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Mod: KernStadt
ich nutze diese heaptrigger ja selbst gern. hab sie auch schon in ls 11 verwendet, damals hießen nur anders. ich hab die knapp 17k hackschnitzel gesucht um mein start kapital etwas aufzubessern ;)
um mehr gings gar nicht :)
Mod: KernStadt
am sägewerk is das bmhkw, dort könnte ich sie verkaufen und im sägewerk werden, bei betrieb welche produziert. aber ich suche das hackschnitzellager aufm hof?! ô.O
Mod: KernStadt
mal ne ganz blöde frage?!
wo is das hackschnitzellager? ô.O
bis jetzt hab ich es nirgends gefunden, und hab schon knapp 10 stunden gespielt. :/
Mod: KernStadt
sieht auf den bilder auf jedenfall sehr nett aus, wollte sie mal eben schnell antesten, aber bei 4 stunden downloadzeit über uploadet is nix mit "mal schnell", das ärgert ein wenig. :/
Mod: Modset T174 2B
erster fehler in der log: wrong moddesk version - angepasst, von "9" auf "20", dann war er zumindets schon mal ingame.
schaufeln und greifer können zwar gekauft werden aber aber keiner der drei bagger.
Error loadVehicle: unknown type 'T174_2_Version7.T174' in 'C:/Users/SIVO/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//T174_2_Version7/T174_blau.xml'
das is die meldung aus der log.
desweiter schreibt der greifen nen error: Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/shovelEmptyParticleSystem.i3d
ich glob da haut irgendwas noch nich so ganz hin.
ich hab wie beschrieben den mod nur in den modordner kopiert, da ging erstma gar nix, da er wie oben schon beschrieben nich ingame erschien.
aufklärung erwünscht
Mod: Landwirtschaft EXTREM
hmm...2 mal die v 1.1 runter geladen, beide male bekomm ich die meldung beim entpacken, dass das archiv beschädigt is...-.-
weder winrar noch der windows-explorer können auf die dateim im archiv zugreifen.
jemand ne idee??
Mod: Platzierbare Haufen
ich hab mit meinem bruder fast den identischen inhalt im modordner und bei ihm isses auch nich. an der pc leistung kanns eigentlich nich liegen. es is kein high-end pc aber trotzdem gut bestückt.
8X3,5GHz AMD FX-8320
16GB Ram is glaub von corsair 2x8GB
Gainward GTX 560 mit 2GB onbord RAM
Mod: Platzierbare Haufen
ich hab selbiges problem, wie 2 kommis weiter unten schon beschrieben. ich hab aber nur die bga extension drin.
in ls 13 hat er es ja auch geschafft das zu beseitigen, da wirds hier sicher auch noch ;)
Mod: Platzierbare Haufen
genau sowas hab ich gesucht.
danke, danke, danke... :)
einziges manko sind die frams-einbrüche sobald man irgendwie mit einem der haufen interagiert. egal ob auffüllen, oder raus nehmen. die frames gehen von fast permanenten 60 auf 13 frames runter. damit kann man leben, da es ja sonst immer flüssig läuft, aber wenn es beseitigt wird wäre das na klar der hammer schlecht hin ^_^
trotzdem großes lob ;)
Mod: Agroliner HKL Set
sehr schöner mod, gibts "fast" nix zu meckern. ;)
was den mod, meiner meinung nach, eigentlich zu dem gemacht hat was er war, war seine liftachse. diese vermisse ich leider, wenn sie noch dazu kommt, dann hat er definitiv nen platz auf meinem hof sicher. so bleibt er erstmal ein ladenhüter.
trotzdem weiter so ;)
Mod: Silver
laut beschreibung ne map...ô.O
würde ich zumindest sagen..
Mod: MB Actros Engine Mod
man sollte schon richtig KW in PS umrechnen ;)
Mod: tut Multiplayer Mod installieren
ich habs jetzt 5 mal probiert, jedesmal das selbe. was mich allerdings wundert, er zeigt an ich hätte über 125 stunden gebraucht und wäre somit verspätet!! ô.O
Mod: tut Multiplayer Mod installieren
also der mod läuft zumindest. ich muss zwar einen neuen spielstand anfnagen, aber er läuft. jedoch kommt nach der ersten lieferung "etsmp - funktioniert nicht mehr" jemand ne idee?
