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Userprofil von CorsaRider
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Mod: Franken
mir ist aufgefallen das die mais textur ganz schön performance zieht... finde sie auch ehrlich gesagt nichtmal so schön...
Mod: Waldsassen
PDA Nicht angepasst !! map sieht aus als wenn sie nicht fertig ist ...
Mod: Waldsassen
Es ist ja auch noch eine BETA...
Mod: Waldsassen
Die Verkaufsstellen und Trigger werden angezeigt. Der rest kommt in der V2!
Mod: Waldsassen
Ja lieber CorsaRider
Lesen schadet nicht! Was steht da oben in der Beschreibung ???
Gruß Maeks
Mod: Waldsassen
Es ist eine BETA! *rolleyes*
Mod: MultiFruit
hallo, bei mir geht der mod seid neustem nicht mehr.. habe beide zips im mod ordner trotzdem kann ich kein häckselgut oder gras aus einem silo mit der schaufel nehmen.. habe schon alles mögliche probiert,neues savegame,alles andere an mods raus. nichts tut sich..dabei bin ich mir sicher das es mal ging
Mod: Bug Fehler Sammlung
nach langer zeit hab ich dann auch mal wieder den ls angefasst,nachdem ich die zahlreichen tollen modelle geladen hatte :D nachdem ich mich nun ein wenig mit dem xerion auseinander gesetzt habe und mir noch die ein oder andere tastenbelegung angepasst hatte,muss ich echt sagen mega klasse gemacht..genialer gehts wohl nicht mehr. sicher muss hier und da noch das ein oder andere angepasst werden aber ich bin mir sicher das da so schnell nichts ran kommen wird erstmal..
bisher hab ich nur ein wenig gülle mit dem gespann eingegrubbert ( ohne fass ) um warm zu werden..
asu manchen sachen werde ich jedoch noch nicht ganz schlau ..
ich habe ebenfalls das problem das ich beide diff sperren nicht nutzen kann,
desweiteren fände ich es ganz schön wenn man im MSS seperat zwischen links und rechts fahrt per tastatur wählen könnte ( also ohne per taste L alle durch zu gehen ) hierbei ist mir übrigens noch aufgefallen das man die hilfe in der hud nur sieht wenn man das fahrzeug ausgewählt hat,dies erschwert es zu sehen welche lenkmodi man hat während man z.b. den Grubber ausgewählt hat.
eine cam hinten auf dem gülleaufsatzbehälter wäre auch noch schick da das gefährt schon recht unübersichtlich nach hinten ist.
ich weiß jetzt nicht recht ob es vllt an irgendetwas bei mir liegt aber finde ich das der trac viel zu heftig bremst ..( man rollt irgendwie gar nicht wirklich aus ) und ja,Handbremse hab ich gelöst ;) ausserdem habe ich gerade noch das problem das das gute ding wenn ich vom gas gehe trotzdem quasi die drehzahl hält und einfach weiter fährt ( egal ob berg auf oder ab ) muss hierbei aber sagen das ich ein logitech driving force gt verwende..
ich denke mal das der oder die mods sicher noch viel besser! ihr habt auf jedenfall schon mal ein hohes maß jetzt gesteckt für das was die zukunft noch bringt :D Danke für eure arbeit daran..das waren sicher echt viele std..
Mod: Heckhydraulik anheben
TOP !! sehr nützliches script.
jetzt fehlt nur noch ein globales script zum zugmaul rauf und runter bewegen :D
Mod: driveControl
moin Upsidedown, ich habe gerade noch eine kleinigkeit gefunden die du vielleicht noch beheben könntest,
wenn ich im tempomat fahre kann man das shuttlecontrol nicht benutzen, mache dies eigtl ganz gerne z.b. beim silo walzen, wäre toll wenn du danach noch gucken könntest
Gruss
Sven
Mod: driveControl
problem ist aber allerdings das die fehler sich jedesmal wiederholen sobald man in ein anderes fahrzeug steigt, lässt demnach also die log ins unermässliche wachsen, hab auch das gefühl das das spiel dadurch nicht mehr ganz rund läuft ( habe kleinere laggs ) aber danke das du die kommentare aufmerksam liest und die fehler behebst..das nenn ich mal support.
Mod: driveControl
seid version 2.01 treten diese fehler immer wieder auf!
Physics: wheel shape not found, object deutzAgroStar661 wheelShapeIndex 0
Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist
Allerdings nur auf nem Dedicated Server .
Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
das wird ja schon in nem anderen script bearbeitet...siehe vertex...
Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
super klasse mod !! endlich mal jemand der sich um so etwas gedanken macht :D ... für mich persönlich fehlt jetzt nur noch eine allrad funktion ;) danke für deine arbeit
Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
richtig schickes teil..lohnt auf jedenfall!!
Mod: Script 100%
sieht richtig schick aus!
Mod: Stollen Reifen
Super ,tolle arbeit.danke
Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
top stall... jetzt wäre es noch interessant wenn man diesen nach belieben verlägern könnte :D ;)
Mod: Panien PW 18 10E
Sieht richtig schick aus!! schade das ihr aufhört .. toller mod danke ! MR version wäre perfekt
Mod: Gemeinde Rade
liegt vielleicht daran das es ne ls11 map ist
Mod: update 2
Kritik? an dem modell ist rein garnichts aus zu setzen! sieht richtig gut aus! TOP modell! mach weiter so !
Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
TOP jetzt muss er nur noch MR ready gemacht werden :D
Mod: Fendt Farmer 312 LSA
Absolut erstklassik..sehr sehr schick. jetzt noch einer mit fl und alles ist perfekt
Mod: Zweispuriges Freilandsilo
das wäre echt schick denn es sind schöne silos !
Mod: Zweispuriges Freilandsilo
woran kann es liegen wenn es aufm dedi server laggt sobald man abkippt??
Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
ne mr version wäre schick !!
Mod: Tebbe HS 320
sieht mir nen bissel klein aus hinter dem jonny...
Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
gabs das beim 900 er überhaupt?? :D
Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
und es gibz nunmal auch welche die es wollen!! wenn du es net willst und hast dann spar dir einfach dein kommi und beachte die mr mods doch garnicht erst !!!
Mod: John Deere 864 Premium
Bste Presse !! einfach nur hammer danke BJR für eure immer wieder gute arbeit
Mod: Quaderballen Paket
^Verursacht auf unserem dedi server leider Fehler !
Mod: Claas Xerion 5000 VC
edit: nen anderes aufsattelgewicht kann ich beim besten wille auch nicht erkennen....man kann ledeglich erkennen das ihr was mit der textur gemacht habt..die sieht jetzt wenigstens nach claas grün aus ..
Mod: Claas Xerion 5000 VC
also in der version hier sehe ich in der xml schonmal nichts gefixtes..der lenkeinschlag ist immer noch der selbe auch der beifahrer ist immer noch nicht in der kabiene...habt ihr irgendwie die datei vertaucht?
Mod: Claas Xerion 5000 VC
ausserdem solltest du mal den beifahrer richtig testen ;) schon aufgefallen das er im ge mit in die transform group der kabiene gehört?
Mod: Claas Xerion 5000 VC
war keine absicht sorry...glaube net das bei euch alles läuft? zockt ihr aufm dedi server? wir ja und da läuft das mit der lenkung net...und der klotz unter der kabiene ? der gehört da sicher net hin;)
Mod: Claas Xerion 5000 VC
mod macht leider im mp aufm dedi server noch nicht wirklich das was er soll..lenkung funzt net nachm neustart... hundelenkung geht net...und was soll dieser klotz unter der kabiene? ist bei dem echten net so ..sonst net schlecht..aber finde das der keine empfehlung verdient hat
Mod: Claas Xerion 5000 VC
wie oft willste das noch posten, reicht einmal nicht? Ka was bei dir nicht läuft aber bei uns geht alles!
Mod: Claas Xerion 5000 VC
bei uns macht er keine probleme wir haben es auf dem dentisiv server getestet , vieleicht ist ein anderer mod daran schuld ?
Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
der mod hat beifahrerscript?
Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
Multiplayer und singleplayer ist wohl auch nen kleiner unterschied... im single player läuft das dinf auch absolut fehlerfrei!!
Mod: Claas Xerion 5000 VC
mod macht leider im mp aufm dedi server noch nicht wirklich das was er soll..lenkung funzt net nachm neustart... hundelenkung geht net...und was soll dieser klotz unter der kabiene? ist bei dem chten net so ..sonst net schlecht..aber finde das der keine empfehlung verdient hat
Mod: Control Panel Pack
dazu sind kenntnisse im Giants editor nötig !
Mod: Control Panel Pack
einbau über den giants editor