Work in Progress
Logbucheintrag Statement der Case Agruculture GmbH
Statement der Case Agruculture GmbH
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für die erneute Kontaktaufnahme.
Nach genauer Überprüfung, wurde uns seitens der zuständigen Abteilung folgendes mitgeteilt:
Die von Ihnen angefragte Comfort 2000 Kabine wurde ab dem Jahre 1976, in der B-Familie und der 46er Baureihe eingesetzt. In der C-Familie fand sie keine Verwendung.
Die C-Familie konnte nur mit der Cockpit Kabine und ab den Jahre 1981 mit der XL Kabine bestellt werden.
Sowohl die Comfort 2000 Kabine als auch die Cockpit Kabine wurden zusammen mit der Firma Fritzmeier entwickelt und gebaut.
Mit freundlichen Grüßen
....
Werde demnach die Kabine überarbeiten, damit sie vom inneren als auch vom äußeren der Cockpit Kabine entspricht.
Gruß
Kreters-Island
von
Kreters-Island
-
von Kreters-Island
vor mehr als 12 Jahre


9 Kommentare
Ich freu mich schon so richtig! Deine Mods sind die Besten!
Das stimmt, kann auch nur zustimmen. Super Arbeit ich freue mich auch schon total auf den Mod der fehlt mir nähmlich noch auf dem Hof. wirklich großes Lob
Super das er jetzt kein comfort 2000 kabine mehr bekomt!
Und freue mich jetzt auf der 1055.
Dein mods sind immer super!
Danke!
Sowas nennt man Liebe zum Detail.
Freue mich jetzt umso mehr :D
...Schau doch mal im ersten Part,der Virus demhier war...da wurde es lang und breit diskutiert!
und was ist jetzt anders an der kabine?
Kann mich da CASEIH_95 nur anschließen, echt super dass du dich da so reinkniest und auf solche Details achtest, bemerkenswert! :-)
Gut das das geklärt ist! Und da sieht man auch, wie sehr dir detailgenauigkeit an deinen Mods wichtig ist! Du sagst nicht:,,passt schon." wie es anderen tuen würden
Nein!
Du fragst nach!
Warum Macht es nicht jeder wie du?
Sehr sehr lobenswert von dir
DANKE!
Ich schließe mich auch CASEIH_95 an...
Hammer was du alles machst weiter so...
:D