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Mod: Südhemmern
bei mir ist es ja auch abgestürtz habe denn einfach den mod aaa_LS17_ccmmod.zip rausgenommen den ging es
Mod: Südhemmern
bei mir stürtzt es auch ab patch 1.3.1 drauf
Mod: Hw 80 Service Trailer
Ich hab mal den Hw 80 Service Trailer nach LS15 geholt, da der Kaercher noch nicht funktioniert, ist dieser Anhänger noch ne Beta, waschbar ist er auch noch nicht,
Mod: Two Rivers
danke für die info
Mod: Two Rivers
frage ich kann bei der bga 2 silos nicht ganz leer machen bei der einenen bleibt 1% drin und in der anderen 945kg habe schon mehrere radlader versucht bekomme sie einfach nicht leer liegt das an ein mod oder hat das problem noch wer
Mod: Two Rivers
Ich behebe das zur Zeit, muss aber noch mal ausgiebig testen. Dauert eine Weile, aber Fix dazu kommt.
Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
kann mir einer sagen ob die errors für die pc abstürze zutun hat
Suedhemmern: Register Fill type: Schwein, Rind,
C:/Users/Monique/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SuedhemmernMap/map/map.i3d (12.58mb in 79671.31 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Monique/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SuedhemmernMap/map/newObjects/Annahmeschilder/Texturen/inox.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Monique/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SuedhemmernMap/map/newObjects/Futterhalle/Texturen/inox.dds)
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav.
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 34.65 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 25.59 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 43.19 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 33.25 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 52.83 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 32.15 ms)
C:/Users/Monique/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/harvestableTrees/pine25_1harvest.i3d (0.01mb in 115.59 ms)
C:/Users/Monique/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/harvestableTrees/pine25_2harvest.i3d (0.01mb in 6.45 ms)
C:/Users/Monique/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/harvestableTrees/pine15harvest.i3d (0.01mb in 5.81 ms)
C:/Users/Monique/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/trees/harvestableTrees/pine20harvest.i3d (0.01mb in 7.32 ms)
--- loading multiFruit Standard Module V1.0 --- (by upsidedown)
--- install for Tannenhofwelt by Sir Vicmon --- Thank you to upsidedown
Error: Can't load resource: C:/Users/Monique/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SuedhemmernMap/map/hud/OpenDoorTrigger.dds
Mod: Am Flussufer
hat Jemand die Lösung des Problems mit dem GE schon gefunden
Mod: Tannenhof
habe mane frage meine log wir mit das zugebommt was ist das (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object Plane01: Static actor moved
Mod: Warmia
mal ne frage was muss man machen um von kühen mist zu bekommen