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Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Ich bedanke mich vielmals :)
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo ihr Lieben !
Erst mal vielen Dank für die tolle Map, die ich seit Version 4 spiele.
Nach langer LS Pause steige ich mit der aktuellen Version wieder ein und bin direkt am verzweifeln.
Durch Zufall habe ich das Lager für Karotten, Kartoffeln etc wieder gefunden, allerdings suche ich das Lager für die Kohle, Salate und co immer noch vergebens.
Sollte es eine weitere Version geben, wäre es toll, wenn der Ersteller der Map (Jürgen) die ganzen Lager auf der Karte mal kennzeichnen würde ;)
Solange hoffe ich, dass mir mal jemand mitteilen könnte, wo sich besagte/besagtes Lager für Kohle, Salate etc befindet.
Liebe Grüße
Malte
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Lieben Dank, habe es gefunden.
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Erst mal lieben Dank für Deine Karte. Dennoch hätte ich eine kleine Frage, denn anscheinend bin ich Blind.
Auf der Infotafel am Hof steht, dass man Saatgut und Co, beim Landhandel oder Gartencenter kaufen kann. Den Landhandel hab ich auf der Karte gefunden, aber wo bitte versteckt sich das Gartencenter?... Das finde ich beim besten Willen nicht :)
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo DDAnderson
Das Gartencenter findest Du, wenn Du vom Hof aus Richtung Norden fährst, bis zur Kreuzung am Wald, vorher fährst Du noch an der Obstherstellung vorbei. Bei der Kreuzung am Wald links abbiegen und nach ca 50 m links ist die Einfahrt zum Garten Center.
Ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben. Ich muss sagen, das ist eine absolut tolle Map, welch da MC aufgebaut hatt.
Aber ob man dort Saatgut kaufen kann habe ich noch nicht bemerkt. Flüssigdünger kann man dort kaufen.
Mod: HiredHelperTool
Error: C:/Users/..../Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/AAA_HiredHelperTool/HiredHelperTool.lua:18: 'end' expected near 'HiredHelperTool'
In meiner Log gefunden, falls das hilft.
Mod: HiredHelperTool
Liegt im ModOrdner, im Spiel den Mod aktiviert, bleibt bei Helfer A, B, C usw. Bin wohl wieder zu doof :) LG
Mod: VehicleInspector
Sehr gerne, daran habe ich nicht gedacht. Hier meine Einstellungen:
<showMod>
<isHelpMenuOn_F1 boolean="true"/>
<isHelpMenuOnAndInputEmpty boolean="false"/>
<isHelpMenuOff_F1 boolean="true"/>
<isHelpMenuOffAndInputEmpty boolean="true"/>
<isInGameMapOn boolean="false"/>
<isInGameMapOff boolean="true"/>
(So bleibt, bei mir, die Anzeige aktiv mit HelpMenü und wenn man sich von einem Fahrzeug entfernt)
----------------------
<ownPosition>
<isOn boolean="true"/>
<posX float="0.850000"/>
<posY float="0.850000"/>
(bei dieser Einstellung wird die Anzeige rechts am Bildschirm leicht mittig angezeigt.)
Hoffe das hilft jemandem. LG
Mod: VehicleInspector
Bin nun mal ein Anfänger in diesen Sachen und zerschieße mir da nur ungern etwas. Habe das aber nun hin bekommen, dass beides angezeigt wird und das man es nun auch sieht wenn man aus dem Fahrzeug aussteigt. Danke Dir.
Mod: VehicleInspector
Ich denke mal du meinst "ownPosition" ? Da hat es geklappt. Lieben Dank. Eine Frage hätte ich dazu noch. Nun habe ich mir die Anzeige nach Rechts in die Mitte gestellt, damit ich die InfoBox anlassen kann....leider klappt das nicht. Es geht nur entweder/oder :) Kann ich da was einstellen, dass BEIDES angezeigt wird? LG
Mod: VehicleInspector
Super Mod, lieben Dank dafür. Schon in LS 17 gehörte dieser zum Standardrepertoire.
Leider scheint, zumindest bei mir, die pos Eintrage nicht richtig zu gehen oder ich mache was falsch. posX verschiebt artig den Eintrag nach Rechts oder Links. Allerdings der Wert posY (Oben, Unten) tut bei mir gar nichts. Oder hab ich da was falsch verstanden? LG
Mod: Platzierbarer Wasserturm
An sich ein schöner Turm. Leider habe ich ,bei mir, dass Problem das er die halbe Map erleuchtet. Dies fällt vor allem Nachts auf. Sobald ich ihn wieder verkaufe ist die Beleuchtung normal. Dies, wenn möglich bitte nachschauen und ändern. LG
Mod: driveControl
Wenn das bei mir so funktioniert hätte, wäre es ja toll gewesen :)
Mod: driveControl
Ich habe mal etwas ausprobiert wegen dem Problem mit sensibleSteering und es hat bei mir funktioniert. Hier eine kleine Anleitung:
Öffnet die driveControl_config.xml (am besten mit Notepad++) und setzt sensibleSteering auf "false". Als nächstes öffnet ihr den Mod selber (ZZZ_driveControl.zip) und zieht Euch die darin enthaltene File driveControl.lua auf den Desktop. Diese öffnet ihr und geht zur Zeile 40 (useModules.sensibleSteering) und setzt den Wert ebenfalls auf "False". File abspeichern und wieder in die .Zip einfügen.
Dannach startet ihr das Spiel und setzt die DeadZone in den Optionen wieder auf 16-18. Tadaaa...Problem gelöst.
Hoffe ich konnte Euch helfen :)
Mod: driveControl
Ein wirklich sehr toller Mod, Daumen hoch. Allerdings hab auch ich etwas zu meckern :)
SensibleSteering: Hat man es auf "true" fängt das Gefährt ab einer gewissen Geschwindigket das "Schleudern" an, da ich den Stick nur anhauchen brauche und er lenkt. Stellt man es auf ""False" dreht die Steuerung obwohl man nur steht und hört nicht auf. Doof das er erst eine Config anlegt beim Start des Spielstands und nicht beim Start vom Spiel, das man das voher deaktivieren könnte. Aber, wie einer meiner Vorredner es auch sagte, eine Version OHNE Steering wäre von Vorteil. :)
Indoor-Sound: Da tut sich bei mir irgendwie gar nix...
Mod: driveControl
Das würde ich sehr begrüßen. Hat man es auf "true" fängt das Gefährt ab einer gewissen Geschwindigket das "Schleudern" an. Stellt man es auf ""False" Schleudert die Steuerung schon beim stehen. Doof das er erst eine Config anlegt beim Start des Spielstands und nicht beim Start vom Spiel, das man das voher deaktivieren könnte. Aber eine Version OHNE Steering wäre von Vorteil. :)