Beschreibung
Empfehlung:Fliegl Überladestation V 1.2
Beschreibung:
Die Fliegl Überladestation ist geeignet zum Überladen von Häckselgut, Silage, Stroh, Holzschnitzel, Kompost, Einstreu und Mist. Die besonderen Vorteile der Überladestation sind offensichtlich und liegen vor allem in der Arbeits- und Zeitersparnis, Wirtschaftlichkeit und der Effizienz der Beladung. Fassungsvermögen 50cbm, Überladekapazität 20cbm/min (Werte sind Real und wurden getestet)
Sonderfunktionen:
- Waschbar
- Höhenverstellbare Deichsel
- Zapfwelle
- Füllstandsanzeige per Digital Display
Unterstützte Fill/FruitTypen:
wheat barley maize rape chaff woodChips silage wheat_windrow barley_windrow grass_windrow dryGrass_windrow compost beddingMaterial manure
Vielen lieben Dank an Marhu und Ifkonator für die hilfe beim Script
Changelog:
Version 1.2 (28.12.2015)
- Überladestation muss jetzt erst eingeschaltet werden zum Überladen (Danke an Ifkonator der dies möglich gemacht hat)
- Anhänger werden nun automatisch befüllt beim drunter fahren (dazu muss aber der Überladevorgang einmalig gestartet werden)
- Die ÜLS hat nun eigene Schema Icons bekommen.
- nun auch erhältlich mit Farbwahl
- Unterstützung für weitere Fruit/Filltypen eingebaut
- Zapfwelle nun voll animiert (nicht nur der Stutzen)
- WorkCam entfernt (dies war die Ursache für die sporadischen Spielabstürze) wird eh nicht benötigt wann sitzt man mal im Traktor
Version 1.1 (25.12.2015)
- Dediserver Fix
- Textur display_light_on.dds wurde auf 8x8 Pixel vergrössert (behebt Fehler im Direct3D Modus)
Version 1.0 (24.12.2015)
1. Release
Credits
Modder: Farmer_Andy (Andy1978) Scripts: Marhu, Ifkonator-
28. Dezember, 15:53 UhrVersion 1.2
Version 1.2 (28.12.2015)
- Überladestation muss jetzt erst eingeschaltet werden zum Überladen (Danke an Ifkonator der dies möglich gemacht hat)
- Anhänger werden nun automatisch befüllt beim drunter fahren (dazu muss aber der Überladevorgang einmalig gestartet werden)
- Die ÜLS hat nun eigene Schema Icons bekommen.
- nun auch erhältlich mit Farbwahl
- Unterstützung für weitere Fruit/Filltypen eingebaut
- Zapfwelle nun voll animiert (nicht nur der Stutzen)
- WorkCam entfernt (dies war die Ursache für die sporadischen Spielabstürze) wird eh nicht benötigt wann sitzt man mal im Traktor -
25. Dezember, 23:59 UhrVersion 1.1
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von Andy1978
vor etwa 9 Jahren
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von Andy1978
vor etwa 9 Jahren
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vor etwa 9 Jahren
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von Dragster
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von ipjrobson
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von DasWolfsrudelLP
vor etwa 9 Jahren
70 Kommentare
In Version 1.2 werden dann einige Bugs beseitigt sein, leider musste auch die WorkCam dran glauben die ist einfach zu Buggy deshalb auch die sporadischen Abstürze beim zurücksetzen. Neue Funktionen sind auch hinzugekommen wie von euch gewünscht das automatische Überladen wenn man mit einem Anhänger drunter fährt.
Danke für die Mod.... aber:
"- Zapfwelle nun voll animiert (nicht nur der Stutzen)"
Warum nur.... warum um alles in der Welt? Man kann eine drehende Zapfwelle nicht sehen, es sei denn das Schutzgehäuse wird entfernt!
