mittig setzen.
Beim Feld 9 habe ich Weizen geerntet und dabei Stroh hinten raus laufen lassen , die ersten 5 - 6 Bahnen kam paar Meter Stroh hinten raus , dann kam eine Weile nix und dann kam plötzlich so ein riesiger Berg Stroh raus , das man mehrmals anfahren musste um das Stroh aufzusammeln . Keine Ahnung wo dieser Fehler unterzuordnen ist. Bin gerade dabei andere Felder abzufahren , ob dies auch da passiert. Und nein am Mod liegt es nicht , diesen Mähdrescher fahr ich überall und auch auf den vorigen Versionen war dieser Fehler nicht zu sehen.
So geh weiter schauen
LG
Dancha
Mod: New Holland 8340
ist 450km/h nicht ein bisschen übertrieben ?
Mod: Bergsee
mach es in aller Ruhe und sorgfältig , nur kein Stress
Mod: Bergsee
huhu
erstmal frohe Pfingsten
Es ist so ruhig geworden hier , gibts schon was neues zum kommenden Update ?
Mod: Bergsee
Huhu
Also auch von mir bis dato immer wieder ein Lob an dich für die gelungene Map.
ABER , was wäre das Leben ohne Kritik :)
Ich möchte dich bitten noch einmal die Felder zu überarbeiten. Die Feldränder sind zu nah an den Bäumen oder an Zäunen oder Gebäuden oder es sind Feldspitzen vorhanden die in Zäunen hängen und die Helfer dann natürlich in die Zäune reinfahren und hängen bleiben ( siehe Feld 10 ).
Auch habe ich festgestellt das bei einigen Feldern , wenn man es mit Helfer düngen und grubbern will , das ein großer Teil vom Feld nicht bearbeitet wird und der Helfer nach dreiviertel des Feldes wendet.
Schau es dir bitte nochmal an , vielleicht kann ja jemand bei diesen Punkten helfen , aber für Spieler mit Helfer schwierig die Felder zu bearbeiten.
Ansonsten genieße ich die Zeit auf der Map , einfach toll
Mod: Bergsee
Er lässt uns aber auch zabbeln :))
Mod: Bergsee
Werd schon richtig zappelig :))
Mod: Bergsee
Ja Hauptlager wäre für Kartoffeln und Rüben besser
Hätte das gegenüber nie als Lager für Kartoffeln und Rüben gesehen , wollte da schon Fahrzeuge unterstellen :))
Dir auch schönen Feierabend
Mod: Bergsee
Huch huch
Jetzt hab ich aber Schweißperlen auf der Stirn
Ich habe gesucht und gesucht und nix gefunden.
Wo ist denn die Lagerung für Kartoffeln und Zuckerrüben ? Hab auch keine Keller gefunden , wo man sie hätte einkellern können :))
Vergessen ? ^^
Mod: Bergsee
Wenn das mit der Raffenerie nicht funktioniert , versuch doch mal ob du statt Diesel bei Sojamilch und Weberei Biogas nehmen kannst , weil das kann man ja produzieren. War jetzt eine Idee , vielleicht klappt es ja und dann ist das Thema Raffenerie auch erledigt.
Ab wann können wir denn mit der V2 rechnen ?
Mod: Bergsee
Hallo
Ja etwas Spass muss schon sein , naja momentan wird eh so viel gestreikt , da fällt das garnicht auf :-D
Mal was anderes , habe irgendwo gelesen das bei einer Produktion Diesel benötigt wird. Dazu braucht man ja eine Raffenerie , hab ich die übersehen , kommt eine noch dazu oder wie wird das gehandhabt ?
LG
Dancha
Mod: Bergsee
Hallo papaherz
Zunächst erstmal vielen Dank für die wunderhübsche Map
Alles schön aneinander , keine weiten Wege , toll , dickes Lob.
