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Credits
Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS
Idee / Konzept: Kobe
Tester: Kobe
-
26. Dezember, 21:41 UhrVersion 0.0.0.5
Tragbar wieder entfernt
log ist Fehlerfrei -
17. Dezember, 02:46 UhrVersion 0.0.0.3
0.0.0.3
- Funktion wiederhergestellt -
17. Dezember, 02:18 UhrVersion 0.0.0.2
0.0.0.2
Objekt ist tragbar
Icon unsichtbar gemacht- modDesc.xml
Title und description korrigiert
- toolBox.xml
Store Name korrigiert
xml aufgeräumt
- toolBox.i3d
angepasst -
16. Dezember, 09:18 UhrVersion 0.0.0.1
Dateien
16.12 2018
Empfehlungsrate
92,86%
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17. 12 2018
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3 Kommentare
Hallo Kobe,
besten Dank für deine Arbeit.
Eine Frage hätte ich allerdings ist es Möglich das man komplette Gespanne reparieren kann.
Zur Zeit wird ja nur ein Teil welches im Trigger steht repariert selbst wenn es bereits repariert ist und man möchte das nächste reparieren kommt wieder das Ursprüngliche das bereits repariert ist.
Dieser Umstand ist sehr nervig ist allerdings bei der Werkstatt genauso.
Die Version 0.0.0.3 hat bei mir einen Fehler.
Wenn man sich der Kiste nähert, dann steht in der Konsole:
«Error: Running LUA method 'sellAreaTriggerCallback'.
dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.ua(89) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)»
Die Mod ist die einzige, die geladen ist.
Bei der Benutzung der Werkzeugkiste habe ich auch Probleme: Wenn ich die Kiste mit einer Maschine verwendet habe, kann ich sie mit keiner anderen mehr verwenden.
In einem Spielstand habe ich auch das Problem, daß ich nach Verwendung der Kiste nicht mehr mit der Leertaste springen kann. Vor der Verwendung geht es noch.
Klasse Teil, vielen Dank.