Hier kann man das zB sehr schön sehen, daß man von der eigentlichen Welle eben NICHTS sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=FW9mOfkiALQ
warum wird diser mod nicht in den 17er konvertiert
zu schade das die nicht in den 17er konvertiert wird. Fragen nützt nix. Das Thema ist durch
Ich finde den Mod nicht im Shop.
In der Log steht das die Mod description nicht kompatibel ist.
Kann mir jemand helfen
hallo kann mir wer sagen warum der mod bei mir ned geht haha :D hab alles so wie immer gemacht ^^
einge hänger gehen nicht zu beladen warum vor allem im
coursplay
Hallo ich wollte mit der station mist überladen. Ich konnte die station füllen & wo ich sie per schlepper anschalten wollte passierte nix :( MfG
edles teil, gut zu gebrauchen für lange anfahrtswege.
eine geniale sache wäre darauf basierend eine ballenpresse wie die lt master göweil zu basteln.kann ja auch eine stationäre sein.
Brauch ich dafür Drive controle? Bei mir geht die station aus sobald ich aus dem Trecker aussteige.
Hi,
kannst du noch gewasche kartoffeln, gedämpfte, und rüben einfügen und rübenschnitzel btte
Danke dir
Das Überladen von Zuckerrüben z.b geht nicht. Ansonsten toller Mod.
Ist das nervig alle guten mods sind per uploaded..net zum Kotzen (Nicht Empfelenswert)
Hallo, hab da noch eine idee kann man das auch machen das man die übls mit förderband befüllen kann bzw darüber fahren kann weil echte qual rückwährts rein zu fahren und den ablade trigger zu finden
bei mir läd er kein grass weiß jemand wiso.
Ich hätte einen Vorschlag für 1.3: Es wäre cool wenn man wir im RL die Wände einzeln steuern könnte bzw. die zweite Wand auch runterfahren kann. Aber sonst echt geile Mod!
Dafür das das ganze aus sehr sehr vielen Komponenten aus dem Standartspiel zusammengepfuscht ist(Einzugswalze vom Jenz, Förderbänder der Roder etc) sieht die ganz gut aus :D
Einziges Manko:
Bei mir kann ich nicht mit allen Wagen abkippen, bze muss ich mich bei einigen Sachen echt Kreativ anstellen
Ich habe den Mod heruntergeladen und in den Mod-Ordner eingefügt! Jedoch ist die Überladestation im Shop nicht aufzufinden egal in welcher Kategeorie (alles durchgeschaut). Bitte um Hilfe :/
Was muss man machen damit diese schöne Überladestation auch beim BGA funktioniert? Das wäre echt der Hammer!
Hallo zusammen
An alle die das Band gerne mit CP nutzen möchten, geht eigentlich ziemlich einfach.
Als erstes ladet diesen Mod runter: http://www.modhoster.de/mods/platzierbarer-haufen-v1-1-fps-fix
Das ist der Platzierbare Haufen von mor2000 ohne Kollisionen.
Diesen Platziert ihr genau dort wo Ihr die Überladestation haben möchtet.
Nun Fährt Ihr den Feldkurs für den CP, Sprich vom Feld zu dem Haufen, bei Haufen Rückwärts drüber fahren mit dem Anhänger (Hier dürft Ihr Problemlos 10m weiter zurückfahren als der Haufen ist.)
Nun stellt ihr die Überladestation auf den Haufen, so das dieser mittig in der Überladestation ist.
Anschliessend könnt Ihr noch den CP für das Abfahren von der Überladestation einfahren, in die BGA oder wo Ihr das Material haben möchtet.
Wenn der CP nun vom Feld kommt, erkennt er den Haufen und kippt dort hinein ab, die Überladestation zieht den Haufen auf das Band und lädt so über.
Theoretisch gesehen kann man nun auch mehr Material in die Anlage kippen, da nun alles über 50'000 einfach im Haufen bleibt.
Ich hab das Band nun eine Stunde so getestet und hatte keine Probleme.
Wenn noch Fotos erwünscht sind falls jemand nicht ganz kapiert was ich meine kann ich diese ja noch hochladen.
mfg FUSEL