Userprofil von janis243
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Scania RJL Skin Rot Grau
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Scania RJL Skin Rot Grau
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Scania RJL Skin Rot Grau
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Scania RJL Skin Rot Grau
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Scania RJL Skin Rot Grau
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Scania RJL Skin Grün Blau
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Scania RJL Skin Grün Blau
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Scania RJL Skin Grün Blau
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Scania RJL Skin Grün Blau
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Scania RJL Skin Grün Blau
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Skin Scania R by RJL
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Skin Scania R by RJL
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Skin Scania R by RJL
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Skin Scania R by RJL
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John Deere 6920S
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Bale trailers Lambert RBR8
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Bale trailers Lambert RBR8
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Scheune
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Traktorreifen
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Albersloh
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Tante-Emma-Laden
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Landhaus mit Balkon
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Map von mir
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Map von mir
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Map von mir
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Map von mir
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Case IHC 423 MP
vor mehr als 13 Jahre
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"Groß Klückow" Map
vor mehr als 12 Jahre
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: scania skin für den rjl v 1.27*
Hmm du bist in der falschen Kategorie gelandet. Aber der Skin ist nice
Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
Nett endlich ist es da, Erstmal testen, da die Contest-Mods ja nicht dlt werden können weil alle auf die ***** Ultima geiern
Mod: CSZ set
Das Pack ist absolut der Hammer, aber ich habe dennoch ein Problem. Und zwar möchte ich die Paletten dazu nutzen, um meine Gewichte zu verladen, aber sie fallen selbst bei vorsichtiger Fahrt runter. Jetzt habe ich gesehen, dass ich via Manualattaching Das Gewicht wohl auf der Palette fixieren kann, aber beim Versuch, das zutun stürzt mein Spiel ab. Hab ich nen falschen Verdacht und man kann die Gewichte gar nicht fixieren, oder liegt es an was anderem?
Mod: Upload, aber noch nicht vorbei
Ich freu mich total auf den Lexion. Bin mal gespannt, wie mein guter alter 106er Dominator guckt, wenn ich vom Händler zurück bin :D
Danke Miichi77 für dieses Gigantisch geile Projekt!
Mod: GPS Mod
Ich habe nur das Problem, dass die Streifen auf dem Bden sehr oft einfach nicht zu sehen sind, obwohl cih sie eingeblendet habe. Weiß einer, woran das liegen könnte?
Mod: Krone Swadro 900
Spielt das irgend eine Rolle? Auch nur im geringsten??
Ich verstehe einfach nicht, was ihr alle verlangt.
Die Community will Mods, Mods, Mods, aber wehe sie haben nicht hunderte überflüssige Scripte wie die von TIF und wehe, sie erinneren oder basieren auf Standardsachen. Dann ist direkt da gemeckere wieder groß.
Ob ein Mod jetzt 5 Minuten dauert zu erstellen oder 6Monate, spielt doch keine Rolle.
Wichtig ist, dasss er fehlerfrei ist. Und wer keinen 2-Kreisel Schwader von Krone haben möchte, der auf dem Standard Kuhn-Schwader basiert, der beschwert sich bitte auch nicht darüber.
Und wenn du der Meinung bist, da fehlt was an dem Mod, bau es dir selbst ein, weil es im Endeffekt nur noch Deko ist. So wie der Schwader jetzt ist, ist alles dran, was er braucht.
Mod: Krone Swadro 900
Die Zeit ist doch egal. Ob es jetzt aufwendig war oder nciht interessiert doch nciht, wenn er fehlerfrei läuft.
Nur weil er nicht 100 Scripte hat, von denen man 95 nicht braucht, ist er nicht schlecht.
Ich suche schon länger nen kleinen Krone Schwader, weil ich mal was anderes möchte als Kuhn, aber 2 Kreisel beibehalten möchte.
Mod: GPS Mod
Der Mod funktioniert sehr gut, bis auf dass ich im MP die Linien auf dem Boden nicht mehr sehe. Und ich habe sie nicht ausgeblendet
Mod: Stellplatz für 2 Fahrzeuge
Alles Klar. jetzt hat es geklappt :D
Mod: Stellplatz für 2 Fahrzeuge
Hat ul.to grad ne Macke? kann den mod nicht runterladen. Der DL wird nicht gestartet. Muss ich wohl huet mittag nbochmal probieren.
Habe mich echt drauf gefreut
Mod: AO & Texturieren
Versprechen musste ja nichts :D
Fands nur bissl schade, weil ich lieber mit kleinerer Technik arbeite :D
Mod: AO & Texturieren
Schade, dass es dieser riesige Drescher werden musste. Wobei doch soviele geile Modelle von kleineren Dreschern auf seiner Website sind. (Aber auch teuer)
Mod: AO & Texturieren
Sollte der Drescher sich lohnen, und angenommen werden, verspreche ich einen halb so grossen Drescher & Häcksler zu Bauen!
Mod: Statement der Case Agruculture GmbH
Sowas nennt man Liebe zum Detail.
