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Hallo Kobe,
besten Dank für deine Arbeit.
Eine Frage hätte ich allerdings ist es Möglich das man komplette Gespanne reparieren kann.
Zur Zeit wird ja nur ein Teil welches im Trigger steht repariert selbst wenn es bereits repariert ist und man möchte das nächste reparieren kommt wieder das Ursprüngliche das bereits repariert ist.
Dieser Umstand ist sehr nervig ist allerdings bei der Werkstatt genauso.
Die Version 0.0.0.3 hat bei mir einen Fehler.
Wenn man sich der Kiste nähert, dann steht in der Konsole:
«Error: Running LUA method 'sellAreaTriggerCallback'.
dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.ua(89) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)»
Die Mod ist die einzige, die geladen ist.
Bei der Benutzung der Werkzeugkiste habe ich auch Probleme: Wenn ich die Kiste mit einer Maschine verwendet habe, kann ich sie mit keiner anderen mehr verwenden.
In einem Spielstand habe ich auch das Problem, daß ich nach Verwendung der Kiste nicht mehr mit der Leertaste springen kann. Vor der Verwendung geht es noch.
Die Version funktioniert wieder, danke!
Aber die Version 0.0.0.1 funktioniert besser, als die 0.0.0.5.
In der neuen Version dreht sich das Symbol nicht mit, so ist es nicht aus allen Richtungen sichtbar. Außerdem hat die Kiste das Problem, daß nicht die Maschine, die am nächsten ist, im Trigger erkannt wird, sondern das Teil, worauf man die Kiste zuerst angewendet hat. Erst wenn dieses Teil sehr viel weiter von der Kiste entfernt ist, nimmt sie eine neue Maschine an.
3 Kommentare
Hallo Kobe,
besten Dank für deine Arbeit.
Eine Frage hätte ich allerdings ist es Möglich das man komplette Gespanne reparieren kann.
Zur Zeit wird ja nur ein Teil welches im Trigger steht repariert selbst wenn es bereits repariert ist und man möchte das nächste reparieren kommt wieder das Ursprüngliche das bereits repariert ist.
Dieser Umstand ist sehr nervig ist allerdings bei der Werkstatt genauso.
Die Version 0.0.0.3 hat bei mir einen Fehler.
Wenn man sich der Kiste nähert, dann steht in der Konsole:
«Error: Running LUA method 'sellAreaTriggerCallback'.
dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.ua(89) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)»
Die Mod ist die einzige, die geladen ist.
Bei der Benutzung der Werkzeugkiste habe ich auch Probleme: Wenn ich die Kiste mit einer Maschine verwendet habe, kann ich sie mit keiner anderen mehr verwenden.
In einem Spielstand habe ich auch das Problem, daß ich nach Verwendung der Kiste nicht mehr mit der Leertaste springen kann. Vor der Verwendung geht es noch.
Klasse Teil, vielen Dank.