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Mod: Saxonia für LS17
Hallo,
hat der Gullideckel in der Mitte vom Feld 9 eine Bedeutung ?
Mod: Saxonia für LS17
Ah ok...
zum Thema Mühle: das wollte ich als kurzzeitigen Zwischenspeicher nutzen um es dann ggf. Mit einem anderen LKW zum Hof zu bringen ;). Es ist aber nichts dramatisches.
Das mit der Hof Zuglinie und dem Geplanten Viehtransport klingt gut, da bin ich mal gespannt was bei Raus kommt.
Mod: Saxonia für LS17
Uiiii, das ging ja Fix. :D
Ich hatte es mit Soja versucht gehabt und da hatte sich nach 4 Tagen ingame Zeit nichts geändert, es kam über Stufe 1 beim Wachstum nicht drüber.
Ich teste es grade nochmal mit unterschiedlicher Saat auf den Felder und geb dir dann bescheid ;)
Mod: Saxonia für LS17
Was mir grade auch noch aufgefallen ist:
Courseplay erkennt den Feldrand bei Feld 55 nicht richtig, Die Fahrzeuge wollen immer direkt durch den Flughafen fahren ;)
Mod: Saxonia für LS17
Es ist das Aktuelle LS17 Update installiert und die V2,1 Multifrucht
Mod: Saxonia für LS17
Hallo,
ist es nur bei mir so das die Saat auf Feld 1 & 2 nicht wachsen will?
Ich habe deswegen schon ein paar mal neu angefangen und auch ohne andere Mods.
Es ändert aber nichts dran.
Gruß Andii1980
Mod: Saxonia für LS17
evtl. ist es ja bei der Dresdner Mühle auch möglich das man das Eingelagerte dort dann irgendwie aus dem Lager noch Verkaufen kann? ;)
Mod: Saxonia für LS17
Eine Lkw-Beladung ist an der Mühle nicht vorgesehen. Macht auch wenig Sinn. Der eine Lkw bringt es, und der nächste lädt es wieder. Dann kämen wir zwar dem deutschen Transportwesen sehr nahe ;-), aber ist eigentlich Blödsinn. Du kannst aber z.B. den einen Zug (mit der großen Runde) dort entladen, und das dann auf den anderen Zug wieder verladen, da dieser dann zum Fruchthandel fahren kann. Und um Deine andere Anregung noch zu beantworten, es wird keinen Transport mit dem Zug auf den Hof geben. Diese Strecke ist ausschließlich dem künftigen Viehtransport vorbehalten. Es sind Leute dabei, einen Viehwaggon zu bauen. Sollten sie scheitern, dann wird die Stecke wieder entfernt. Aber noch bin ich guter Hoffnung, das sie es schaffen.
Mod: Saxonia für LS17
Hallo,
erst einmal muss ich sagen das es bis jetzt eine der Besten LS17 Maps ist die ich bis jetzt gesehen habe.
Eine frage und eine Anregung habe ich trotzdem noch ;)
Frage: Wo kann man bei der Dresdner Mühle eingelagerte Sachen wieder mit einem LKW entnehmen? Ich hab bis jetzt nur die Stelle von den Zügen gefunden, und da jedesmal mit einem LKW hinfahren ist ein wenig Umständlich.
Anregung: ist es Möglich den Zug der Direkt auf dem Hof ist noch mit Getreidewagons zu bestücken?
mit Bestem Dank
Andii1980
Mod: Saxonia für LS17
evtl. ist es ja bei der Dresdner Mühle auch möglich das man das Eingelagerte dort dann irgendwie aus dem Lager noch Verkaufen kann? ;)
Mod: Saxonia für LS17
Eine Lkw-Beladung ist an der Mühle nicht vorgesehen. Macht auch wenig Sinn. Der eine Lkw bringt es, und der nächste lädt es wieder. Dann kämen wir zwar dem deutschen Transportwesen sehr nahe ;-), aber ist eigentlich Blödsinn. Du kannst aber z.B. den einen Zug (mit der großen Runde) dort entladen, und das dann auf den anderen Zug wieder verladen, da dieser dann zum Fruchthandel fahren kann. Und um Deine andere Anregung noch zu beantworten, es wird keinen Transport mit dem Zug auf den Hof geben. Diese Strecke ist ausschließlich dem künftigen Viehtransport vorbehalten. Es sind Leute dabei, einen Viehwaggon zu bauen. Sollten sie scheitern, dann wird die Stecke wieder entfernt. Aber noch bin ich guter Hoffnung, das sie es schaffen.
