Beschreibung
Volksbend
Die Volksbend Map ist eine veränderte Riverbend Springs Map aus dem Hauptspiel.
Version 1.0.0.3: Fix: Die Karma16 Silos auf dem Hof ließen sich nicht verkaufen.
Version 1.0.0.2:
Zuckerfabrik eingefügt und die Molkerei kann jetzt auch Waren produzieren. Die Zuckerfabrik und die Molkerei erscheinen nur bei einem neuen Spielstand, man kann aber sein Savegame so bearbeiten, dass kein neuer Spielstand nötig ist. (Zum Öffnen der Datei empfehle ich das Programm Notepad++)
Im entsprechendem Savegame die Datei placeables.xml öffnen und folgenden Eintrag einfügen:
<placeable isPreplaced="true" uniqueId="preplaced_sugarMill_879dc812247584a5114e0deffe95b4bf" age="2.000000" price="240000.000000" farmId="0">
<productionPoint>
<production id="sugarbeet_sugar" isEnabled="true"/>
<production id="sugarbeetCut_sugar" isEnabled="true"/>
<production id="sugarcane_sugar" isEnabled="true"/>
<storage farmId="0"/>
</productionPoint>
</placeable>
<placeable modName="LS25_Volksbend" filename="$moddir$LS25_Volksbend/maps/mapUS/dairy/dairy.xml" uniqueId="dairy" position="-7.000 49.500 -234.000" rotation="0.00 -0.00 0.00" age="2.000000" price="210000.000000" farmId="1" canBeDeletedOverwrite="false">
<customImage filename="$moddir$LS25_Volksbend/maps/mapUS/dairy/store_dairy.dds"/>
<productionPoint productionCostsToClaim="8.374821">
<production id="butter_buffaloMilk" isEnabled="true"/>
<production id="butter_milk" isEnabled="true"/>
<production id="butter_goatMilk" isEnabled="true"/>
<production id="buffalomilkBottled" isEnabled="true"/>
<production id="buffalomozzarella" isEnabled="true"/>
<production id="cheese" isEnabled="true"/>
<production id="milkBottled" isEnabled="true"/>
<production id="chocolate" isEnabled="true"/>
<production id="goatcheese" isEnabled="true"/>
<production id="goatmilkBottled" isEnabled="true"/>
<storage farmId="1">
<node fillType="MILK" fillLevel="28657.992188"/>
<node fillType="BUTTER" fillLevel="804.357422"/>
<node fillType="BUFFALOMILK_BOTTLED" fillLevel="603.058105"/>
<node fillType="MILK_BOTTLED" fillLevel="10.107238"/>
<node fillType="CHEESE" fillLevel="552.784058"/>
<node fillType="BUFFALOMOZZARELLA" fillLevel="201.014389"/>
<node fillType="BUFFALOMILK" fillLevel="31363.775391"/>
</storage>
</productionPoint>
</placeable>
Dieses kann am Ende vor </placeables> eingefügt werden. Beispiel placeables.xml
Macht aber vorher ein Backup vom Savegame! Einziger Nachteil ist, dass das Gelände an der Zuckerfabrik optisch nicht angepasst ist, es handelt sich aber nur um Gras und Bodentexturen, was man Ingame leicht ändern kann.
Die Kollisionen (in der infolayer_placementcollisiongenerated.grle + infolayer_placementcollision.grle) wurden entfernt, welche das Platzieren von Gebäuden erschwert haben.
Funktioniert nur bei einem neuen Spielstand, alternativ kann man die infolayer_placementcollisiongenerated.grle im Savegame mit der aus der Map ersetzen. Vorher aber bitte ein Backup vom Savegame machen.
Die Datei findet ihr in der Map unter maps/mapUS/data
Startfahrzeuge etwas geändert.
Bei den Aufträgen werden jetzt wieder Farmer angezeigt.
Die bisher nicht kaufbaren Gebiete sind nun kaufbar.
Die beiden Fähren fahren jetzt etwas schneller.
Ein fliegender Mast wurde entfernt.
Im Shop ist jetzt ein Strohlager kaufbar, welches eine leicht erhöhte Kapazität hat, es kann im Shop eine spezielle Siloerweiterung gekauft werden um die Kapazität des Strohlager weiter zu erhöhen und es kann auch Gras eingelagert werden.
Version 1.0.0.1: Das Problem mit dem Karma Silo sollte jetzt gefixt sein!
Folgendes wurde an der Standard Map geändert:
Der Start Hof wurde komplett neu aufgebaut, folgendes ist beim Start Hof vorhanden:
-Bauernhaus
-Getreidesilo
-Gewächshäuser
-Hühnerstall
-Silos für Kalk, Saatgut, Mineralfutter und Dünger
- Werkstatt
-Unterstände
-Verkaufsstand auf dem Hof
- Lager für Stroh und Heu
Die PDA Map habe ich noch nicht erneuert, leider weis ich noch nicht, wie es im 25er funktioniert.
