Volksbend

V 1.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 25

2
Downloads heute
1.895
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Volksbend

Die Volksbend Map ist eine veränderte Riverbend Springs Map aus dem Hauptspiel.

Version 1.0.0.3: Fix: Die Karma16 Silos auf dem Hof ließen sich nicht verkaufen.

Version 1.0.0.2:

Zuckerfabrik eingefügt und die Molkerei kann jetzt auch Waren produzieren. Die Zuckerfabrik und die Molkerei erscheinen nur bei einem neuen Spielstand, man kann aber sein Savegame so bearbeiten, dass kein neuer Spielstand nötig ist. (Zum Öffnen der Datei empfehle ich das Programm Notepad++)

Im entsprechendem Savegame die Datei placeables.xml öffnen und folgenden Eintrag einfügen:

<placeable isPreplaced="true" uniqueId="preplaced_sugarMill_879dc812247584a5114e0deffe95b4bf" age="2.000000" price="240000.000000" farmId="0">

        <productionPoint>

            <production id="sugarbeet_sugar" isEnabled="true"/>

            <production id="sugarbeetCut_sugar" isEnabled="true"/>

            <production id="sugarcane_sugar" isEnabled="true"/>

            <storage farmId="0"/>

        </productionPoint>

    </placeable>

    <placeable modName="LS25_Volksbend" filename="$moddir$LS25_Volksbend/maps/mapUS/dairy/dairy.xml" uniqueId="dairy" position="-7.000 49.500 -234.000" rotation="0.00 -0.00 0.00" age="2.000000" price="210000.000000" farmId="1" canBeDeletedOverwrite="false">

        <customImage filename="$moddir$LS25_Volksbend/maps/mapUS/dairy/store_dairy.dds"/>

        <productionPoint productionCostsToClaim="8.374821">

            <production id="butter_buffaloMilk" isEnabled="true"/>

            <production id="butter_milk" isEnabled="true"/>

            <production id="butter_goatMilk" isEnabled="true"/>

            <production id="buffalomilkBottled" isEnabled="true"/>

            <production id="buffalomozzarella" isEnabled="true"/>

            <production id="cheese" isEnabled="true"/>

            <production id="milkBottled" isEnabled="true"/>

            <production id="chocolate" isEnabled="true"/>

            <production id="goatcheese" isEnabled="true"/>

            <production id="goatmilkBottled" isEnabled="true"/>

            <storage farmId="1">

                <node fillType="MILK" fillLevel="28657.992188"/>

                <node fillType="BUTTER" fillLevel="804.357422"/>

                <node fillType="BUFFALOMILK_BOTTLED" fillLevel="603.058105"/>

                <node fillType="MILK_BOTTLED" fillLevel="10.107238"/>

                <node fillType="CHEESE" fillLevel="552.784058"/>

                <node fillType="BUFFALOMOZZARELLA" fillLevel="201.014389"/>

                <node fillType="BUFFALOMILK" fillLevel="31363.775391"/>

            </storage>

        </productionPoint>

    </placeable>

 

Dieses kann am Ende vor </placeables> eingefügt werden.   Beispiel placeables.xml

Macht aber vorher ein Backup vom Savegame! Einziger Nachteil ist, dass das Gelände an der Zuckerfabrik optisch nicht angepasst ist, es handelt sich aber nur um Gras und Bodentexturen, was man Ingame leicht ändern kann.

Die Kollisionen (in der infolayer_placementcollisiongenerated.grle + infolayer_placementcollision.grle) wurden entfernt, welche das Platzieren von Gebäuden erschwert haben.

Funktioniert nur bei einem neuen Spielstand, alternativ kann man die infolayer_placementcollisiongenerated.grle im Savegame mit der aus der Map ersetzen. Vorher aber bitte ein Backup vom Savegame machen.

Die Datei findet ihr in der Map unter maps/mapUS/data

Startfahrzeuge etwas geändert.

Bei den Aufträgen werden jetzt wieder Farmer angezeigt.

Die bisher nicht kaufbaren Gebiete sind nun kaufbar.

Die beiden Fähren fahren jetzt etwas schneller.

Ein fliegender Mast wurde entfernt.

 

Im Shop ist jetzt ein Strohlager kaufbar, welches eine leicht erhöhte Kapazität hat, es kann im Shop eine spezielle Siloerweiterung gekauft werden um die Kapazität des Strohlager weiter zu erhöhen und es kann auch Gras eingelagert werden.

 

Version 1.0.0.1: Das Problem mit dem Karma Silo sollte jetzt gefixt sein!

 

Folgendes wurde an der Standard Map geändert:

Der Start Hof wurde komplett neu aufgebaut, folgendes ist beim Start Hof vorhanden:

-Bauernhaus

-Getreidesilo

-Gewächshäuser

-Hühnerstall

-Silos für Kalk, Saatgut, Mineralfutter und Dünger

- Werkstatt

-Unterstände

-Verkaufsstand auf dem Hof

- Lager für Stroh und Heu

 

Die PDA Map habe ich noch nicht erneuert, leider weis ich noch nicht, wie es im 25er funktioniert.

Alle Gebäude sind verkaufbar, es sollte auch keine Probleme beim Platzieren von neuen Gebäuden auf dem Hof geben.

Es sind 4 erntereife Startfelder vorhanden, ebenso gibt es auch schon bessere Startfahrzeuge.

Die NPC`s sind entfernt worden, wie auch die Tour am Anfang.

Ansonsten wurde nichts weiter an der Map geändert, alle Felder sind so geblieben wie sie auch in der original Map sind.