Mod: Scania R LongLine
top mod....aber ich such noch paar schöne scins fürn longline!? empfehlungen? gern per pm
Mod: Scania R V8 Sounds
so an sich klingt er nicht schlecht...für meine bedürfnisse könnte der sound mehr von unten raus kommen...also etwas mehr aus dem basslastigen bereich....aber das ist halt geschmackssache...
ok das horn is auch nich mein fall, klingt eher nach ner grossen diesellok...;-)
Mod: Scania Sound Indoor Modifizierung
gibt es davon evtl ein update auf version 1.3.1. ?
Mod: Truckers Map
also, ein paar schlaglöcher oder mal nen etwas härteren brückenübergang oder paar bodenwellen hab ich bis jetzt schon vermisst, aber ist echt zu heftig....^^
Mod: SCANIA tuning mod
der mod verträgt sich nicht mit dem "sorglospaket" von iceman
ich hab jetzt unter "vehicle\truck\.... den scania aus dem sorglospaket rausgenommen, negatives hab ich noch nicht feststellen können
Mod: SCANIA tuning mod
mich würde eher interessieren wie das mit dem 8x4 chassi gehen soll....
bei mir kackt das spiel ab und schreibt einen unleserlichen buchstabensalat in die game datei....guckst du:
00:09:23.085 : file(0): ??A?$array_t@V?$owner_ptr_t@Vmodel_object_u@prism@@@prism@@@prism@@QAEAAV?$owner_ptr_t@Vmodel_object_u@prism@@@1@I@Z: Index outside array boundaries.
irgendeine idee?
thx schon ma für die antwort
Mod: Real World vs Playable
PS: der tor trigger ist nicht mehr verfügbar auf modhoster.
evtl. müsste die beschreibung bitte mal überarbeitet werden, wenns machbar ist...
Mod: Real World vs Playable
auf den bildern schaut die map echt gut aus...wollte mir grad vom eifok team das waagen skript runter laden, aber bei dennen scheint der server abgeschmiert zu sein....
gibts da noch nen alternativlink?
Mod: OBM - Oderbruchmap
das problem mit der milch hab ich auch...bekomm die net aufgeladen..sonst, bin ich rund um zufrieden mit der map....
Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
@ slight11
es liegt eine ausfürliche anleitung zum einfügen dem download bei..
Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
@ schorschi...
bist mitm falschen fus zuerst aufgestanden oder was, mach ma halb lang, das geht auch in nem anderen ton, bitte.
wenn´s dir net passt mit der v2 is ja ok, aber lass deinen unmut darüber bitte nicht an den anderen aus...
mfg
der nette brauer von nebenan...^^
Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
nein ist er nicht...nur das tor, welches im ge eingebaut wird...der rest ist der tut zu entnehmen...
Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
@ niedersachsenmodding...die zeiten können noch geändert werden, also einfach nach belieben anpassen und fertig...;-)
Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
das mag gut sein...@ sharp
Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
das wäre dann ne v2, dass man da eben noch raus kommt aber nimma rein...
Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
tja korbi dann musst du leider warten...von daher sollte man das schon einschätzen können, wie lange man zum ablden brauch..
Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
wer hats erfunden??...nich die schweizer...^^....
danke dass du mich noch erwähnt hast...;-)...bis zur nächsten idee....
Mod: Digital Füllstandanzeige Raps
nur für die original map, ist soweit nicht ganz richtig..ich hab die "lausitz map" mit der bga und da gehen sie auch...es müssen die originalen silos auf der map verbaut sein...dann gehen sie, denk ich ma,,,
Mod: Schwertransport Trailer
@ chinafred....wer lesen kann ist klar im vorteil....
in der beschreibung steht dabei, das der mit vehicleAttachment ist! auf deutsch: fahrzeug befestigung, mal vereinfacht ausgedrückt ;-)
Mod: PE Map
ne übersichtskarte ist vorhanden...siehe erstes bild....;-)
Mod: Lausitz Map
ich hab die map von 2 seiten geladen und bei mir geht sie nicht!! is ein fehler in der moddesc, so stehts zumindest in der log-datei...