Logbucheintrag Status Beta v0.80
Work in Progress
Status Beta v0.80
Es gibt kleine Quantensprünge zu verzeichnen!!
Changelog v0.80 05.06.2013
- Habe es endlich geschafft die Schwaden bei der 4 Fach Karte so schmal einzustellen wie es sich gehört... Dazu hat man nun auch bei den Spurreissern nur halb so breite Texturen (siehe Bilder)
- Schweinemast ist auch verbaut, gibt 3 Stück. Der einzelne steht dort wo auch der reale mit einer Maschinenhalle steht, quasi hinten in der Ecke bei der Tankstelle Feld 68. Die anderenbeiden befinden sich im Dorf 3 Feld 37 wo eigentlich ein grosser Geflügelstall steht, da es aber noch kein Geflügelmod gibt, sind es bis dahin halt Schweine
- Hof in Dorf 3 etwas ausgebaut
- Strassenschilder, Pfosten und Hinweissschilder eingefügt (siehe Bild, Vorlage Flymaster)
- Schilder und Pfosten angepasst, ausgetauscht, erweitert, collisionen entfernt
- Sichtweiten einiger Gebäude eingestellt, waren noch teilweise auf 100000 Meter
- Terraintextur verdoppelt, Schwadreiten angepasst
- Maisstoppel Distanz Textur in Grün geändert, war vorher Braun
- Terrain weiter angepasst
11 Kommentare
Hi wie komme ich an die v0.8 ran ? da ich das mit den Gras schwad breite gut finde das du die hast kleiner bekommen ;O)
Ich weis nicht ob die Felder dir schon genannt wurde aber 50 und 51 müssen auch überarbeitet werde. habe Screens davon gemacht. wenn du die brauchst um zu gucken wo kann ich dir die geben. Ansonnsten GEILE MAP^^
eine Idee noch für die Güllebecken... da das Fuchsfaß schon so ne tolle Klappe oben hat, wäre vieleicht ne Einfüllung von oben cool ^^
Bitte Feld 64 und 32 die Feld Trigger richtig machen und bitte alle Feld Trigger mal nachschauen. das wäre mal wichtig
Ein kleiner Quantensprung, du weisst schon das ein Quantensprung die kleinst mögliche Veränderung ist^^
Sonst bin ich weiterhin gespannt, für meinen Lappi ist die Map leider bisschen zu gross :(
"... Dazu hat man nun auch bei den Spurreissern nur halb so breite Texturen (siehe Bilder)"
Das hört sich sehr interessant an, darf man fragen wie du das gelöst hast? Wir haben das damals nur durch hochskalieren der cultivator_density.grle hinbekommen. Was bei LS13 aber Probleme mit der Düngetextur macht.
Hallo bullgore,
wo soll das hinführen?
Wenn das oben beschriebene genauso gut funktioniert, wie das was du bisher geleistet hast wird das die beste MAP aller Zeiten!! Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.
Gruß Trecker-Jupp
es wird es wird
was gut werden soll dauert halt
könntest oder würdest du die Texturen der Früchte verändern?
bis jetzt läuft alles Fehler frei bei mir bis auf das mit den Feldern ab und zu aber ich brauch ja nicht den selber Fehler melden den schon andere melden
Sieht ja geil aus!! :)
Wie siehts mit den Feldgrenzen aus? Hauen die jetzt einigermaßen hin?
Einfach nur Weltklasse! Weiter so!
Kann kaum das Release abwarten...
Hey ;D Echt Super :) Würdest die Werte für das Schwad rausgeben ?? Ich denke da suchen viele nach den perfekten Einstellungen auf einer 4fach Map ;)