Mod: Saxonia für LS17
Hi, andii1980, an der Dresdner Mühle kannst Du mit dem LKW nicht laden (außer im Gleis). Verlade in den Zug, der am nächsten an der Dresdner Mühle fährt, fahre die Runde und verkaufe am Fruchtlager (mit guten Preisen). Unterwegs kannst Du in der Nähe vom Sägewerk noch weitere Produkte überladen, die zuvor auf den anliegenden Feldern geerntet und an der Überladestelle abgeladen wurden. Nimmst Du den zweiten Zug an der Dresdner Mühle, dann geht es nach Norden an die Abladestelle in der Nähe des Restaurants. Auf kurzem Weg kannst Du dann von dort das Restaurant per LKW versorgen. Weiter viel Spaß auf dieser Map wünscht wegerenz
Mod: Volksvalley
Hallo biface,
wie immer eine super Map 5 Sterne von mir.
Eine Anmerkung / Änderung hätte ich da noch.
Bei dem Strohlager wurde eine Füllstandsanzeige im inneren des Gebäudes verbaut, kannst du diese auch außen am Gebäude anbringen? :D
Mod: AudiR8
hallo,
Hast du die Mod mal im Spiel getestet gehabt ?
Error: Can't load resource 'C:/Users/Andii/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Audi_R8/Audi.dds'.
die Scheinwerfer haben in der frontansicht einen großen kasten in weiss, was bei den blinkern auch der fall ist.
Mod: Pick Up TT
Hallo, soweit eine Super Mod 4 von 5 Sterne gibt es schon einmal von mir :)
Für einen 5 fehlen meiner Meinung nach Off-Road Reifen mit mehr Profil als die jetzigen.
Kannst du die Hydraulik auch von vorne nach hinten verlegen, da macht es denke ich mal mehr Sinn.
Mit bestem Dank
Andii
Mod: MAN A Helmer B.V.
thx for the HKL Vesion :D
Mod: MAN A Helmer B.V.
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua:0: attempt to index a nil value
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua:0: attempt to index a nil value
das bekomme ich wenn ich die Abkippseite wechseln möchte. dazu ist das F1 Hilfefenster weg und Unten Rechts sieht man den LKW in der Auswahl nicht mehr.
Schade ist auch das der Mod scheinbar nicht mit der Mod DriveControl kompatibel ist :(
Mod: MAN TGS 18480
von mir gibt es 4 von 5 * für diesen Schönen Truck.
der Grund warum es nur 4 sind ist der das er mit dem GamePad viel zu Sensibel auf die Lenkung Reagiert wenn ein Anhänger dran hängt. Er dreht sich dann recht oft um mind. 180Grad.
Gruß Andii
Mod: driveControl
args... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
man sollte auch mehr Details anzeigen lassen hier.
Mod: driveControl
Hallo,
soweit ist es eine sehr nützliche Mod.
Mich persönlich stört nur das ständige Ausschalten der Wechselschaltung. Ist es möglich sie irgendwo komplett zu deaktivieren, ohne das man die Leertaste nach jedem Gamestart gedrückt halten muss?
Gruß Andii
Mod: Felddatenblatt
es ist bei mir egal wo ich was eintrage... es kommt kein Ergebnis raus.
kannst du bitte eine Gebrauchsanweisung mit eintragen.
so ist es bis jetzt nur eine feldpreis und feldgrößen übersicht.
danke
Mod: GPS
genau das selbe habe ich auch bei mir.
Sonst aber wieder super Arbeit
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Hallo,
an sich ist es eine sehr Gelungene Map nur was mich irgendwie stört ist das man durch Häuser und allem möglichen einfach durchfahren kann.
ich hoffe es kommt auch eine Version wo dies nicht mehr ist ;)
Mod: Suedhemmern
habe es mal bei mir im GE getestet wenn man die Rohre nur nen tick nach oben macht dann passt es auch... zwar knapp aber es geht ;)
Mod: Suedhemmern
Hallo, ansich finde ich die Map ja ganz gut gemacht nur habe ich ein Problem mit dem Belade Silo bzw. wenn ich mit dem Kipper (Krampe SB 30/60) unter durch fahren will hängt er jedesmal am Rohr fest und bleibt dort dann auch stecken.
Mod: Landschaftsobjekte Teil3
ich finde deinen Zaun auch recht gut gelungen und mich stört es auch nicht das es nur übern GE einzubinden ist.
und alle die mit dem GE nicht klar kommen sei gesagt das es bei youtube z.B. genug Guides gibt die es einem erklären.
da hab ich mein wissen auch nur her und es ist auch leicht verständlich wie ich finde :)
in diesem Sinne mach weiter so und Danke für den Zaun ;)