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Bourgault AD22
vor etwa 9 Jahre
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Bourgault AD22
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Mod: Das FSM Beast
hm eigentlich ganz gut.... aber mit dem förderbandaufliger weiss ich noch nicht wie das gehen soll...man baut ja zunächst den beast häcksler auf, dann daneben den förderband trailer... förderbandtrailer kann nicht mit häcksler gekuppelt werden soweit ich das sehe? der beast häcksler läuft mit dem eigenen motor... soweit gut... für die förderbänder benötige ich aber immer einen lkw um diese laufen zu lassen... sobald der trailer vom lkw gelöst wird stoppen die förderbänder was denkbar ungünstig ist weil kein holz mehr zum häcksler zugeführt wird....da ich das ganze aber schon ein stück weit als stationären häcksler sehe der durch modulbauweise eben transportierbar wird sollte das ganze eigentlich schon ohne lkw betrieben werden können...
Mod: Das FSM Beast
Normalerweise ist der Sägetisch so konstruiert das er das Holz erkennt und automatisch startet wenn du Holz drauf legst.
Also erst Positionieren,
abkuppeln
dann Holz drauf werfen.
Mod: FS19 CLAAS KOGEL AUTOLOADER TRAILER
schöne trailer, eventuell machst du noch ein paket mit allen skins ?
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
warum sollte ich mir förderbänder kaufen und danach ohne speichern beenden ? wo ich doch die förderbänder haben will? denk mal drüber nach...
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
wenn man diesen mod verwendet und die spiel eigenen förderbänder kauft geht dabei die vehicels.xml kaputt ....
Mod: Silagetransportanhänger
ja klar macht er bei mir auch... nur das was während der fahrt rein gehäckselt wird geht verloren dabei!
Mod: Silagetransportanhänger
der kann leider auch nur im stand überladen werden
Mod: Kaweco Fass für Claas 5000
beim tridem ist der schwanenhals etwas zu kurzbeim einlenken geht der schlepper durchs güllefass, ansonsten ok
Mod: MultiFruit
hallo upsidedown,
habe mir in den multifruit mod kartoffeln eingebaut und als vorbild dafür zuckerrüben genommen.
Mein Problem ist das bei vollerntern die zuckerrüben ernten können, das kraut bei kartoffeln nicht entfernt wird und dem zufolge auch der vollernter auch nicht arbeitet...
entfernt man aber das kraut vorher kann man danach kartoffeln ernten.
wie bekomme ich es hin das ein zuckerrüben vollernter nun auch kartoffeln ernten kann? eventuell kannst du ja mal drüber schauen?
Mod: SimuRadio
aber wiederrum ein wenig mehr auslastung wie der vergleichbare phonostar player
Mod: SimuRadio
dem kann ich mich nur anschließen
Mod: map bjornholm mit logistics cender
ist das nicht die fläche von der biogas anlage diedu für die halle ausgesucht hast?
da hätte man doch besser den nutzlosen platz der mollkerrei nehmen können?
nix für ungut aber das ist kopflos und noch nicht mals vollständig umgesetzt...
Mod: Barntner XL Ülw
wär das machbar den auch für "greenhouseSeeds" fertig zu machen das braucht man für die ackendorf map
Mod: Fortuna Trailer Pack
wieder mal ne super erweiterung mit den silage hängern, mir fehlen jetzt nur noch die nicht angezeigten schema overlays, wenn man mehre sattelauflieger mit dolly zusammen kuppelt...
Mod: Unimog U400 WB
in diversen vorstellungsvideos wurde von dir selbst gesagt das es so gedacht ist... warum soll ich das dan nicht auch so nützen können? die passende lsung hast du ja schon selbst genant andere zugmaschine suchen^^ anstatt deine arbeit mal vernünftig zu ende zu bringen.. leider immer noch genau so kritikunfähig wie schon vor 2 jahren
Mod: Unimog U400 WB
hm ich weiss nicht so recht... für die kleinen wechselbrücken ist der mog ja ok und auch brauchbar... aber mit der sattelplatte ist er nicht brauchbar, ist zwar alles abgestimmt das die auflieger passen...aber im großen und ganzen ist der mog für sattelauflieger erstmal zu kurz( sattelplatte hinter der hinterachse) die logishce folge daraus ist dan vollbeladen natürlich das er vorne hoch geht...wäre er nen halben meter länger und die sattelplatte würde über der hinterachse sitzen könnte das schon eher hinhauen... so wird man jedenfalls bergab vom auflieger überholt( fehlender bodenkontakt vorderachse) und berg auf kommt er ned vom fleck weil der auflieger ja quasi das allrad aushebeln tut
Mod: Fliegl Überladestation
das überladen musst du immer wieder neu starten nach jedem vollem trailer, ansonsten läuft die station auch ohne manuellen motorstart
Mod: Fliegl Überladestation
nehmenen wir mal als beispiel die sosnovka, diese map lässt sich nicht bearbeiten! mit dem förderband kann 22 k maximal in den bunker laden...2k vom förderband und 20k im bunker...
in echtzeit musst du dan alle 15 minuten zur bga schauen nur damit der bunker nicht leer wird...
mit dieser station hier könnte man dieses problem aber eventuell lösen...
und was ich als nötig und unötig empfinde bleibt immer noch mir überlassen!