 

Ich hoffe ihr könnt mit der Map etwas anfangen, ich werde auch weiterhin an der Map arbeiten, es kann daher durchaus sein, das es Updates geben wird, die dann aber teilweise einen neuen Spielstand erfordern, nur mal so als kleine Warnung.

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß!

 

Biface

Credits

Modell:
Textur:
Script:Gi
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 13. Dezember, 22:28 Uhr
    Version 1.0.0.3

    Fix: Die Karma16 Silos auf dem Hof konnten nicht verkauft werden.

  • 13. Dezember, 21:01 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Zuckerfabrik eingefügt und die Molkerei kann jetzt auch Waren produzieren. Die Zuckerfabrik und die Molkerei erscheinen nur bei einem neuen Spielstand, man kann aber sein Savegame so bearbeiten, dass kein neuer Spielstand nötig ist.
    (Zum Öffnen der Datei empfehle ich das Programm Notepad++)
    Im entsprechendem Savegame die Datei placeables.xml öffnen und folgenden Eintrag einfügen:

    Dieses kann am Ende vor eingefügt werden. Siehe dazu auch bei den Bildern.
    Macht aber vorher ein Backup vom Savegame! Einziger Nachteil ist, dass das Gelände an der Zuckerfabrik optisch nicht angepasst ist.
    Die Kollisionen (in der infolayer_placementcollisiongenerated.grle + infolayer_placementcollision.grle) wurden entfernt, welche das Platzieren von Gebäuden erschwert haben.
    Funktioniert nur bei einem neuen Spielstand, alternativ kann man die infolayer_placementcollisiongenerated.grle im Savegame mit der aus der Map ersetzen. Vorher aber bitte ein Backup vom Savegame machen.
    Die Datei findet ihr in der Map unter maps/mapUS/data
    Startfahrzeuge etwas geändert.
    Bei den Aufträgen werden jetzt wieder Farmer angezeigt.
    Die bisher nicht kaufbaren Gebiete sind nun kaufbar.
    Die beiden Fähren fahren jetzt etwas schneller.
    Ein fliegender Mast wurde entfernt.
    Im Shop ist jetzt ein Strohlager kaufbar, welches eine leicht erhöhte Kapazität hat, es kann im Shop eine spezielle Siloerweiterung gekauft werden um die Kapazität des Strohlager weiter zu erhöhen und es kann auch Gras eingelagert werden.

  • 02. Dezember, 19:00 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Das Problem mit dem Karma Silo sollte jetzt gefixt sein.

  • 01. Dezember, 19:14 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3606051
    von biface
    vor 21 Tage
  • 3606050
    von biface
    vor 21 Tage
  • 3602648
    von biface
    vor etwa 1 Monat
  • 3602647
    von biface
    vor etwa 1 Monat
  • 3602646
    von biface
    vor etwa 1 Monat
  • 3602645
    von biface
    vor etwa 1 Monat
  • 3602644
    von biface
    vor etwa 1 Monat
  • 3602643
    von biface
    vor etwa 1 Monat
  • 3602642
    von biface
    vor etwa 1 Monat
  • 3602641
    von biface
    vor etwa 1 Monat
  • 3602640
    von biface
    vor etwa 1 Monat
  • 3610382
    von Sandrone
    vor 6 Tage
  • 3610381
    von Sandrone
    vor 6 Tage
  • 3610380
    von Sandrone
    vor 6 Tage
  • 3610232
    von jürgi-01
    vor 6 Tage


Dateien


01.12 2024
Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 25
LS25_Volksbend.zip
99,7 MB 558
13. 12 2024 558
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 25
LS25_Volksbend.zip
99,7 MB 106
13. 12 2024 106
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 25
LS25_Volksbend.zip
93,9 MB 582
02. 12 2024 582
1 ältere Versionen

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe es gerade mal getestet bei mir ist der Fehler auch nicht siehe Bilder


  2. jürgi-01 27. 12 2024

    Hi Feld 8 ist noch ein Fehler drin , sonst Super

    1 Antworten

  3. Hawk-1980 14. 12 2024

    diese map hat schwere Speicher fehler mit Mods aus dem Mod hub von Giants Bitte noch mal richtig überarbeiten Danke

    4 Antworten

    1. Sandrone 14. 12 2024

      Also bei mir gibt es da keine Probleme


    2. biface 14. 12 2024

      Hallo, da bist du bis jetzt der Erste. Gerne kannst du mir mal deine Log zukommen lassen, damit ich sehen kann, was das für Fehler sind. Sollten die dann von der Map kommen, hätte ich so eine Möglichkeit sie zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus.


    3. enni1802 15. 12 2024

      Ich habe auch keine Fehler in der Map


    4. BlackWolve 15. 12 2024

      Dann nimm mal den Manual Discharge Mod raus, dann klappt das wieder.
      Der ist auch aus dem ModHub geflogen, nachdem dieser Speicherfehler und im Nachgang geschrotteter Spielstand mehrfach gemeldet wurden.


  4. enni1802 13. 12 2024

    Hast du auch die Huntai Pantai,oder wie die heisst umgebaut? Also die Volksbend iss richtig cool geworden,habe mittlerweile über 100 std druff.

    1 Antworten

    1. biface 13. 12 2024

      Hallo,
      bisher noch nicht, mal sehen ob ich da auch noch was mache.

      1 Antworten

      1. enni1802 13. 12 2024

        Das wäre Mega.Weil die hat nämlich schöne grosse Felder ^^



}