Alle Gebäude sind verkaufbar, es sollte auch keine Probleme beim Platzieren von neuen Gebäuden auf dem Hof geben.
Es sind 4 erntereife Startfelder vorhanden, ebenso gibt es auch schon bessere Startfahrzeuge.
Die NPC`s sind entfernt worden, wie auch die Tour am Anfang.
Ansonsten wurde nichts weiter an der Map geändert, alle Felder sind so geblieben wie sie auch in der original Map sind.
Ich hoffe ihr könnt mit der Map etwas anfangen, ich werde auch weiterhin an der Map arbeiten, es kann daher durchaus sein, das es Updates geben wird, die dann aber teilweise einen neuen Spielstand erfordern, nur mal so als kleine Warnung.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß!
Biface
Credits
Modell:
Textur:
Script:Gi
Idee / Konzept:
Tester:
Sonstige:
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13. Dezember, 22:28 UhrVersion 1.0.0.3
Fix: Die Karma16 Silos auf dem Hof konnten nicht verkauft werden.
-
13. Dezember, 21:01 UhrVersion 1.0.0.2
Zuckerfabrik eingefügt und die Molkerei kann jetzt auch Waren produzieren. Die Zuckerfabrik und die Molkerei erscheinen nur bei einem neuen Spielstand, man kann aber sein Savegame so bearbeiten, dass kein neuer Spielstand nötig ist.
(Zum Öffnen der Datei empfehle ich das Programm Notepad++)
Im entsprechendem Savegame die Datei placeables.xml öffnen und folgenden Eintrag einfügen:Dieses kann am Ende vor eingefügt werden. Siehe dazu auch bei den Bildern.
Macht aber vorher ein Backup vom Savegame! Einziger Nachteil ist, dass das Gelände an der Zuckerfabrik optisch nicht angepasst ist.
Die Kollisionen (in der infolayer_placementcollisiongenerated.grle + infolayer_placementcollision.grle) wurden entfernt, welche das Platzieren von Gebäuden erschwert haben.
Funktioniert nur bei einem neuen Spielstand, alternativ kann man die infolayer_placementcollisiongenerated.grle im Savegame mit der aus der Map ersetzen. Vorher aber bitte ein Backup vom Savegame machen.
Die Datei findet ihr in der Map unter maps/mapUS/data
Startfahrzeuge etwas geändert.
Bei den Aufträgen werden jetzt wieder Farmer angezeigt.
Die bisher nicht kaufbaren Gebiete sind nun kaufbar.
Die beiden Fähren fahren jetzt etwas schneller.
Ein fliegender Mast wurde entfernt.
Im Shop ist jetzt ein Strohlager kaufbar, welches eine leicht erhöhte Kapazität hat, es kann im Shop eine spezielle Siloerweiterung gekauft werden um die Kapazität des Strohlager weiter zu erhöhen und es kann auch Gras eingelagert werden. -
02. Dezember, 19:00 UhrVersion 1.0.0.1
Das Problem mit dem Karma Silo sollte jetzt gefixt sein.
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01. Dezember, 19:14 UhrVersion 1.0.0.0
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von biface
vor 21 Tage
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von biface
vor 21 Tage
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von biface
vor etwa 1 Monat
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von biface
vor etwa 1 Monat
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von biface
vor etwa 1 Monat
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von biface
vor etwa 1 Monat
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von biface
vor etwa 1 Monat
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von biface
vor etwa 1 Monat
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von biface
vor etwa 1 Monat
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von biface
vor etwa 1 Monat
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von biface
vor etwa 1 Monat
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von Sandrone
vor 6 Tage
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von Sandrone
vor 6 Tage
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von Sandrone
vor 6 Tage
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von jürgi-01
vor 6 Tage
4 Kommentare
Habe es gerade mal getestet bei mir ist der Fehler auch nicht siehe Bilder
Hi Feld 8 ist noch ein Fehler drin , sonst Super
diese map hat schwere Speicher fehler mit Mods aus dem Mod hub von Giants Bitte noch mal richtig überarbeiten Danke
Also bei mir gibt es da keine Probleme
Hallo, da bist du bis jetzt der Erste. Gerne kannst du mir mal deine Log zukommen lassen, damit ich sehen kann, was das für Fehler sind. Sollten die dann von der Map kommen, hätte ich so eine Möglichkeit sie zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus.
Ich habe auch keine Fehler in der Map
Dann nimm mal den Manual Discharge Mod raus, dann klappt das wieder.
Der ist auch aus dem ModHub geflogen, nachdem dieser Speicherfehler und im Nachgang geschrotteter Spielstand mehrfach gemeldet wurden.
Hast du auch die Huntai Pantai,oder wie die heisst umgebaut? Also die Volksbend iss richtig cool geworden,habe mittlerweile über 100 std druff.
Hallo,
bisher noch nicht, mal sehen ob ich da auch noch was mache.
Das wäre Mega.Weil die hat nämlich schöne grosse Felder ^^