Mod: Fliegl Überladestation
schade das man mit der station den bga bunker nicht aufüllen kann
Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
dan nehmen wir doch z.b mal das standard fliegl güllefass,
oder das fortuna pack von fsm, sind jedenfalls die trailer die bei mir probleme machen, zumindest standart zeugs sollte ja funktionieren denke ich mal
Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
dan nehmen wir doch z.b mal das standard fliegl güllefass,
oder das fortuna pack von fsm
Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
der hat das gleiche problem wie alle andere schwerlast zugmaschinen auch schon,
die sattelplatte sitz einfach zu weit vorne und trailer kolidieren eigentlich ständig mit der heckstoßstange vom lkw
Mod: Bourgault AD22
fehlerfrei hast du recht, einwandfrei ist sie aber noch nicht, hab ich ja schon geschrieben wos noch hackt
Mod: Bourgault AD22
die zylinder sind alle etwas zu kurz, diverse teile von anfang an immer verschmutzt, ansonsten super
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
lese mal die to-do list da steht: "cargobunker Überladen nur im stand möglich" da sonst verlust geschäft...weiterhin muss man den bunker jedesmal komplett entleeren da sonst der helfer nicht mehr weiter fähr.... also sinn von bunker wohl verfehlt...
und das alles hast du nicht gemerkt obwohl du doch ach so ausführlich getestet hast
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
lauter neur kram... und das standardt zeugs funktioniert nicht mal richtig, helfer immer noch fehlerhaft bunker unbrauchbar da nur im stand entladen möglich ist usw
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
zwar ne neue version aber wichtige dinge wie helfer und überladefunktion nicht gefixt... wird nun endgültig gelöscht....
Mod: Pöttinger AEROSEM 10500
kann man mit nem 320 ps schlepper ohne frontgewicht ziehen auch bergauf ohne leistungseinbusen.... das geräte hast somit wohl scheinbar kein reales gewicht mehr. transportstellung fehlt, dafür aber scheinbar keine collison...
nahezu keine beleuchtung(ls15 standart), falsche shopkategorie(diverse...ist aber wohl eher saattechnik ?), saatgut behälter doppelt so groß wie er normal sein sollte auf alle drei gerechnet, anscahffungspreis wurde wohl wegen des größeren saatgut tanks auch gleich verdoppelt
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
soweit ein tolles apck aber ehrlich gesagt hab ich es nur kurz angetestet weil das mit dem bunker noch nicht richtig hinhaut. schade das dieser mod dadurch im datenjungel bei mir unterg gégangen ist
Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
der hintere teil des lkw wird bei dunkelheit/nacht weiss, tagsüber dan wieder das normale schwarz
Mod: Fortuna Trailer Pack
hab mal die reibungswerte auf 4,5 angepasst und bremskraft auf 3 damit erziele ich ein für mich annehmbares fahrverhalten, eventuell könnt ihr ja nochmals drübersehen da ja noch ein update kommen soll
Mod: Fortuna Trailer Pack
hm trozt update immer noch zu wenig bremskraft bei den sattelaufliegern, was bei bergabfahrten dazu führt das man vom auflieger überholt wird
Mod: Krone Big M500
genial, endlich in orginal farben perfekt
Mod: Grasdorf Wennekamp
da schlägt der viren scaner nu an beim download deshalb wohl besser erstmal finger weg
Mod: Mercedes mp4
die sattel platte müsste ein wenig höher sitzen sieht man z.b gut beim standart krampe auflieger
Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Xerion_4000_ST/zavazi_weights/loma.i3d (33.40 ms)
Warning: No clipdistance set to node 0> (zavazi_weights/loma.i3d). Set default clipdistance (300)
Mod: Regalsystem
schönes regal an sich, für das große kommt aber leider nur der liebherr ran an die höhe mit dem new holland lader ist das schon grenzwertig am oberen boden
Mod: CLAAS Xerion 4500
perfekt auf der björnholm ohne rutschen oder sontige probleme.
Bitte mehr davon, damit macht es noch mehr spaß
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
die liftachse des bunkers hebt zu wenig aus, normal sollte das rad doch fast unter den kotflügel geklemmt werden.. im jetzigen zustand sind nur wenige mm ausgehoben so das die reifen eigentlich fast immer noch am boden sind
Mod: Stallburste
was genau ist da von euch dran gemacht worden, den das ist ja im großen und ganzen einfach nur die im spiel bereits vorhande bürste...
Mod: Stallburste
:) wurde nur Exportiert und zum DL gestellt ^^
Wenn sich wenigsten die Bürsten Drehen würden wie auf der Holzhausen Map währe das ja noch OK gewesen aber so völlig Sinnlos da jeder der mit dem GE etwas umgehen kann sie sich selber Importieren kann eigendlich.
Mod: Stallburste
Was ist das den für ein Mist klar haben wir daran gearbeitet es kommen noch mehr Versionen
Mod: Stallburste
Schade ist es trotzdem, dass ihr hier euch als Ersteller des Mods anerkennt! Obwohl das Grund Modell von Giants stammt und hier auch nichts verändert wurde..