Freue mich jetzt umso mehr :D
Mod: Status Beta
Diese Info hilft doch mal :D Habe ich mich nähmlich auch gefragt
Mod: Rundballenheber
Sieht echt geil aus, nur eine Frage: Ist es möglich, die Zangen-Arme verstellen zu können? Denn es gibt ja Rundballen unterschiedlicher Größe, auf welche die Zange angepasst werden müsste, damit die Ballen nicht einfach hindurch rutschen.
Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
Deine Inputbinding mal gelöscht und nochmal versucht?
Mod: Big Bags
kann man ja umschreiben :D
Mod: Ideensammlung
Mal ne vorsichtig formulierte Idee: Anbaugeräte-Pack für den Weidemann?
Mod: Das V660 ist auch noch da :)
Hehe Partikelsystem made by SFM :D
Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
Ago you're absolutly right and your Mods are great.
Pls keep on and dont care so much about the haters and users, wich are writing useless comments
Mod: Conspeed 6-75
Achso. Dachte doch, kam mir so bekannt vor :D
Mod: Conspeed 6-75
Eine Verkleinerung des Conspeeds von SFM? Irgendwie kommt mir das 8er so bekannt vor. Oder war das zu 11er Zeiten?
Sieht auf jeden Fall geil aus!
Mod: Jetzt Aber ...
Ja das weiß ich.
Ich hab ja nich nur das Modell gemeint sondern den gesamten mod.
Wenn man den ersten Komplett fertig hat, kann man ja mit dem 2. anfangen, aber wenn jetzt ein modell nach dem anderen gebaut wird, und keiner ingame kommt, dann bringt das auch nix :D
Mod: Jetzt Aber ...
Will jetzt nich klugscheißen, Modell sieht auch gut aus, aber wie wäre es, erst einen von beiden zu vollenden, bevor mit dem nächsten begonnen wird?
Mod: Es geht wieder aktiv weiter :)
Ok.
Freue mich also auf mehr Infos demnächst :D
Mod: Es geht wieder aktiv weiter :)
Mal ne Frage vorab: Ist der komplett neu?
Also eigenes Modell etc?
Mod: Es geht wieder aktiv weiter :)
also ein 6 Reihiges Maisgebiss? ;D
Mod: Es geht wieder aktiv weiter :)
Oder hat es was mit den 6 Reihen Mais zutun, die weg sind? :D
Mod: Es geht wieder aktiv weiter :)
Spontan würde ich jetzt sagen neue Reifen, Maisschneidwerk hinzugefügt oder irgendwelche Scripte eingebaut :D
Mod: Noch mal ein neuer Hof
Sieht echt gut aus.
Nicht so überdimensionier wie bei der Standardmap sondern schön eng gehalten. In der Großen Halle kann man schön feinsäuberlich die Ballen stapeln und endlich hat mal jemand bedacht, dass Pressen oder Anbaugeräte ja viel zu kurz für solche langen Hallen sind.
Freue mich auf Mehr
Mod: Round Bale Mod
Ist echt geil. Bei mir standardmäßig im Einsatz und bei über 170 Mods keine Fehler :D
Jetzt nur noch so ein ähnliches Pack für Quaderballen :D
Mod: Fuchs 18500l Güllefass
Habe vor ca.20 Min dein Video gesehen und daraufhin alle deine LS13 Mods von deiner HP gezogen.
Echt einfach nur geil wie im LS11.
Keiner beißt sich mit irgendeinem anderen Mod, keiner macht LOG-Fehler und alle sehen extrem geil aus.
5/5 Sternen und dickes Lob von mir.
Weiter so
Ist mir auch aufgefallen, bei den Bildern. Aber ma abwarten, was es wird :D
Mod: Neue Screenshots
Sieht echt geil aus. Das wird bestimmt noch geiler als die kleinere Variante :D Weiter so!
Mod: Eure Komentare
Ja genau sowas meinte ich. Gibt es zwar welche von, aber mal einen vernünftigen, der neu aufgebaut wurde wäre schon cool.
Mod: Eure Komentare
Toll wäre es nochmal mit nem Auflieger zum Ernte verladen.
Mod: Update
Ich finde es echt toll, dass du dir die Mühe machst und wirklich so gut es geht 1:1 nachbaust mit komplett neuen Gebäuden.Freue mich auf mehr.
Mod: Ballen Förderband
Cool. Auf den Bildern sieht man auch die Rundballen, die für mich interessant sind. Das hat mir an der V1 noch gefehlt. Ma schauen, wie es sich ingame macht
Mod: Vorharz map
Weil er unter jedem Mod schreibt, dass er leider nicht fähig ist, die UV-Fehler zu beheben, wass ich aber nicht schlimm finde, da das wichtigere bei der Map die Callstacks waren, die die Log innerhalb von 10-15min auf über 10MB hochgezogen haben.
Also ich sehe Log-Errors in Form von Texturfehlern nicht als schlimm an...