Was mir aufgefallen ist ,die Felder sind teilweise zu nah an den Bäumen oder Gebäuden ( z.B. Feld 14 ) dran. Da ecken mal ganz schnell die Helfer an oder bleiben hängen.
Dann ist mir das Feld Pappeln aufgefallen ( über Feld 3 ), so ist es nicht nummeriert und liegt im Randbereich und rechts daneben ist noch so ein Feld mit einer Getreideart. Ist das so gewollt oder ändert sich dort noch etwas ?
Dann haben wir das größte Feld glaub ich bei dem Feldern 26/27 glaub ich , ist nicht nummeriert aber man kann es kaufen und auch bearbeiten , ich hab es für mich mal Feld 28 genannt.
Zur Kapazität der Hofsilo:
Kannst du die bitte reichlich erhöhen ? Habe Feld 9 abgeernet und Stroh abgefahren und bei 200000 war dann Schluss. 2 - 5Mio Kapazität für alle Arten der Silos wäre vielleicht gut. Möchte auch ungern mit zusätzlichen Silos die Map belegen.
Gehorsamkeit des Volkes ^^:
Als ich mir so die Karte angeschaut habe und so durch einige Betriebe bin , musste ich feststellen das die Menschen ja kreuz und quer laufen und sogar in den Betrieben , wie z.B. Sägewerk , rumlaufen. Das ist arbeitsrechtlich nicht erlaubt , das verstößt ja gegen den Arbeitsschutz. :)) Kleiner Spaß am Rande ^^
Nee kannst du da auch etwas ändern ?
Ansonsten wie schon erwähnt , wirklich tolle Map und freue mich schon auf V2
Von mir auch natürlich empfehlenswert und 5 Sterne wert.
LG
Dancha
Mod: Scania S 3 achser
LightAddon nutze ich schon
Mod: Scania S 3 achser
Stimme Yankee79 zu , da blitzt nix bei den Blitzer und Blitzbalken.
Sonst ist es ein guter Entwurf.
Was mich auch etwas stört , ist der Pfeifton beim Motor , geht irgendwann mal auf die Ohren.
Vielleicht wäre es möglich eine LED-Umleuchte noch mit drauf zusetzen.
Mod: Scania S Raiffeisen version
Also ich habe es nochmal getestet Stück für Stück
Man darf es nicht bei Lackierung auf " Mein Skin " und bei den anderen nicht auf Chrome konfigurieren , denn dann ist der LKW weiß und die anderen Farben bleiben alle bei schwarz.
Ich habe Lackierung auf Raifeisen gestellt und das andere alles auf Painted und da haben sich dann alle Farbe eingestellt , wie ich es haben wollte.
Mod: Scania S Raiffeisen version
aso oki , dann mach ich das so
Mod: Menci Auflieger Virtuelle Landwirtschaft by Nils E.
Auch ist die Plane , jedenfalls bei mir , nicht sichtbar. Könnt ihr da mal bitte schauen ?
Mod: Scania S Raiffeisen version
So ist es ja ein schönes Fahrzeug , man kann vieles beim Kauf einstellen und konfigurieren. Nur bei der Farbauswahl ändert sich nix. Ich habe das helle grün für die Hauptfarbe ausgesucht und nach dem Kauf war Scania noch weis. Auch die anderen Farben die ich noch mit ausgewählt habe , sind nicht sichtbar.
Ist das nur bei mir so oder bei euch auch ?
Mod: Raiffeisen Skin für Fliegl Green Line mulde
Kann mir bitte jemand den , mit diesem eingebauten Skin , Auflieger zur Verfügung stellen ?
Habe da null Ahnung wie das gemacht würde , würde aber gern diesen Auflieger haben.
Danke im voraus
Mod: Menci Auflieger Virtuelle Landwirtschaft by Nils E.
Supi , da ist er ja ^^
Mod: Scania R730 Virtuelle Landwirtschaft
Gibt es denn auch die Trailer wie bei den Bildern noch dazu ?