Mod:
Savegame Editor
Leute wie ich sagte... Es ist in Autoit programmiert, da passiert das leider bei manchen Antivir-Programmen. Es ist nur eine Scriptsprache, die wird gerne als Virus erkannt. Darum liegt auch der Programmcode dabei!
Mod:
Savegame Editor
Ich finde es nur Fair, das du den Programmcode mit beigelegt hast. Zumindest die, die sich damit auskennen werden wohl erkennen das es nix bösartiges ist.
Und ja wie war das noch? :"Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich"! Und AntiVirenProgs halten es genauso!
Was macht man da? Dem AV einfach angeben dass, das Programm in Ordnung ist und schon meckert auch nix mehr.
Mod:
Savegame Editor
Hey,
1 = slow, 2 = default, 3 = fast.
Unfortunately it was my fault, thought that you can set a value whatever you want but only this three values are allowed. I will make an update the next days, where you can really set the plantgrowth speed.
Pflanzenwachstum:
1 = langsam, 2 = standard, 3 = schnell
Nur diese drei Werte sind erlaubt. Ich werde das Programm die nächsten Tage updaten, damit man auch wirklich den Speed für die Früchte selbst definieren kann.
Mod:
Savegame Editor
Hallo Bauer58,
die Kartendarstellung zeigt immer die Standard-Karte an. Das ist momentan leider nicht anderst programmiert, ich werde schauen, vllt kann ich da noch was ändern.
Mod:
Savegame Editor
Das wäre nicht nur schön, sondern sogar dringend nötig, glaub ich! Die meisten User spielen ja mittlerweile eine andere als die Standard Map - oft auch jede in ihrem eigenen Mod und Savegame Verzeichnis.
Wenn du das mit einbauen könntest, würde aus deinem Savegame Editor ein richtig cooles Tool werden! Bis dahin bleibe ich wohl oder übel beim manuellen Editieren der savegame XMLs
Ist aber ein guter Ansatz von dir! Danke schln mal für eine gute Idee!
Mod:
Savegame Editor
Hallo aquilla*
das ist ja kein Problem, dafür sind wir ja da um dir bei deiner Arbeit zu helfen, das du es weiterentwickeln kannst.
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Savegame Editor
Ja, wie ich bereits im Kommentar bestätigt habe, gibts hier leider Falschmeldungen durch die Scriptsprache Autoit :(
Mod: Savegame Editor
Super! Nein, unterm spielen nicht, das geht leider nicht.
Mod: Savegame Editor
Hier war noch ein kleiner Bug, Version wurde neu hochgeladen... Danke für die Info!
Mod: Savegame Editor
Das ist wohl der bessere Ausdruck, ja ;)
Mod: Savegame Editor
Unmöglich, die verhicles.xml wird vom Programm nicht beeinflusst!
Mod: Savegame Editor
Leute wie ich sagte... Es ist in Autoit programmiert, da passiert das leider bei manchen Antivir-Programmen. Es ist nur eine Scriptsprache, die wird gerne als Virus erkannt. Darum liegt auch der Programmcode dabei!
Mod: Savegame Editor
Ist in Autoit programmiert, da schlägt es leider häufiger an :( Darum hab ich den Code ja mitgeliefert...
Mod: Savegame Editor
Hey,
1 = slow, 2 = default, 3 = fast.
Unfortunately it was my fault, thought that you can set a value whatever you want but only this three values are allowed. I will make an update the next days, where you can really set the plantgrowth speed.
Pflanzenwachstum:
1 = langsam, 2 = standard, 3 = schnell
Nur diese drei Werte sind erlaubt. Ich werde das Programm die nächsten Tage updaten, damit man auch wirklich den Speed für die Früchte selbst definieren kann.
Mod: Savegame Editor
Hallo Bauer58,
die Kartendarstellung zeigt immer die Standard-Karte an. Das ist momentan leider nicht anderst programmiert, ich werde schauen, vllt kann ich da noch was ändern.
Mod: Savegame Editor
Hallo xerion8300,
Werde das einbauen. War mir nicht bewusst, dass viele ein anderes Verzeichnis haben ;)